[Sammelthread] Battlefield 4

Update der Patchnotes:

"09. DEZEMBER 2013 SPIEL UPDATE ÄNDERUNGSHINWEISE
Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis.

Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung verbessert
Manchmal war das Wechseln der kampfstellung von einem Synchroniastionsfehler betroffen was es ermöglichte, dass ihr getroffen und erschossen werdet, obwohl euer Charakter bereits hinter einem Hindernis in Deckung war. Dies geschah hauptsächlich bei Spielern, die Ihre Kampfstellung von normal auf kriechen oder hinlegen änderten, bei stehenden Soldaten trat der Fehler seltener auf. Die Fehlerkorrektur von heute sollte das Synchronisations-Problem beheben.

Außerdem haben wir die Höhe der Kamera bei kriechenden Soldaten etwas angepasst um die tatsächliche Größe eurer Spielfigur besser darzustellen (Zuvor war die Kamera zu niedrig eingestellt, was für euch in der Ego-Perspektive so aussah, als ob Ihr hinter einer Deckung seid obwohl euer Charaktermodell noch deutlich zu sehen war.)

09. Dezember Änderungshinweise:
• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden.
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab.
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden.
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern.
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert).
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden.
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert.
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während man eine Fahnenposition einnimmt, wurde behoben.
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben.
"
 
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Wie berechnet Origin eigentlich die Downloadgeschwindigkeit?

2,45 MB/s sind mit einer Verbindung von 12,6 Mbit/s downstream nicht möglich.
Berechnet das Tool die entpackte Größe und nicht die übertragenen Daten?
 
Was genau Origin anzeigt weiß ich nicht, es kann aber auf keinen Fall die DL-Rate sein, da bei meiner Leitung 3-4MB/s zu viel angezeigt werden
 
Ich kann das besch...Browser Plugin nicht installieren ! Was kann ich tun? Geht weder im Internet Explorer noch im Chrome.Schon zig mal neu geladen und den Rechner neu gestartet...
 
ich hab 100 MBit und meistens zeigt er 12,5 MB an, das absolute Limit
manchmal aber auch 14MB, evtl komprimiert oder falsches Timing
 
omg!!! gerade ging ich gut steil bis auf einmal ALLE texturen ingame mega anfangen zu flackern zum ersten mal bisher. Dann habe ich das spiel beendet und am ende kommt bf4.exe muss beendet werden. vorher lief alles gut. wollen die mich verarschen??
 
jo texturenflackern hatte ich eben auf guilin auch extrem

und ich bin gegen ein supply drop gelaufen und killed in action...
 
Texturflackern habe ich nur bei "Silk Road" ... wenn ich auf der Map hoch fliege, sehe ich richtige Schachbretter. Übrigens unabhängig von einer eventuellen Übertaktung, hatte es auch mit meiner vorherigen Grafikkarte schon.
 
Das hier ist ein bisschen Off topic aber ich frage trotzdem mal:
Habe den xl2420t und Ne 7970. Ich nutze jetzt nichts lightboost und finde es recht kompliziert die Farbe anständig mit dem catalyst zu kalibrieren am Monitor selbst geht mit lb ja nur noch der Kontrast einzustellen.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Setup und kann mal seine Einstellungen sagen? Oder hat wer nen guten Link? Ich finde irgendwie nur settings für nvidia und lb.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
und wer ist der Held der grad auffem FuBu bannt?
 
Ich denke heute gibt's die 1911 für jeden mit 3x Scope?

...sent by Hirschi on Androids
 
Es gibt nur das Scope, die Knarre müsster selber freispielen. Großzügig von Dice/EA.
 
Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung verbessert
Manchmal war das Wechseln der kampfstellung von einem Synchroniastionsfehler betroffen was es ermöglichte, dass ihr getroffen und erschossen werdet, obwohl euer Charakter bereits hinter einem Hindernis in Deckung war. Dies geschah hauptsächlich bei Spielern, die Ihre Kampfstellung von normal auf kriechen oder hinlegen änderten, bei stehenden Soldaten trat der Fehler seltener auf. Die Fehlerkorrektur von heute sollte das Synchronisations-Problem beheben.

Von wegen,immer noch so bescheiden wie vorher.Sniperduell,er im Haus am Fenster,ich hinter nem großen Container,er verfehlt,ich treffe aber kein Kopfschuss.
Er in Deckung,ich in die Hocke und nachladen.Altes Magazin schon raus als ich sterbe.Also gute 1-2 Sekunden schon unten gewesen. :fresse:
Bin auch bei Dragon Pass bei D von unter der Map per Pistole erschossen worden.Sah denjenigen dann auch schön wegschwimmen.


Ich denke heute gibt's die 1911 für jeden mit 3x Scope?

...sent by Hirschi on Androids

Es gibt nur das Scope für die Waffe.Die Waffe mußt du dir erst mal selbst frei spielen.
Den Quark hätten sie sich sowieso sparen können.Als wenn das eine Entschädigung wäre.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Update der Patchnotes:

"09. DEZEMBER 2013 SPIEL UPDATE ÄNDERUNGSHINWEISE
Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis.

Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung verbessert
Manchmal war das Wechseln der kampfstellung von einem Synchroniastionsfehler betroffen was es ermöglichte, dass ihr getroffen und erschossen werdet, obwohl euer Charakter bereits hinter einem Hindernis in Deckung war. Dies geschah hauptsächlich bei Spielern, die Ihre Kampfstellung von normal auf kriechen oder hinlegen änderten, bei stehenden Soldaten trat der Fehler seltener auf. Die Fehlerkorrektur von heute sollte das Synchronisations-Problem beheben.

Außerdem haben wir die Höhe der Kamera bei kriechenden Soldaten etwas angepasst um die tatsächliche Größe eurer Spielfigur besser darzustellen (Zuvor war die Kamera zu niedrig eingestellt, was für euch in der Ego-Perspektive so aussah, als ob Ihr hinter einer Deckung seid obwohl euer Charaktermodell noch deutlich zu sehen war.)

09. Dezember Änderungshinweise:
• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden.
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab.
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden.
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern.
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert).
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden.
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert.
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während man eine Fahnenposition einnimmt, wurde behoben.
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben.
"

Hm, dann habe ich wohl jetzt wieder andere sehr häufige Fehler. Denn jetzt stürzt es erst recht ab. Sprung aus dem Heli, freeze. Sprung ins Wasser aus gefühlten 20cm "Killing in Action" oder der berühmte BF4 wird nicht korrekt ausgeführt blablabla.
Treffer welche laut Zielfernrohr sitzen müssten verlangsamen sich anscheinend im Flug oder erholen sich von dem langen Weg unterwegs und treffen entsprechend nicht mehr. Bei einem auf 100 Meter gesetzten Kopfschuß mit der SSR stand der Gegner auf und lief davon. Hallo ?? Ironman oder was?
 
Wer bannt denn dafür? Mich nerven gewisse Waffen auch, kürzlich habe ich übrigens 3 Leute in einer Runde mit dem SUAV rasiert, aber wegen Nutzung normaler Waffen bannen befürworte ich nicht.
 
Das frage ich mich auch.. Sollte es auch ein Limit für geben.
Gestern auf einem Tdm Server waren mehr Drohnen im Mittelfeld, als Spieler.

****** Teile :-P
 
M320 spam nervt auch jeden

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
DICE is doch selber schuld wenn sie so einen Käse einbauen
kein Mensch brauch den Bomber, den SUAV, UCAV und was es noch alles fürn Müll gibt

dauert noch 2 Wochen bis 50% der Leute auf allen Servern damit rumrennen, dann wirds wieder zu Tode generfed und alle werfen wieder Bällchen

is doch immer das gleiche

ist doch Logo das die Leute das Zeug nehmen

SUAV fliegste stundenlang rum und köpfst einen nach dem anderen
UCAV fliegste mit Glück in ne 5er Gruppe und machst alle platt

sorry, muss sich keiner wundern
 
Zuletzt bearbeitet:
DICE is doch selber schuld wenn sie so einen Käse einbauen
kein Mensch brauch den Bomber, den SUAV, UCAV und was es noch alles fürn Müll gibt

dauert noch 2 Wochen bis 50% der Leute auf allen Servern damit rumrennen, dann wirds wieder zu Tode generfed und alle werfen wieder Bällchen

is doch immer das gleiche

hatte ich vorhin auf einem Server. Die Jungs campten in der US Base Flood Zone und schossen alles ab mit den Drohnen. Man mußte mehr nach oben gucken als anderswohin. Machte absolut null Fun das ganze.
 

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