[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war wohl zu tief :rofl:

hab auch immer böse nachrichten bekommen, vor dem letzten patch habe ich die tanks immer nur mit der granate zerlegt(+3 m2), und nun wieder mit der m2 wenn ich eine granate hinterher werfe:fresse:

Erinnert mich an BF3, Supporter mit Shotgun und Explosivmunition.
C4 vorne an den Jeep und ein Paket hinten dran.
Den Jeep gegen den Gegner (Panzer) fahren, mit der Shotgun die C4 Ladung hinten hochjagen und damit den Gegner töten.

Blabla tötet Panzer mit Shotgun :d
 
Warum kommt die Meldung bei manchen Servern wenn ich joinen will ???


ERROR
Game disconnected: could not join server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rv112 ,
nein ist nicht nur im Spectatormodus.
Das Video und ca 50 andere on youtube veranschaulichen sehr gut das die Hitdetection für die Tonne ist , sorry.
Das Spiel ist zur Zeit unter aller Sau.
Grüße
Guido
 
Mir macht das game spass auch wenn ich net die über mega stats habe ist alles fair und mit spass erspielt. Paar bugs nerven noch ansonsten hol ich alles mit der aek gut weg trotz des hit bugs.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Na ja,grafisch ist es besser als BF3 aber ansonsten ist es ein deutlicher Rückschritt,wie ich finde.
Netcode und Hitdetection sind einfach eine pure Katastrophe,was auch die ganzen Videos immer wieder zeigen.
Ich bezweifle auch,das man das überhaupt noch richtig in den Griff bekommen wird.
Wird halt so lange dran rumgeschraubt werden,bis es auf BF3-Niveau ist,wobei es da auch schon nicht das Gelbe vom Ei war.
Hauptsache der Großteil der User gibt Ruhe und man kann die weiteren DLCs verkaufen und sich den anderen Projekten widmen.
Man hat ja schon an BF3 gesehen,wie unwichtig der Kunde wurde,als das letzte DLC raus war (siehe Soundbug auf den Endgame-Maps).
Eigentlich hätte man daraus schon seine Lehren ziehen können aber man denkt ja nur,es ist DICE,
das Spiel kann nur der Hammer werden...
 
Zumindest komm ich heute mal dazu, die letzte Kampagne zu wiederholen und mir die letzten 2 Waffen freizuschalten, wenn nicht dieser nervige Abspann wäre ;-)
 
Den mußt du ja nicht durchlaufen lassen.Reicht aus,wenn du nach Patrick Bach wegdrückst.
Wurde hier auch schon gesagt und ich hab den auch nur beim ersten mal durchlaufen lassen.Teilweise in Abwesenheit. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das video zeigt nur

wer ne schwache CPU hat, trifft nix^^

da viele mit Dual Cores oder AMD "Krücken" spielen, dürften das viele haben

schon heftig, teilweise gehts mit so aus 5m mit MG und nix passiert...
 
Diesen Netcode Bug gabs auch schon bei BF3 ne zeitlang. Ich hab da damals mit meiner "Low" CPU immer hintendran geaimt, das war die einzige Zeit, wo ich dank meines langsamen Reaktionsverhalten richtig abgesahnt hatte :)
 
Den mußt du ja nicht durchlaufen lassen.Reicht aus,wenn du nach Patrick Bach wegdrückst.
Wurde hier auch schon gesagt und ich hab den auch nur beim ersten mal durchlaufen lassen.Teilweise in Abwesenheit. :d

Klasse, ingame hab ich jetzt beide Kampagnen erfüllt, aber "Letzte Pflicht" wird mir nicht angerechnet ... die 3 Erkennungsmarken hab ich bekommen, was issen das wieder fürn Scheiss ?

Für die M249 muss doch Irish runter, oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab einfach alle 3 Enden gemacht

also 1 mal die Tussie runter, dann der Kollege runter und 1 mal gar nix machen

dann haste alle 3 Enden
 
Hä? Was ist bitte der Sinn des Videos?
Er lässt während BF4 läuft ein Tool laufen, welches CPU+GPU unter Last setzt, und beschwert sich dann, dass BF4 nicht mehr richtig funktioniert?
Sinn?

Steht doch da. Nachdem er die Last wieder weggenommmen hat, bleibt der Fehler ...
 
Hä? Was ist bitte der Sinn des Videos?
Er lässt während BF4 läuft ein Tool laufen, welches CPU+GPU unter Last setzt, und beschwert sich dann, dass BF4 nicht mehr richtig funktioniert?
Sinn?

Da werden deutlich die Schwächen dargestellt...wieviele Diskussionen über Netcode und Hitdetection braucht es denn noch?

...sent by Hirschi on Androids
 
Steht doch da. Nachdem er die Last wieder weggenommmen hat, bleibt der Fehler ...

Na und? Wer macht sowas bitte im Normalbetrieb?
Einen solchen Bug hatte ich während 100 Stunden noch nie.
Ich habe bei mir auch BOINC mit 100% CPU und 100% GPU laufen und ab und zu mal vergessen es abzuschalten.
Kurz aus BF4 zum Desktop switchen, abschalten und alles lief normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? Wer macht sowas bitte im Normalbetrieb?
Einen solchen Bug hatte ich während 100 Stunden noch nie.

ganz einfach

du hast eine etwas schwächere CPU und spielst 64 Slot > Last auf CPU > desync > du triffst nix

er hats eben auf der Range mit ner anderen Last erzeugt um es dazustellen
 
@BomberPilot:

Für die M249 musst du Irish opfern,das ist korrekt.Wenn du seine Erkennungsmarke hast,dann sollte auch die Waffe freigeschaltet sein.
Kann natürlich sein,das Battlelog da wieder hinterher hängt,hatte ich auch mehrmals,das es gedauert hat,bis die Aufträge als erfüllt angezeigt wurden.
Allerdings sollte dir während der Kampagne dann auch die Waffe oben eingeblendet werden und im Multiplayer die Waffe auch auswählbar sein,
selbst wenn Battlelog den Auftrag noch nicht als erfüllt markiert hat.So war es zumindest bei mir und ein paar anderen bisher.
 
ganz einfach

du hast eine etwas schwächere CPU und spielst 64 Slot > Last auf CPU > desync > du triffst nix

er hats eben auf der Range mit ner anderen Last erzeugt um es dazustellen

Naja, ich bezweifle trotzdem, dass das bei vielen Leuten so extrem ist wie auf dem Video.
Die Last, welche Tools wie Prime95 etc. erzeugen, tritt im realen Betrieb nie auf, auch nicht wenn die CPU zu schwach ist.
Oder gibt's irgendwo ein Video mit echten Personen, nicht mit diesen Test-Targets?
Irgendein Heini macht ein Video von irgendeinem kuriosen Bug und alle gleich: Llllloooll!!111 Diz game suxx, looool EA + DICE!111elf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gerade das Levelcap-Video,welches auch hier im Thread zu finden ist,zeigt einiges und der ist ja nun auch alles andere als ein DICE-Hater.
 
@BomberPilot:

Für die M249 musst du Irish opfern,das ist korrekt.Wenn du seine Erkennungsmarke hast,dann sollte auch die Waffe freigeschaltet sein.
Kann natürlich sein,das Battlelog da wieder hinterher hängt,hatte ich auch mehrmals,das es gedauert hat,bis die Aufträge als erfüllt angezeigt wurden.
Allerdings sollte dir während der Kampagne dann auch die Waffe oben eingeblendet werden und im Multiplayer die Waffe auch auswählbar sein,
selbst wenn Battlelog den Auftrag noch nicht als erfüllt markiert hat.So war es zumindest bei mir und ein paar anderen bisher.

Hat sich erledigt, grade 2 Runden gespielt, dann war die Waffe da und die Kampagne erledigt ;-) . THX
 
Bei mir auch, 2 Minuten aufm Server -> Freeze :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh