[Sammelthread] Battlefield 4

Also der Commander interessiert mich auch herzhaft wenig. Genauso wie das Tablet Zeug. Aber wie Rob schon sagte, dadurch hat man wohl noch mehr unaufmerksame Gegner ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ideen mögen ja alle schön und gut sein aber ich sehe in dem ganzem wieder einfach nur eine weitere Schwachstelle mehr,die dem Pack erlaubt uns das Spiel wieder zu sabotieren.
So viel Spaß ich in BF3 auch hatte,es hat Betafield mal wieder aller Namen Ehre gemacht.Ich befürchte momentan ehrlich,das BF4 ziemlich in die Hose gehen wird.
Hoffentlich bin ich zu pessimistisch!

Ich denke mal die Zeit wird es zeigen und dass du mit deiner Aussage nicht so verkehrt liegst:(
 
Ich muss da Alex leider teils zustimmen. Aber abwarten...

@ SaL

Interessant. Mal sehen, jenachdem wieviel GPU Power BF4 braucht und wie sparsam die neuen Karten werden, liegt vielleicht eine HD9xxx unter meinem Weihnachtsbaum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Commander interessiert mich auch herzhaft wenig. Genauso wie das Tablet Zeug. Aber wie Rob schon sagte, dadurch hat man wohl noch mehr unaufmerksame Gegner ;)

wird dann aber so sein, dass die ganzen Tablet boys alle in meinem Team sitzen :fresse2:
und ich noch angepisster bin als nun in bf3.


Zur HD9000er...
dürfte wohl nur kühler und stromsparender werden, wenn AMD entgegen der aktuellen sachlage doch bereits auf die 20nm Fertigung zurückgreifen kann.
mit 28nm Fertigung wird das nochmals n ticken mehr.


und wegen dx11.1 stelle ich mein frisch installiertes win7 doch nicht auf Win8 um.
MS soll sich bereits wieder vom Tildes Look verabschieden, so Gerüchte zu Win9. Jeden schmarn muss ich def. nicht mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Commander interessiert mich auch herzhaft wenig. Genauso wie das Tablet Zeug. Aber wie Rob schon sagte, dadurch hat man wohl noch mehr unaufmerksame Gegner ;)

Dat verstehe ich nicht, wenn es dedizierter Commander ist, spawnt er doch gar nicht inGame + durch guten Commander sind sie doch sogar 'aufmerksamer' als TEAM ;) ?! Wo ist da die logik?
Hat jetzt der rob gedacht er kann den Commander erdolchen weil er einfach nur dumm irgendwo im Game ungeschützt da steht ? Dem wird imo ned so sein...

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:19 ----------

Wegen DX11.1 wechsel ich auch nicht auf Win8 und AMD

Wegen DX11.1 werde ich nicht mal neue H/W kaufen wo kommen wir da hin ;) geschweige denn auf AMD umsteigen :P
 
Rob meinte, dass alle auf ihre Tablet-Mini-Maxi-Map schauen und nicht auf den Bildschirm ;)
 
Nope @PRD.

ich sprach nie von commander messern. was imho so oder so gay ist.
/ist die eigene Bankrott erklärung i.S. Skill und Stolz. Wenn ich den am commander knifen muss...

Soweit ich das mit dem Tablet verstanden habe , kann man sich auch als Spieler die Minimap auf ding ziehen und dann auf Fullsize zoomen.
Sollte das so kommen, sehe ich den sinn nicht. ich hab eine Minimap die ich vergrössern kann und mit der spiel ich.

oder dieses go Mobile go check your "elite1337" stats, verändere das loadout bla bla gesülze.

big deja-vu i.s. nonsense Marketing.
 
Aso, naja aber vorteile hats schon wenn man zb das loadout vor dem einstieg auf den server schon so zusammenbasteln kann, wie bequem das ganze wird hängt ja von dice ab...
Und ja minimap auf second device naja das lenkt schon ab, die sollte natürlich im primären screen sein...

Commander an sich bringt dem 'noobigen' team aebr schon vorteile, solange sie sich auf PTFO und befehle einlassen, wenn sie nicht selber eben den überblick haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubste echt die noobs raffen das sie befehle annehmen sollen? Die raffen doch nichtmal einem muni zu geben.
 
Muni kann man geben?! :fresse: Ich hoffe auch dass Win9 wieder Desktopfreundlicher wird und man nicht Dritttools braucht, um Win8 gangbar zu machen.
 
Shelltools sind ja ganz ok... fressen aber wieder unnütz resourcen.
wobei mir das mit 16gb ram und ner Sandy eh egal sein kann.

es geht mir ums Prinzip :fresse2:
 
Klar, Classic Shell hab ich natürlich drauf. Mal gespannt wie es mit 8.1 wird. Da überlappen sich ja CS und der möchtegern Startbutton.
 
Das hatte ich und damit die Probleme festgestellt. Wenn es keine Möglichkeit gibt bei 8.1 den Startknopf zu deaktivieren und meinen CS zu nutzen, lass ich die Finger davon.
 
Win 8 interessiert mich nicht die Bohne.Dafür läuft mir Win 7 einfach viel zu gut.Warum sollte ich dann wechseln?
Von Vista auf 7 war es mir verständlich,obwohl ich selbst mit Vista schon recht gut parat gekommen bin.
Hatte selbst nur eine Macke beim zocken und das bei Mass Effect.Dann aber noch die Benchmarks gesehen und gedacht,teste mal 7.
Win 8 dann mal beim einrichten auf dem Läppi von meinem Vater angesehen und direkt gesagt,nein Danke!
Ich finde das wirklich sehr umständlich,wenn man XP,Vista oder 7 gewohnt ist.
 
Muss auch sagen, kenne Windows seit Win 95 und mir liegt Win 8 gar nicht. Ich habe es mir mal angesehen und komme damit nicht klar. Sicher könnte man sich jetzt rein arbeiten wenn man möchte aber das ist bei mir nicht der Fall. Mein neuer Laptop hat deshalb auch Win 7 drauf bekommen. Freiwillig tu ich mir dieses auf Touch ausgelegte OS nicht an.
Aber da meine Graka eh nur DX11 kann wird das auch die nächsten Jahre nicht nötig sein :)
Ähm... aber eigentlich geht's hier ja um BF 4 ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da Alex leider teils zustimmen. Aber abwarten...

@ SaL

Interessant. Mal sehen, jenachdem wieviel GPU Power BF4 braucht und wie sparsam die neuen Karten werden, liegt vielleicht eine HD9xxx unter meinem Weihnachtsbaum :d

Wenn man nach der Alpha Benchliste geht zeiht AMD wohl den kürzeren^^



Ne GTX680 so schnell wie ne HD6990 :lol:
 
wüsste nicht wieso man sich ne Tüte übern Lümmel zieht...


Wäre bei deinen Eltern vielleicht besser gewesen :shake:

Sorry aber musste jetzt sein!

Jetzt muss ich echt mal was dazu sagen. Wer so einen blöden Satz sagt wie Naennon : "wüsste nicht wieso man sich ne Tüte übern Lümmel zieht..." der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, warum man das doch machen sollte.
Dann hätten wir evtl. in der Welt weniger Geschlechtskrankheiten oder ungewollte Schwangerschaften.

So jetzt BTT.
 
Wenn man nach der Alpha Benchliste geht zeiht AMD wohl den kürzeren^^



Ne GTX680 so schnell wie ne HD6990 :lol:

Also die alpha kann man überhaupt nicht als vergleich nehmen. Es gab weder Texturen noch funktionsfähige aufnahmeprogramme.
Die Tabelle hat doch sich doch einer im keller ausgedacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt muss ich echt mal was dazu sagen. Wer so einen blöden Satz sagt wie Naennon : "wüsste nicht wieso man sich ne Tüte übern Lümmel zieht..." der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, warum man das doch machen sollte.
Dann hätten wir evtl. in der Welt weniger Geschlechtskrankheiten oder ungewollte Schwangerschaften.

So jetzt BTT.

Da du nicht weißt, in welchem Lebensumstand Naennon steht, ist seine Aussage durchaus nicht zu verübeln. Deine allerdings nach wie vor :shake:

@ UH

Red Dir Deine 780er ruhig schön :bigok:
 
und wie immer weise Worte von 3DCenter

Mittels eines Postings im NeoGAF-Forum hat ein DICE-Mitarbeiter bekanntgegeben, daß DirectX 11.1 von Battlefield 4 genutzt werden wird, wenngleich auch nur zu einer gewissen CPU-Beschleunigung. Damit kommt DirectX 11.1 – was derzeit nur von AMDs Radeon HD 7000 Serie unterstützt wird – recht frühzeitig zu einem ersten Einsatz, welcher allerdings höchstwahrscheinlich auch nur aus Marketingbestrebungen herrührt, Battlefield 4 ist bekannterweise in AMDs Gaming-Evolved-Programm. Eine Nutzung von DirectX 11.1 zugunsten besserer Grafikeffekte findet augenscheinlich nicht statt und die gewisse CPU-Beschleunigung dürfte im realen Gaming-Alltag glatt untergehen – hier geht es allein um den Effekt, mit "DirectX 11.1" werben zu können. Daß es DirectX 11.1 nur auf Windows 8.x gibt, schränkt den Verbreitungsgrad von DirectX 11.1 und auch 11.2 derart effektiv ein, daß sich bis auf diesen Einzelfall kaum ein anderer Spieleentwickler mit einem demnächst erscheinenden Spiel an dieses Thema heranwagen dürfte. Selbst wenn nVidia demnächst Grafikkarten nach DirectX 11.2 herausbringen würde – der limitierende Effekt von Windows 8.x ist derzeit so deutlich, daß vor dem angenommenen Release von Windows 9 im Herbst 2014 nichts weiter in dieser Frage passieren sollte.
Hardware- und Nachrichten-Links des 26. Juli 2013 | 3DCenter.org

/mein Reden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh