[Sammelthread] Battlefield 4

Wieso gibt es im Air Superiority Modus eigentlich nur die behinderten Stealth Jets?
5 Kills damit ist völlig utopisch wenn man sich eh nur gerade so in der Luft halten kann.
Und wenn man dann noch 3 Minuten draufhalten muss damit andere Jets dann auch mal down gehen macht es erst recht keinen Spaß, ich will doch nur beschissene 5 Kills in einer Runde:fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es denn normal das man momentan die tickets nicht über 100% stellen kann? versuche mich ja auch täglich an meinem ersten jet ribbon, aber selbst wenn ich es in 100 runden mal schaffe 3 in folge zu holen ist die runde zu ende weil nur 100 tickets.. auch können wir unseren server nicht mehr über 100% tickets stellen, liegt das an hardcore oder ist das bei normal nun auch so?
 
traurig dass Entwickler so waffen wie m320, Airburst, UCAV, Fragmunition überhaupt schon nur erwägen ins spiel zu implementieren.
das ganze Gameplay geht dabei völlig flöten auf Maps auf denen sich die spieler zum rudelbumsen verabreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es im Air Superiority Modus eigentlich nur die behinderten Stealth Jets?
5 Kills damit ist völlig utopisch wenn man sich eh nur gerade so in der Luft halten kann.
Und wenn man dann noch 3 Minuten draufhalten muss damit andere Jets dann auch mal down gehen macht es erst recht keinen Spaß, ich will doch nur beschissene 5 Kills in einer Runde:fire:
Erstens gibt es im Air-Superior auch Attack Chopper (Auf Guilin Peaks) und zweitens ist der Attack-Jet wohl die deutlich bessere Wahl für das Objective.

Ja, einen Kampfheli in 50m Entfernung oder einen Panzer überhört man leicht. Dreht man sich dann hin, dröhnt er mit voller Lautstärke. So ist das eben. ;)
This.
Only in Battlefield.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist, dass die Server fast alle auf 100 Tickets laufen. Spieldauer max ~ 4min
 
Erstens gibt es im Air-Superior auch Attack Chopper (Auf Guilin Peaks) und zweitens ist der Attack-Jet wohl die deutlich bessere Wahl für das Objective.
Grüße

Ich weiß aber Attack Chopper helfen mir null weiter, ich brauch ja Jet Kills.
Sicherlich, aber das kann ich mir leider nicht aussuchen da die Jets vorgegeben sind und ich seh in dem Modus schon meine größten Chancen das überhaupt zu schaffen.
Hilft mir also nicht weiter.

@schakusa: Doch gibt auch Server mit 400 Tickets.
 
Mit der 25mm kommen die Jets ziemlich nah an die Air-Air-Performance von BF3 ran. Wenn du da nen bisschen fliegen konntest, dann schaffst du das hier auch
 
traurig dass Entwickler so waffen wie m320, Airburst, UCAV, Fragmunition überhaupt schon nur erwähnen.
das ganze Gameplay geht dabei völlig flöten auf Maps auf denen sich die spieler zum rudelbumsen verabreden.

Thats it! Leider gibts genug Spieler, denen ohne solchen Lowbob Wummen das Game kein Spaß macht. Aber hast schon recht, es ist einfach zu viel auf Lows ausgelegt und dann noch verbockt. Dass die AA in der eigenen Base vor sich hincampt und diese Acitve Radar Kacke abfeuert und damit 20er KD's hinlegt, ist für mich absolut unverständlich. Dass man heutzutage mit nur einer Hand spielen können muss um den Gegner zu ownen ist erschreckend, aber man muss ja auch keine Maus mehr bedienen können um mit seinen Patschi-tatschi-wurstfingern ein OS zu bedienen :kotz:
 
war heut ne beerdigung ?
traurig hinten und vorne ....hängts doch an die wand und hakt es ab
 
Es ist ja nicht so dass ich nicht auch gerne Nades werfe (man beachte meine nade kills in bf3 :fresse2: ) aber die obgenannten Waffen sind einfach zu viel des guten.
Auf einer openfield Map mag das ja noch gehen, aber enge Maps sind damit einfach immer ein desaster.

Da kommen dann die ganzen KAIN typen und rubbeln sich zum spray noch die palme.

BF ist einfach zu einem "Event-/Erlebnis-/Cinematic-" Shooter verkommen und ist leider wohl noch immer der Beste seiner Zunft.
 
Ich weiß aber Attack Chopper helfen mir null weiter, ich brauch ja Jet Kills.
Sicherlich, aber das kann ich mir leider nicht aussuchen da die Jets vorgegeben sind und ich seh in dem Modus schon meine größten Chancen das überhaupt zu schaffen.
Hilft mir also nicht weiter.

@schakusa: Doch gibt auch Server mit 400 Tickets.

In dem Modus schaffst du nie im leben 5 kills. Habs selber als mittelmäßig guter Pilot probiert aber da hast du keine chance.
Am einfachsten finde ich es immer noch auf paracel storm.
Da nimmste dann einfach den attack Jet mit den Laser Guided missiles und gehst auf die Boote los. Da haste meist dann 2 kills auf einmal oder 3 und hast deine 5 kills sehr schnell zusammen.
 
Es ist ja nicht so dass ich nicht auch gerne Nades werfe (man beachte meine nade kills in bf3 :fresse2: ) aber die obgenannten Waffen sind einfach zu viel des guten.
Auf einer openfield Map mag das ja noch gehen, aber enge Maps sind damit einfach immer ein desaster.

Da kommen dann die ganzen KAIN typen und rubbeln sich zum spray noch die palme.

BF ist einfach zu einem "Event-/Erlebnis-/Cinematic-" Shooter verkommen und ist leider wohl noch immer der Beste seiner Zunft.

Wenn da was dran ist, kanns auch nicht mehr besser werden: Nächstes Battlefield nicht von DICE? | News | Game One | Game One
 
traurig dass Entwickler so waffen wie m320, Airburst, UCAV, Fragmunition überhaupt schon nur erwägen ins spiel zu implementieren.
das ganze Gameplay geht dabei völlig flöten auf Maps auf denen sich die spieler zum rudelbumsen verabreden.

Tja ist doch genauso schwachsinnig wie einen schweren Lauf, sprich Heavybarrel bei der Sig Sauer 226. Das gibt es nicht. Aber nein, Dice erfindet es einfach dazu. Genauso wie die Reichweite der einzelnen Waffen schon zum Haare raufen ist. Naja liegt wohl daran das ich die Realitäten kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds halt echt traurig. Urheberschutz gut und schön, alles richtig soweit. Aber die Youtuber machen doch nichts böswilliges. Bald muss ich wohl was zahlen wenn mir ein Kumpel beim Zocken zusieht :wall:

Würde mich mal interessieren ob JackFrags, LevelCap und wie sie alle heissen auch davon betroffen sind. Echt traurig das ganze.
 
Wieso solltest du ein Cheater sein ?

Also ich habs in 3 Runden nicht hingekriegt. Maximum war glaube 4 kills weil die enweder vorher von wem andern gekillt wurden oder sich selber "getötet" haben bzw. ich gelockt war.

Für jemanden den es nur um die kills für die UCAV geht ist die methode von mir halt die einfachere.
 
Und was Ingame eingestellt? Hifi+Surround zB. klingt recht ordentlich über die Boxen.

Yop,ingame Hifi+Surround eingestellt.Hört sich auch tausend mal besser an,als über mein poppeliges Corsair Headset.Dennoch stimmt da vorne unten hinten nix mit der Ortung.


sry, aber egal wie du den sound einstellst, wenn er aus einem logischrott kommt, ist er crap *g*

:cool:

Hört sich aber dennoch um einiges besser an,als das ungefähr gleich teure Corsair SP2200 2.1 System,das ich die letzten 2-3 Jahre hatte.
Vorher habe ich nur über Headset gespielt aber mittlerweile bevorzuge ich es über die Boxen zu spielen.
Mir reicht das für mein Spielverhalten dicke und hört sich auch bei Streams oder Serien gucken ordentlich an.
 
Nabend !

Ich habe zwei nervige Probleme:
Nachdem ich ein bisschen an der Steuerung rumgefriemelt habe (Spotten/Commo Rose liegt jetzt auf der Daumentaste der Maus) blinkt die Rose immer nur kurz auf und verschwindet dann wieder. Ist das bekannt oder bin ich zu blöd ?

Das zweite Problem ist der free look. Der funktioniert nämlich in keinem einzigen Fahrzeug. Ich habe schon herausgefunden, dass das Problem bekannt ist, aber noch keinen Fix dafür gesehen. Gibt es überhaupt einen ?

Habe nochmal ein wenig rumgeschraubt und bin kein Stück weiter gekommen. Im Gegenteil: Mir ist jetzt beim Fahren mit dem Quad aufgefallen, dass die Mausgeschwindigkeit in der Egoperspektive abartig hoch ist. Google sagt, dass es das Problem anscheinend auch schon bei BF3 gab, aber mal wieder keine Lösung. Gibts dazu irgendwelche Erkenntnisse ?

Und hat mal jemand versucht Spotten bzw. das Befehlsrad-Dingens auf die Maus zu legen ?
Mit der free look Geschichte hab ich mich jetzt erstmal abgefunden. Anscheinend arbeiten die ja schon an nem Fix...
 
Tja ist doch genauso schwachsinnig wie einen schweren Lauf, sprich Heavybarrel bei der Sig Sauer 226. Das gibt es nicht. Aber nein, Dice erfindet es einfach dazu. Genauso wie die Reichweite der einzelnen Waffen schon zum Haare raufen ist. Naja liegt wohl daran das ich die Realitäten kenne.

Das trifft aber auch auf sämtliche Eigenschaften der Waffen zu, auch wenn die Werte zum Teil angelehnt sind, alles frei erfunden, selbst vor Gesetzen der Physik macht DICE nicht halt. :coffee:

Mir ist letztens da was beim Bullet Drop aufgefallen, das SV98 hat 15m/s, ein SRR-61 hingegen nur 6m/s laut symthic.com. Sämtliche andere Waffen, sei es Sturmgewehr, Karabiner oder MG haben 15m/s.

Dabei beträgt die Erdbeschleunigung 9,780 - 9,832m/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit mein Account los???

Gestern hatte ich plötzlich zwei neue Freunde in meiner List die ich garnicht kenne,hab die dann gelöscht und blockiert.Heute schau ich wieder rein und meine richtigen Freunde sind komplett weg/gelöscht und wieder zwei neue Freunde drin die ich garnicht kenne.Was ist das für ein Scheiss?
 
Habe nochmal ein wenig rumgeschraubt und bin kein Stück weiter gekommen. Im Gegenteil: Mir ist jetzt beim Fahren mit dem Quad aufgefallen, dass die Mausgeschwindigkeit in der Egoperspektive abartig hoch ist. Google sagt, dass es das Problem anscheinend auch schon bei BF3 gab, aber mal wieder keine Lösung. Gibts dazu irgendwelche Erkenntnisse ?

Und hat mal jemand versucht Spotten bzw. das Befehlsrad-Dingens auf die Maus zu legen ?
Mit der free look Geschichte hab ich mich jetzt erstmal abgefunden. Anscheinend arbeiten die ja schon an nem Fix...

Beleg die Maustaste mit "Q" ( oder irgend einem anderen Buchstaben den du ingame einstellst ) .. dann funktioniert es wie gewollt.
Kann dir ansonsten auch nur den BF4 Settingseditor empfehlen.
 
beste Ortung mit X-fi CMSS3D geht so wenn KH:

Windows Sound auf 5.1
Creative: Spielmodus
Creative: Lautsprecher: KH
Creative: CMSS3D aktivieren, sonst alles aus
BF4: Sound auf KH + Sorround.

-> footsteps ortbar, Richtung, Winkel und Entfernung, gleiches für Fahrzeuge (wenn nicht grad so viel Bumms um einen herum.)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ihr alles einstellen müsst..

ich orte alles perfekt mit meinem usb dac und default ingame settings
 
Ich habe mit der Ortung auch keine Probleme, ich kann sogar noch heraus hören ob der Gegner eine Etage höher ist oder im Nebenraum.

Wer es noch nicht kennt:


Da wird einem gut vor Augen geführt wie schlecht die Singleplayer noch mal ist. Wissen wir zwar schon alle, ich fand das Video trotzdem gut unterhaltend. :d
 
Beleg die Maustaste mit "Q" ( oder irgend einem anderen Buchstaben den du ingame einstellst ) .. dann funktioniert es wie gewollt.
Kann dir ansonsten auch nur den BF4 Settingseditor empfehlen.

Wenn ich Q auf die Maustaste legen würde müsste ich das ja jedesmal umstellen, wenn ich BF4 starte/beende. Das wäre mir dann doch zu blöd. Den Settingseditor benutze ich bereits.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh