[Sammelthread] Battlefield 4

hab keine vermerke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zum..... Sind die nur noch blöd? Hat EA Geldprobleme (ich unterstelle jetzt eher mal dreist Geldgier!) oder warum machen die sowas?

Was zum..... Sind die nur noch blöd? Hat EA Geldprobleme (ich unterstelle jetzt eher mal dreist Geldgier!) oder warum machen die sowas?

Zweitens...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Da nutzt auch Ohren waschen nichts. Wenn man auf vollen, großen Server spielt, ist auf den Sound kein Verlass. Ich habe teilweise Helis im direkten Anflug und höre nichts davon, nur wenn ich mich zu ihnen hindrehe. Panzer manchmal dito. Und das nur bei BF4, bei BF3 war das nicht so.

Du nutzt nicht zufällig onboard Sound mit Realtek Chip und/oder XFI MB ?

OT:

An die YouTuber unter Euch: habt Ihr auch bei fast allen BF3/BF4 Videos als Vermerk "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern" dahinter? Also Contentverwalter steht EA, klar. Aber will jetzt Ea keine Gameplay's mehr von deren Spielen auf YT? :hmm:

jo, hab ich auch schon gepostet :)

Finds halt echt traurig. Urheberschutz gut und schön, alles richtig soweit. Aber die Youtuber machen doch nichts böswilliges. Bald muss ich wohl was zahlen wenn mir ein Kumpel beim Zocken zusieht :wall:

Ein Kumpel? Unlisted machen das Video und ihm den Link schicken :)

Ich meinte persönlich bei mir, also im RL ;)

Achso, ja
Mit Kinect 2.0 wird man eh schon überwacht und wenn mehr als einer vor dem PC sitzt, wird automatisch von Konto abgebucht :fresse:

Du nutzt nicht zufällig onboard Sound mit Realtek Chip und/oder XFI MB ?

Nicht zufällig, sondern absichtlich. Testweise hatte ich mir auch schon eine Soundblaster Zx gekauft, gebracht hat es allerdings nichts.
Was ist Deine Lösung für das Problem?

Nabend !

Ich habe zwei nervige Probleme:
Nachdem ich ein bisschen an der Steuerung rumgefriemelt habe (Spotten/Commo Rose liegt jetzt auf der Daumentaste der Maus) blinkt die Rose immer nur kurz auf und verschwindet dann wieder. Ist das bekannt oder bin ich zu blöd ?

Das zweite Problem ist der free look. Der funktioniert nämlich in keinem einzigen Fahrzeug. Ich habe schon herausgefunden, dass das Problem bekannt ist, aber noch keinen Fix dafür gesehen. Gibt es überhaupt einen ?

Das man auf einem großen Schlachtfeld nicht jedes Geräusch hören kann ist irgendwie auch klar. Ist es ruhig hört man in seiner Umgebung jeden Schritt. Und das finde ich vollkommen okay.

Ja, einen Kampfheli in 50m Entfernung oder einen Panzer überhört man leicht. Dreht man sich dann hin, dröhnt er mit voller Lautstärke. So ist das eben. ;)

das phänomen hab ich noch nie gehabt o0

Habe ich auch NUR bei BF4. Nicht grundsätzlich aber immer wieder.

Habe heute mehrere runden bf4 gespielt. Und immer bei siege of shanghai hatte ich game freezes. Pc ging noch einwandfrei. Nur das game hat sich aufgehangen. Hat das noch wer? Wirklich nur bei siege of shanghai

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Astrein, 1 Ticket vor Rundenende Servercrash :wink:

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Der Server hat die Spielsitzung beendet.

Nein, nicht der Server... F***ing EA! :motz:

immer wieder süss, wie die kleinen Wichte kurz vor Spielende den Server leaven und rejoinen um dann im Gefechtsbericht ne 0er Stats zu haben :lol:

aber hauptsache stressless zocken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
DSC00985.jpg

Danke Dice das Du entscheidest wann der Abend vorbei ist.

@Asmodai
Zu faul mit der Maus gegen den Recoil zu arbeiten :fresse:

Bis knapp unter 100m gehen auch alle Kugeln so rein bzw. sogar deutlich mehr deutlich einfacher.. und 98% aller Kämpfe spielen sich im Bereich unter 100m ab... also ist die Entscheidung einfach.
Hab Gestern noch mal ne Zeit lang rumprobiert.. bei Pistolen könnte ich's mir jetzt sogar vorstellen mal den HB zu nutzen. Dort ist es im Bereich ab 50m~ schon ein Unterschied.
Bei Griffen sieht der Angled/Floding Grip zumindest gegen Zielscheiben interessant aus.. aber ingame ist der Ergo einfach unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet: