[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hatte aber in Origin den Standard auf Start der x86 Version gestellt,weil ich bis dato trotzdem Afterburner plus OSD nutzen wollte bzw. habe.
Dementsprechend musste ich dann ja auch wieder umstellen,wenn ich dann "endlich" auch die 64bit-Variante spielen möchte. ;)
Einfach drüber bügeln mag auch gehen,mache ich persönlich aber grundsätzlich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte Schwierigkeiten, deinstallieren konnte ich nicht da gar nicht aufgelistet, nur Afterburner. Drüberinstallieren sah dann so aus dass er dann im OSDServer Ordner dann einen eigenen erstellt hat (C:\Program Files (x86)\MSI Afterburner\Bundle\OSDServer\RivaTuner Statistics Server) dann hatte ich beide. Also erstmal den neuen wieder deinstalliert und den alten einfach gelöscht und dann die Beta noch mal in den Ordner installiert. Mal sehen ob es gleich geht.
 
Ist doch glaube ich seit einiger Zeit normal das es zwei unterschiedliche Ordner gibt, da beides unabhängig voneinander aktuallisiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M2 Slams müssen unbedingt generft werden. Total overpowered und ich frage mich, warum es eigentlich noch Mienen und C4 gibt?
Die Slams decken ja alles ab und hitten sogar noch nach dem Tod des Soldaten. Total bescheuert!
 
Ich hatte Schwierigkeiten, deinstallieren konnte ich nicht da gar nicht aufgelistet, nur Afterburner. Drüberinstallieren sah dann so aus dass er dann im OSDServer Ordner dann einen eigenen erstellt hat (C:\Program Files (x86)\MSI Afterburner\Bundle\OSDServer\RivaTuner Statistics Server) dann hatte ich beide. Also erstmal den neuen wieder deinstalliert und den alten einfach gelöscht und dann die Beta noch mal in den Ordner installiert. Mal sehen ob es gleich geht.

Installier beide und lösch dann einfach die Dateien unter \Bundle\OSDServer\ und kopier die von der neuen RTSS Beta dort hinein.
Musste ich auch so machen da er sonst immer den alten genommen hat, jetzt klappt aber alles.

Andere Lösung ist Afterburner starten, RTSS kicken und dann den neuen starten, dann klappt es auch.
 
war eben eine schöne runde mit pit und toxxicoo :wink:

- - - Updated - - -

Die M2 Slams müssen unbedingt generft werden. Total overpowered und ich frage mich, warum es eigentlich noch Mienen und C4 gibt?
Die Slams decken ja alles ab und hitten sogar noch nach dem Tod des Soldaten. Total bescheuert!

find die dinger klasse, 3 an tank und granate hinter her :coolblue:
 
Och die M2 is lustig.
Bester kill damit war 3 von denen ans Heck eines APC, kaum waren die dran haut der den Rückwärtsgang rein und rammt seinen Teamkameraden im Tank...... Hat mächtig Bum gemacht und ich bin mit draufgegangen aber 4 kills und 2 Fahrzeuge zerlegt :fresse2:
 
Kann es sein,das die M2 Slam sich automatisch magnetisch wo dran pappt,wenn ein Fahrzeug nah dran kommt?Hab zuletzt damit nen tief fliegenden Heli gekillt.
Hatte die 3 Stück aber auf ner Straße verteilt.Habe auch gesehen,das der Heli recht tief geflogen ist aber aus meiner Sicht keinesfalls aufgesetzt hat.
Auf einmal gab es nur Kills und der Pilot schrieb auch nur "Wtf?".
 
war wohl zu tief :rofl:

hab auch immer böse nachrichten bekommen, vor dem letzten patch habe ich die tanks immer nur mit der granate zerlegt(+3 m2), und nun wieder mit der m2 wenn ich eine granate hinterher werfe:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein,das die M2 Slam sich automatisch magnetisch wo dran pappt,wenn ein Fahrzeug nah dran kommt?Hab zuletzt damit nen tief fliegenden Heli gekillt.
Hatte die 3 Stück aber auf ner Straße verteilt.Habe auch gesehen,das der Heli recht tief geflogen ist aber aus meiner Sicht keinesfalls aufgesetzt hat.
Auf einmal gab es nur Kills und der Pilot schrieb auch nur "Wtf?".

Scheint so, dass muss ich auch mal probieren.

Bist nicht der erste der sowas schreibt.
 
Kann mich auch erinnern,das hier schon mal jemand sowas geschrieben hatte.
War ziemlich verwundert,weil ich mit dem letzten Blick auf den Heli nicht den Eindruck hatte,das er so tief fliegt.
Würde mich ja mal interessieren,wie weit der Magnet reicht.
 
Ähm...Nö. :d
Renne momentan eh nur mit dem Repairtool rum,weil ich endlich die Ump freischalten will.
Gibt es noch keine Seite mit Erklärungen zu den ganzen Gadgets etc.?

@Jacke wie Hose:
Hab auch in Erinnerung das es Pit war aber die letzten beiden male habe ich auch schon Pit und Naennon durcheinander gebracht.
Daher hab ich mich diesmal mal mit meiner Annahme zurückgehalten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die ump-9 freizuschalten ist nun nichts dolles. letztens auf einmal freigeschaltet gehabt, ohne grinden, einfach normal immer engi spielen wie es sich gehört
 
Ich spiele eigentlich die meiste Zeit Engi aber in BF4 schaffen es die Jungs wirklich konsequent mir immer beim reparieren wegzufahren oder mit dem Heli irgendwo gegen zu fliegen und zu explodieren. :(
 
Ich hab immer Minen + RPG dabei, keinen Bock bei irgendwelchen Vollhorsts mitzufahren :fresse:
Nach spätestens 30 Sekunden bekomme ich die Krise, weil der Typ nicht fahren kann :motz:
 
deswegen immer mit kumpel fahren. da macht alles mehr spaß und man kann sich absprechen bezüglich reparieren etc :)
 
Man(n) kann nicht alle Public-Spieler über einen Kamm scheren, es gibt durchaus fähige Leute da draussen.
 
Zählt das Spielen als Commander zu den normalen Stats? (also Punkte pro Minute etc.)
 
Kann es sein,das die M2 Slam sich automatisch magnetisch wo dran pappt,wenn ein Fahrzeug nah dran kommt?Hab zuletzt damit nen tief fliegenden Heli gekillt.
Hatte die 3 Stück aber auf ner Straße verteilt.Habe auch gesehen,das der Heli recht tief geflogen ist aber aus meiner Sicht keinesfalls aufgesetzt hat.
Auf einmal gab es nur Kills und der Pilot schrieb auch nur "Wtf?".

Ich denke die lösen einfach aus wenn sich innerhalb von 5m etwas bewegt..

Grüße
 
Installier beide und lösch dann einfach die Dateien unter \Bundle\OSDServer\ und kopier die von der neuen RTSS Beta dort hinein.
Musste ich auch so machen da er sonst immer den alten genommen hat, jetzt klappt aber alles.

Andere Lösung ist Afterburner starten, RTSS kicken und dann den neuen starten, dann klappt es auch.

Danke, hat schon geklappt, so wie ich es oben beschrieben habe. Danke für die Hilfen.
 
Du musst es ja wissen mit WTF 115 Commander Service Stars? :d
 
zu double xp zeiten ist das das beste zum xp farmen :)
 
immer brav hinterherschießen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh