Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ideen mögen ja alle schön und gut sein aber ich sehe in dem ganzem wieder einfach nur eine weitere Schwachstelle mehr,die dem Pack erlaubt uns das Spiel wieder zu sabotieren.
So viel Spaß ich in BF3 auch hatte,es hat Betafield mal wieder aller Namen Ehre gemacht.Ich befürchte momentan ehrlich,das BF4 ziemlich in die Hose gehen wird.
Hoffentlich bin ich zu pessimistisch!
Also der Commander interessiert mich auch herzhaft wenig. Genauso wie das Tablet Zeug. Aber wie Rob schon sagte, dadurch hat man wohl noch mehr unaufmerksame Gegner
Also der Commander interessiert mich auch herzhaft wenig. Genauso wie das Tablet Zeug. Aber wie Rob schon sagte, dadurch hat man wohl noch mehr unaufmerksame Gegner
Wegen DX11.1 wechsel ich auch nicht auf Win8 und AMD
Klar, Classic Shell hab ich natürlich drauf. Mal gespannt wie es mit 8.1 wird. Da überlappen sich ja CS und der möchtegern Startbutton.
Ich muss da Alex leider teils zustimmen. Aber abwarten...
@ SaL
Interessant. Mal sehen, jenachdem wieviel GPU Power BF4 braucht und wie sparsam die neuen Karten werden, liegt vielleicht eine HD9xxx unter meinem Weihnachtsbaum
Wäre bei deinen Eltern vielleicht besser gewesen
Sorry aber musste jetzt sein!
wüsste nicht wieso man sich ne Tüte übern Lümmel zieht...
Wäre bei deinen Eltern vielleicht besser gewesen
Sorry aber musste jetzt sein!
Jetzt muss ich echt mal was dazu sagen. Wer so einen blöden Satz sagt wie Naennon : "wüsste nicht wieso man sich ne Tüte übern Lümmel zieht..." der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, warum man das doch machen sollte.
Dann hätten wir evtl. in der Welt weniger Geschlechtskrankheiten oder ungewollte Schwangerschaften.
So jetzt BTT.
Hardware- und Nachrichten-Links des 26. Juli 2013 | 3DCenter.orgMittels eines Postings im NeoGAF-Forum hat ein DICE-Mitarbeiter bekanntgegeben, daß DirectX 11.1 von Battlefield 4 genutzt werden wird, wenngleich auch nur zu einer gewissen CPU-Beschleunigung. Damit kommt DirectX 11.1 – was derzeit nur von AMDs Radeon HD 7000 Serie unterstützt wird – recht frühzeitig zu einem ersten Einsatz, welcher allerdings höchstwahrscheinlich auch nur aus Marketingbestrebungen herrührt, Battlefield 4 ist bekannterweise in AMDs Gaming-Evolved-Programm. Eine Nutzung von DirectX 11.1 zugunsten besserer Grafikeffekte findet augenscheinlich nicht statt und die gewisse CPU-Beschleunigung dürfte im realen Gaming-Alltag glatt untergehen – hier geht es allein um den Effekt, mit "DirectX 11.1" werben zu können. Daß es DirectX 11.1 nur auf Windows 8.x gibt, schränkt den Verbreitungsgrad von DirectX 11.1 und auch 11.2 derart effektiv ein, daß sich bis auf diesen Einzelfall kaum ein anderer Spieleentwickler mit einem demnächst erscheinenden Spiel an dieses Thema heranwagen dürfte. Selbst wenn nVidia demnächst Grafikkarten nach DirectX 11.2 herausbringen würde – der limitierende Effekt von Windows 8.x ist derzeit so deutlich, daß vor dem angenommenen Release von Windows 9 im Herbst 2014 nichts weiter in dieser Frage passieren sollte.
Wie lange hats bei BF3 gedauert bis AMD den brauchbaren Treiber rausgebracht hat? :P