Atze Krank
Urgestein
Muß ich denn jetzt rechts oder links am Gegner vorbei schießen?
Am besten immer schön im Kreis sprayen xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muß ich denn jetzt rechts oder links am Gegner vorbei schießen?
war wohl zu tief
hab auch immer böse nachrichten bekommen, vor dem letzten patch habe ich die tanks immer nur mit der granate zerlegt(+3 m2), und nun wieder mit der m2 wenn ich eine granate hinterher werfe
Warum kommt die Meldung bei manchen Servern wenn ich joinen will ???
ERROR
Game disconnected: could not join server.
Den mußt du ja nicht durchlaufen lassen.Reicht aus,wenn du nach Patrick Bach wegdrückst.
Wurde hier auch schon gesagt und ich hab den auch nur beim ersten mal durchlaufen lassen.Teilweise in Abwesenheit.
Hä? Was ist bitte der Sinn des Videos?
Er lässt während BF4 läuft ein Tool laufen, welches CPU+GPU unter Last setzt, und beschwert sich dann, dass BF4 nicht mehr richtig funktioniert?
Sinn?
Hä? Was ist bitte der Sinn des Videos?
Er lässt während BF4 läuft ein Tool laufen, welches CPU+GPU unter Last setzt, und beschwert sich dann, dass BF4 nicht mehr richtig funktioniert?
Sinn?
hab einfach alle 3 Enden gemacht
also 1 mal die Tussie runter, dann der Kollege runter und 1 mal gar nix machen
dann haste alle 3 Enden
Steht doch da. Nachdem er die Last wieder weggenommmen hat, bleibt der Fehler ...
Na und? Wer macht sowas bitte im Normalbetrieb?
Einen solchen Bug hatte ich während 100 Stunden noch nie.
ganz einfach
du hast eine etwas schwächere CPU und spielst 64 Slot > Last auf CPU > desync > du triffst nix
er hats eben auf der Range mit ner anderen Last erzeugt um es dazustellen
@BomberPilot:
Für die M249 musst du Irish opfern,das ist korrekt.Wenn du seine Erkennungsmarke hast,dann sollte auch die Waffe freigeschaltet sein.
Kann natürlich sein,das Battlelog da wieder hinterher hängt,hatte ich auch mehrmals,das es gedauert hat,bis die Aufträge als erfüllt angezeigt wurden.
Allerdings sollte dir während der Kampagne dann auch die Waffe oben eingeblendet werden und im Multiplayer die Waffe auch auswählbar sein,
selbst wenn Battlelog den Auftrag noch nicht als erfüllt markiert hat.So war es zumindest bei mir und ein paar anderen bisher.