[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

singleplayer, wo man auf dem schiff (titan) ist und das ding grad inner mitte durchbricht. nach dieser brech-sequenz muss man ja springen...und ich bin dann irgendwie nicht auf dem deck gelandet sondern hab irgendwo im boden festgesteckt. doof, dass da grad ein speicherpunkt war...garkeine lust den quascht jetzt nochmal zu machen. abgesehen von der grafik ist der SP bei BF4 (und bei BF3 auch schon) echt mist. bei BC2 hat´s ja noch spaß gemacht aber aktuell is das echt ne quälerei. dumme szenen die man nicht überspringen kann und viel zu viel gescripteter mist.

machen muss man´s natürlich trotzdem um an die kniften zu kommen...man ey !

mfg
 
Scheiss auf die Waffen :fresse:
Den Singleplayer tu ich mir nicht an :kotz:
 
Tsss, rede nicht auf mich ein... habe nix gehört *ohren zuheb* :d
 
Ich denke gerade das Levelcap-Video,welches auch hier im Thread zu finden ist,zeigt einiges und der ist ja nun auch alles andere als ein DICE-Hater.

Ich glaube nicht dass es Levelcap war, der lobte Dice schon nach dem ersten Netcode Fix in alle Höhe und hat jetzt neulich auch erst wieder für China Risung und Premium kräftig die Werbetrommel geschlagen.
 
Also alles über 32 Spieler geht auf den meisten Maps mal gar nicht.
Das nervt ja nur noch, ständig wird man von hinten oder sonstwo erschossen, alle Fahrzeuge sind ständig belegt, blaaaaaaaaaa
 
Kann mir mal jemand sagen wie man einen Kill mit dem Defi macht? Ich kriegs nicht hin... Hab schon locker 20x nen Gegener geschockt. Genau 1x ist überhaupt was passiert (killt allerdings anscheinend keinen Gegner mit 100hp).
 
Doch, Defikills sind instant. Aufladen, ranlaufen und loslassen.
 
Aufladen? Du meinst die 2 Sek warten nach dem Auspacken? Der läd sich doch von alleine auf?
 
Linke Maustaste gedrückt halten ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
2 Sekunden aufladen und dann einfach auf den Gegner draufhalten, solange bis er tod ist und du den Kill hast.
 
Ich glaube nicht dass es Levelcap war, der lobte Dice schon nach dem ersten Netcode Fix in alle Höhe und hat jetzt neulich auch erst wieder für China Risung und Premium kräftig die Werbetrommel geschlagen.

Hast Recht.
War jemand anderes der sich so massiv aufgeregt hat.Dann gibt es ja noch diverse Zusammenschnitte.
In dem ersten Levelcap-Video motzt er halt nur rum,das der BF3 Netcode schon schlecht war aber der BF4 Netcode noch 2-3x schlimmer ist.
Bei den ganzen Youtubern kann man ja nur noch durcheinander kommen. :)
 
jupp die Änderung war einfach unnötig
aber man ändert ja alles
 
heute auch vom GGP server gekickt worden weil zu "pro"
den anderen aus seinem team hatter nicht gekickt...
echt... kinder...
ich bin zur zeit eh am server ausmisten imho tritt dieses netcodegeschrabbel von server zu server unterschiedlich auf.
bei manchen läuft es echt gut und bei anderen ist es nur noch grausam.
 
Hat jemand Lust die Kampfdrohne freizuspielen? Ich würd sagen wir treffen uns im TS und gehn dann zu zweit auf nen Server, dann fliegen wir beide und jeder darf den anderen 15x abschiessen. Tada, Kapfdrohne. :bigok:
 
Hat jemand Lust die Kampfdrohne freizuspielen? Ich würd sagen wir treffen uns im TS und gehn dann zu zweit auf nen Server, dann fliegen wir beide und jeder darf den anderen 15x abschiessen. Tada, Kapfdrohne. :bigok:

Ich glaube nur mit 2 Spielern klappt das nicht.
Spiel einfach Air Superiority, so hab ich es auch geschafft und ich bin sicherlich einer der schlechtesten Piloten.
No Rockets Server sind nicht schlecht, so muss jeder mit der Minigun spielen und man wird nicht andauernd gelockt oder so lange spielen bis du Active Radar freigeschaltet hast, zwei Treffer damit und dann noch paar Treffer mit der Minigun und du hast deinen Kill.
Auf 400er Servern schafft man dann auch die 5 Kills in einer Runde.
 
heute auch vom GGP server gekickt worden weil zu "pro"
...

Konnte bei mir ja nicht sein,außer 3 zu 1 ist schon Pro. :)
Ich habe auch kein Problem damit,wenn ich Randomkick für nen VIP bin aber dann sollte man das auch irgendwie kommunizieren z.B. durch die Serverbeschreibung beim Beitritt.
Auf der einen Seite will man Stammspieler aber auf der anderen Seite administriert man dann einfach zu schlecht bzw. kümmert sich nicht ordentlich drum.
Aber mit Stadtwerke und Co. habe ich ja schon bei BF3 die komischsten Dinge erlebt.
 
Ich glaube nur mit 2 Spielern klappt das nicht.
Spiel einfach Air Superiority, so hab ich es auch geschafft und ich bin sicherlich einer der schlechtesten Piloten.
No Rockets Server sind nicht schlecht, so muss jeder mit der Minigun spielen und man wird nicht andauernd gelockt oder so lange spielen bis du Active Radar freigeschaltet hast, zwei Treffer damit und dann noch paar Treffer mit der Minigun und du hast deinen Kill.
Auf 400er Servern schafft man dann auch die 5 Kills in einer Runde.

Mh das wär blöd. Ich find nämlich keine gescheiten Air Superiority Server. Die die ich finde haben alle unter 100 Tickets, und in der Zeit schafft man es selten 5 Kills zu erreichen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh