[Sammelthread] Battlefield 4

gerade bf4 via origin website vorbestellt. sollte man da nicht im origin oder in einer email was sehen von wegen bestaetigung? habe mit sofort ueberweisung bezahlt, ganz am schluss kam eine fehlermeldung, aber das war nach der ueberweisung, geld ist vom konto runter??? weiss jemand rat?

und normal siehst du ob von deinem Girokonto abgebucht wurde oder nicht. Zumindest ist es bei uns so wenn ich mal mit z.B. Sofortüberweisungs.de gezahlt hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar deswegen habe ich ja auch geschrieben, das das geld vom konto schon runter ist. habe gestern mit dem ea support im live chat geschrieben und es ist wohl ganz normal das es bis zu 24h dauern kann bis man die bestaetigungsemail bekommt und den kauf im origin sieht.
 
Echt: gerade das hier gefunden. Es ist erlaubt auf bis zu 2 Geräten : PSN - Game Sharing wird eingedämmt - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

Jup grad im Artikel siehst du ja das SONY sowas nicht gerne sieht und unterbindet wo es nur geht, mit 2 consolen sind natürlich solche gemeint, die dir dem spiele-käufer gehören, und nicht eine dir andere deinem Kumpel ;)
Möglich aber sicherlich nicht erlaubt <. und nicht gleich _erlaubt_ wie du schreibst ;)
 

Tablet als Minimap ist schon recht nützlich denk ich. Ob man dann im Jet Air Radar und die große Minimap haben wird? :d

Neue Map:

471,1234567WGU4D.jpg


Schnee Map im Rush. Hat was von Port Valdez oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn das mal gut balanced sein wird. Derjenige ohne Tablet hat dadurch doch schon Nachteile.
 
Ach,ich sag nicht noch mal was ich davon halte. *Schaltplatte weg leg* :d
 
scho spassig :) Friend Map mit locations und diese competitive challenges, die man angeblich selber erstellen kann :)
 
Die neuen Features sind alles schöner Glim-Bim, aber für nen sauberes Conquest Match braucht das doch keine Sau. :shake:
 
bestimme Sachen sind halt nicht mehr aufzuhalten^^

Ja und ich stelle mir dafür extra eine Sekretärin a la Kate Upton ein, die mir die Positionen vom Tablet ansagt, nebenher den Steuerknüppel poliert etc, damit ich vom Hauptspiel nicht abgelenkt werde. :lol:
 
ich seh darin eigentlich vorteile

während die ganzen Gadget Nerds auf ihre Tablets konzentrieren um die grössere Map zu checken, setzt es nen Header...
ergo die player werden noch mehr abgelenkt. noch mehr "spielereien" neben dem eigentlichen Spiel.

d.h. es laufen noch viel mehr Opfer umher.
 
ich seh darin eigentlich vorteile

während die ganzen Gadget Nerds auf ihre Tablets konzentrieren um die grössere Map zu checken, setzt es nen Header...
ergo die player werden noch mehr abgelenkt. noch mehr "spielereien" neben dem eigentlichen Spiel.

d.h. es laufen noch viel mehr Opfer umher.

Deswegen sage ich ja eine Sekretärin muss dabei damit ich nicht abgelenkt werde wenn ich gemütlich am Pool liege und den PC bediene :) damit solche Schweizer Schlarfschützen mich nicht wegholzen :d

Und nebenher muss ja jemand die Caipis auffüllen und sonstige angenehme Dinge erfüllen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich stelle mir dafür extra eine Sekretärin a la Kate Upton ein, die mir die Positionen vom Tablet ansagt, nebenher den Steuerknüppel poliert etc, damit ich vom Hauptspiel nicht abgelenkt werde. :lol:

Das mit dem Steuerknüppel hab ich jetzt nicht kapiert :bigok:
 
Das mit dem Steuerknüppel hab ich jetzt nicht kapiert :bigok:

nun ja wie soll ich das jugendfrei erklären? Ist ungefähr so als wenn du ein Stahlrohr mit einem natürlichen Schmiermittel polierst. Sprich du stülpst einen enganliegenden zweiten Körper mit dem natürlichen Schmiermittel über das Stahlrohr und polierst es durch kontinuierliche Auf- und Abbewegungen.
 
Wäre toll, wenn diese Tabletfunktionen auch einfach mit einem zweiten angeschlossenen Monitor realisiert werden könnten. Aber ich vermute, dass das nicht umgesetzt wird.

AK0511 :rofl:
 
Polieren mit Schmiermittel? Das hat ne Schleifwirkung?

...sent by Hirschi on Androids
 
nun ja wie soll ich das jugendfrei erklären? Ist ungefähr so als wenn du ein Stahlrohr mit einem natürlichen Schmiermittel polierst. Sprich du stülpst einen enganliegenden zweiten Körper mit dem natürlichen Schmiermittel über das Stahlrohr und polierst es durch kontinuierliche Auf- und Abbewegungen.

??? Kann ich mir nicht vorstellen!!!

Kannst da ne Zeichnung zu machen :d
 
wüsste nicht wieso man sich ne Tüte übern Lümmel zieht...
 
Bis zu deinem Post haben alle noch gelacht. Sorry, absolut fail sowas!

+1

Es gibt halt Leute die man gar nicht kennen/lesen will und daher ignoriert man sie besser. Er ist einer davon nach so einem Posting.
 
Und was passiert wenn nur ein Team einen Commander hat oder ein Commander das Spiel verlässt?
Die Seite mit Commander hat dann ja einen bedeutenen Vorteil, wenn nicht wäre der Commander ja nutzlos wenn er nichts könnte.
 
kein Bf2 gespielt nehm ich an :d

genau dort liegt der sinn der sache. Und da DICE dafür nen eigenen Slot einrichtet wird der Spieler ein "vollamtlicher" Commander sein müssen.
In bf2 gabs ja die fight & command typen... war hin und wieder auch einer davon. Nur da hatte man generell etwas mehr zeit für sowas - in bf3 wärs zu hektisch.

ich sah's so. lieber ich als commander und immer schön zweite Reihe mitlaufen als irgend n anderer heini - der's nicht bringt.

Wichtigste Eigenschaft für einen Commander, aber auch für einen SquadLeader: Er muss das Spiel lesen können.
an der Stelle hoffe ich doch mal wieder, dass DICE die funktion einfügt, leute inGame in sein zuvor geschlossenes Squad einzuladen....

ne funktion die Bf2 anno 2005 bereits hatte.


so viel zu: früher war alles besser :d
 
Die Ideen mögen ja alle schön und gut sein aber ich sehe in dem ganzem wieder einfach nur eine weitere Schwachstelle mehr,die dem Pack erlaubt uns das Spiel wieder zu sabotieren.
So viel Spaß ich in BF3 auch hatte,es hat Betafield mal wieder aller Namen Ehre gemacht.Ich befürchte momentan ehrlich,das BF4 ziemlich in die Hose gehen wird.
Hoffentlich bin ich zu pessimistisch!
 
kein Bf2 gespielt nehm ich an :d

genau dort liegt der sinn der sache. Und da DICE dafür nen eigenen Slot einrichtet wird der Spieler ein "vollamtlicher" Commander sein müssen.
In bf2 gabs ja die fight & command typen... war hin und wieder auch einer davon. Nur da hatte man generell etwas mehr zeit für sowas - in bf3 wärs zu hektisch.

ich sah's so. lieber ich als commander und immer schön zweite Reihe mitlaufen als irgend n anderer heini - der's nicht bringt.

Wichtigste Eigenschaft für einen Commander, aber auch für einen SquadLeader: Er muss das Spiel lesen können.
an der Stelle hoffe ich doch mal wieder, dass DICE die funktion einfügt, leute inGame in sein zuvor geschlossenes Squad einzuladen....

ne funktion die Bf2 anno 2005 bereits hatte.


so viel zu: früher war alles besser :d

Sehr wenig, aber darum ging es mir auch nicht. Fand den Commander dort aber ganz cool, auch wenn ich einer derjenigen war, die kein Plan hatten was sie machen sollen :d
Sondern darum was passiert wenn ein Team keinen Commander hat und das andere schon.
Das mit dem eigenen Slot ist mir bekannt, aber ist dann 1 Commander für beide Teams zuständig oder wird der einfach gekickt weil es unfaier wäre, wenn ein Team einen Commander hat und das andere nicht. Oder gibt es generell nur einen Commander für beide Teams?
 
Das niemand Commander sein will, kann ich mir nicht vorstellen. In BF2 hab mich oft als C. beworben, bin es mangels Rang aber selten geworden.
Auf jeden Fall darf der C. keine Kills gutgeschrieben bekommen, wie in Bf2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh