[Sammelthread] Battlefield 4

Welche PDW ist euer Meinung nach die beste?
Die P90 schießt bei mir nur Watte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PP-2000 finde ich ganz gut.
 
die UMP geht gut. und im Nahkamp ist die CZ3A1 die absolute Höllenmaschine. Schwer zu beschweren mit Griff usw okay. Damit kannst du sogar Pumpenboys killen.
 
Welche PDW ist euer Meinung nach die beste?
Die P90 schießt bei mir nur Watte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Die macht halt nur 25 Schaden, ich seh in PDW nur einen Vorteil wenn man wirklich wie ein Irrer CQ rumrennt und aus Hüfte schießt aber selbst dann würde ich wohl eher zur MTAR-21 greifen.

Am Ende lande ich meist doch wieder bei der AEK :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh das wär blöd. Ich find nämlich keine gescheiten Air Superiority Server. Die die ich finde haben alle unter 100 Tickets, und in der Zeit schafft man es selten 5 Kills zu erreichen :(

12 gehen und ein mvp ribbon bekommt man auch geschenkt...
 
Die macht halt nur 25 Schaden, ich seh in PDW nur einen Vorteil wenn man wirklich wie ein Irrer CQ rumrennt und aus Hüfte schießt aber selbst dann würde ich wohl eher zur MTAR-21 greifen.

Am Ende lande ich meist doch wieder bei der AEK :fresse:

Echt schlimm die Dinger. Bei BF3 konnte ich mit der P90 noch ganz gut spielen.
Die mtar zählt leider nicht zu den PDWs.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Konnte bei mir ja nicht sein,außer 3 zu 1 ist schon Pro. :)
Ich habe auch kein Problem damit,wenn ich Randomkick für nen VIP bin aber dann sollte man das auch irgendwie kommunizieren z.B. durch die Serverbeschreibung beim Beitritt.
Auf der einen Seite will man Stammspieler aber auf der anderen Seite administriert man dann einfach zu schlecht bzw. kümmert sich nicht ordentlich drum.
Aber mit Stadtwerke und Co. habe ich ja schon bei BF3 die komischsten Dinge erlebt.

hatte nur 20/4 aber der admin hatte seine schlechte runde und ich war dann halt dran schuld ;)
aber trotzdem arm. wenn ich einen miesen tag habe geh ich vom server und mach was anderes und als admin "entsorgt" man dann seine probleme.
zeugt nicht von geistiger reife (trotz seines fortgeschrittenes alters lt. HP)
 
Echt schlimm die Dinger. Bei BF3 konnte ich mit der P90 noch ganz gut spielen.
Die mtar zählt leider nicht zu den PDWs.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

wenn du unbedingt ne PDW willst nimm die PDW-R, einzig brauchbare und kommt in Bereiche von Karabiner/Assaultwaffen
 
bis dahin die MX4
die ist besser als manche meinen :) glaub mir
 
Eigentlich war ich froh die weg zu legen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, die MX4 ist für mich auch eher PDW als Karabiner. Unglaublich viel Spread und nur für Close/Midrange zu gebrauchen.
 
Im eSports Bereich sehe ich meist die Engis auch nur mit ACW-R rumlaufen, gelegentlich mal die ACE 52 CQB aber PDW nimmt keiner. Also bei den wenigen Matches die ich bisher gesehen habe.
 
er will ja ne PDW aus irgendnem Grund

ich bevorzuge

Assault L82
Engi ACWR
Supp MG4
Sniper SRR
 
acw-r hatte ich ne minute, die sprayed ja in alle richtungen aber nach 10 metern entfernung trifft man ja nix mehr.
und damit rumquälen bis mal stubby und laser drauf sind?...
die sg553 liegt mir da eher (auch als nackte waffe ohne extras gefühlt besser zu handeln)
 
Mtar
Acwr
Aek
Famas
SG 553
L85
Das sind meine Lieblings Waffen
 
Aek ist der hammer danach famas dann acwr dann die aug.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Man gehen die Leute mit den Drohnen einem auf die Nerven.
Schlechtestes Item was EA/ Dice jemals in einen BF Teil implementiert hat.
 
hatte nur 20/4 aber der admin hatte seine schlechte runde und ich war dann halt dran schuld ;)
aber trotzdem arm. wenn ich einen miesen tag habe geh ich vom server und mach was anderes und als admin "entsorgt" man dann seine probleme.
zeugt nicht von geistiger reife (trotz seines fortgeschrittenes alters lt. HP)

Mir hat man da bei BF3 mal mit Kick gedroht,als ich nach nem gewonnen Helifight gelandet bin und meinen Heli repariert habe.
Auf einmal hieß es,noch mal ausgestiegen und du fliegst!Ich nur,bitte was aber da kam erstmal nix mehr.
Etwas später habe ich dann meinen geliebten T90 spazieren gefahren und damit ordentlich verprügelt.
Auf einmal Adminkill wegen Bunnyhopping.Ja ne,mit'm Tank,ist klar. :rolleyes:
War dann gar nicht mehr drauf und halt jetzt bei BF4 zufällig drauf gelandet und dachte ich geb nochmal ne Chance.
Meines Wissens nach sind die alle was älter,macht das ganze natürlich noch trauriger.
Wollten auch mal vor Ewigkeiten,das ich zu denen ins TS komme.Waren aber nur noch ne handvoll Tickets und ich musste danach eh weg,hab das auch so weitergegeben.
Vielleicht war man dann auch einfach etwas pikiert.
 
Man gehen die Leute mit den Drohnen einem auf die Nerven.
Schlechtestes Item was EA/ Dice jemals in einen BF Teil implementiert hat.

Ich frag mich nur wann endlich der Medic sein C4 und ne TV Rocket bekommt damit er auch was gegen Panzer und Helis machen kann.

Anti Tank Munition für die Tube, das wäre doch schon mal ein Anfang. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil .... schaffe endlich die Jet Ribbons und was passiert, der FuBu stürzt komplett ab und der Fortschritt ist weg. :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh