M
marcusT
Guest
das is doch die mieseste Map von allen ^^
ne vorher kommt noch spind
irgendwie sind die wassermaps am erträglichsten für mich - aber auch nicht wirklich, den dlc bockmist wie schon auf bf3 spiele ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass das Ding 50 DMG auf die LAV macht? Oo
Liq...
Wo bekommt man das Wörterbuch Nerd-isch-Deutsch zu kaufen?
KAIN zum Spray? Bitte was?
Naja, sofern aus der Klage irgendwas wird ist das Ergebnis aber dasselbe: EA bekommt einen Schuss vor den Bug weil sie ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben und werden es sich das nächste Mal evtl etwas gründlicher überlegen.
Naja, sofern aus der Klage irgendwas wird ist das Ergebnis aber dasselbe: EA bekommt einen Schuss vor den Bug weil sie ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben und werden es sich das nächste Mal evtl etwas gründlicher überlegen.
auf jeden Tank
Wieso revived mich eigentlich nie jemand mit mehr als 20 HP??
In 95% der Fälle bin ich SOFORT wieder tot.
Checkt das denn keiner??
Wenn ich gucke wie oft mir revievs "gestohlen" werden. Auch kommt es drauf an wie lange man schon liegt, wenn ich jemanden sehe der getötet wurde und erst hin laufen muss kriegt der auch nur ein 20% revieve. Allerdings wird dann auch gleich eine Kiste dazu geworfen. Leider sind 95% einfach nur Kill Geil und rennen direkt sein, fallen direkt wieder um und schreiben dann Noob Team.
Battlelog hat wohl immer noch 'ne Meise oder!? Gestern "Multi Talent" geschafft, heute alles wieder weg. Dafür habe ich den 300m Headshot vom Phantom Prospect, steht in den Detail aber anders, dort sind's nur 200m. Wüsste auch nicht wie ich das jemals geschafft haben soll.
Ich finde Engi Super, is aber Öde immer nur zwischen 2 Flaggen hin und her zu laufen vor allem wenn dein Team beide hat ^^
Ich warte wie gesagt auf Maps ähnlich Aftermath bzw. Bazaar, Seine und Teheran. Da ergibt Engi einen sinn, außerdem kannst voll ruminfen Zavod kommt dem noch am nächsten...
Genau das sind die maps die bei BF am meisten Spass machen, alle in Fahrzeugen ist mist, weil die auch etwas maechtiges darstellen sollen was eben NICHT jeder hat.
Ich mache mal ne BF4-Pause, mir geht's grade nur noch aufn Sack.
Es wird mal wieder Zeit für n 2. WK-Shooter mit gescheiten Rifles.
Die heutigen Games sind doch nur noch ein dummes Rumgespraye.
Oh, ein Gegner -> Spray. Länger als 0,5 Sec überlebt man eh nie.