xxthebestionxx
Enthusiast
Soll nachher nochmal doppel ep geben wenn wieder alles on ist?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob du nen 100er boost reinhaust oder nicht kann uns doch egal sein oder wolltest du fragen ob es später für alle nochmal von EA seite ein Doppel ExP gibt ?
Wieso ?wer ist denn Kornkalle?
jo das is echt ätzend mit den Revolvern
der Lag is total bescheuert
- - - Updated - - -
Error
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: UCAV
So dumm, dass Revolver im Spiel eine 0.5 sec Verzoegerung beim Schiessen haben, weil nicht automatisch der Schlagbolzen gespannt wird... sollen die dann bitte im Modus ala Wild West die andere Handflaeche benutzen.... (wie z.b. in borderlands, call of juarez (bestes spiel))
Mal testen wenn ich heute Spiele
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Meine beiden Rechner sind aktuell und kostet mit Monitor jeweils ca. 1400 EUR. Ich sehe aber sicher nicht ein, dass man Windows 8.1 kauft und das nur für ein Spiel. Zumal Windows 8 kein neues Betriebssystem sondern nur eine Weiterentwicklung darstellt. Auf Kacheln kann ich verzichten.
Außerdem musst Du mir mal erklären, wieso man das Spiel sonst nur "eingeschränkt" genießen können sollte.
Erschließt sich mir nicht.
Arbeitest Du bei Microsoft?
Zunächst einmal, hast du Packetloss? Wenn nicht, fass nichts an. Hast du welchen, muss das nicht an der MTU liegen. Packetloss kann durch viele verursacht werden, zumal das Internet selbst nicht besonders berechenbar ist.
Eine MTU von 1500 ist im Standard des Ethernet Protokolls festgehalten. Dh. alle, die Ethernet sprechen, in der Regel jeder PC und jeder Server, haben zunächst diesen Standard. Ein Frame im Ethernet ist mit 1500 Byte Payload definiert. Auch Ethernet hat Overhead, der ist hier aber bereits rausgerechnet. Windows hat in der Regel deshalb auch eine Standard MTU von 1500 Byte.
DSL Anschlüsse bzw PPPoE Verbindungen haben wiederum auch Overhead. DSL bzw Point-to-Point Protocol over Ethernet setzt dem Paket einen zusätzlichen Header (zusätzlich 8 Byte) mit Verbindungsinformationen auf. Damit wir aber weiterhin bei Ethernet üblichen Standards bleiben, bzw eine gewisse Kompatibilität gewährleistet ist, sollte sich die Größe des letztendlichen Frames nicht außerhalb des Standards bewegen, dh. nicht größer als 1500 sein. Sendet dein PC jetzt aber schon mit 1500, kann der PPPoE Overhead das Frame sprengen.
Man kann dazu den Overhead, der durch die DSL Technik verursacht wird, von der MTU abziehen, um wieder bei 1500 Byte Framegröße zu bleiben, sodass nicht fragmentiert wird. Was man nämlich überhaupt nicht will, ist Fragmentierung. Dabei ist die Paketgröße zu hoch, sodass es nicht mehr in einen Frame passt und ein weiterer für den kleinen Rest gemacht werden muss. Es ist klar was passiert, man bringt den Datenfluss komplett durcheinander, weil immer wieder "gestückelt" werden muss......
Es grüßt Dr. Prof. Einstein
jo das is echt ätzend mit den Revolvern
der Lag is total bescheuert
- - - Updated - - -
Error
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: UCAV