[Sammelthread] Battlefield 4

Warum schreibst du dann, dass die 30min für den Arsch waren? Scheinst doch ne spaßige runde gehabt zu haben bis zum Crash :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ganz einfach weil ich mal unter die ersten 3 wollte. Und da erst die halbe Spielzeit vorbei war ist es ärgerlich dann neu einzuwählen weil man ja neu anfängt. Jetzt verstanden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Flächen dazu sind bei mir ausgegraut, nicht aktivierbar, nur bei der bf4_x86.exe kann ich diese aktivieren.
Da ich aber Win7 64Bit nutze, wird die normale bf4.exe gestartet.

Bei mir jetzt auf einmal auch :fresse:
 
Das müsste klappen jungs, hats auch bei bf3...


Ah der Rex ist anstrengend, diese bescheuerte Verzögerung!
Die dachten wohl sie programmieren da den Revolver Simulator 2013! So ein quatsch scheiß... Ich will den bolzen dann bitte auch separat mit einer taste zurück ziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber halt nur mit der 32-bit app... bf3 gabs nur in 32-bit... entweder da eintragen und die nutzen (im origin explizit den start von x86 auswählen für bf4) oder weiterhin wundern, weils nicht funktioniert bzw ausgegraut ist

:wink:
 
Schwärmerei an 1942. Des war noch geil mit den Propellermaschinen :-D

Eher BF2 Bomber :fresse2: Flagge voller Gegner, 4Bomben und frei war sie.

Von der JDAM bin ich auch enttäuscht, da waren die Bomben in BF2 beeindruckender und auch wirksamer.
Ich habe im Jet die ungelenkten Raketen drin, wie schon bei BF3.

Man muss schon sehr genau treffen mit den JDAM um was zu bewirken.
 
Welche Waffen sind denn euch gerade die liebsten?

Bei mir:
- Assault: ACE23 + Coyote + Muzzlebreak + Angled Grip (der würdige Nachfolger der M16A3 :fresse: )
- Engi: ACW
- Support: M249
- Recon: noch auf der Suche, hat wer Vorschläge außer SRR?
- Sidearm: P226 + Tac-Light + Compensator
 
Hey,

wollte das mal mitteilen für jeden der Probleme hat gegnerische fußschritte zu hören.

Geht auf Lautsprecher-Eigenschaften-Ton. Nun (optional Bass Balance -12) Treble Balance auf 12+ stellen und ihr hört Fußschritte viel besser. Treble Balance ist für die höheren Töne zuständig. Alternativ noch Bass Balance deaktivieren und ihr hört noch besser.

Hoffe es hilft einigen hier.
 
will nicht wissen, wie bescheiden sich dann der sound anhört
 
wenn du ne x-fi hast frage ich mich dann wiederum wieso du nicht die creative konsole verwendest um nur genau die frequenz im EQ erhöhst welche die schritte haben? desweiteren könntest dir auch direkt n profil anlegen das er diese "bass reduzierte/höhen verstärkte" einstellungen nur bei bf4 verwendet.. ;)
denn, wie schon von eXTA gescchrieben, hört sich ne allgemeine höhen verstellung grausam an... genauso wie den bass auf -12 zu setzen... da kratzt ja sicher schon der kopfhörer wenn ne bombe einschlägt :d
 
Wenn ichs in der Xfi verstelle hört es sich grausam an. Nope hört sich super an. Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden
 
Habe es grade mal ausprobiert. Man hört zwar alles sehr genau, Schritte, Schüsse, etc. aber ist nichts für mich. Hört sich nach dem ersten Eindruck wirklich sehr bescheiden an. Mal gucken ob ich mal eine "stimmige" Abstimmung dafür finde.
Config: AKG 242 HD an X-Fi Titanium
 
Sind bei Euch Ingame auch keine Stats/Rang verfügbar?

EDIT:

Und nun:
Fehler
Das Spiel konnte sich nicht auf EA Online einloggen (1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es grade mal ausprobiert. Man hört zwar alles sehr genau, Schritte, Schüsse, etc. aber ist nichts für mich. Hört sich nach dem ersten Eindruck wirklich sehr bescheiden an. Mal gucken ob ich mal eine "stimmige" Abstimmung dafür finde.
Config: AKG 242 HD an X-Fi Titanium

Wenn du eine findest, dann poste die mal bitte. Ich werde gleich auch mal schauen?
Wir sind eure Sound settings den überhaupt so? Ich bin noch am rumprobieren was mir am besten gefällt, vor allem bzgl der Gegner Ortung. Wartapes geht garnicht weil da jedes Fahrzeug auch in etlicher Entfernung alles überlagert. Ausserdem habe ich bei wartapes komischerweise auch im TS einen Hall.
Muss mal zw. Hifi und Kopfhörer testen und dann auch ob stereo, surround oder im Treiber Dolby headphone an/aus. Falls er bock hat das zu zweit auf nen leeren Server mit TS zu testen, dann bitte melden.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
die soundengine in bf4 ist leider, wie der rest des games, nicht mal druchschnitt. ortung von schüssen, ja, aber da hörts dann auch gleich wieder auf.

zu der schlechten soundbühne dann noch die bugs, höre zb ab und an einen defri neben mir, wo kein schwein einen benutzt. man kann sich echt 0 auf sein hör verlassen. das hat bf3 wesentlich besser gemacht, wesentlich besser.

soundengine in bf4 für mich ein reinfall, wie das spiel selbst.
 
Kann ich nur unterschreiben.Der Defisound hat mich schon zig mal übelst zusammen zucken lassen,weil ich echt dachte,mich will jetzt einer mit dem Defi killen.
War dann aber auch kein Schwein um mich herum.Dafür dann schon zig mal aus kürzester Distanz erledigt worden und vom Gegner nix gehört.
Spiele aktuell auch nur über die Boxen (Logitech X-530 an Creative Xi-Fi Titanium).
 
Kann ich nur unterschreiben.Der Defisound hat mich schon zig mal übelst zusammen zucken lassen,weil ich echt dachte,mich will jetzt einer mit dem Defi killen.
War dann aber auch kein Schwein um mich herum.Dafür dann schon zig mal aus kürzester Distanz erledigt worden und vom Gegner nix gehört.
Spiele aktuell auch nur über die Boxen (Logitech X-530 an Creative Xi-Fi Titanium).

Und was Ingame eingestellt? Hifi+Surround zB. klingt recht ordentlich über die Boxen.
 
Creative Einstellung: Headphone - EAX EIN - XFI Cyrstalizer 40 Prozent - CMSS 3D Ein - Spielmodus

Ingame: Headphone

Windows: Ton Pegel: Bass Balance -12 Treble Balance +12

Ergebnis: Beste Ortung von Gegnern

Bei mir ist der Sound deswegen nicht Crap

Benütze ein Logitech G230

Was ich auch für sehr hilfreich halte, hat jetzt nichts mit Sound zu tun sind hohe fps zahlen.

PerfOverlay.DrawFps 1 Anzeige Fps Ingame ein
GameTime.MaxVariableFps 1000 Locked Max Fps. Wieso auf 1000? Ist Egal, man kann auch 300 nehmen wird man niemals erreichen aber manchmal schon 200 was den Vorteil bringt Gegner früher
zusehen und Flüssiges Gameplay. Wer 200 manchmal erreicht muss sich auch kein Gedanken über fps Drops machen denn die fallen nicht tiefer als 90 was also
auch nicht zu laggs führt.

Also nie Fps auf 90 locken. Mehr ist immer ein Vorteil probiert es aus
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber egal wie du den sound einstellst, wenn er aus einem logischrott kommt, ist er crap *g*

:cool:
 
Hmmm habe eine Azentech X-FI 7.1 im Blech, habe an den Einstellungen aber noch nichts verändert.
Werde das auch mal testen.
 
sry, aber egal wie du den sound einstellst, wenn er aus einem logischrott kommt, ist er crap *g*

:cool:


Naja ist jetzt nicht das Bomben Headset reicht aber völlig aus. Mit nem guten Stereo Headset von zb. beyerdynamic haste natürlich besser Sound.

Aber es geht gerade rein um die Gegner ortung
 
sry, aber egal wie du den sound einstellst, wenn er aus einem logischrott kommt, ist er crap *g*

:cool:

weiß nicht habe gerade ein paar runden TD gespielt bei 16 playern. kann sehr sehr gut alles orten. vielleicht wäscht du einfach mal deine ohren.. dann hörst du evl besser. alternativ doch mal den HNO wenn waschen ohne erfolg.
 
weiß nicht habe gerade ein paar runden TD gespielt bei 16 playern. kann sehr sehr gut alles orten. vielleicht wäscht du einfach mal deine ohren.. dann hörst du evl besser. alternativ doch mal den HNO wenn waschen ohne erfolg.

Da nutzt auch Ohren waschen nichts. Wenn man auf vollen, großen Server spielt, ist auf den Sound kein Verlass. Ich habe teilweise Helis im direkten Anflug und höre nichts davon, nur wenn ich mich zu ihnen hindrehe. Panzer manchmal dito. Und das nur bei BF4, bei BF3 war das nicht so.
 
Das man auf einem großen Schlachtfeld nicht jedes Geräusch hören kann ist irgendwie auch klar. Ist es ruhig hört man in seiner Umgebung jeden Schritt. Und das finde ich vollkommen okay.
 
Sollte eigentlich fast jedem bekannt sein aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

 
OT:

An die YouTuber unter Euch: habt Ihr auch bei fast allen BF3/BF4 Videos als Vermerk "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern" dahinter? Also Contentverwalter steht EA, klar. Aber will jetzt Ea keine Gameplay's mehr von deren Spielen auf YT? :hmm:
 
Krasse Sache! Da macht man kostenlose Werbung und ist auch nicht recht. Mein Gott, was wird nur aus dem Internet. Ich sehs schon kommen, in 10 Jahren leben wir im RL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh