[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, kein Wunder bei der beschissenen Hitbox manche Leute cheaten. Ich will auch mal ins plus :heul:

Nee ehrlich meine Hitbox ist so groß da kann ich die Nimitz verschwinden lassen ohne ein Hodini zu sein.

Dieser Perfomancetest zeigt mal sehr gut an und dann verliere ich Pakete die ich sende. Wie kann ich das ändern ?
 
@ rob:
die hatte ich schon seit langem drin, bis vor kurzem ging damit sogar mit ner GTX 260 auf 720p windowed und alles low/aus bis auf Mesh auf ultra auf 56fps angenagelt

hier ist meine user.cfg falls es jemanden interessiert und er mal probieren will:

Code:
GameTime.MaxVariableFps 59.6000
PerfOverlay.DrawFps 0
PostProcess.DofMethod 0
PostProcess.BlurMethod 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
PostProcess.DynamicAOMethod 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
worldrender.spotlightshadowmapresolution 256
worldrender.spotlightshadowmapenable 0
worldrender.lighttilecspathenable 0
RenderDevice.Dx11Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
renderdevice.forcerenderaheadlimit 1
renderdevice.triplebufferingenable 1

Mit der 260 hatte ich dann auf 56fps limitiert weil die keine 60+vsync gepackt hat. Vram Verbrauch so etwa max 800MB. Muss man halt haushalten wenn nich
viel davon da ist... :d

Dürfte jetzt mit der 560 Ti @ 900 Mhz auch gut auf 1600x900 windowed und 2xMSAA gehen, hab nur keine Lust es zu probieren... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Dieser Perfomancetest zeigt mal sehr gut an und dann verliere ich Pakete die ich sende. Wie kann ich das ändern ?

Schauen wieviele Leute jenseits eines 100er Pings auf dem Server sind, sind es mehr als 2-3... Server wechseln. Wenn noch 1-2 mit 200+ drauf sind kommt man eh auf keinen grünen Zweig (Netcode).
 
At Jacke
natürlich, kann mir das teil einfach nicht merken. second time :wink:

eben machte sich ernüchterung auf MP_Prison (Locker) breit... die netcode basierten kollisionen und drops sind natürlich noch immer da. Aber die üblen drops sind auch hier weg.
Dennoch muss noch mächtig seitens dice optimiert werden.

- - - Updated - - -

btw. die UTS-45, was'n das für ne Missgeburt von Waffe. gerade eben mit versucht auf locker was reissen...ging kräftig in die hose. Major ist mein Zeuge :)
 
Schauen wieviele Leute jenseits eines 100er Pings auf dem Server sind, sind es mehr als 2-3... Server wechseln. Wenn noch 1-2 mit 200+ drauf sind kommt man eh auf keinen grünen Zweig (Netcode).

Na das ist aber blöd, da ich den PTG Server und Fummelbunker zum Beispiel als VIP mitfinanziere und da ist 200er Ping bzw. 180er Ping die Schallmauer. Gibt es keine andere Lösung ?
War da mal nicht diese Killer NIC Karte die angeblich was verbessern sollte, oder war es nur aufbessern des Umsatzes vom Hersteller ?
 
At Jacke
natürlich, kann mir das teil einfach nicht merken. second time :wink:

eben machte sich ernüchterung auf MP_Prison (Locker) breit... die netcode basierten kollisionen und drops sind natürlich noch immer da. Aber die üblen drops sind auch hier weg.
Dennoch muss noch mächtig seitens dice optimiert werden.

- - - Updated - - -

btw. die UTS-45, was'n das für ne Missgeburt von Waffe. gerade eben mit versucht auf locker was reissen...ging kräftig in die hose. Major ist mein Zeuge :)

aba immer noch bessere KD als bei mir im Spind
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
 
@AK0511

Doch, Server Plugin auf max. 100 setzen und alles ist schön.

Naja, soweit reicht mein VIP Beitrag nicht um das durchzusetzen. Also hinnehmen und hoffen das ich irgendwann eine Sekunde früher reagiere als mein Gegenüber.
 
@Rob

Hast du nicht vor Wochen ne HD7970 gekauft?

Ja und nicht bekommen

Richtig :(
Da zur Zeit bei uns in der CH, was AMD anbelangt, die Lager ziemlich leer sind oder weit ab von aktuellen Strassenpreisen.
Einzig die 290er und paar kleinere low-midend Varianten sind lieferbar. Selbst die 280x rebranded 7970er wollens erst wieder per 13.12 beim grossimporteur haben :lol:

nungut, evtl. gibts nochmals ne Preisrunde oder so :bigok:

jedenfalls auf Mantle kommt ne AMD rein. Diesmal halt ne 280x da die 7970 nun wohl EOL gehen.


was die UTS angeht, so revidiere ich zum Teil, denn ohne FullChoke "Adapter" geht das Ding echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebäugel auch mit einer 280X, vielleicht gesellt sie sich sogar zur 7950, mal sehen was Mantle so bringt.
 
Auf lancang stürzt ein Hochhaus ein?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ja, und auf Operation Spind kann man den ganzen Berg sprengen, dann ist die Runde sofort vorbei und alle sterben.
 
Endlich habe ich auch das Texturenflackern.

Ich glaube Dice hat die fähigen Programmer entlassen.
Jetzt sind nur noch die Schwätzer da. Levolution, usw.

Die kriegens natürlich nicht gebacken. Und ein paar fähige Inder sind nicht so schnell besorgt.
 
Liebäugel auch mit einer 280X, vielleicht gesellt sie sich sogar zur 7950, mal sehen was Mantle so bringt.

Dito liebäugle mit 2 x 290X zum Rampage 4 Black Edition. Dann gehen meine 2 Matrix inkl. FWK hier in den MP :)

Für die Wasserkühler habe ich schon mit Rico vor zwei Wochen telefoniert :)
 
Hooah,

immer wieder finde ich zufällig Bugs in BF4. Manche davon sind wirklich sehr ungewöhnlich. Dieser hier hat es aber in sich, da sitzt man gemütlich in der AA und dann sowas :).

Map: Rogue Transmission

Liq...

P.S. Hatte gute Verbindung und Rest des Spiels keine Probleme. :rofl:

 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich auch das Texturenflackern.

Ich glaube Dice hat die fähigen Programmer entlassen.
Jetzt sind nur noch die Schwätzer da. Levolution, usw.

Die kriegens natürlich nicht gebacken. Und ein paar fähige Inder sind nicht so schnell besorgt.

LOL, heute wird Humor groß geschrieben :popcorn:
 
Ja, und auf Operation Spind kann man den ganzen Berg sprengen, dann ist die Runde sofort vorbei und alle sterben.

Ja, aber auch nur wenn du vorher den Bohrhammer bei Punkt E hinter der Waschmaschine, welche zwischen dem Bügelbrett und der halbvollen Kiste Bier, an der hinteren linken Rampe der vorderen Ladebucht findest und anschließend bei B drei Löcher fürs Dynamit mit einer exakten Tiefe von 33,31456 cm bohrst. Um dieses zu erreichen brauchst du den Siemenslufthaken denn das Dynamit wird daran aufgehangen und in die Bohrung auf 22,489 cm eingeführt. Problem ist nur das du den Siemens Lufthaken nur auf dem "Basar" bei Ali links neben an im Shop an der Hauptstraße bekommst. :lol:
 
ka was ihr so habt ....
okay ich hab auf meinem dell so n bißl verzögerungen, auch input lag genannt.
aber ansonsten rennt das spiel ast rein
 
Hooah,

immer wieder finde ich zufällig Bugs in BF4. Manche davon sind wirklich sehr ungewöhnlich. Dieser hier hat es aber in sich, da sitzt man gemütlich in der AA und dann sowas :).

Map: Rogue Transmission

Liq...

P.S. Hatte gute Verbindung und Rest des Spiels keine Probleme. :rofl:

youtube_share;qT13RiTc6tM]http://youtu.be/qT13RiTc6tM

:rofl: beam me up scotty
 
Also ich habe das Gefühl, dass es Patch für Patch schlimmer wird. Ist fast nur noch am ruckeln das Spiel.
Premium kommt mir erst ins Haus, wenn die es gebacken bekommen ein vernünftiges BF4 abzuliefern. Langsam verliere ich aber den Glauben daran.
 
Hooah,

immer wieder finde ich zufällig Bugs in BF4. Manche davon sind wirklich sehr ungewöhnlich. Dieser hier hat es aber in sich, da sitzt man gemütlich in der AA und dann sowas :).

Map: Rogue Transmission

Liq...

P.S. Hatte gute Verbindung und Rest des Spiels keine Probleme. :rofl:

Da hat dich wohl 'n Smoker gepackt und zu sich gezogen :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh