[Sammelthread] Battlefield 4

Ich revive deshalb meist auch nur mit 20% und werde lieber ein Medkit. Lädt man lange auf, ist derjenige schon neu gespawnt, da niemand davon ausgeht revived zu werden :(

Ich spiele ja eigentlich weniger Sani aber wenn,dann habe ich auch Medikit+Defi drin.
Viele leider lieber den Granatwerfer und ein Medikit,um Kills zu machen und sich selbst zu heilen,wenn nötig.
Bin ich weiter weg und der Tote liegt da schon ein paar Sekunden,renne ich auch nur schnell hin,wiederbelebe schnell und schmeiß das Medikit hinterher.
Denn sobald ich die Pads reibe,renne ich ja nicht mehr sondern gehe nur noch.
Habe noch nicht ausprobiert,ob sich das ändert wenn ich erneut die Shift Taste gedrückt halte.
Wie gesagt,spiele halt weniger Sani.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klappt in bf4 auch einfach mal in 5/6 faellen nicht und wegen der aufladezeit kann man es nur 1-2 mal probieren bevor die person tot ist.

Mmh habe ich gar nicht.
Was ich aber derbe dämlich finde sind diese pseudomedics... Entweder reviven die dich mitten unter Feuer von 2 m249 oder noch besser unter Granatenhagel... Sinnfrei. Und dann nur mit 20% und mit ohne ;-) medipack.
Okay ich mache das manchmal auch aber dann mache ich es so wenn FeindFeuer ist : medipack werfen, rezzen mit 100% danach direkt in feindesrichtung feuern um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, dass der mate weg kann. Oder ggf. Smoke oder Flashbang dabei.

Was auch ziemlich geil ist: Alles zusmoken und auf der wumme ne Infrarotzieleinrichtung :-D

Nen anderer Tipp : wenn bei locker bei C unten die Mauern des Turms gesprengt wurden kann man von oben reinspringen und teilweise ganze squads alleine auslöschen weil die selber nicht von unten rein kommen und erstmal besser brauchen um es zu begreifen dass du im Turm bist :-D

Btw: Naennon : moeeeeeeeeääp ;-) hat halt nix damit zu tun ob ich nen Gutmensch bin, aber mit einer Waffe zu prahlen, die mal kein können voraussetzt ist ähnlich wie: "Hey Leute, guckt mal, i Ch ich kann laufen...."

So peace dudes
 
...
Nen anderer Tipp : wenn bei locker bei C unten die Mauern des Turms gesprengt wurden kann man von oben reinspringen und teilweise ganze squads alleine auslöschen weil die selber nicht von unten rein kommen und erstmal besser brauchen um es zu begreifen dass du im Turm bist :-D

Kannst auch so schon von oben durch die Schlitze C4 runter werfen und Massenkills machen.
Selbst schon gemacht und gleich mal als Cheater beschimpft worden. :d

Btw: Naennon : moeeeeeeeeääp ;-) hat halt nix damit zu tun ob ich nen Gutmensch bin, aber mit einer Waffe zu prahlen, die mal kein können voraussetzt ist ähnlich wie: "Hey Leute, guckt mal, i Ch ich kann laufen...."

So peace dudes

Ich persönlich finde das Ding unheimlich schwer zu bedienen und ohne Spottings ist es sogar noch übler.
Davon abgesehen gehört das Ding halt zum normalen Equipment und Bans deswegen sind einfach nur lachhaft.
Dann sollten sich besagte Admins mal Gedanken um ihre Regeln machen und diese dann auch in die Serverbeschreibung mit aufnehmen.
Das macht vieles einfacher aber leider bannen manche einfach nur zu gerne,sobald sie einmal zu viel gekillt wurden.
 
@GERJ0k3r wieso setzt das UVAC kein können voraus? Schon mal ein Heli im Flug damit getroffen?

Das Ding ist geil und es macht MIR sehr viel Spaß die Sniper bei Zavod vom Dach zu pusten. Oder den ein oder anderen LAV Camper :)
 
@GERJ0k3r wieso setzt das UVAC kein können voraus? Schon mal ein Heli im Flug damit getroffen?

Das Ding ist geil und es macht MIR sehr viel Spaß die Sniper bei Zavod vom Dach zu pusten. Oder den ein oder anderen LAV Camper :)

Easy PeasY :-D
 
Hallo Leute hab seit gestern ein komisches Problem bei BF4.

Wenn ich kurz im MP Game bin, fängt mein Bild bei jeder Mausbewegung an zu springen. Komischer weise aber meistens nur, wenn ich auf dem Schlachtfeld rum laufe. In Panzern und Fahrzeuge eher weniger.
Man muss sich das so vorstellen:
Ich bewege die Maus und das Bild springt. Laufe ich einfach gerade aus, läuft es ohne Probleme.
Die letzten Tage lief es ohne Probleme und ich habe soweit auch nix verändert.
Bf3 / Crysis 3 läuft ohne Probs.
Muss aber erwähnen das ich ein Crossfire System betreibe. Aktuellster Beta Treiber 13.11 v.9.5 ist installiert. Sowie das Spielprofil für die Bf4.exe.
Ich bin echt ratlos.

System siehe Sig.!
 
Minus 8 Stunden Arbeit 3,5 Stunden also weniger Zeit mit Frau und Kind als mit dem PC

Blacky66 muss soweit ich weiß nicht arbeiten. Und jetzt?

- - - Updated - - -

Hallo Leute hab seit gestern ein komisches Problem bei BF4.

Wenn ich kurz im MP Game bin, fängt mein Bild bei jeder Mausbewegung an zu springen. Komischer weise aber meistens nur, wenn ich auf dem Schlachtfeld rum laufe. In Panzern und Fahrzeuge eher weniger.
Man muss sich das so vorstellen:
Ich bewege die Maus und das Bild springt. Laufe ich einfach gerade aus, läuft es ohne Probleme.
Die letzten Tage lief es ohne Probleme und ich habe soweit auch nix verändert.
Bf3 / Crysis 3 läuft ohne Probs.
Muss aber erwähnen das ich ein Crossfire System betreibe. Aktuellster Beta Treiber 13.11 v.9.5 ist installiert. Sowie das Spielprofil für die Bf4.exe.
Ich bin echt ratlos.

System siehe Sig.!
Hört sich fast nach einem Mausproblem an?! Mal testweise eine andere getestet?
 
Haben die neuen Maps bei euch auch so eine extrem schlechte Performance.. habe ständig FPS Drops :grrr:
 
Haben die neuen Maps bei euch auch so eine extrem schlechte Performance.. habe ständig FPS Drops :grrr:

Jo besser bei der map in der Mitte den Berg hat.


Btw : in Deutschland muss keiner hungern... Ich gebe auch nie Geld für Bettler oder ähnliches. Jeder der arbeitet muss sowas nicht machen...
Ich gehe lieber regelmäßig Blut spenden, bin Voll registrierter stammzell / Knochenmark Spender / und Post Mortal kompletter Organspender. Mit sowas kann man Menschen helfen :-D
 
Also die neuen Maps sind unterschielich Guilin hat weniger FPS, Silk hat mehr. Spiele aber nur DM oder Dom.

RV du hast recht, aber angenommen Naennon arbeitet, dann verbringt er tatsächlich mehr Zeit nur mit Bf4 wie mit der Family. Und er sitzt sicher nicht nur wegen Bf4 am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden, den niveaulosen Mist der letzten Seiten zu entfernen.
Euer Privatleben sollte privat bleiben und nicht Anstoß dafür sein, den Thread für die Austragung persönlicher Differenzen zu missbrauchen.
Beim nächsten verbalen Ausrutscher müssen Ermahnungen und Ausschlüsse Einzelner aus dem Thread in Betracht gezogen werden.
 
Hört sich fast nach einem Mausproblem an?! Mal testweise eine andere getestet?

Ja 2 weitere getestet,-alles Logitech Mäuse. Hab erst gedacht es liegt an der Logitech Gaming Software. Aber auch wenn ich das Programm beende das gleiche Problem.

Spielt hier jemand das Spiel im CF Modus? Kann mir einer mal seine Einstellungen Posten? Meine GPUs kommen nie über 60%!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden, den niveaulosen Mist der letzten Seiten zu entfernen.
Euer Privatleben sollte privat bleiben und nicht Anstoß dafür sein, den Thread für die Austragung persönlicher Differenzen zu missbrauchen.
Beim nächsten verbalen Ausrutscher müssen Ermahnungen und Ausschlüsse Einzelner aus dem Thread in Betracht gezogen werden.

Ich bedanke mich trotzdem mal,auch wenn mir missfällt,das die Kritik zwecks gemeldeten Postings ebenfalls einfach gelöscht wurde.
 
Reichlich spät, bei ein paar Experten hätte das schon lange passiert sein sollen.
In Zukunft wird in diesem Thread konsequenter und schneller durchgegriffen.
Ich bedanke mich trotzdem mal,auch wenn mir missfällt,das die Kritik zwecks gemeldeten Postings ebenfalls einfach gelöscht wurde.
Dein (berechtigter) Kritik-Post beinhaltete auch ein Zitat zu einem entfernten Beitrag, deshalb musste ich auch jenen löschen.
Im Team intern findet deine Kritik aber weiter Beachtung, dafür habe ich Sorge getragen. :)
 
Okey okey,dann habe ich nix gesagt,außer Danke! ;)
 
RV du hast recht, aber angenommen Naennon arbeitet, dann verbringt er tatsächlich mehr Zeit nur mit Bf4 wie mit der Family. Und er sitzt sicher nicht nur wegen Bf4 am PC.
Für mich ist es ein Rätsel, mit welchem Recht es man sich anmaßt, über Dritte auf der Basis irgendwelcher Videospiel-Stats zu urteilen oder zu mutmaßen.
Das ist beschämend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was die Performance angeht läuft es bei mir mittlerweile ziemlich beschissen - auch die vanilla Maps (das erste mal China Rising gespielt). Vor dem DLC und den ganzen Patches lief es viel runder...:rolleyes:
 
Mir geht's bei locker auf den sack, dass ich bei den Einzelzellen immer an der gleichen stelle drops bekomme

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
hahahaha

afoWL6a.gif
 
Was ich aber derbe dämlich finde sind diese pseudomedics... Entweder reviven die dich mitten unter Feuer von 2 m249 oder noch besser unter Granatenhagel... Sinnfrei. Und dann nur mit 20%

und für solche leute wie dich setzt man sich als überzeugter medizinmann dann seinen arsch aufs spiel :motz: du musst eine wiederbelebung ja nicht akzeptieren^^
reviven ist einfach deutlich schwieriger weil zeitaufwendiger geworden. da kann man einfach nicht besonders groß aufladen. alternative ist natürlich gar nicht zu reviven dann ist meine stat sogar immer besser.
mir machts einfach spass auch in schwierigen situationen zu reviven und zu wissen das sich da einer gefreut hat oder man sich unterm killen gegenseitig revivt.
wenns mal nicht klappt und und der patient hinterher abgeballert wird ists wohl nicht so schlimm weil das nur ein bruchteil der erfolgreichen wiederbelebungen sein dürften.

solche aussagen ärgern mich. da denkt man sich schon das man ein solches undankbares pack lieber verrecken lässt als den eigenen arsch aufs spiel zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz ähnlich und soviel anders war das in BF3 auch nicht. Dauert halt nur länger mit dem aufladen, schnell nen MedKit hinterher und es geht trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh