[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch net schlecht gemacht :)

 
Ich geh für heute Abend Xbox 360 spielen. Es nervt nur noch!

bf48xc8g.jpg

wiederholt sich heut wie ab ... abartig. mich grämen sogar die 53€ @mexico
aufeinmal bildschirm schwarz beim map laden, hab ja selten gemault hier und ansatzweiße gutes berichtet, aber sowas gibts in keinen russenfilm.
hätte 2 spiele für die wii u geben können für die kiddys

- - - Updated - - -

Was wie wo? Einer hat hier gerade mal geschrieben das er es tut...
Und warum auch.. startisback oder ähnliches drauf und es ist wie 7 , nur besser...

nur das startisback ein verfallsdatum hat .....
 
ich fand es gestern auch lustig als ich auf der startseite kochrezepte fand, als ich zu meiner frau sagte "schau mal" nahm sie es gleich persönlich :asthanos:
ich mein so übel ist es nicht nur keine zeit zm dran gewöhnen

warum mein dlink immer ausfällt seit win8 wissen nur die götter
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch it LIVE NOW LevelBF - Twitch


DICE and EA square off against Level Battlefield in a 32 vs 32 live-streaming match!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir speichert er nicht mehr die Konfig der L82 ab, ist immer zurückgesetzt
alle anderen Waffen speichert er

was kann man da machen?
 
hmm bei mir speichert er nicht mehr die Konfig der L82 ab, ist immer zurückgesetzt
alle anderen Waffen speichert er

was kann man da machen?

Habe ich auch seit 4 Tagen, bei zwei (Sturmsoldat & Pio).
Konnte bis anhin auch keine Lösung finden.
[h=1][/h]
 
bist aber pöse :d
schlumm du bist doch ein flieger ass, kannst du mit der F-35 lang genug schweben um zu flaggen ?
ne min ohne wo dagegen zu knallen ?

classicshell drauf und es ist gleich angenehmer, gewohnter, netter.
 
Ja ja lacht Ihr nur über mich, ich lach schon lange über euch.
Hab da schon meine Gründe.
 
Ich ein Flieger Ass? Wie kommst du da drauf?

Bei BF2 war ich ein guter Jet Pilot
Dort habe ich auch Fahnen mit Jets gezogen. Aber hier in BF4 fällts mir recht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf ist los...


LADE DAS AKTUELLSTE BROWSER-PLUGIN HERUNTER UND INSTALLIERE ES, UM DAS SPIEL ZU SPIELEN.

Wollen die mich verarschen?


Bevor jemand blöd fragt:
Ja Plugin heruntergeladen, installiert, neu gestartet, PC neu gestartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
bist aber pöse :d
schlumm du bist doch ein flieger ass, kannst du mit der F-35 lang genug schweben um zu flaggen ?
ne min ohne wo dagegen zu knallen ?

classicshell drauf und es ist gleich angenehmer, gewohnter, netter.

Also ich hab mit der F-35 vor kurzen auf Paracel 5x ne Flagge komplett geholt..... Und 3x n Fußsoldaten die JDAM an den Kopf geschmissen, einer davon war ein Gunner vom Kampfboot :fresse:

War aber auch nur 8v8 auf einem 64er und kaum Anti Air unterwegs. Trotzdem hab ich keine Ahnung warum das fliegen mir in letzter Zeit so gut gelingt, hab nur mal meinen Joystick eingestellt und auf der Trainingsmap sowie mit nem ClanKollegen etwas geübt z.b. wo ne JDAM genau einschlägt nach Abwurf.

@Schlumm

In BF2 Flaggen gezogen mit dem Jet? Wie das? Hab ich in den 450 Stunden BF2 nie gesehen das sowas jemand gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ein Flieger Ass? Wie kommst du da drauf?

Bei BF2 war ich ein guter Jet Pilot
Dort habe ich auch Fahnen mit Jets gezogen. Aber hier in BF4 fällts mir recht schwer.

Ich vermisse das jet handling aus BF2 sehr. Mit BF3 war es für mich mit der Fliegerei vorbei u.a. auch weil Wake Island da so sehr verunstaltet wurde. Bei BF4 werde ich mit den Jets auch nicht so richtig warm.

Seeehr schade :heul:
 
Hallo, gab es in den letzten beiden Tagen ein Battlelog Update?

Bei mir nicht. Hatte das Problem, mit dem immer wieder angezeigten update aber auch schon paar mal. Habs dann immer einfach nochmal geladen und installieren lassen. Iwann war dann Ruhe. Gehört sicher zu den allgemeinen Unzulänglichkeiten des bf4 -.-
 
Also ich habe nach wie vor das Problem, dass in sämtlichen Fahrzeugen der free look nicht funktioniert. Speziell im Jet ist das einfach nur ätzend.
Dafür ist dann teilweise die Mausgeschwindigkeit so astronomisch hoch, dass es unmöglich ist anständig zu zielen. Sofern ich das richtig beobachtet habe tritt dieses Problem aber nur auf, wenn ich nicht auf dem Fahrersitz sitze, also das Hauptgeschütz bediene. Dort greift dann anscheinend die vehicle sensitivity. Aber sobald ich irgendwo anders sitze ists vorbei mit dem Zielen.
Glücklicherweise ist das nach 6 1/2 Stunden Spielzeit tatsächlich das einzig Negative. Ich hatte noch nicht einen bf4.exe Fail oder was auch immer. Läuft alles wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht. Hatte das Problem, mit dem immer wieder angezeigten update aber auch schon paar mal. Habs dann immer einfach nochmal geladen und installieren lassen. Iwann war dann Ruhe. Gehört sicher zu den allgemeinen Unzulänglichkeiten des bf4 -.-

battlelog5xq32.png


Ich hab das jetzt 3 mal neu installiert, jedes mal etwas anders, mit und ohne neustart, raus und eingelogt. Mit dem IE Browser versucht, welchen ich sonst nie benutze, der hat sonst überhaupt keine Plugins installiert.

Nichts funktioniert, wie kann das sein? Keine Lösung in Sicht? OS neuinstallieren? WTF?

Wie mich das gerade aufregt ...

yc3udwgru9.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh