[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Punkbuster kick einen nach Aufforderung des ADMIN's??
kick_ea.PNG

Was für ne Kranke scheisse
 
und für solche leute wie dich setzt man sich als überzeugter medizinmann dann seinen arsch aufs spiel :motz: du musst eine wiederbelebung ja nicht akzeptieren^^
reviven ist einfach deutlich schwieriger weil zeitaufwendiger geworden. da kann man einfach nicht besonders groß aufladen. alternative ist natürlich gar nicht zu reviven dann ist meine stat sogar immer besser.
mir machts einfach spass auch in schwierigen situationen zu reviven und zu wissen das sich da einer gefreut hat oder man sich unterm killen gegenseitig revivt.
wenns mal nicht klappt und und der patient hinterher abgeballert wird ists wohl nicht so schlimm weil das nur ein bruchteil der erfolgreichen wiederbelebungen sein dürften.

solche aussagen ärgern mich. da denkt man sich schon das man ein solches undankbares pack lieber verrecken lässt als den eigenen arsch aufs spiel zu setzen.

Aha. Du bist also soeiner der einem bei locker vor C unter mg Feuer und Granatenhagel wiederbelebt... Macht ja dann wie gesagt Sinn. Ja ich würde auch von solchen randommedics auch nicht revived werden. Denn am Ende Isses eh sinnlos. Klar i Ch ich lass mich gerne rezzen aber randommedics sind halt zu 95% nicht als medics geeignet... Und glaub mir:ich freue mich bestimmt nicht wenn mich jemand auf dem Präsentierteller rezzt... Manchmal wünschte ich mir nen Button der es unmöglich macht gerezzt zu werden...
 
Ja 2 weitere getestet,-alles Logitech Mäuse. Hab erst gedacht es liegt an der Logitech Gaming Software. Aber auch wenn ich das Programm beende das gleiche Problem.

Spielt hier jemand das Spiel im CF Modus? Kann mir einer mal seine Einstellungen Posten? Meine GPUs kommen nie über 60%!?

Du hast nicht zufällig 8.1 am laufen?

Falls ja schau mal bitte hier:
http://support.microsoft.com/kb/2908279/de



Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Error You were kicked from the Game...
Gerade auf nem German Gaming Platoon-Server.Renne nem Squadmember im Tank hinterher zum reparieren,weil ich ja immer noch nicht die 50 Ribbons zusammen habe. :(
Mitten beim reparieren fliege ich raus,warum auch immer.Kann ich ja nicht ab sowas,könnten sich ja wenigstens mal die Mühe machen das warum dazu zu schreiben.
Oder wenn's Random Kicks für VIPs sind,darauf wenigstens in der Serverbeschreibung hinweisen.
Als wenn das so ein Aufwand wäre.Schmeiß ich gleich wieder aus den Favos raus sowas,so sehr ärgert mich das mittlerweile.
Auf der einen Seite wird man im Chat 100x dazu aufgefordert den jeweiligen Server ja in seine Favos aufzunehmen,
auf der anderen Seite wird sofort für jeden Nonsense ohne Vorwarnung gekillt,gekickt,der Admin raushängen gelassen oder nicht mal richtig informiert.
Wenn nicht die englischen Server die ich in BF3 so gerne besucht habe,in BF4 noch schlechter als alle anderen laufen würden...
Wie gut das gleich eh die Dart-WM los geht. :)
 
Ace 52 cqb <3
 
Minus 8 Stunden Arbeit 3,5 Stunden also weniger Zeit mit Frau und Kind als mit dem PC

Ne ne ich gehe nicht mehr arbeiten, ab den Frühjahr wird es weniger mit dem zocken, wegen mein anderen Hobbys
 
hab eben mal paar runden die rpk-12 weiter gemacht. so ein scheißteil :d
 
Muss ich mir schon wieder Chips holen :)

- - - Updated - - -

und für solche leute wie dich setzt man sich als überzeugter medizinmann dann seinen arsch aufs spiel :motz: du musst eine wiederbelebung ja nicht akzeptieren^^
reviven ist einfach deutlich schwieriger weil zeitaufwendiger geworden. da kann man einfach nicht besonders groß aufladen. alternative ist natürlich gar nicht zu reviven dann ist meine stat sogar immer besser.
mir machts einfach spass auch in schwierigen situationen zu reviven und zu wissen das sich da einer gefreut hat oder man sich unterm killen gegenseitig revivt.
wenns mal nicht klappt und und der patient hinterher abgeballert wird ists wohl nicht so schlimm weil das nur ein bruchteil der erfolgreichen wiederbelebungen sein dürften.

solche aussagen ärgern mich. da denkt man sich schon das man ein solches undankbares pack lieber verrecken lässt als den eigenen arsch aufs spiel zu setzen.

naja ich muss ihm zustimmen da 99% der Aushilfsmedizinstudenten, wie ich sie dann immer im Chat beschimpft hatte :) , nur auf die Punkte scharf waren/sind. Meine Erfahrung jedenfalls. Ehrlich gesagt zum Schluß habe ich es in BF3 genauso gehändelt da es die anderen auch so gemacht hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
für amd gpu besitzer:
mit radeon pro funktioniert osd bestens mit 64bit bf4.exe und zeigt gpu temp, auslastung, freq. etc an :)
 
für amd gpu besitzer:
mit radeon pro funktioniert osd bestens mit 64bit bf4.exe und zeigt gpu temp, auslastung, freq. etc an :)

Danke, gut zu wissen.

Hat noch es jemand als Zuschauer dass das Bild verschwommen ist ? Ist bei mir seit ein paar Tagen so. Keine Ahnung ob es am Patch liegt oder ob meine Grakas spinnen.
 
Man kann sich auch ab und zu mal seinen Teil denken. Alex und der Rest kennen mich besser, aber ich habe gelernt zu schweigen! Reden ist Silber schweigen ist Gold!

übrigens danke noch mal Alex das es hervor gekramt hast! RV muss das unbedingt anheften, es interessiert wohl doch sehr.

Hat noch es jemand als Zuschauer dass das Bild verschwommen ist ? Ist bei mir seit ein paar Tagen so. Keine Ahnung ob es am Patch liegt oder ob meine Grakas spinnen.

Das sind 3D effekte von der hyper radeon! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch ab und zu mal seinen Teil denken. Alex und der Rest kennen mich besser, aber ich habe gelernt zu schweigen! Reden ist Silber schweigen ist Gold!

übrigens danke noch mal Alex das es hervor gekramt hast! RV muss das unbedingt anheften, es interessiert wohl doch sehr.

Hat RV gemacht, steht unter Sonstiges/Tips und hinter dem Wort RTSS verbirgt sich ein Link, worauf der Download gestartet wird.
Man hätte es allerdings offensichtlicher machen können und vll. auch noch eine kleine Anleitung beifügen können bevor dazu noch Fragen kommen.
 
Man kann es auch übertreiben.Wie man was altes über die Systemsteuerung deinstalliert und was neues installiert,sollte nun wirklich keiner Anleitung mehr bedürfen.^^
 
Man kann es auch übertreiben.Wie man was altes über die Systemsteuerung deinstalliert und was neues installiert,sollte nun wirklich keiner Anleitung mehr bedürfen.^^
Es ging mehr darum dass das einfach nur ein Download ist.
Man könnte auch einfach schreiben Arschbrenner installieren und dann danach die RTSS Datei installieren fertig, oder zumindest auf das Forum verlinken.

Edit: Oder ich sollte einfach den ganzen Satz lesen, steht ja doch alles da^^

@Ernsthaft: Der funktioniert sogar nur einzig und alleine mit dem Afterburner^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Afterburner geschlossen,dann über die Systemsteuerung Rivatuner Statistik Server... deinstalliert.
Neues installiert,Systemneustart und fertig.Läuft einwandfrei.
Einfaches drüber bügeln mache ich grundsätzlich nicht. :)

Hab nicht mal in den RTSS-Einstellungen auf 64bit umgestellt.
64bit Support steht dann eh auf enabled.
Nur noch in Origin den Standard von Start der x86 auf 64Bit umgestellt,Spiel gestartet und siehe da ein OSD. :)

@Schlumm:
Kein Thema,war mir ja auch wichtig.Solange das OSD nicht für die 64bit.exe funktionierte,habe ich auch nur die x86 Version gespielt.
Nutze schon seit Ewigkeiten den Afterburner rein für Screenshots und Videos.Kann ich echt nicht mehr drauf verzichten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich muss ihm zustimmen da 99% der Aushilfsmedizinstudenten, wie ich sie dann immer im Chat beschimpft hatte :) , nur auf die Punkte scharf waren/sind. Meine Erfahrung jedenfalls. Ehrlich gesagt zum Schluß habe ich es in BF3 genauso gehändelt da es die anderen auch so gemacht hatten.

bf3 und bf4 kann man da doch nicht mehr wirklich vergleichen weil es doch nun die funktion "reanimieren ablehnen" gibt und man jetzt selbst die verantwortung über sein leben übernehmen kann.

wenn ich bei meiner anzahl an wiederbelebungen jedesmal die überlebenschancen bis ins letzte auslote dann geht das zulassten des flows weil oft schiessen, reviven und medipack werfen in einem hergeht.

wenn einer von zehnen wieder drauf geht (vermutlich weniger) dann haben neun kameraden vom risikoreichen wiederbeleben profitiert und freuen sich.
warum sollte man nun trotz der "ablehnen funktion" dann die verantwortung noch dem sani tragen lassen. wems nicht passt der soll halt prinzipiell ablehnen!

natürlich gehts auch um punkte. 50 sinds beim reviven^^ risikoreiches wiederbeleben bedeutet nicht automatisch mehr punkte weil man gleichzeitig auch mehrere tode stirbt die man sonst nicht sterben würde.
wenn einer nur auf seine k/d schaut ärgert sich einer vielleicht mal. es bedeutet aber bei vielen spielmodis das man ne runde gewinnt weil u.u kein komplettes sqaud wieder aus der homebase laufen muss.

wie gesagt, wems nicht passt der soll halt prinzipiell ablehnen! meistens ist es die eigene statgeilheit die sich über sowas aufregt.
 
Hab nicht mal in den RTSS-Einstellungen auf 64bit umgestellt.
64bit Support steht dann eh auf enabled.
Nur noch in Origin den Standard von Start der x86 auf 64Bit umgestellt,Spiel gestartet und siehe da ein OSD. :)

@Schlumm:
Kein Thema,war mir ja auch wichtig.Solange das OSD nicht für die 64bit.exe funktionierte,habe ich auch nur die x86 Version gespielt.
Nutze schon seit Ewigkeiten den Afterburner rein für Screenshots und Videos.Kann ich echt nicht mehr drauf verzichten. :)

geht mir auch so, und ich musste nur auf 64 umstellen im Riva dann gings... :d

Wenn ich mal viel Zeit hab dann komm ich dich mal in Köln besuchen! Am besten zum Karneval was? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mehr darum dass das einfach nur ein Download ist.
Man könnte auch einfach schreiben Arschbrenner installieren und dann danach die RTSS Datei installieren fertig, oder zumindest auf das Forum verlinken.

Edit: Oder ich sollte einfach den ganzen Satz lesen, steht ja doch alles da^^

@Ernsthaft: Der funktioniert sogar nur einzig und alleine mit dem Afterburner^^

und wie? Einfach installieren reicht bei mir nicht aus, Afterburner lädt seinen eigenen buildin RTSS.
 
geht mir auch so, und ich musste nur auf 64 umstellen im Riva dann gings... :d

Wenn ich mal viel Zeit hab dann komm ich dich mal in Köln besuchen! Am besten zum Karneval was? :)

Wie gesagt,hatte ich nicht mal gemacht,da das Kreuzchen bei 64 Support enabled nach der Installation eh drin war.
Halt nur in Origin den Standard geändert und im Startmenü noch die 64 Bit BF4.exe statt der x86.exe angeheftet.
Beim Start über die 64bit.exe war das OSD dann auch direkt ganz normal wie vorher da und auch Screens und Videos aufnehmen geht wie immer.
Hab jetzt aber auch mal zusätzlich in den Einstellungen noch auf 64bit verstellt.
Du wirst es kaum glauben aber ich bin kein allzu großer Freund von Karneval.
Bin auch immer froh wenn Karneval rum ist und ich bei den Dartligaspielen keine Karnevalsmucke mehr hören muss. :d


@ernsthaft:
Afterburner schließen->über die Systemsteuerung die alte RTSS-Version deinstallieren->die neue Beta installieren->Systemneustart->Afterburner starten wenn nicht eh auf Start mit Windows stehen
->meinetwegen noch in den RTSS Option auf 64bit umstellen->Afterburner Einstellungen was angezeigt werden soll usw. vornehmen,falls nicht schon passiert->BF4 64bit.exe starten-OSD da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch ab und zu mal seinen Teil denken. Alex und der Rest kennen mich besser, aber ich habe gelernt zu schweigen! Reden ist Silber schweigen ist Gold!

übrigens danke noch mal Alex das es hervor gekramt hast! RV muss das unbedingt anheften, es interessiert wohl doch sehr.



Das sind 3D effekte von der hyper radeon! :fresse2:

Der aktuelle RTSS ist bereits auf der Startseite verlinkt :wink:
 
Ich habs einfach drübergebügelt, in den RTSS Settings den Haken gesetzt und auf 64bit umgestellt (auch wenns nicht zwingend notwendig ist), fertig. BF4 startet doch automatisch in 64bit bei einem 64bit OS.
 
Habs auch einfach drüberinstalliert und eigentlich auch nichts eingestellt, außer die Farbe des OSD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh