[Sammelthread] Battlefield 4

@x911, such mal nach Rheinmetall Oerlikon bei Youtube, das sind aktuelle AA Kanonen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,
nur malso zum Vergleich.

ALT und LANGSAM
Gatling im A10 Warzenschwein ,
A-10 Warthog Gatling Gun Test - YouTube

NEU und SAUSCHNELL
Metal Storm nächste Generation ,
Deadliest weapons ever invented- Metal Storm - YouTube

In Zukunft werden Kriege aus Büros und Bunkern heraus geführt und entschieden.
Cruise Missiles , Drohnen , etc.
In Planung , für die Zukunft , ist ein fliegendes Gunship in 60000 Fuss Höhe. Damit deckt man amBoden alles ab.

Guido

PS: Aber dieser alte Revolverheld ist auch gut.
http://www.youtube.com/watch?v=gGZC60PCaiM

Yeah :-D interessant die die a10 Videos aus Afghanistan... Brrrtrrrrrrrrrrrrrrr - > im nächsten Moment totale Zerstörung :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich diesen Mist hasse. 30 Minuten mal wieder fürn Popo gespielt.

Unbenannt.png

und dann noch immer wieder dieser Mist. Passwort schon zigmal geändert. Keine Besserung.

Unbenannt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch nicht schlimm,wenns auf deiner seite abschmiert
 
Wieso umsonst?
Ist doch latte wenn es abschmiert was das betrifft, die Punkte bekommt man doch trotzdem.
 
OH GOTT!...die Punkte, oh nein, die Punkte, hat jemand die Punkte gesehen, was nur wenn sie weg sind...OOHHHH Gott, die P u n k t e....

Durch die ganzen Boosts und was weiß ich, sind die Punkte sowieso schon inflationär.

Die Leute sollten mal wieder anfangen nicht nur für diese schei** Punkte zu spielen.
 
OH GOTT!...die Punkte, oh nein, die Punkte, hat jemand die Punkte gesehen, was nur wenn sie weg sind...OOHHHH Gott, die P u n k t e....

Durch die ganzen Boosts und was weiß ich, sind die Punkte sowieso schon inflationär.

Die Leute sollten mal wieder anfangen nicht nur für diese schei** Punkte zu spielen.

Damit sind eben auch Freischaltungen verbunden. Wenn Dice von Anfang an einfach alle Waffen freigeben würde, müsste man auch nicht so hinterher sein.
 
Die Punkte sind mir dabei aber auch schnuppe.Es ist einfach nur zum kotzen,wenn man gerade in einer Top-Runde ist,die einfach richtig Spaß macht.
Auch weil die Teams sehr ausgeglichen sind und auch wirklich auf Objective und nicht auf Kills spielen,sowie der Netcode mal nicht alles entscheidet und dann geht's Peng und du bist raus.
Dann spackt dir auch noch Origin rum und/oder du kommst nicht mehr drauf,obwohl noch genug freie Plätze da sind.
Nach dem zweiten oder dritten Versuch,samt Origin Neustart landet man dann in der Warteschlange.
Well Done,Battlefield abmelden,Origin schließen,fahrt zur Hölle...
 
Was hat das jetzt mit Mexiko zu tun?
Die Version ist ein und dieselbe.
Also du und der Kleine,ihr schlagt euch echt darum,wer hier der größte lebende Hohlkörper ist!
 
Ha! Gestern Abend auf Hainan (?) Ressort ne 15/0 Runde mit dem Kampfjet hingelegt..... JDAM richtig eingesetzt is gar nicht mal so schlecht, hab so zumindest 3x direkt n Soldaten zerbröselt die anderen kills waren APC und Boote. Und ein kleiner “Cheater“ Winsler war auf der Gegenseite der mir Instant Lock-On vorwarf.... Mit JDAM! ja ne is klar, schauen die Leute eigentlich noch mit was sie gekillt werden oder Ragen lieber vorm Rechner (bzw. im Chat) ab?
Trotzdem sollte gerade die JDAM wesentlich mehr Schaden machen oder wesentlich schneller nacheinander abwerfbar sein, so wie es jetzt is muss man bei der zweiten Bombe voll auf Stuka machen das beide in einem Anflug treffen können.
 
Damit sind eben auch Freischaltungen verbunden. Wenn Dice von Anfang an einfach alle Waffen freigeben würde, müsste man auch nicht so hinterher sein.

umm, Nonranked spielen und fertig?
Da sind dann alle Waffen frei .. oh, da gibts ja dann keine geilen Stats mehr.
 
Trotzdem sollte gerade die JDAM wesentlich mehr Schaden machen oder wesentlich schneller nacheinander abwerfbar sein, so wie es jetzt is muss man bei der zweiten Bombe voll auf Stuka machen das beide in einem Anflug treffen können.

Schwärmerei an 1942. Des war noch geil mit den Propellermaschinen :-D

ich glaube wir haben hier einen dritten mitbewerber

Ha?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackTemplar bin auch ein paar mal mit der JDam rumgeflogen. Dachte erst nun gehts los. Nix passiert :) Man muss ja schon direkt drüber fliegen da sollte es auch ordentlich scheppern
 
Also du und der Kleine,ihr schlagt euch echt darum,wer hier der größte lebende Hohlkörper ist!

Ui da langt wer Dicke nach den Wolken. Wen ich zurück denke, an ca 2 Jahre.
Hat genau dieser Kölejunge sachen behauptet, wo er seit Wochen selber praktiziert.
Man gehe mal davon aus das Du von Anstand gepredigt hast, im Forum wie auch imTS.
Und daher bist Du, mein kleiner Kölejunge seit Wochen nicht mehr glaubhaft, wie auch einige andere plagiierenten Jungs.
[h=2][/h]
 
Habe eben wieder ne runde gezockt :kotz: ist immernoch so scheiße vom netcode!
Ständig werden die gegner vor einem hingebeamt weil der server überlastet ist.
Ich sehe auf der karte das hinter der wand einen typen steht, renne hin und es ist keiner da aber nach ner halben sekunde wird der auf einmal angezeigt!

Oder ich baller auf einen gegner ca. 15kugeln ohne nen hitmarker zu bekommen und auf einmal fliegt der typ 10meter weck weil wohl nen panzer ihn schon vor ner halben sek abgeballert hat..
Sowas nervt gewaltig!!
 
@BlackTemplar bin auch ein paar mal mit der JDam rumgeflogen. Dachte erst nun gehts los. Nix passiert :) Man muss ja schon direkt drüber fliegen da sollte es auch ordentlich scheppern

Von der JDAM bin ich auch enttäuscht, da waren die Bomben in BF2 beeindruckender und auch wirksamer.
Ich habe im Jet die ungelenkten Raketen drin, wie schon bei BF3.
 
OH GOTT!...die Punkte, oh nein, die Punkte, hat jemand die Punkte gesehen, was nur wenn sie weg sind...OOHHHH Gott, die P u n k t e....

Durch die ganzen Boosts und was weiß ich, sind die Punkte sowieso schon inflationär.

Die Leute sollten mal wieder anfangen nicht nur für diese schei** Punkte zu spielen.

+1
 
Ui da langt wer Dicke nach den Wolken. Wen ich zurück denke, an ca 2 Jahre.
Hat genau dieser Kölejunge sachen behauptet, wo er seit Wochen selber praktiziert.
Man gehe mal davon aus das Du von Anstand gepredigt hast, im Forum wie auch imTS.
Und daher bist Du, mein kleiner Kölejunge seit Wochen nicht mehr glaubhaft, wie auch einige andere plagiierenten Jungs.
[h=2][/h]

Zum einen,schreib erst mal in einer Sprache,die ich und die anderen hier auch verstehen können.
Zum anderen,stelle ich nur die Tatsachen dar und nutze nicht mal im Ansatz die Wortwahl derer,die ich kritisiere!
 
Mein Battlefield minimiert sich bei mir auch mit der Meldung "Farbschema zum verbessern der Leistung ändern" und wenn ich dann klicke Farbschema beibehalten ploppt das an nem anderen Tag wieder auf... & ichwürde behaupten mein System sollte über genug "Leistung" verfügen. Oder ?

Wird der Skill nicht einfach nach folgendem Motto berechnet: Töte ich jemanden der im Rang höher ist gewinnt man Skillpunkte, töte mich hingegen jemand der im Rang niedriger ist wie ich so verlier ich Skillpunkte ?
Bin der Meinung das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben.

Rechtsklick auf deine bf4.exe und unter Eigenschaften sagen immer ohne farbschema, dann ist das gleich zu Anfang aus bis du das spiel beendest.

Ja das ist so ungefähr. Die logik ist, wenn jemand sehr viel mehr skill punkte als du hast und du ihn tötest erhälst du dafür auch sehr viele von ihm. Den Rest kann man sich glaube ich auch gut so ableiten.
 
Rechtsklick auf deine bf4.exe und unter Eigenschaften sagen immer ohne farbschema, dann ist das gleich zu Anfang aus bis du das spiel beendest.

Das will bei mir einfach nicht funktionieren.
Beide Checkboxen sind bei mir angehakt und trotzdem wird das Farbschema beim Starten von BF4 nicht umgestellt... versteh ich nicht.
 
Ja, die Punkte bleiben. Aber darum geht es nicht

Warum schreibst du dann, dass die 30min für den Arsch waren? Scheinst doch ne spaßige runde gehabt zu haben bis zum Crash :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Rechtsklick auf deine bf4.exe und unter Eigenschaften sagen immer ohne farbschema, dann ist das gleich zu Anfang aus bis du das spiel beendest.

Die Flächen dazu sind bei mir ausgegraut, nicht aktivierbar, nur bei der bf4_x86.exe kann ich diese aktivieren.
Da ich aber Win7 64Bit nutze, wird die normale bf4.exe gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh