Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgend nen Kollge der das Spiel schon hat?Nope leider nein, keine Quelle in der Nähe :/
Ah, die UMTS "Flat" ist schon in Ordnung, besser als überhaupt nix zu haben in der neuen Wohnung.
Liebäugel auch mit einer 280X, vielleicht gesellt sie sich sogar zur 7950, mal sehen was Mantle so bringt.
Nope leider nein, keine Quelle in der Nähe :/
Ah, die UMTS "Flat" ist schon in Ordnung, besser als überhaupt nix zu haben in der neuen Wohnung.
Kann dir nur anbieten, dass du mir nen USB Stick schickst, dann zieh ich dir den BF3 Ordner drauf und schicks dir zurück.
Dauert halt.
Oder du hast ne Brieftaube :-P
Oder einen neuen DHL Paketcopter!
vor allem isses ein roflcopter, weil man den noch per Hand steuern muss.. zu zweit...
da haben sie ja toll die Personalkosten gesenkt
@Pepperman: Danke, aber ich warte dann doch besser, bevor ich meine momentan Internetverbindung dann durchs Patchziehen ausreize.
Moin zusammen ...
Ich habe nun mehrfach gelesen, dass die Änderung der MTU das Problem mit dem Netcode lösen oder zumindest deutlich verbessern soll. Hat jemand evtl. damit Erfahrung oder möchte dies mal testen? Ich bin bis heute Aben noch im Büro und kann es hier so schlecht testen
Info:
MTU Limit - Test and change your connection's MTU limit - Windows 7 Help Forums
MTU-Einstellungen - Gamersunity-Foren
Ansonsten... auch mit meiner "veralteten" 660 TI und einem i7 2600 (non k) läuft das Spiel immer besser. Problem war die Tage nur mehrfach, dass die Warteschlange auf Servern nicht funktioniert. Man wartet und wenn man dann eigentlich joinen könnte scheitert es an der Verbindung zum Server. Somit bleibt nur das Spielen auf Servern, welche nicht voll sind.... FuBu ade...
Zudem liebe ich wirklich die Shadowplay-Funktion von GeforceExperience. "Komm, versuch ich mal den Heli auf 300m mit dem Panzer zu treffen..." BÄHM....Speichern als Erinnerung