[Sammelthread] Battlefield 4

bauern dsl ... bei mir in muenchen gibts fttb. dagegen bist du der bauernjunge :fresse:

hab hier nen router/firewall stehen der mehr kostet als dein gesamter pc und du erzaehlst hier was von bauern dsl mit deiner plastikbox und deinem kabelanschluss :wink:

immer schoen die fb im auge behalten ...:rofl:

Du hast offensichtlich nicht den Sinn des Postings begriffen,das du gleich wieder den Poser raushängen lassen mußt.
Manchmal,da kann ich bei dir echt nur mit dem Kopf schütteln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht um deine anbindung... die ist ein witz und du denkst du waerst was besseres als die anderen bauern...

... 32 mb ram und einen prozi in der plastikbox der idle schon zu 50% ausgelastet ist...

aber hey. du bist ja empfindlich und hast die led deiner box immer im auge... :stupid:

hast du ueberhaupt eine ahnung wie viel bandbreite ein game braucht....
machst dich ueber die bauern hier in bayern lustig mit deiner 50 mbit leitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch kann auf Drachenfels auch nicht aus den Türmen raussnipern? Man hört nur nen dumpfen Knall und sieht keine Kugel fliegen.

Automatischer camp-schutz

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
es geht um deine anbindung... die ist ein witz und du denkst du waerst was besseres als die anderen bauern...

... 32 mb ram und einen prozi in der plastikbox der idle schon zu 50% ausgelastet ist...

aber hey. du bist ja empfindlich und hast die led deiner box immer im auge... :stupid:

hast du ueberhaupt eine ahnung wie viel bandbreite ein game braucht....
machst dich ueber die bauern hier in bayern lustig mit deiner 50 mbit leitung...

A) habe ich nie behauptet was besseres zu sein,das überlasse ich schön weiterhin dir.
B) sprach ich von meinen alten Clan-Kollegen,die ihre Anbindung selber als Bauern-DSL bezeichneten.
Deren Geschwindigkeiten bei knapp über 100kb lagen.
Wir hatten diverse Situation im TS,wo die nicht einen Ruckler bemerkten (ebenso TS-Gäste aus anderen Clans),
während es bei uns mit den größeren DSL-Verbindungen alle paar Sekunden ruckelte.
Und ich beachte bestimmt meine LED-Anzeige meiner Plastikbox um Fehler auszuschließen.
Lustig mache ich mich hier höchstens über dich,was du aus meinen Postings für Schlüsse ziehst.
Also wirklich... :rolleyes:
 
Hab auch ne 50er Leitung,bin aber generell sehr empfindlich was Ruckler angeht.Hab auch immer wieder ein Auge auf meine FritzBox,ob da alles in Ordnung ist.Man weiß ja nie.
War bei BF3 schon lustig,wenn die Jungs aus Bayern mit ihrem Bauern-DSL mit ein paar Kb nix gemerkt haben und wir mit 25,50 und 100er Leitungen nur am :kotz: waren.

HEY! Nur weil ihr Schande am Hopfen aus Reagenzgläsern trinkt in die ein normaler Bayer pissen würde brauchst du ned über unsere (gute) Anbindung mosern :d
 
ein spiel benoetigt 10kb up und 10 down. das ist sicher nicht das prolem. wie schnell und kostant die 10kb verarbeitet und uebertragen werden koenne auf dem weg von deinem pc zum server ist wichtig. die latenz und der jitter sind wichtig. da kannst du noch so oft deine fb kontrollieren... eine fb hat die recehnpower eines handys im vergleich zu richtiger internet hardware. da kommt ein peak und das ding produziert jitter und dann lagt es auch bei dir in koeln mit deinenm 50 mbit.

nicht die bandbreite ist wichtig. die latenz und deren konsistenz sind es. die hardware die deine pakete verabeitet nimmt massgeblichen einfluss. je mehr bandreite desto besser auch die leitungsqualiteat. aber die bandbreite alleine bestimmt eben noch lange nicht wer die bauernanbindung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich dort die Air nie als OP empfand

:rofl:

das war bis jetzt dein bester hier.....echt ne leistung sowas von sich zu geben !
2 jet pros auf bf3 räumen und räumten schon immer die ganze map ab, meist gehen solche runden mit 1000:0 zu ende - es sei sie haben es mit gleichstarken gegnern in der luft zu tun und sind mal außnahmsweise ernsthaft beschäfftigt.
 
Naja...wohne ja selbst am Land, und Alex hat nicht unrecht. Die Anbindung in der Provinz ist teilweise schon sehr schlecht, der Unterschied zwischen Stadt und Land ist gerade hier in Bayern schon massiv.

Wenn ich dann höre und sehe wie die Telekom hier aus finanziellen Gründen ganze neue Baugebiete trotz fttb an LTE Funkmasten hängt, wird sich an dem Umstand so schnell auch nix ändern.
 
:rofl:

das war bis jetzt dein bester hier.....echt ne leistung sowas von sich zu geben !
2 jet pros auf bf3 räumen und räumten schon immer die ganze map ab, meist gehen solche runden mit 1000:0 zu ende - es sei sie haben es mit gleichstarken gegnern in der luft zu tun und sind mal außnahmsweise ernsthaft beschäfftigt.

nicht die air war op. die leute hatten einfach derben skill. und wenn man man den engie auspackt mit solche jet pros auf der karte dann kannst du dem mit der stinger das leben auch sehr schwer mache. auch ein infer auf metro konnte viel entscheiden. ist die inf damit auch op...

nur weil du von leuten mit jet und skill geownt wirst ist nicht der jet schuld. einfach ne stinder mitnehmen oder laser und jav und der jet hat grosse peobleme. das muss man halt machen. man kann nicht erwarten dass sich jetprobleme durch nichtstun aufloesenso wie in bf4...

finds immer lustig wenn die leute jetnoo schreien selbst aber keine minute damit in der luft bleiben koennen. damit sind die jets antuerlich total op... man selbst ist ja zu doof damit auch nur einen kill zu machen dann duerfen die anderen es aber auch nicht.

das sage ich als mittelmassiger pilot. bin kein pro hab oft von den pros auf die fresse bekommen. aber was in bf4 mit der air abgejt ist absolut unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@seelenkrank:
Meinst du dieses fast schon wie Fax senden Geräusch?
Hatte ich auch schon zig male und mich gefragt,was das jetzt wieder ist.
Das nervt schon sehr.

genau dieses fax pfeifen meine ich!
das nervt voll und es gibt keine erklärung dazu warum...

heute morgen/früher nachmittag lief das game noch geschmeidig, aber jetzt kommen leute die leiter hoch ploppen vor dir auf aber vorher fällst du noch tot um...
was mir persönlich noch auffällt das diese one shot sache mehr assaultwaffen betrifft (?)
jedesmal wenn ich unverhofft umkippe hatte der gegner ne assault (kann natürlich auch einbildung sein!)
 
Frust habe ich noch immer. Gleichzeitig auch trotz. Fassungslosigkeit gleich mit.

gute Zusammenfassung - dennoch kam mir persönlich das völlig demolierte Infantry Spielgefühl zu wenig vor.
Wer strafe beherschte, der kann sich das in bf4 komplett ans bein schmieren - weils nur nachteilig ist.
ich kann wie jeder andere lappen nun auch durch die gänge schleichen, meine movementskills gänzlich vergessen, strafe, "quickscope" kannste alles knicken.
hauptsache der random aus dem casualstore kann sich irgendwo hinlegen und draufhalten oder mit explosives jeglicher art spammen.

Lächerlich auch die Geschichte, im ADS bekommst du unter Beschuss das Aim gar nicht mehr auf den Gegner.
 
geb dir recht. besonders movement bringt nicht mehr den entscheidenden vorteil im 2 kampf.

aber bei punkt 2 muss ich widersprechen. die sup in bf3 hat es unmoeglich gemacht zu treffen unter beschuss. das erfordert jetzt halt koennen ist aber immerhin moeglich :fresse:

warum muss man dem typ der zuerst scheisst eigtl durch sup nochnal bevorteilen. wenn der netcode nicht total im arsch ist gewinnt einfach der der besser trifft. wenn der typ der zurst schiesst einfach daneben ballert und ich mich umdrehe und sofort alle kugeln versenken kann sollte ich den 2 kampf gewinnen duerfen.. er hat doch den vorteil zuerst geschossen zu haben. soll er was draus machen oder verrecken wenn ich mich umdrehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum muss man dem typ der zuerst scheisst eigtl durch sup nochnal bevorteilen.

:fresse: Da stimme ich dir zu. Durch dieses ganze random gespamme ist es eher nutzlos ein guter Spieler zu sein. Das einzige was du jetzt erfolgreich machen kannst ist auf Gegner warten und dann draufhalten. Bei meinem letzten BF4 waren so viele 100%ige kills dabei, die ich in BF3 locker gemacht hätte. Aber in BF4 ist es eher so das ich schieße, treffe, Gegner dreht sich in nicht mal einer Sekunde um, netcode sei dank, und killt mich. Yeah...
 
HEY! Nur weil ihr Schande am Hopfen aus Reagenzgläsern trinkt in die ein normaler Bayer pissen würde brauchst du ned über unsere (gute) Anbindung mosern :d

Na na,jetzt bloß nicht mit dem Bier anfangen. :d
Obwohl,ich bin da außer dem Altbier allem gegenüber offen.
 
geb dir recht. besonders movement bringt nicht mehr den entscheidenden vorteil im 2 kampf.

aber bei punkt 2 muss ich widersprechen. die sup in bf3 hat es unmoeglich gemacht zu treffen unter beschuss. das erfordert jetzt halt koennen ist aber immerhin moeglich :fresse:

warum muss man dem typ der zuerst scheisst eigtl durch sup nochnal bevorteilen. wenn der netcode nicht total im arsch ist gewinnt einfach der der besser trifft. wenn der typ der zurst schiesst einfach daneben ballert und ich mich umdrehe und sofort alle kugeln versenken kann sollte ich den 2 kampf gewinnen duerfen.. er hat doch den vorteil zuerst geschossen zu haben. soll er was draus machen oder verrecken wenn ich mich umdrehe.

Das treffen unter suppression ist schon möglich, das sehe ich ähnlich wie du.
Was mir aber sehr oft auffällt, ist dieses verzögern, über-über-überschwammige aiming unter Beschuss- teils kann ich meine Maus gar nicht mehr dort hinbewegen wo der gegner stünde.

Das war nicht von anfang an so. Das kamm erst in den letzten Patches dazu.
merke das vorallem in OP.Locker, aber das könnte womöglich an der Map liegen. Auf Guilin Peak konnte ich das bisher noch nicht feststellen - resp. die map läuft bei mir ohnehin mit abstand am besten :hail:
 
Da bin ich ja mal gespannt was sich da getan hat. Hab jetzt knapp 1 1/2 Wochen wegen der arbeit nicht gespielt und werde gleich mal ne runde daddeln.
 
Immer wieder lustig, diese "Ich schieße zuerst, der Typ dreht sich um, gibt einen Schuss ab und ich bin tot". Direkt vor dem letzten Patch noch gespielt gehabt, da war es einiger maßen in Ordnung hin und wieder nur das beschriebene gehabt und seit dem letzten Patch fast nur noch. So macht das Spielen keinen Sinn, dazu kommen jetzt auch wieder die 100 Hilfe Punkte für Tot.

Dat Sheriff schrieb:
Frust habe ich noch immer. Gleichzeitig auch trotz. Fassungslosigkeit gleich mit.

Ich habe nichts dagegen einen Zweikampf zu verlieren, wenn ich wenigstens nachvollziehen kann warum oder weswegen. Aber wenn ich zuerst schieße, die Pistole auspacke und ihm noch Granaten um den Kopf werfen kann und er sich einfach umdreht, zwinkert und ich bin tot. Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch. Daher 1000000% sign.

Dazu kommt noch mein unglaubliches Glück, mit den Teams. Dafür kann Dice aber nichts, trotzdem ist es unglaublich frustrierend, du joinst in ausgeglichende Runde und 10 Minuten später ist es komplett unausgeglichen. Dazu kommen dann noch Mates die einfach nur Stumpf grade aus rennen, weniger gedeckte Wege nicht ausnutzen oder in der Base "Granaten Ping-Pong" spielen.

Vor ein paar Wochen eine Runde gehabt, Vier Mates und ich sind mittels Absprache durchgebrochen, haben uns die hinterste Flagge geholt und sind fast ungehindert bis hinter die Gegner durchgelaufen. Im Chat hatte einer unser Teammates dann geschrieben "Kein Weg, die Gegner sind zu gut". Wir haben uns im Teamspeak vor lachen nicht mehr einbekommen und haben dann mal geschrieben das er sich die Flaggenverhältnisse mal angucken soll. Da stand es 4:1 für uns im Flaggenverhältnis. In der ganzen Zwischenzeit hat sich nichts verändert am Verhalten der meisten Spieler. Immer noch rennen sie alle komplett hirnlos durch die Gegend, um ein Päcken(Munition oder Medizin sei mal dahingestellt) muss man nach wie vor betteln. Wenn andere ein Päckchen brauchen oder danach rufen, rennen 99% trotzdem einfach weiter obwohl man eins zu denen wirft.

Traurig, aber wahr, was alles so in dem Spiel rumläuft.
 
also ich schreib hin und wieder gerne mal im chat, dass ich bei der Deinstallation gerne behilflich sein würde :fresse2:

Da werden auch Clans angeflemed, wie unsauber sie spielen würden auf Locker. resp. man unterstellt ihnen direkt: hacking.
Spiel dann nahezu alleine gegen die 2-3 und was ist, zwei nehm ich mit, der dritte nimmt mich immer ausm toten winkel.
Die skills sind einfach so abartig gesunken, das ist nicht mehr traurig, das ist purer Pain in the arse :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

das war bis jetzt dein bester hier.....echt ne leistung sowas von sich zu geben !
2 jet pros auf bf3 räumen und räumten schon immer die ganze map ab, meist gehen solche runden mit 1000:0 zu ende - es sei sie haben es mit gleichstarken gegnern in der luft zu tun und sind mal außnahmsweise ernsthaft beschäfftigt.

Ich empfand die Air nicht als OP, weil ich mich in den Jet setzten konnte und in 95% der Fälle war dann drüben Ruhe. Es gab bessere, dann hat man Spiele verloren. Verdient verloren da man den wichtigsten Support des Gegners nicht in den Griff bekam.
Beide Teams hatten Jets, dazu Anti Air.

Wusste aber ganz genau das so ein Kommentar kommt.
 
Ich weis nicht inwieweit das Video hier schon mal gepostet wurde. Aber gegen das Problem mit dem Netcode, gibt es nen kleinen Trick das ganze bisschen zu beheben.

Mir hat es geholfen. Hat zwar nicht direkt mit dem Netcode zutuen, da den ja nur die Programmierer ändern können, aber etwas Abhilfe wird dadurch geschaffen. Wie gesagt ist meine Meinung.

Komisch, bei mir kommt es erst ab unter 1000 Bytes nicht zum Paketverlust? Was soll es heissen?
 
Kann es sein, dass Waffen gefixt wurden oder so? Egal welcher Server... meine Scar schießt mit Watte :/
 
ich denke bf4 macht vieles richtig und hat trotz allem auch noch seine probleme. aus den ganzen posts der letzten drei vier seiten möchte ich jeden einen kleinen teil weit beipflichten aber auch nicht mehr.
für mich ist bf4 ein deutlich verbessertes bf3. was mich generell wie an bf3 stört ist das es überladen ist. sowas führte schon die cod-reihe in eine negative entwicklung. zu viele waffen, zu viele aufträge und zu viele dogtags. zu der "netcodegeschichte" kann ich mich nur einem user hier anschließen der auch festgestellt hat das diese anfangs sehr gut, deutlich besser als in bf3, war aber jetzt zumindest meiner ansicht nach genauso schlecht wie in bf3 ist. alles was hier diesbezüglich bemängelt wird kann man in bf3 genauso erfahren. das für mehr balance gesorgt worden ist begrüsse ich voll und ganz. so waren doch in bf3 viele leute wenn sie einigermaßen ihr handwerk beherschten nicht aus ihren fahrzeugen (nicht nur jets) zu holen. dies führte aber zu einem ungleichgewicht und zu reinem punktefarmen. dieses problem ist so nicht mehr gegeben. da ist es klar das sich einige aufregen.

solange wir alle mit unterschiedlicher hardware samt anbindung spielen sollte man sowiso nicht von "fairness" ausgehen. das ist nämlich in der community gar nicht gewollt. was würden manche auf das spiel schreien wenn sie beispielsweise ihren fps vorteil nicht mehr hätten. klar ist einiges incl der syncronisation noch verbesserungswürdig aber so schlecht ist das ganze produkt widerum auch nicht. jedenfalls nicht schlechter als bf3.... finde ich ;)

p.s. vielleicht spielen bei der ganzen geschichte auch die telekomunikationtsanbieter ne große rolle wenn ich von überlasteten leitungen (iptv usw) wegen immer höheren datenaufkommen lese. wenns bei mir oft nach stundenlangen online sein plötzlich schlechter läuft wirds nach nem routerneustart plötzlich wieder besser. warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem ist anders. Ich kann für mein Teil sagen, dass es kaum Spieler gibt, außer die Campen, die skilltechnisch dominieren. Es ist immer so, dass bei einem eins gegen eins Kampf schiessen sich beide gleichzeitig die Rübe weg. Wer ständig in der Nähe einen Sani hat, der kann KDR über 2,5 schaffen, ansosten allein gegen 3 Leuten ist mit einem Sturmgewehr im Moment sehr schwer.
Es ist nicht Gewöhnungssache, oder "Skill" es ist das verdammte Spiel. Ich musste schon oft genug Leute aus eigenem Team sehen, wie sie kurze Zeit in die Wand schiessen und erst nach einer Synchronisation in die Ferne auf den Gegner geschoosn haben. Dass spricht schon alles.
 
das balancing gefallt mir gar nicht mehr, der suppression effeckt von bf3 fehlt mir, das levilution bringt nicht wirklich was. so kleinigkeiten halt schad ums gute game
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

no Sir

der Suppression Effekt fehlt nirgendwo

danke....
 
@Derty Harry: sehr weit am Sinn vorbeigeschoßen! Wahrscheinlich einer der Leute die den 250er Gurt durchziehen und sich über die sup. Punkte freuen :wall:

@tomson78: Was deiner Meinung macht BF4 denn richtig? Ich finde nicht das für mehr Balancing gesorgt wurde. Wie schon in dem Video vom Sheriff erwähnt ist einfach jeder Trottel in der Lage einen guten Piloten in Schach zu halten. Wo ist das sinnvoll? Was hat das mit Balancing zu tun?
 
Schade die M-Tar haben sie ganz schön abgewertet. Die schießt ja überall hin, nur nicht aufs Ziel.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh