[Sammelthread] Battlefield 4

ist bei euch auch komplettes battlelog down? bin vom server geflogen und komme net mehr aufs battlelog.

So langsam überspannen die den Bogen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
battlelog geht hier
 
4450 M320 kills, jedenfalls bei bf3, hmmm :d
dazu noch skill-cannon m16, naja
 
dich an der Schlange anstellen und aufpassen das dir keine SUAV/UCAVs um die Ohren fliegen :d

Doch stehen bleiben, sich schön anstellen inder warteschlange (Tip; nahe Kuscheln). Und warten bis es Bämmmm macht. dan das ganze von vorne ^^

Edit; Noch eine BITTE, Waffen ohne Schaldämpfer, sonnst muss ich mit meiner Ultrabrille schauen Zb vom Berg runter ob da paar vorm Container stehen-
 
Zuletzt bearbeitet:
was bist den du fürn Spinner? Sind wir hier im BF3 oder 4 Thread.

4000 kills bei 123 tausend Kills ist ja auch viel. Genau M16 no skill sicher :)

Ich kann jede Waffe. Ich muss mich nicht viele Pussys hier im Tank oder Jet oder Heli verstecken. Ps da kann ich natürlich auch :)

Pss was gebe ich auf ? Mich am Bomber anzustellen. Verstanden ? nein egal :)
 
ui, da ist aber jemand schnell mad. weitermachen :d
 
Neuer Patch wird heute ausgerollt:
PC Game Update Dec 9 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Dec 9 PC Game Update Notes
-Fixed one of the most frequently occurring client crashes
-Fixed broken collision on containers with open doors. The bug previously made grenades bounce back even though the doors were open.
-Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win the round by killing all the attackers without disarming the bomb, if the bomb was disarmed in the previous round.
-Miscellaneous stability fixes further reducing the number of client crashes
-Fixed side gunner jitter when aiming in attack boats & transport helicopters
-Fixed some instances of frame rate drops when shooting at large Levolution objects after they have been destroyed (like the radar dish on Rogue Transmission)
-Fixed broken aiming for passengers on the China Rising dirt bike
-Fixed a bug where the sound when capturing a flag was not playing correctly
-Removed a bug that would double save during MP round transition and SP level transition. This fix will reduce the occurrence of corrupted save files.

Grüße
 
und täglich grüßt das murmeltier, lol...
 
War ja gestern schon angekündigt und gerade im Moment haben sich die Server verabschiedet.
Passt ganz gut,muß eh gleich los. :d
 
Bin jetzt ein paar mal mit dem Bomber geflogen, irgendwie langweilig, ich schieße die Dinger lieber mit der AA ab, damit das Anstellen umsonst war :fresse2:
 
das fände ich gut:

"-Fixed some instances of frame rate drops when shooting at large Levolution objects after they have been destroyed (like the radar dish on Rogue Transmission) "
 
was bist den du fürn Spinner? Sind wir hier im BF3 oder 4 Thread.

4000 kills bei 123 tausend Kills ist ja auch viel. Genau M16 no skill sicher :)

Ich kann jede Waffe. Ich muss mich nicht viele Pussys hier im Tank oder Jet oder Heli verstecken. Ps da kann ich natürlich auch :)

Pss was gebe ich auf ? Mich am Bomber anzustellen. Verstanden ? nein egal :)

Gestern haste erstmal schön mit Schrot aufn Lümmel gekriegt ;)
 
Laufen bei euch die Updates über Origin auch so lahm ? Ich komm über 20kb/s nicht hinaus, heißt im Klartext 7 Std. ! Gibts noch ne andere Methode ?
 
Laufen bei euch die Updates über Origin auch so lahm ? Ich komm über 20kb/s nicht hinaus, heißt im Klartext 7 Std. ! Gibts noch ne andere Methode ?

Abwarten! Jetzt laden die ganzen Kiddy´s und Hartzer
 
Laufen bei euch die Updates über Origin auch so lahm ? Ich komm über 20kb/s nicht hinaus, heißt im Klartext 7 Std. ! Gibts noch ne andere Methode ?

1. Origin schließen
2. Notepad öffnen
3. Nachfolgenden Text als EACore.ini auf dem Desktop speichern
Code:
EnvironmentName=production
CdnOverride=akamai
4. Origin starten und zulassen, dass das neu erstellte ini File genutzt wird.

Nicht vergessen vorher "Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" auszuschalten falls nicht bereits schon getan (Explorer: Ordneroptionen).
 
Zuletzt bearbeitet:
We're rolling out new server and client updates starting at 13:00 (UTC+2) and running for a few hours. During this time multiplayer in BF4 on PC will be unavailable. Head to the BF4 Control Room for the latest info.

Tja somit erst mal Pause.
 
Netcode wurde aber nicht verbessert, oder?


rtzrtztp0s3v.jpg
 
bei mir läufts gut durch, 2,6 mbs mit dsl16k. musste auch nicht erst irgendwie dafür was tun.

finde es aber irgendwie auch lächerlich, warum sind die patches so riesig ? die paar fixes sind doch niemals so groß... klar ist es gut das sie (mmn halb so wichtige ) fixes bringen aber viel mehr würde ich mich über andere Sachen freuen...
 
hier ist es innerhalb von knapp einer Minute mit dem DL von den 880 mb durchgewesen. lief mit knapp 25,5MB pro sek.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh