[Sammelthread] Battlefield 4

Autsch,das ist bitter. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, weil ich ein sehr schlechter Jetpilot bin und mich das echt viel Mühe gekostet hat. Ich kanns halt nicht, möchte aber dennoch das Assignement schaffen.
 
Maus + Tastatur. Controller habe ich auch schon probiert, mit mäßigem Erfolg. Es gibt mittlerweile auch zuviele gute Piloten, da hat man dann keine Schnitte, selbst wenn ich nur die 15 Kills in 5er Paketen pro Runde schaffen will. Über AA mit AR-Raketen brauchen wir gar nicht erst reden. Gute Piloten im Gegnerteam, am besten noch mit einem AA Camper und ich mache keinen einzigen Kill mit dem Jet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe diesen Track

 
Das ist einfach Obergeil der Kill :-)




 
Ich kriege diese "Luftbremse" irgendwie nicht so hin wie andere es schaffen. Irgendwie klebt mir immer wieder einer hinten drann.
Ich muss wohl irgendwie auf dem Testgelände weiter ausprobieren welche Steuerung mir am besten zusagt.

Meinst du Tempo verringern oder gibt's in bf4 wieder so ne versteckte Funktion für heavy brake?
 
Meinst du Tempo verringern oder gibt's in bf4 wieder so ne versteckte Funktion für heavy brake?


wenn er jetzt meint mit jet ne flag einzunehmen in schwebezustand wie ein heli, ja das geht.
mit übung und zarten fingerchen, hat aber mit verteckter funktion nichts zu tun.
einfach nur D bis sich die düse nach unten senkt und das fahrwekk vorher ausfährt.

ich hab mich die ganze zeit gefragt was er meint, ich hoffe das ich richtig liege
 
Ne, bei BF3 gabs ne Sondertaste um jeden Jet extrem schnell abzubremsen.
 
kann sein das es die in BF4 auch gibt, bin zur zeit am üben um das ding stabil zu bekommen.
wie gesagt, runter in bodennähe ohne beschleunigung-fahwerk kommt von alleine dann D wie düse runter und dann sich selbst killen :d
man ist das ein gefummel über ner flag ne min zu schweben, bekommst ne nasse stirn bei.

auf extra schnell in BF4 bin ich gespannt was es für antworten gibt, aber hilft beim schweben an fast einer stelle auch nicht weiter
 
ich werd auch immer als nazi bezeichnet weil ich nen deutschen namen drin hab :d

- - - Updated - - -

ich liebe diesen Track


danke fürs zeigen
 
ich werd auch immer als nazi bezeichnet weil ich nen deutschen namen drin hab :d

- - - Updated - - -

danke fürs zeigen

Und ich gekickt mit der Aussage "we don´t like germans"
War ein Niederländischer oder Franzosenserver, irgendwas mit diesen Flaggenfarben auf alle Fälle.


Was habt Ihr gegen die Drohne? Ist doch ganz witzig und mal was anderes. Rennt ja nicht jeder mit rum. Das Teil hört man doch schon von weitem.
Bin nur zu blöd zum Jet fliegen, drum werde ich sie wohl nie besitzten.

Erwischt werde damit eigentlich auch nur wenn ich mal irgendwo dumm rumliege.
Aber das macht ihr doch hier alle nicht, das wäre ja campen und Scharfschützen sind doch auch doof.


Wenn was blöd ist, dann ists der ferngesteuerte Mörser. So ein Quatsch.
Da habens immer alle mit Realismus und blabla und dann gibts nen Selbstlademörser welcher sich über ein "touchpad" fernsteuern lässt.
Frag mich an welcher Wolke die Kamera hängt.........

Verschiedene Dinge sollten auch nur funktionieren wenn der commander dazu den Befehl gibt oder die Funktion frei gibt.


Zum Thema Commander. Da hat neulicher einer mit Raketen nur so um sich geworfen, wie bitte soll das funktionieren?
Aus der Ferne sie das ja geil aus. Aber ständig das Teil auf die Mütze zu bekommen hat genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Team muss die Fliegerbasis einnehmen. Dann bekommt der Commander die Rakete.

Deswegen ist das die wichtigste Basis.
Kapieren nur die meisten nicht.

Und wenn der Commander evakuieren läßt konnte da eine landen.
 
Hatte schon mal einer von euch den DirectX out of Memory Fehler? Krieg ich erst seid dem letzten Update. DX Update und Treiber Neuinstallation hat nix gebracht. Gespielt wird mit einer GTX 780 WF rev. 2
 
Hab mir gestern auch das Spiel gegönnt. Will erstmal die Kampagne testen. Hab aber im Spiel so ein komisches stottern. Als ob alle 3 Sekunden das Bild ganz kurz hängt. Hatte gelesen das das evtl. an SMT liegt. Ohne Vsync ist es noch krasser. 4770k mit 290x. Trübt jedenfalls den Eindruck etwas...
 
Hab ich auch aber nicht so extrem, ne das bei mir nix hilft....

 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Vid kommts nicht so rüber. Hoffentlich patchen die das noch, sonst hat sich der MP direkt erledigt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hab keinen i7.. aber hier stand öfters das man statt HT deaktivieren , core parking deaktivieren soll... dann läufts auch mit HT ( und mehr fps.. )
 
Das läuft doch absolut flüssig...^^ Vielleicht kann mans im Video echt nicht erkennen. IIm Sp sollte sowas aber dennoch nicht vorkommen.
 
Finde dass man das Stottern im Video gut sieht. Wie schon gesagt, sollte das jedoch normal butterweich laufen.
 
Ich habe mit oc probiert ohne oc mit ht ohne ht Windows 7 Windows 8 bzw 8.1 nix hilft.

Das Video ist von mir und mein System steht in der sig.
 
Sollte nicht eigentlich gefixt worden sein, dass sich der Skill-Wert beim Spielen über die Com-App nicht verändert!?

Bei mir tut er es dennoch ... *gnarf*
 
Das ist komisch. Ist das auch im MP?

- - - Updated - - -

Sollte nicht eigentlich gefixt worden sein, dass sich der Skill-Wert beim Spielen über die Com-App nicht verändert!?

Bei mir tut er es dennoch ... *gnarf*

Ja , gestern eine Runde Commander, -32 Skill.
 
Nur lächerlich ...

Hab gestern n bissl Locker gezockt und das lief einwandfrei.
Am Freitag dagegen nur crappy.
 
Ja im mp ist es auch, hatte ich auch bei Bf3 ich denke das Spiel ist einfach so. Probiert mal bei euch ob es da so ruckelig ist. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh