[Sammelthread] Battlefield 4

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Hat einer nen Tipp für mich, wie man die DMRs sinnvoll einsetzen kann? Entweder bin ich inzwischen zu blöd um die zu verwenden oder aber das sind seit bf4 die beschissensten Waffen im ganzen Spiel... :motz:
Jeder Vollhorst zerpflückt dich auch auf 100-200m Distanz (außer mit der Shotgun). Kann man also die gesunkenen Schadenswert durch irgendein Handling/Loadout kompensieren?
 
bis das erste Kind vom DHL/Amazon-Copter ein Auge verliert. Dann alle so: "jaaahaaa, also das war ja gar nicht abzusehen". Btw, diese DHL Paket Copter Geschichte wird wieder von der Bildfläche verschwinden. Schwachsinn.
Sind doch hier nicht bei "das 5. Element".

BTT
 
bis das erste Kind vom DHL/Amazon-Copter ein Auge verliert. Dann alle so: "jaaahaaa, also das war ja gar nicht abzusehen". Btw, diese DHL Paket Copter Geschichte wird wieder von der Bildfläche verschwinden. Schwachsinn.
Sind doch hier nicht bei "das 5. Element".

BTT

Man braucht einfach Visionen.

Man hat auch niemals gedacht, dass man Smartphones braucht, oder das Internet, oder mehr als 2MB RAM und so weiter.
 
Ich will auch so einiges

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ein paar gute Tipps dabei.

 
Hat einer nen Tipp für mich, wie man die DMRs sinnvoll einsetzen kann? Entweder bin ich inzwischen zu blöd um die zu verwenden oder aber das sind seit bf4 die beschissensten Waffen im ganzen Spiel... :motz:
Jeder Vollhorst zerpflückt dich auch auf 100-200m Distanz (außer mit der Shotgun). Kann man also die gesunkenen Schadenswert durch irgendein Handling/Loadout kompensieren?

Gar nicht. DMR ist doch die letzte Honkwaffe. Wenn ich BF4 spiele und vor mir einer herumspringt und immer das "Piu piu piu piu" von den Autosniperflitschen kommt, muß ich immer lachen. Das ist was für Leute, die Sniper sein wollen, aber nicht treffen können. Habe mir gestern, als BF4 endlich wieder lief, den Spaß gemacht und bin mal mit dem normalen Snipergewehr und Kimme und Korn herumgerannt. Das ist lustig. :d
 
Diesen Weitblick habe ich. Aber mMn wird das trotzdem nix. Manche Sachen sind schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt.

Würd ich so nicht sagen.
Klar klingt das mit Drohnen etwas weltfremd.
Aber es müssen ja keine Drohnen sein, vlt. gibts ja mal was in abgewandelter Form als Lieferauto.
Gibt ja schon genug Beispiele in denen selbstfahrende Autos getestet wurden.

Warum nicht sowas? Eine Mischung aus Flugdrohne und PKW.
 
Schon klar das die Dinger ein Witz sind, wobei man in bf3 Close Quarters damit für richtig viel Unruhe sorgen konnte. Ich will mir nur alle Waffen freispielen, ohne das ich ständig nen Anfall schiebe weil mich jemand im "Sniperduell" auf 150m mit seiner P226 umhaut. Ich spiele die nicht umsonst mit Assault und Medikit...
 
Schon klar das die Dinger ein Witz sind, wobei man in bf3 Close Quarters damit für richtig viel Unruhe sorgen konnte. Ich will mir nur alle Waffen freispielen, ohne das ich ständig nen Anfall schiebe weil mich jemand im "Sniperduell" auf 150m mit seiner P226 umhaut. Ich spiele die nicht umsonst mit Assault und Medikit...

Rotpunkt oder Kimme und Korn und ab ins Getümmel, würde ich dann zumindest vorschlagen. Am besten noch richtig rumnooben mit Taclight. :d
 
Battlelog Update:

bg-update.jpg
 
Gar nicht. DMR ist doch die letzte Honkwaffe. Wenn ich BF4 spiele und vor mir einer herumspringt und immer das "Piu piu piu piu" von den Autosniperflitschen kommt, muß ich immer lachen. Das ist was für Leute, die Sniper sein wollen, aber nicht treffen können. Habe mir gestern, als BF4 endlich wieder lief, den Spaß gemacht und bin mal mit dem normalen Snipergewehr und Kimme und Korn herumgerannt. Das ist lustig. :d

Also in BF3 waren die DMR ganz lustig. ACOG drauf und man hatte auf weite bis mittlere Distanz eine sehr präzise Bleischleuder.

Sind vielleicht nicht die besten Waffen im spiel gewesen, aber Spaß haben sie gemacht.


Gesendet vom Bananaphone
 
bis das erste Kind vom DHL/Amazon-Copter ein Auge verliert. Dann alle so: "jaaahaaa, also das war ja gar nicht abzusehen". Btw, diese DHL Paket Copter Geschichte wird wieder von der Bildfläche verschwinden. Schwachsinn.
Sind doch hier nicht bei "das 5. Element".

BTT

Packen jetzt auch schon Männer bei jeder Gelegenheit das Hauptnerv Thema "KIND" aus? :fresse:

Ich stelle es mir gerade vor wie so ein Amazon Teil der nachbarsbrut an die Ömme donnert... ROFL ROFL :rofl:
 
Schon klar das die Dinger ein Witz sind, wobei man in bf3 Close Quarters damit für richtig viel Unruhe sorgen konnte. Ich will mir nur alle Waffen freispielen, ohne das ich ständig nen Anfall schiebe weil mich jemand im "Sniperduell" auf 150m mit seiner P226 umhaut. Ich spiele die nicht umsonst mit Assault und Medikit...

LevelCap ist mit den Dingern auch nicht zufrieden.

 
Also in BF3 waren die DMR ganz lustig. ACOG drauf und man hatte auf weite bis mittlere Distanz eine sehr präzise Bleischleuder.

Sind vielleicht nicht die besten Waffen im spiel gewesen, aber Spaß haben sie gemacht.


Gesendet vom Bananaphone

Kann man mit Bf3 nicht mehr vergleichen. Ich habe ohnehin mit den "Grössen- und Distanzverhältnissen" in Bf4 mühe.
In Bf3 die m417 und das Acog und ab ging die Post - immer schön den Scheitel gezogen.

In Bf4 mit nem Acog kannste das mit dem "zweite Reihe stehen" und auf 50-100m Header verteilen echt vergessen. Das sieht einfach übelst aus.
Ich hab die Hoffnung, dass sich das durch den scheinbar kommenden FOV "Fix" seitens DICE noch ändert.

zur einfacheren Verständnis: Das ACOG brachte in bf3 etwa diese Auflösung wie nun in bf4 ein 7-8x Visier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor ein paar Seiten mal gepostet. Steht im BL Forum dass der FOV bei ADS wohl an BF3 angepasst oder änderbar wird.
 
Ich weiß garnicht was ihr gegen die DMR´s habt. Ok die erste ist komplett für die Tonne und die Mod schießt mir zu langsam aber die SKS finde ich übelst gut.
Ok nicht so krass gut die die M417 in BF3 aber alle hab ich bisher auhcno ch nicht frei geschaltet da fehlen mir noch die letzten beiden.

Obwohl LevelCap über die Waffen am mosern ist sieht man doch im Video das vorallem die SKS in vielen situationen sehr gut zu gebrauchen ist.

Lieblingsvisier für die DMR ist bei mir das 3,4er. Auf große distanzen kannste die allerding wirklich knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen ... :coffee:

Ich habe nun mehrfach gelesen, dass die Änderung der MTU das Problem mit dem Netcode lösen oder zumindest deutlich verbessern soll. Hat jemand evtl. damit Erfahrung oder möchte dies mal testen? Ich bin bis heute Aben noch im Büro und kann es hier so schlecht testen :fresse:

Das eigentliche "Netcode" Problem lässt sich nicht so einfach und vorallem client seitig lösen. Das "Netcode" Problem besteht Serverseitig. Da kannst du als Client nichts machen.

Eine MTU Anpassung kann aber bei Leuten helfen die schwerwiegende Probleme mit Lags und Rubberbanding haben oder einen falsch eingestellten Router besitzen und das Spiel grundsätzlich unspielbar ist aber nicht nur das Spiel sondern generell Probleme auch schon beim Surfen (Seitenaufbau, etc.) vorkommen.

Das betrifft nur halt nur Wenige und ist keine General Lösung für ein Phänomen was wir als schlechten Netcode bezeichnen.

Die meisten DSL Router wie Fritz!Box sind per default auf den richtigen MTU Wert eingestellt, ansonsten sorgt das LCP Protokoll dafür dass die richtige MTU vom ISP an den Router übermittelt wird. Eine Änderung der MTU unter Windows wie aus deinem Link beschrieben bringt in vielen Fällen also nichts, da diese nur für die Netzwerkkarte vorgenommen wird, der Router aber sowieso dann das macht was er will.

Also in meinem Fall bringt es halt nichts, da PPPoE DSL und Fritz!Box Nutzer. Ich möchte aber niemanden davon abhalten, die MTU zu überprüfen und gegebenfalls richtig einzustellen. :wink:

Hier mal aus dem Internet ein Blättchen was das Problem näher beschreibt:

aDg6MvU.png



Um es auf den Punkt zu bringen, mit zunehmend steigender Spieleranzahl haben die Server ein Problem sämtliche Daten rechtzeitig, sprich ohne Lag, mit allen Clienten zu synchronisieren. Die Folge ist zunehmender Packet Loss, einige Datenpakete die du an den Server sendest werden verworfen oder erst mit erheblicher Verzögerung abgearbeitet.

Die Lösung im Moment ist folgende, man meidet grundsätzlich 64er Server und begnügt sich mit kleinen 32er, ggf. noch mit 48er Servern wenn der Netcode gut läuft.

Ansonnten muss man darauf warten bzw. viel mehr darauf hoffen, dass die Server Infrastruktur erheblich ausgebaut wird. Nur sehe ich das nicht passieren, wenn eine Handvoll von Server Anbietern versuchen sich gegenseitig im Preis zu unterbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
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