[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Q auf die Maustaste legen würde müsste ich das ja jedesmal umstellen, wenn ich BF4 starte/beende. Das wäre mir dann doch zu blöd. Den Settingseditor benutze ich bereits.
Bei Logitech kann man Profile für jedes Game machen - wenn das bei deiner Maus nicht geht ist das natürlich sehr ärgerlich. :motz:

Ich habe mit der Ortung auch keine Probleme, ich kann sogar noch heraus hören ob der Gegner eine Etage höher ist oder im Nebenraum.
Wer es noch nicht kennt: ---
Da wird einem gut vor Augen geführt wie schlecht die Singleplayer noch mal ist. Wissen wir zwar schon alle, ich fand das Video trotzdem gut unterhaltend. :d

Er geht aber ganz schön ab :d a
Selber hatte ich keinen Einzigen der Bugs die er im Video hat , Story ist Geschmackssache aber nix besonderes - KI ist wie bei jedem Shooter der letzten 10 Jahre nicht mal auf HL1 niveu...
Von den letzten beiden Sachen hab ich auch genau das oder schlechteres erwartet.. daher fand ich's wohl auch insgesamt noch ganz unterhaltsam :)
 
Ja bei Ufofield am Ende habe ich mich auch bepisst, herrlich stumpf.

Von der KI habe ich jetzt auch nicht viel erwartet aber doch schon von der Story. Nach dem Trailer mit dem Auto unter Wasser, habe ich echt gedacht, dass dahinter interessante Geschichten und Charaktere stecken. Ich habe tatsächlich geglaubt, es werden noch mehr von solchen Szenen geboten, lol aber Pustekuchen. Die haben tatsächlich die beste Szene in den Trailer gepackt, der Rest war eher so von der Art einer 5Minuten Terrine, ein paar Ansätze die nicht zu Ende gedacht und lieblos wie Fast Food serviert wurden. Bugs hatte ich auch nicht wenige, mitsamt Mission neustarten weil es nicht weiter ging. Gameplaytechnisch empfand ich es auch eher nervig zu spielen, schon allein wegen dem festen FOV und dazu noch das dumme Dauergespraye der KI machten es mehr zu einer Qual und alles nur für die M249 am Ende. Ganz ehrlich, hätten sie lieber auslassen sollen und die Zeit in den MP gesteckt damit der wenigstens zum Release vernünftig läuft. Aber nein so hatte man beides, 0815 4h Singleplayer und eine Pre Alpha von einem MP ... zum Glück macht letzterer noch Spaß wenn man mit Kollegen zusammen zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist das?

- - - Updated - - -

In dem Modus schaffst du nie im leben 5 kills. Habs selber als mittelmäßig guter Pilot probiert aber da hast du keine chance.
Am einfachsten finde ich es immer noch auf paracel storm.
Da nimmste dann einfach den attack Jet mit den Laser Guided missiles und gehst auf die Boote los. Da haste meist dann 2 kills auf einmal oder 3 und hast deine 5 kills sehr schnell zusammen.

Habs nur einmal gespielt, aber auf einem 32 Mann Server und hatte in der Runde mein Assignement voll. Geht also, finde auf volleren Servern etwas leichter.

- - - Updated - - -

Was ist mit mein Account los???

Gestern hatte ich plötzlich zwei neue Freunde in meiner List die ich garnicht kenne,hab die dann gelöscht und blockiert.Heute schau ich wieder rein und meine richtigen Freunde sind komplett weg/gelöscht und wieder zwei neue Freunde drin die ich garnicht kenne.Was ist das für ein Scheiss?

Passwort ändern!
 
Ich habe aber seit gestern ein anderes Problem; bei zwei Ausrüstungen speichert es die Waffen-config nicht.
Also das heist im Battlelog speichere ich alles so wie ich will (das freigeschaltete natürlich), geh ins Game und alles ist weg.
Was könnte das sein?
 
Abnormal in der geringen Spielzeit !

Ich gehe mal davon aus, dass er op Clusterfuck deluxe.@64 zockt. Ich spiele meist bei 32 Mann Server da wird noch obj gespielt... Und aufgrund der hohen nadekills gehe ich auch davon aus dass er auf op Clusterfuck spielt
 
Locker 64 geht gar nicht
kannst ja nichma aussen flanken weil da auch 30 hocken
 
Muss sagen, dass ich jetzt mal ne Map gefunden hab die mir gefällt.
Diese Dingsbumsbahn Map find ich echt ganz gut.

SOnst gefällt mir eigentlich nichts besonders.
 
Das ist eine rießen Sauerei! Bei mir wurde ein Video getagt, das nur den Rangaufstieg auf Colonel 100 bei BF3 zeigt, nichtmal eine Minute lang und ohne Musik, normaler Gamesound.
Einfach abartig.

ja is leider krass

aber überleg mal was da an Geld durchgeht bei den "pro Lets Playern"

kann mich direkt als bestes Beispiel nennen

auf der PS war doch the last of us, gabs nie als PC Spiel
alle lets plays angeschaut, Spiel komplett erlebt für 0,-

so rechnen die
 
Ich gehe davon aus, dass EA und Konsorten Google dazu bringen werden, Lets-Plays nicht zu taggen. Denen geht in dem Fall viel zu viel Werbung durch die Lappen, eher werden Sie dafür zahlen. Kann ja nicht jeder an der Stelle so dämlich sein wie Nintendo.
 
ja is leider krass

aber überleg mal was da an Geld durchgeht bei den "pro Lets Playern"

kann mich direkt als bestes Beispiel nennen

auf der PS war doch the last of us, gabs nie als PC Spiel
alle lets plays angeschaut, Spiel komplett erlebt für 0,-

so rechnen die

Leider schon, jedoch sehen viele Publisher ja das Potenzial in dieser Form.
Allein Minecraft oder Dayz (Arma2) als Beispiel zu nehmen. Diese beiden Spiele hätten niemals diese Aufmerksamkeit erreichen können ohne Let's Plays.

Ich hab auch schon Spiele anhand von Let's Plays gekauft:
z.B. SimCity, State of Decay, Hotline Miami, Arma2 (DayZ), The Swapper, Civilization V, Anti-Chamber, Far Cry 3 Blood Dragon usw...

Allerdings sind das meistens auch eher Spiele die keinen Geradlinigen-Ablauf haben.
Nur Let's Plays gucken (komplett) ohne das Spiel am Ende selbst zu kaufen hab ich nur bei:
Saints Row iV, Amnesia: The Dark Descent und Amnesia: A Machine for Pigs gemacht.
 
Bin immernoch auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man hc Zocken kann, allein fetzt es nicht :d

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Find die zu Fuß nicht zu schlecht, darfst halt nur von A bis C laufen und zurück
 
Was ist mit mein Account los???

Gestern hatte ich plötzlich zwei neue Freunde in meiner List die ich garnicht kenne,hab die dann gelöscht und blockiert.Heute schau ich wieder rein und meine richtigen Freunde sind komplett weg/gelöscht und wieder zwei neue Freunde drin die ich garnicht kenne.Was ist das für ein Scheiss?

Ich hatte den Account gehackt, neue Freunde und 3runden hatte er gespielt.
Neue email. Pw nach den neuen origin Richtlinien und den haken raus, bei angemeldet bleiben, seit dem ist Ruhe
 
Find die zu Fuß nicht zu schlecht, darfst halt nur von A bis C laufen und zurück

genau das und wenn du mal zu Fuß bist MUSST du Engi sein, sonst haste nix gegen die 591 Panzer die rumfahren
 
Frag mal den Scusi, der zockt oft HC. Und noch jemand, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann.
 
genau das und wenn du mal zu Fuß bist MUSST du Engi sein, sonst haste nix gegen die 591 Panzer die rumfahren

Ich finde Engi Super, is aber Öde immer nur zwischen 2 Flaggen hin und her zu laufen vor allem wenn dein Team beide hat ^^

Ich warte wie gesagt auf Maps ähnlich Aftermath bzw. Bazaar, Seine und Teheran. Da ergibt Engi einen sinn, außerdem kannst voll ruminfen ;) Zavod kommt dem noch am nächsten...
 
oder Supporter mit UCAV :d

Damit kann man so einige Panzerfahrer nerven :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh