[Sammelthread] Battlefield 4

Attackheli ist SINNLOS
letztens mit einem sehr guten Piloten an einen Tank, ich hab meine ganze Bordkanone und er seine ganzen Rockets versenkt, das Teil fuhr weiter?!
dann die V40 Mini, DREI Stück davon hat jeder, sicher....
die RGO Impact, du wirst erschossen, rennst in Deckung > RGO, wirst gerezzt > RGO
schieße mit Stinger auf Scoutheli, 7 Schuss, dann war er kaputt, (Flares und Engi an Board)
ich nehme die mobile AA und knalle in 1 Runde 17? Jets/Helis runter bevor die überhaupt was machen können
noch besser ist das RCB mit Burst, nah an was ranfahren (Heli im Schwebeflug zum Beispiel) und den Burst manuell bursten, dann gehen alle 3 Bursts instant raus > Ziel 100% ohne Chance kaputt ^^
mobile Artillery, fährst auf Zavod in deine BASE unerreichbar, wartest auf gepotteten Tank, 6 Schuss down

ne DICE, das ist alles total unbalanced

von den Dronen mal zu schweigen, gestern Rush Zavod, die waren oben in dem letzten Turm letzte Stage
reingeflogen, 7 Stück down
 
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absolut sign!

das kommt ja on top zum desync, quasi unnötiger overhead :)

wir beide haben uns ja auch am heli versucht... in dem moment wo wir 10 meter über dem boden der eigenen base waren, kamen die raketen der AA rein, die in der frequenz dann auch noch höher sind, als jede abwehrmaßnahme, die es gibt. unspielbar der heli atm.

wenn man mit der AA wenigstens skill bräuchte, um erfolgreich zu sein indem man wenigstens selbst zielen müsste... du hast, wie bereits von mir gesagt, einfach zu wenig einfluss auf deinen persönlichen erfolg, was das spiel für mich einfach uninteressant macht.
 
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usätzlich 8 Byte) mit Verbindungsinformationen auf. D

€: Achja, dass wird an dem verkackten Netcode von BF4 bzw dessen Folgen nichts ändern

Es grüßt Dr. Prof. Einstein :d

Danke webmi. Sehr ausführlich. Nein habe da ich über Kabel bin kein pl.

Btw hast eigentlich mitbekommen dass ich die Tage mit die gespielt habe? ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ja hab ich, durftest im Squad blieben, hab dich vorm kick bewahrt. ABER, wenn du bei uns spielst, ist der REVIVE das A und O deines Handelns ;)
 
Das spiel so war flüssig wie noch nie, selbst bf3 lief nicht mal annähernd so "rund, flüssig" aiming war wieder richtig gut möglich - und siehe da direkt wieder die gewohnte 3er KD :love:

vermutung: liegt doch an geposteten settings hast ja shadowmaps komplett gekillt :) alleine das müsste fett FPS bringen... Wenn du noch flüssiger willst :) einfach alle settings auf LOW :P
 
weiß nicht Naennon, ich als normal Pilot mit Gunner mache so ein Tank recht schnell platt :)
 
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Habe jetzt mal Reparaturinstallation gemacht und er hat ein neuen Patch gefunden mit 28MB?!?

Teste es gerade...

Letztens konnte ich nicht mehr aufs Battlelog drauf da half der Neustart zumindest :-)

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nach 10sek Spielzeit wieder kick und server konnte nicht beitreteten werden [1]. Was treibt Dice da es lief immer ohne große Probleme bisher bei mir könnte kotzen.

Und habt ihr es auch das wenn ihr das Spiel und Origin vom Browser startet bei jedem Start das hier kommt?
Unbenannt.jpg
 
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Was ist denn jetzt auf einmal dieser Phantom-Anwärter-Auftrag?
 
Roflst grad vom SASClan server wegen Camping gebannt worden.Darf man nicht mal die Flaggen verteidigen?
Und vor allem kamen die kanpp 20k Punkte nur vom rumstehen :popcorn:

Love it ;)
 
Ich finde den Begriff Campen eh etwas zwiespältig:
Einerseits regt man sich oft drüber auf, bekommt sich aber schnell ein und reflektiert. Dann bekommt man mit, dass man zwangshaft campen muss, um z.B. eine Flagge verteidigen zu müssen. Vor allen wenn man nur allein ist und dann etwa 10 Gegner wellenartig hervorquillen.

Richtiges Campen ala M249 unter einer Treppe und alle von hinten holen finde ich auch doof, aber um z.B. Damals auf Grand Bazar B einnehmen zu können waren MG Schützen mit Unterdrückungsfeuer ein Muss.
 
das Zeug wird 1. zu tode nerfed und 2. banned überall

dat hab ich doch vorhergesagt ;) wer braucht schon so lameKill geräte, du setzt es bestimmt auch nicht wie versprochen nur gegen campende sniper ?! :)

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Wenn sie wenigstens mal mit dem Balancing anfangen würde, es ist so viel imbalanced und overpowered, was den Spielspaß zusätzlich zum Netcode Problem einfach drastisch mindert bzw sogar für Aggro sorgt...

Vorgestern auf eine der neuen Maps gejoint, mal ansehen muss ich mir es ja doch irgendwie. Jedenfalls mit der SRR irgendwo das MCOM defended gegen Angreifer. Nachdem es 3 mal in Folge "plopp" macht und ich von dieser scheiß Drohne gekillt werde, wars das für mich damit mit der Erkundung der neuen Maps.

erkundundung mach ich auf leeren server oder mit nur paar spielern ;) oder in der vorrunde bei 4p-start
 
Ja hab ich, durftest im Squad blieben, hab dich vorm kick bewahrt. ABER, wenn du bei uns spielst, ist der REVIVE das A und O deines Handelns ;)

Bin ja auch schön mirgelaufen, habe schön dem leader befolgt und gerezzt :-D so bockt es in einem vernünftigen squad erst recht :-D


Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
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das kommt ja on top zum desync, quasi unnötiger overhead :)

wir beide haben uns ja auch am heli versucht... in dem moment wo wir 10 meter über dem boden der eigenen base waren, kamen die raketen der AA rein, die in der frequenz dann auch noch höher sind, als jede abwehrmaßnahme, die es gibt. unspielbar der heli atm.

wenn man mit der AA wenigstens skill bräuchte, um erfolgreich zu sein indem man wenigstens selbst zielen müsste... du hast, wie bereits von mir gesagt, einfach zu wenig einfluss auf deinen persönlichen erfolg, was das spiel für mich einfach uninteressant macht.

mit der aa gun muss man doch zielen ;) aber die active rockets sind schon imba, als ich die unlocked hab dachte ich zuerst wo ist der lock :) wo wo wo, dann einfach geschossen ui die lenken ja selba :P
ja deren reload time könnte etwas geringer sein, zerlegen mit 2 hits kann man aber nix fliegendes man braucht 2 hits AA rockets + main gun :) und das geht nur bei näheren zielen... aber sihe das mal so, endlich kann man einen JET auch stoppen, ohne dass er einfach davon fliegt... wenn dice jetzt das NERFED, weil jet und heli freaks rumweinen sind AA rockets wieder so scheiss das man damit überhaupt keinen schnelleren JET mehr erreicht... haben wir zustände aus bf3...
Und gegen Inf ist die mainGAIN imemr noch zu unrealistisch schwach, etwas besser als in bf3 aber noch! Betonung liegt auf noch...
 
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wer skill hat, bekommt mit der AA genug down, ohne active rockets, die sich in irgendeine richtung abgeschossen, einfach ein ziel suchen... wo sind wir denn... das können die noobs schön alleine spielen, den shit... sowas von lame, das ich schreien möchte...

gemessen an der rof der AA main, ist der schaden genau richtig, wer nicht trifft und zwar konstant, der bekommt den kill nicht, so waren computerspiele bzw shooter mal, evtl erinnern sich einige hier...
 
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Habe jetzt mal Reparaturinstallation gemacht und er hat ein neuen Patch gefunden mit 28MB?!?

das ist kein patch, das wird ein diff deiner 'kaputten' dateien sein, wo die CRC oder andere checksumme mit der SERVERseitigen nicht stimmt...

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wer skill hat, bekommt mit der AA genug down, ohne active rockets, die sich in irgendeine richtung abgeschossen, einfach ein ziel suchen... wo sind wir denn... das können die noobs schön alleine spielen, den shit... sowas von lame, das ich schreien möchte...

wundert mich sowieso wieso du heli spielst ;) bist doch ein infer ?

Jetz hat dice die AA gegen Fluggeräten verbessert, und nu kommt schon das geweine... Kuk dir doch bf3 ein, da könnte keine stinger/igla mobileAA den jets was, dice hat immer rumgedocktern, am ende waren die jets und heli trotzdem möchtiger als jegliche AA massnahmen...

Aber das wird schon, bin sicher dass DICE es auf level von BF3 bringt, so das sich weder aa gadgets noch mobileAA lohnt inGame... history repeating :)
Btw. mobileAA lebt nicht lange, wenn das gegner team sich in die panzer setzt, dass ist der natürliche feind der AA :P + immernoch jets+helis, wenn sie die position der AA ausgemacht haben und diese nicht 'direkt' anfliegen...
 
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bin ich das, weil die ganzen hater und neider im bf3 thread mich als metro noob bezeichneten?

no comment

air war nur mächtig, wenn man sie beherrscht hat, wenn nicht, war man schneller unten als der heli/jet spawnt. du verwechselt skill mit schwacher AA. nur wers drauf hat, bleibt in bf3 länger als 1 min in der luft.
 
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An sich habe ich ja nichts gegen die active rockets jedoch in kombination damit das man bei einem hit direkt nen triebwerksausfall hat nervt es gewaltig.

Aus Zavod vorhin so ne runde gehabt. Da konnte man kaum mit dem Heli starten da man spätestens bei b bzw eher früher von der aa die fast in deren base stand schon die rockets um die ohren geschossen gekriegt hat.
Da die flares jedoch eine so krasse reload time haben kann man gegen die rockets fast nichts machen. Selbst wegfliegen geht kaum, da man den heli durch den triebwerksausfall nicht mehr steuern kann oder nur in der luft rumtaumelt.
Versucht man also taktisch so vorzugehen das man bei nem hit nicht sofort in die bäume stürzt und fliegt relativ hoch ist man eingefundenes fressen für die AA. Fliegt man relativ tief kann die aa dank dem hügel einen immernoch kriegen und man crashes sofort in die bäume oder kriegt den heli grade so gerettet.

Ich bin jedoch nicht dafür die rockets komplett raus zu nehmen aber iwas muss geändert werden. Vllt auch einfach das nen rotorausfall nicht direkt beim ersten hit mit teils 70% eintrtt sondern erst später.
 
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An sich habe ich ja nichts gegen die active rockets jedoch in kombination damit das man bei einem hit direkt nen triebwerksausfall hat nervt es gewaltig.

Aus Zavod vorhin so ne runde gehabt. Da konnte man kaum mit dem Heli starten da man spätestens bei b bzw eher früher von der aa die fast in deren base stand schon die rockets um die ohren geschossen gekriegt hat.


jo so is das wenn ich in AA sitze auch
losfliegen, dann dürfens kurz mal umschauen und dann schepperts Raketen/Kanone der AA :)

aber andererseits Null Mitleid, gibt nix schlimmeres als Jet und Scoutheli Nerds, Respekt wenn sie fliegen können, aber sie holzen dann eben alles weg
 
zu recht, wer das spiel beherrscht, sollte dafür behlohnt werden... zumindest war das mal so... früher... u know?!

die range dieser rockets alleine ist ne frechheit
 
Campen gibt es doch bei weitlaeufigen spielen wie BF nicht. In CS wartet man hinter einer Ecke, bis der andere kommt oder snipert vom Bombenspot auf den Gegner. Aber bei BF kann man hoechstens im AA sitzen und so den gesamten Luftraum abdecken.
 
oh glaub mir in BF kann man campen :d

bzw neben der Munkiste sitzen und warten...
 

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