[Sammelthread] Battlefield 4

Ich würde es Global auf Auto lassen und nur im Profil für BF4 zum Testen auf On/Off stellen und schauen welche Einstellung was bringt. Gut möglich, dass "Auto" bereits die ideale Einstellung vornimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fazit zum letzten update: Keine Crashes mehr / kein battlelog connecting bug / spiel läuft allgemein ticken flüssiger / manche server laggen (ka ob da das neue serverupdate drauf war) / keine oneshot glitch kills mehr / hitdetection immer noch sehr schlecht, jeder 2-3 kill ist hinter ner Deckung mit nem 20er ping
 
Es lief vorher schon recht stabil, hier nach dem Patch keine Probleme bisher.
Soundbug ist aber noch vorhanden.
 
Wann kommt den der Mantle Patch?

Der Patch wird definitiv nur für AMD Karten kommen oder?
 
Vermutlich noch im Dezember. Bisher nur für AMD, ja.
 
gibts eigentlich ne Möglichkeit, BF4 irgendwo "physisch" herzubekommen?
Bei meiner Grafikkarte war der Freischaltcode für Origin dabei, allerdings hab ich momentan nur ne UMTS Flat und nicht genug Datenvolumen zum runterladen. Würd mir das Game aber gerne mal im Singleplayer anschauen solange ich keinen vernünftigen Breitbandanschluss hab.
 
Tja, Deutschland Deine Flatrates :rolleyes: Wenn Du nur ein Code hast, musst Du es runterladen. Keine Chance bei Familie oder Kumpel?
 
Nope leider nein, keine Quelle in der Nähe :/
Ah, die UMTS "Flat" ist schon in Ordnung, besser als überhaupt nix zu haben in der neuen Wohnung.
 
Wer glaubt denn tatsächlich daran, dass der Netcode noch verbessert wird? :lol:

Also heißts BF3 zum Riflen zocken.
 
huh und ich dachte, dass 24GB Größe von BF4 schon ziemlich krass ist. Gehen die Patches auch in den GB bereich?!
 
Liebäugel auch mit einer 280X, vielleicht gesellt sie sich sogar zur 7950, mal sehen was Mantle so bringt.

Habe auch schon überlegt meine 7950 auszutauschen aber das Leistungsplus zu einer R280X wäre mir viel zu gering.
Minimum zu einer 780 oder R290. Für 15% mehr Leistung lohnt das einfach nicht.
 
vor allem isses ein roflcopter, weil man den noch per Hand steuern muss.. zu zweit...
da haben sie ja toll die Personalkosten gesenkt :d

@Pepperman: Danke, aber ich warte dann doch besser, bevor ich meine momentan Internetverbindung dann durchs Patchziehen ausreize.
 
vor allem isses ein roflcopter, weil man den noch per Hand steuern muss.. zu zweit...
da haben sie ja toll die Personalkosten gesenkt :d

@Pepperman: Danke, aber ich warte dann doch besser, bevor ich meine momentan Internetverbindung dann durchs Patchziehen ausreize.

Die aktuellen Patches müssten ja in den Spieledateien dabei sein ;)

LG
 
klar, solange, bis der nächste 800MB Patch ansteht ;)
Ich warte dann lieber, in der Hoffnung, dass 1&1 noch vor Weihnachten ne Schaltung hinbekommt.
 
Naja so häufig wie die dinger erscheinend kann es schon sein das er dann mal 3 tage spielen kann und den nächsten 800mb patch vor der nase hat.
 
Betafield, leider.

Ich frag mich nur was die da immer reinpatchen, son paar fixes können ja nicht gleich 1GB ausmachen?
Oder gibts da dann komplett neue Soundfiles und so weiter?
 
Ich würd eher vermuten, dass sie immer komplette Dateien austauschen anstatt nur die Codes upzudaten, die sonst vielleicht nur ein paar MB gross wären.
 
ah...
nachdem ich es quasi umsonst mit der Grafikkarte bekommen habe, muss ich mich wenigstens nicht über den Preis ärgern, wenns Mist ist. Und wenns mir gar nicht gefällt, installier ich halt BF3, das hab ich mit allen DLC auch in Origin rumfliegen :wink:
 
Moin zusammen ... :coffee:

Ich habe nun mehrfach gelesen, dass die Änderung der MTU das Problem mit dem Netcode lösen oder zumindest deutlich verbessern soll. Hat jemand evtl. damit Erfahrung oder möchte dies mal testen? Ich bin bis heute Aben noch im Büro und kann es hier so schlecht testen :fresse:

Info:

MTU Limit - Test and change your connection's MTU limit - Windows 7 Help Forums

MTU-Einstellungen - Gamersunity-Foren

Ansonsten... auch mit meiner "veralteten" 660 TI und einem i7 2600 (non k) läuft das Spiel immer besser. Problem war die Tage nur mehrfach, dass die Warteschlange auf Servern nicht funktioniert. Man wartet und wenn man dann eigentlich joinen könnte scheitert es an der Verbindung zum Server. Somit bleibt nur das Spielen auf Servern, welche nicht voll sind.... FuBu ade... :motz:

Zudem liebe ich wirklich die Shadowplay-Funktion von GeforceExperience. "Komm, versuch ich mal den Heli auf 300m mit dem Panzer zu treffen..." BÄHM....Speichern als Erinnerung :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen ... :coffee:

Ich habe nun mehrfach gelesen, dass die Änderung der MTU das Problem mit dem Netcode lösen oder zumindest deutlich verbessern soll. Hat jemand evtl. damit Erfahrung oder möchte dies mal testen? Ich bin bis heute Aben noch im Büro und kann es hier so schlecht testen :fresse:

Info:

MTU Limit - Test and change your connection's MTU limit - Windows 7 Help Forums

MTU-Einstellungen - Gamersunity-Foren

Ansonsten... auch mit meiner "veralteten" 660 TI und einem i7 2600 (non k) läuft das Spiel immer besser. Problem war die Tage nur mehrfach, dass die Warteschlange auf Servern nicht funktioniert. Man wartet und wenn man dann eigentlich joinen könnte scheitert es an der Verbindung zum Server. Somit bleibt nur das Spielen auf Servern, welche nicht voll sind.... FuBu ade... :motz:

Zudem liebe ich wirklich die Shadowplay-Funktion von GeforceExperience. "Komm, versuch ich mal den Heli auf 300m mit dem Panzer zu treffen..." BÄHM....Speichern als Erinnerung :shot:

Mal testen wenn ich heute Spiele

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
vielleicht habe ich kaum Probleme mit dem sog. Netcode da ich seinerzeit mit Tuneup (NEIN, nicht blind alles drübergejagt) schonmal den MTU Wert hab optimieren lassen. Aber das aus dem Gamersunity Forum klingt ja gut.
Ich kenne das Problem mit den nicht vorhandenen Hitmarkern und Kills hinter Ecken gar nicht !!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh