[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man das Wörterbuch Nerd-isch-Deutsch zu kaufen? :fresse:

KAIN zum Spray? Bitte was? :rofl:

NAM Kain ist ein spieler der in BF2142 als erster den höchsten rang hatte.
kurze Zeit später wurde er des cheatens überführt ;)
in Bf3 (und in Bf4 wohl auch) noobt er und seine kollegen nur mit m320 auf metro rum (100000+ kills damit (ja hunderttausend!)
also ne wurst vor dem herrn...
 
Profil von dem?
 
Erinnert mich an den Arbeitgeber meiner Ex:

Penner und Partner

:-D
 
"Allerdings geht es dabei nicht um Spieler-Interessen, sondern darum, ob Investoren eventuell falsch informiert wurden und deswegen Verluste hinnehmen mussten. Die Aktien von EA sind aufgrund der Battlefield-Probleme gefallen."

Sonst hätte von denen auch keiner den Arsch hochbekommen, wenn es um simple Konsumenteninteressen gegangen wäre. Ulkig, wie die ganzen Glücksspieler auch noch herumklagen, wenn es mal nicht so läuft, wie geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sofern aus der Klage irgendwas wird ist das Ergebnis aber dasselbe: EA bekommt einen Schuss vor den Bug weil sie ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben und werden es sich das nächste Mal evtl etwas gründlicher überlegen.
 
Naja, sofern aus der Klage irgendwas wird ist das Ergebnis aber dasselbe: EA bekommt einen Schuss vor den Bug weil sie ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben und werden es sich das nächste Mal evtl etwas gründlicher überlegen.

Denke ich net. Passiert eh nix großartiges
 
Das verläuft sich im Sand, EA zahlt außergerichtlich n paar € und alle sind zufrieden.

Läuft bei so Investorengeshcichten meist so ab.
 
Naja, sofern aus der Klage irgendwas wird ist das Ergebnis aber dasselbe: EA bekommt einen Schuss vor den Bug weil sie ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben und werden es sich das nächste Mal evtl etwas gründlicher überlegen.

Die werden irgendwen feuern, Lippenbekenntnisse abgeben, einen Aktienrückkauf ankündigen oder irgendwas erzählen, das die Aktionäre beruhigt. Sicher wird man danach nicht gewissenhafter Spiele vermarkten. :rofl:
 
Das ucav Ding ist absolut op, wenn man den glitch (?) benutzt und es dauerhaft spammen kann

Heli one shot und tank 50 dmg, wtf

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Toll, mir hat es auf einmal sämtliche Loadouts resettet :mad:
 
Wieso revived mich eigentlich nie jemand mit mehr als 20 HP?? :mad: :mad:
In 95% der Fälle bin ich SOFORT wieder tot.
Checkt das denn keiner??
 
Wieso revived mich eigentlich nie jemand mit mehr als 20 HP?? :mad: :mad:
In 95% der Fälle bin ich SOFORT wieder tot.
Checkt das denn keiner??

Wenn ich gucke wie oft mir revievs "gestohlen" werden. Auch kommt es drauf an wie lange man schon liegt, wenn ich jemanden sehe der getötet wurde und erst hin laufen muss kriegt der auch nur ein 20% revieve. Allerdings wird dann auch gleich eine Kiste dazu geworfen. Leider sind 95% einfach nur Kill Geil und rennen direkt sein, fallen direkt wieder um und schreiben dann Noob Team.
 
Wenn ich gucke wie oft mir revievs "gestohlen" werden. Auch kommt es drauf an wie lange man schon liegt, wenn ich jemanden sehe der getötet wurde und erst hin laufen muss kriegt der auch nur ein 20% revieve. Allerdings wird dann auch gleich eine Kiste dazu geworfen. Leider sind 95% einfach nur Kill Geil und rennen direkt sein, fallen direkt wieder um und schreiben dann Noob Team.


Genau, ich stehe und lade auf, da kommt ein anderer "Blitzdings", das wars.

Battlelog hat wohl immer noch 'ne Meise oder!? Gestern "Multi Talent" geschafft, heute alles wieder weg. Dafür habe ich den 300m Headshot vom Phantom Prospect, steht in den Detail aber anders, dort sind's nur 200m. Wüsste auch nicht wie ich das jemals geschafft haben soll.
 
Battlelog hat wohl immer noch 'ne Meise oder!? Gestern "Multi Talent" geschafft, heute alles wieder weg. Dafür habe ich den 300m Headshot vom Phantom Prospect, steht in den Detail aber anders, dort sind's nur 200m. Wüsste auch nicht wie ich das jemals geschafft haben soll.

Die beiden Assignments scheinen verbuggt zu sein.
"MULTI TALENT", "NEED ONLY ONE" und "OPEN FIRE" erscheinen immer wieder als offen, obleich längst erledigt.

Bei dem "PHANTOM PROSPECT" scheinen alle Headshots einfach aufsummiert zu werden :fresse:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie bei dem anderen Assignment mit den Headshots, jede Headshotdistanz wird addiert
 
Es ist schon schwierig den Defi etwas länger zu reiben.............. bevor man wiederbelebt.....
 
Ich finde Engi Super, is aber Öde immer nur zwischen 2 Flaggen hin und her zu laufen vor allem wenn dein Team beide hat ^^

Ich warte wie gesagt auf Maps ähnlich Aftermath bzw. Bazaar, Seine und Teheran. Da ergibt Engi einen sinn, außerdem kannst voll ruminfen ;) Zavod kommt dem noch am nächsten...

Genau das sind die maps die bei BF am meisten Spass machen, alle in Fahrzeugen ist mist, weil die auch etwas maechtiges darstellen sollen was eben NICHT jeder hat.
 
Ich revive deshalb meist auch nur mit 20% und werde lieber ein Medkit. Lädt man lange auf, ist derjenige schon neu gespawnt, da niemand davon ausgeht revived zu werden :(
 
Ich mache mal ne BF4-Pause, mir geht's grade nur noch aufn Sack.
Es wird mal wieder Zeit für n 2. WK-Shooter mit gescheiten Rifles.
Die heutigen Games sind doch nur noch ein dummes Rumgespraye.
Oh, ein Gegner -> Spray. Länger als 0,5 Sec überlebt man eh nie.
 
randoms hole ich für gewöhnlich aber auch nur mit 20, die eigenen leute werden schon aufgeladen. keine lust meinen arsch für jmd zu riskieren, der seinen für mich nicht aus riskieren würde. so funktioniert das system zwar nie, ist aber einfach die kalte wahrheit. wie oft wurde ich in bf4 mit einem defri in der hat "erwischt"... was mich stresst bei der geschichte, du lädst deinen defri auf um den eigenen mann wieder zu holen und es macht zip und ein random holt ihn, damit er dann aber gleich an der nade wieder verreckt. komischweise rege ich mich aber trotzdem tierisch auf, wenn mich einer mal mit 20 holt und ich danach sofort verrecke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mal ne BF4-Pause, mir geht's grade nur noch aufn Sack.
Es wird mal wieder Zeit für n 2. WK-Shooter mit gescheiten Rifles.
Die heutigen Games sind doch nur noch ein dummes Rumgespraye.
Oh, ein Gegner -> Spray. Länger als 0,5 Sec überlebt man eh nie.

bin generell auch kein Freund von Vietnam/WW2 Settings, aber mit der Engine und dem ganzen neuen Kram wäre das echt mal nett
zumal es nicht soviele Gadgets/Waffen gibt und alles nicht so schnell ist

was gabs da, 3-4 Gewehre, paar MPs, paar MG, paar Panzer, würde sicher Spaß machen
 
ich kann euch nur arma 3 empfehlen, das ist realitisch und anspruchsvoll, nicht so ein sprayfest von nades und m320. ich habe seit tagen riesen spaß an breaking point auf arma 3 basis. sieht in 4k auch so lecker aus, dass ich mich schon an der grafik derart erfreue...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh