[Sammelthread] Battlefield 4

Wollte demnächst mal mein OS neu aufsetzen. Die Frage ist nur welches^^
Bin fast indifferent zwischen win 7 und win 8.1.

Macht 8.1 für BF4 viel mehr Sinn?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen und warum?

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kicke sowas, wenn AA only Leute damit nur in der eigenen Base campen und man nicht an sie ran kommt. Nicht nur dass die AA verbugt ist gegen Helis, dann auch noch so ein Mist. Normal dürfte man aus der Base raus garkeine Raketen abfeuern dürfen, denn die Spieler nutzen alles aus.

Gibt ja auch keine Panzer um die AA auszuschalten. :rolleyes:
 
naja dann müssen halt 3 UCAV Bros die AA ausschalten :d
 
Fahr mal mit Tank dem LAV hinterher oder am besten in die Base rein Schlaubischlumpf. ;)

höhö....

rv auch in BF3 hat man und tut es noch von der Base geballert mit allem was das zeug hällt.
noch besser sind die heli camper mit TV, da ist die AA noch harmlos
 
Also BF4 und Sonntag Abend, schlechte Kombi :kotz:
 
zeit sich wieder win7 drauf zu hauen ^mir geht win8.1 sowas von auf den sack man
 
Wahrscheinlich nicht, da es nicht so viele Variablen gibt

bei denen ist/wars schlimmer als bei den pc spielern...

aa geht einfach down, wenn man ecm drin hat... da bringen die active radar missles nichts,

stealth jet 2 guided missles + kurzer burst von der 30mm in einem run...
attack jet -> 10 zunis + 1.5s burst...

solang die aa gespottet wird ists nicht so schwer, wenn man allerdings nicht weiß wo sie ist schauts anders aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge nur im hinteren drittel der map aber nie in der base.
ich kann sogar bis in die mitte der map und keiner bekommt es geregelt mich mit nem panzer anzugreifen.
immer nur schön heli/jet und die sind schneller wieder unten als respawnt.
selbst als ich die Active rockets weggelassen habe und nur hauptgeschütz hatte ging bei denen nix.
lautstark jammern klappte aber wunderbar
auch wenn die AA jetzt OP erscheint bin ich persönlich nach bf3 froh das jetzt mal ein gegengewicht zu den jets und helis vorhanden ist!

Muss ich dir zustimmen. Das einzig gute an bf4, dass es endlich möglichst Jets leicht auszuschalten .
 
Und wieder raus geflogen. Danke Dice und EA, das habt ihr echt gut hin bekommen. Aber warum nur immer dann wenn ich mal eine gute Runde habe........

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich ob die Freezes usw. auch bei den Konsolenspieler so stark auftreten?

Oh ja die treten auf. Öfter als man glaubt. Gerade eben wieder. Natürlich bevorzugt wenn man eine super Runde gerade hat. Zum brechen das ganze. 😠

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiele auf der PS4 und bis jetzt bin ich 2-3 Mal beim Neuladen der Map rausgeflogen, was ja nicht sooo schlimm ist (sollte trotzdem nicht passieren). Einmal hatte ich extremstes Ruckeln für ca. 5 Sekunden, das wars auch schon, sonst bleibt das Game immer extrem smooth, egal wieviel Action grad am Schirm ist. Kann mich also überhaupt nicht beklagen.
 
Also BF4 und Sonntag Abend, schlechte Kombi :kotz:

Gerade auch gemerkt.Gedacht ich spiele mal ne halbe Stunde aber das lass ich auch schön bleiben.
Erst auf nem WBKS-Server gewesen,alle 5 Sekunden nen Lagg gehabt.Gleich wieder runter.
Der große Bunker wird mir mal wieder mit 39/52 aber Einem in der Warteschleife angezeigt.
Ich frag mich langsam wirklich,was bei dem Spiel (samt dazu gehörendem Battlelog) überhaupt richtig läuft.
 
Ich frag mich langsam wirklich,was bei dem Spiel (samt dazu gehörendem Battlelog) überhaupt richtig läuft.

Der Geldfluß zu EA läuft richtig, der Rest ist denen Wurst.... Unterstelle ich jetzt mal ganz dreist mit voller Absicht.
 
Spiel mal Samstag morgen, dass ist wie ein anderes Spiel einfach der Hammer. Keine disconnects, keine Laggs..jeder Hit ein Treffer...ein Traum :love:
 
Also die Disconnects haben schon von BC2 zu BF3 enorm zugenommen aber bei BF4 fehlen einem ja schon die passenden Worte,so oft wie man fliegt oder gar nicht erst drauf kommt.
Selbes Spiel mit dem Netcode.Gerade die letzten Monate von BF3 wurde es da stellenweise nochmal richtig schlecht.Bei BC2 habe ich mich selten geärgert aber wenn,dann meistens über meine eigene Unfähigkeit.
Einzig was mir bei BC2 an Problemen noch deutlich im Hinterkopf ist,war das laggen mit der Chatbox,welches dann ja irgendwann auch behoben wurde.
BF3 hat mich auch häufiger mal auf die Palme gebracht,besonders wegen dem spontanen Commander Pech,das man überall hängen blieb oder wenn man irgendwo nicht drüber kam,
nach dem 5ten Hüpfer dann auf einmal nen 30 Meter Satz machte und tot war.Dazu noch Origin was nicht immer wollte und später die mangelhafte Sicherheit,welches Zeitweise die Serverabstürze erlaubte.
Aber was jetzt die letzten 6 Wochen BF4 gezeigt haben,war das ja echt noch Pillepalle.
 
Ich kicke sowas, wenn AA only Leute damit nur in der eigenen Base campen und man nicht an sie ran kommt. Nicht nur dass die AA verbugt ist gegen Helis, dann auch noch so ein Mist. Normal dürfte man aus der Base raus garkeine Raketen abfeuern dürfen, denn die Spieler nutzen alles aus.

Hallo rv112 ,
also eine AA kicken weil der jenige , wo auch immer er steht , ist falsch finde ich.
Eine AA ist kein Attack Vehicle.
Man stellt sich da hin wo keiner einen überraschen kann , also auch in der Base.
Ansonsten hat man schnell diese C4 Pussys oder besser Kinder an der AA kleben.
Gerade eine AA ist so gesehen die letzte Verteidigung einer Base.
Sollte dabei immer von einem Panzer geschützt werden.
Ich persönlich befinde mich immer im ersten Drittel der Map von der Base aus gesehen , um falls erforderlich , schnellstens den Rückzug antreten zu können. Schlaue leben länger.
Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wieviele User wieder zurück gehen auf 7
 
Basecamping führt automatisch zu Baserape.Dadurch gehen dann häufig die Leute gleich nach dem spawnen wieder drauf.Die freuen sich darüber riesig.
Basecamping/Raping zu verbieten ist für mich eine der wichtigsten Regeln für nen Public Server.
 

Hallo PitGST ,
so weit so gut. Wenn ich diese Seite aufgemacht habe , KANN ich NICHT den Text " bumpinthenight " eingeben.
Was ist da zu machen ?
Grüße
Guido
 
Basecamping führt automatisch zu Baserape.Dadurch gehen dann häufig die Leute gleich nach dem spawnen wieder drauf.Die freuen sich darüber riesig.
Basecamping/Raping zu verbieten ist für mich eine der wichtigsten Regeln für nen Public Server.

Geht manchmal nicht anders....
Wenn das eigene Team zu gut ist oder das Gegnerteam einfach nur unterirdisch ist.... Oder beides, dann wird es auch mega langweilig. Permanent alle zu rapen suckt dann...
Aber glücklicherweise gibt's ja !votenuke... Und selbst das Check das eigene Team manchmal nicht. Wie herrlich dass demnächst die ganzen weihnachtsbobs dazukommen :-D
 
weiß net ob schon hier war

Second Assault Trailer

 
Hallo rv112 ,
also eine AA kicken weil der jenige , wo auch immer er steht , ist falsch finde ich.
Eine AA ist kein Attack Vehicle.
Man stellt sich da hin wo keiner einen überraschen kann , also auch in der Base.
Ansonsten hat man schnell diese C4 Pussys oder besser Kinder an der AA kleben.
Gerade eine AA ist so gesehen die letzte Verteidigung einer Base.
Sollte dabei immer von einem Panzer geschützt werden.
Ich persönlich befinde mich immer im ersten Drittel der Map von der Base aus gesehen , um falls erforderlich , schnellstens den Rückzug antreten zu können. Schlaue leben länger.
Grüße
Guido
Da Baseattack verboten ist, kann ich als Admin nicht in die Gegnerbase donnern, oder reinballern um die AA zu killen. Derjenige wird mehrmals gebeten und gewarnt mit der AA aus der Base zu kommen und wenn das nichts hilft geht er, fertig aus. Kann nicht angehen dass die Lappen sich verstecken und die anderen Helis in ihrer Base schon anvisieren und abschießen bevor sie überhaupt draußen sind.

- - - Updated - - -

Hallo PitGST ,
so weit so gut. Wenn ich diese Seite aufgemacht habe , KANN ich NICHT den Text " bumpinthenight " eingeben.
Was ist da zu machen ?
Grüße
Guido
Adblock deaktivieren, bzw. Noskript.
 
weiß net ob schon hier war

Second Assault Trailer


Hallo ,
toll und nett verschönertes aufgepepptes Video.
Das soll Dice mal schön ruhen lassen und BF4 richtig ans laufen bekommen.
Wer eine Treppe hochrennt hat schnell eine blutige Nase.
Step by Step , erst einmal wie DICE selber sagt all Manpower an die Basics.
Hitdetection , Netcode , Bugs , bf4exe , etc etc , das ist wichtiger.
Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PitGST ,
so weit so gut. Wenn ich diese Seite aufgemacht habe , KANN ich NICHT den Text " bumpinthenight " eingeben.
Was ist da zu machen ?
Grüße
Guido

Bei mir hat es mit Chrome funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh