Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Logitech kann man Profile für jedes Game machen - wenn das bei deiner Maus nicht geht ist das natürlich sehr ärgerlich.Wenn ich Q auf die Maustaste legen würde müsste ich das ja jedesmal umstellen, wenn ich BF4 starte/beende. Das wäre mir dann doch zu blöd. Den Settingseditor benutze ich bereits.
Ich habe mit der Ortung auch keine Probleme, ich kann sogar noch heraus hören ob der Gegner eine Etage höher ist oder im Nebenraum.
Wer es noch nicht kennt: ---
Da wird einem gut vor Augen geführt wie schlecht die Singleplayer noch mal ist. Wissen wir zwar schon alle, ich fand das Video trotzdem gut unterhaltend.
In dem Modus schaffst du nie im leben 5 kills. Habs selber als mittelmäßig guter Pilot probiert aber da hast du keine chance.
Am einfachsten finde ich es immer noch auf paracel storm.
Da nimmste dann einfach den attack Jet mit den Laser Guided missiles und gehst auf die Boote los. Da haste meist dann 2 kills auf einmal oder 3 und hast deine 5 kills sehr schnell zusammen.
Was ist mit mein Account los???
Gestern hatte ich plötzlich zwei neue Freunde in meiner List die ich garnicht kenne,hab die dann gelöscht und blockiert.Heute schau ich wieder rein und meine richtigen Freunde sind komplett weg/gelöscht und wieder zwei neue Freunde drin die ich garnicht kenne.Was ist das für ein Scheiss?
Abnormal in der geringen Spielzeit !
Ist das am PC dann wohl auch so? Ich dachte, dass das nur auf der PS3 mit dem Spielerlimit auf 24 so ist...Viel schlimmer ist, dass die Server fast alle auf 100 Tickets laufen. Spieldauer max ~ 4min
Muss sagen, dass ich jetzt mal ne Map gefunden hab die mir gefällt.
Diese Dingsbumsbahn Map find ich echt ganz gut.
Das ist eine rießen Sauerei! Bei mir wurde ein Video getagt, das nur den Rangaufstieg auf Colonel 100 bei BF3 zeigt, nichtmal eine Minute lang und ohne Musik, normaler Gamesound.Zum Thema Youtube-Lets-Plays:
"Let's Play"-Videos: Kahlschlag auf YouTube droht - WinFuture.de
Ist zwar nicht so eine Brüllerquelle aber das Thema ist ganz gut erläutert.
Zum Thema Youtube-Lets-Plays:
"Let's Play"-Videos: Kahlschlag auf YouTube droht - WinFuture.de
Ist zwar nicht so eine Brüllerquelle aber das Thema ist ganz gut erläutert.
Das ist eine rießen Sauerei! Bei mir wurde ein Video getagt, das nur den Rangaufstieg auf Colonel 100 bei BF3 zeigt, nichtmal eine Minute lang und ohne Musik, normaler Gamesound.
Einfach abartig.
ja is leider krass
aber überleg mal was da an Geld durchgeht bei den "pro Lets Playern"
kann mich direkt als bestes Beispiel nennen
auf der PS war doch the last of us, gabs nie als PC Spiel
alle lets plays angeschaut, Spiel komplett erlebt für 0,-
so rechnen die
Back to topic: Die Bahnflagge-Map ist total schlecht, warum?
Was ist mit mein Account los???
Gestern hatte ich plötzlich zwei neue Freunde in meiner List die ich garnicht kenne,hab die dann gelöscht und blockiert.Heute schau ich wieder rein und meine richtigen Freunde sind komplett weg/gelöscht und wieder zwei neue Freunde drin die ich garnicht kenne.Was ist das für ein Scheiss?
Find die zu Fuß nicht zu schlecht, darfst halt nur von A bis C laufen und zurück
genau das und wenn du mal zu Fuß bist MUSST du Engi sein, sonst haste nix gegen die 591 Panzer die rumfahren
oder Supporter mit UCAV
Damit kann man so einige Panzerfahrer nerven