[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Origin schließen
2. Notepad öffnen
3. Nachfolgenden Text als EACore.ini auf dem Desktop speichern
Code:
EnvironmentName=production
CdnOverride=akamai
4. Origin starten und zulassen, dass das neu erstellte ini File genutzt wird.

Nicht vergessen vorher "Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" auszuschalten falls nicht bereits schon getan (Explorer: Ordneroptionen).

Bringt nichts...

Tja würde eine T-Com Drossel kommen, würde BF4 alleine die direkt mal knacken ;) .. Seit dem letzten Patch hatte ich mit Client crashes zu kämpfen, vorher eigentlich nie Probleme gehabt, hoffe das ist jetzt wieder gefixed.

Zuletzt bearbeitet:
unbenanntyrud8.png

trotz der .ini...

ini wieder löschen im origin-ordner, soweit ich weiß

Leider sind das so lowsens Dinger. Ansonsten wären das klasse Mäuse da Intelli Klon.

2300 dpi sind Lowsense für dich? :shot:
Hab ne EC1 Evo seit ner Woche und kann sie nur empfehlen. War meganervig unter Win 8.1 zu warten, bis der Logitech Treiber bei meiner G400 endlich geladen wurde.

lol ich kämpf mit den gleichen problemen wie ihr, was denken die eigentlich?

bei mir läufts wieder.

ich hab jetzt mal 2 Runden mit dem Patch gespielt und es lief alles sehr flüssig und sonst hab ich auch keine großen Probleme.
Ich kann seit dem ersten Patch und dem Wechsel auf Win 8 nix großartig negatives zum Spiel berichten.

Nach 3 Wochen mal wieder gespielt.
Und was soll ich sagen.
Es hat sich irgend wie gar nichts verändert.
In den 3 Wochen gab es 2 Updates und es läuft noch immer beschissen.
Es ruckelt,fps drops und das mit dem Spawnen haben sie auch noch nicht in den Griff bekommen.
Dann warte ich noch auf die nächsten 2-3 Updates.
Mal schauen ob es dann irgend wann mal besser wird.

Das ist das erste Battlefield was bei mir so Probleme macht.
Bf2,BF2142,BFBC2 und BF3 liefen alle nach den ersten Updates sehr gut.
Außer BF4.

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
Das Ruckeln kam von der 64bit exe.
Mit 32bit läuft es.

Hmm mich würde es brennend interessieren wieso es bei anderen abstürzt, ruckelt und sonst was und bei mir schon immer butterweich läuft.
Netcode Probleme habe ich,aber auch nicht immer, auf manche Server kann ich einfach nicht joinen,kann teilweise die Leute nicht wieder beleben das war es auch schon

Zuletzt bearbeitet:
Framedrops sollen jetzt aber mal so richtig einschlagen laut Kommentaren im BL Forum. Lol, mit jedem Patch schlechter?!?!

Bei mir hängt Battlelog...wie könnt ihr spielen?

Eacore. ini mit folgendem Inhalt erstellen:

[Feature]
CdnOverride=akamai

Download wurde sofort mit Max. Speed geladen

...
Netcode Probleme habe ich,aber auch nicht immer, auf manche Server kann ich einfach nicht joinen,kann teilweise die Leute nicht wieder beleben das war es auch schon

Als wenn das nicht schon reichen würde. :fresse:
Killed in Action ist dir auch noch nie passiert?

heute morgen stand im BL aber noch was anderes (Server+Client Patch) als jetzt

"Battlelog will be down for maintenance starting 10.12.2013 10:30 (UTC+1) and running for 3 hours. During this time, Battlelog will be down. If you're already on a server, you can continue playing."

???

grundlos vom server geflogen, wie gehabt also