[Sammelthread] Battlefield 4

Klasse Patch... vor dem Patch hatte ich nur bei der Shanghai Map noch Soundschleife plus Freeze nun gibt es das auch wieder auf anderen Maps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich vorhin auf einem Server. Die Jungs campten in der US Base Flood Zone und schossen alles ab mit den Drohnen. Man mußte mehr nach oben gucken als anderswohin. Machte absolut null Fun das ganze.

ja hab schon Server erlebt mit 5 SUAV/UCAV vs 5 SUAV/UCAV und keiner capped mehr Flaggen
 
Naennon als reiner Infanterist hat die Kampfdrohne?
Wie hast du denn die jetkills hingekommen.?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
lol, solchen müll-matches bin ich zum glück noch nicht beigetreten
 
ja hab schon Server erlebt mit 5 SUAV/UCAV vs 5 SUAV/UCAV und keiner capped mehr Flaggen

Dice schafft es noch das gesamte Spiel, bzw. die Reihe Battlefield, komplett kaputt zu bekommen. Meine ganz ehrliche Meinung.
 
Origin konnte nicht gestartet werden (-5ef7ffff): The LSX server didn't respond within the set timeout.

Seit dem Patch ^^
 
echt ein Witz das Game. Sowas krasses hatte BF3 nicht mal.
 
gute frage, ich muss auch gerade wieder ~900 mb ziehen,wie gestern auch schon
 
sag mal weiss einer wie man mit dem stealth jet hovern kann?

geht nur mit der F22, so lange "S" drücken, bis man steht.
Bei BF3 gab es ein Tool zum getrennten einstellen der Tasten, hoffe das kommt auch bald für BF4.
 
Battlelog will be down for maintenance starting 10.12.2013 10:30 (UTC+1) and running for 3 hours. During this time, Battlelog will be down. If you're already on a server, you can continue playing.

Mal gespannt was gemacht wird...
 
Das Update hat bei mir nix gebracht. Shanghai freezed immer noch....^^

Und wenn ich geheilt werde, kann ich mich nicht mehr an der Wand noch li. oder re. lehnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade normal per quit spiel beendet -> bf4.exe funktioniert nicht mehr
:d
 
Was muss man eigentlich machen, damit auf Lancang der Damm/Schanghai das Hochhaus einstürzt?
 
Auf lancang stürzt ein Hochhaus ein?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was muss man eigentlich machen, damit auf Lancang der Damm/Schanghai das Hochhaus einstürzt?

Bei Lancang auf dem Damm schießen, ist aber sinnlos, den Levelution Effekt haben sie total verhunzt, da haette man viel mehr draus machen können.

Bei Shanghai vorne beim Hochhaus Richtung Wasser die Säulen zerstören, dann kippt es.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
wofür ist der neue patch gut ?
 
Wieso hab ich auf der Shanghaimap, so eine unterirdische Performance, lauf da mit ca 42 fps rum obwohl meine Grafikkarte nur 45% Auslastung hat? Kann auch im Grafikmenü alles auf niedrig oder andere Auflösung, fps gehen nicht höher? Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr zufällig auch auf Seidenstrasse das Problem mit Grafikbugs? Bei mir haben seit neuestem die Sanddünen Schneekuppen ;-) ... und der Boden besteht überwiegend nur noch aus Quadraten. Flieg ich im Jet, sieht das für mich aus, als wäre ich auf nem LSD-Trip, viel bunten Farben im Tunnelblick....ich hab nix geändert, das Problem tauchte auf einmal auf...
 
Die machen echt noch das Spiel kaputt. Ich gebe aber eher EA und den Next Gen Konsolen die Schuld.
Zum kotzen das ganze. Und irgendwie habe ich es schon im Urin das wir nächstes Jahr ein neues BF bekommen. Dann aber ohne mich.
 
Diese Pif, pif, pif, pif, pif ich treffe bis der Gegner tot ist und kann sonst nix Waffen sollten verboten werden.
Sowas bescheuertes habe ich noch nie gesehen, Boah regen die mich auf. :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh