[Sammelthread] Battlefield 4

Wir sind doch aber deutsche :-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh es auch nocht warum es so uncool ist auf deutsch zu dpielen wir sibd deutsche. Wird schon genug vom englischen übernommen. Ich zock meine games auch in deutsch. Nur bei quake und ut fand ich englisch immer cool xd

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Absolut richtig!!! Hat bei mir auch nichts mit uncool zu tun, Deutsch ist super. Aber die Synchronsprecher sind leider in BF4 nicht sehr prall im MP. SP finde ich gelungen.

Deutsch is voll OK und es nervt auch tierisch, wenn man auf deutschen Servern nur in englisch kommunizieren darf!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Ich bin eh froh Deutsch zu sprechen und zu hören, habe 25jahre nur englisch, französisch gehört und gesprochen.
Aber stimmt schon das es im MP manchmal sich blöde anhört

Ohne hier den ganzen Thread zu überfliegen; seit dem vorletzten Patch habe ich immer wieder Probleme mit dem Aufrüsten bzw. dem Nachladen von Granaten. Es stehen gefühlte 20 Munitionskisten in der Umgebung (eigene und fremde) und es tut sich nichts. Erst nach einem Kill habe ich erneut die übliche Anzahl. Auf dem gleichen Server kann es aber durchaus passieren, dass ich Minuten oder auch erst Runden später, einen normalen"Granaten reload" habe. Euch schonmal passiert oder einfach getreu dem Motto "kaputt gepatched" nur in Einzelfällen aufgetreten?

Granaten nachladen dauert relativ lange. Schätze so um die 20 Sekunden, aber es geht. Finde ich auch gut so.

Gestern Abend das Master Dogtag für die M414 gemacht und dann die Ace23 ausprobiert... was für ein Biest.

M414? Die muss mir wohl entgangen sein :fresse:

Die ACE 23 ist für mich die beste Assault Rifle im Spiel nur leider gibt es dafür kein Master Dogtag.

is ja auch M16 Successor

Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Thx

Liq...

Wieso läuft du mit dem Laser rum ?
Man verrät sich in den engen Gassen so dermaßen weil der Gegner den Punkt schon lange auf der Wand sieht bevor du ums Eck kommst. Und besser sichtbar biste allgemein auch noch durch den roten Strahl.

Laser = besseres Hipfire

Besseres feuern aus der Hüfthaltung (man klingt das blöd in Deutsch :fresse2:) gegen vorbereiteten Gegner, der einen schon lange kommen sieht.

hi ho...

Hallo ernsthaft ,
glaubst Du wirklich das so viele hier verblödet sind , ich weiß es nicht , aber wer nur an BF5 denkt ist schon xyz.
Für mich BF5 , NIEMALS.
Guido

mit verblödet muss das garnix zu tun haben. wer spaß an BF4 hat, wird vllt. auch BF5 kaufen. wer nicht, lässt es eben bleiben. und...sobald es infos zu BF5 gibt, wird es hier auch definitiv einen passenden thread zu geben. einen neuen teil in 2014 fände ich persönlich auch unnötig...selbst wenn der aktuelle teil perfekt laufen würde brauch ich nich jedes jahr was neues.

mfg

Ich hoffe, dass ein neuer Teil frühestens 2015 kommt. Vielleicht blickt EA ja irgendwann auch mal, dass Qualität etwas Zeit benötigt. Aber solange die Schlipsträger ihre Kohle anlegen müssen um "das Geld für sich arbeiten zu lassen" (dümmer gehts nicht mehr) wird sich daran wohl leider nichts ändern :shake:

Bekommt man eigentlich ab max. rank noch immer xp boots in den battlepacks von waffen etc?
Wäre doch zuschade wenn sie den rank anheben und die XP-Boots verfallen.

Na super Grafikfehler wieder da in CF. Genauso wie der Oneshothit. Gestern alles ok und heute Morgen wieder alles für den Popo. Eben auf dem Server bin ich mehrfach durch 1 Schuß aus dem Revolver oder der Pistole gestorben bevor ich piep sagen konnte und das wohlgemerkt nach einem Schuß. Und meine Schüsse aus dem MG4 zeigten keine Wirkung. Ferner kam dann wieder:
Fehler
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)
obwohl ich bereits drauf war. Hoffe das ich die 4 Medallien nicht verliere die ich mir erspielt hatte. Gehe extra deswegen jetzt nicht zurück auf den Server.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man eigentlich ab max. rank noch immer xp boots in den battlepacks von waffen etc?
Wäre doch zuschade wenn sie den rank anheben und die XP-Boots verfallen.

Ja aber nur 25/50er

100 und 200 gbts nur in Goldpacks

oneshot rex und magnum ist auch möglich, compact 45 sollte auch gehen...

"Magik"

sagt alles

naja das wird sich aber nicht mehr ändern, weil das grundlegende Enginemechanismen sind

Battlefield Franchise als solches dürfte kaputt sein, nicht zuletzt durch BF4 und auch BF3
ich gebs zu das ich eher der Infantrie TDM Spieler bin, aber Battlefield sollte was anderes sein als es jetzt ist
viel zu viel zu schreiben, weiß eh jeder was gemeint ist

ich kann nicht über Unspielbarkeit klagen, bis auf den SLI Mist hatte ich nie Probleme, auch am Anfang nicht, da ich Seuche of Shanghai gemieden habe
aber es fühlt sich unrund an, von Anfang an, ist mir aber persönlich egal wie sich das nun verbessert oder nicht
habe Premium und schaue mir alles noch an und werde sicher genug spielen

aber BF als solches war vermutlich das letzte
zumal BF5 nur noch moderner werden kann und ich außerdem nicht mehr wirklich Lust auf competitive Onlineplay habe
lieber ne gechillte Runde Witcher oder ähnliches, aber das ist mein persönliches Thema, hat nix mit DICE zu tun

mit DICE zu tun hat aber der Netcode, das Balancing, das Mapdesign und einiges anderes was irgendwie nicht mehr wie BF wirkt
BC2, man mag es kaum glauben, ist das imho bessere der letzten BFs die erschienen sind

BC2, man mag es kaum glauben, ist das imho bessere der letzten BFs die erschienen sind

mein Reden.... +1 die Maps, weniger Vehicles, das Game war Gott (mMn... :d) - bin halt mehr der Inf'er, da passte der BC2-Ansatz schon eher...

leider auf Grund von Server-Mangel keine Alternative mehr (Heavy Metal geb ich mir nicht...) - also BF3 wieder angeworfen, wat ne Wohltat zum 4.

BF4 hab ich seit 6 Tagen nicht mehr angefasst - und das wird auch so bleiben... - ich glaube nicht daran, dass die die Fehler und Unzulänglichkeiten aus dem Spiel gepatcht bekommen... - such nur immer noch verzweifelt meinen Media-Markt-Bon, damit ich die 1 Kopie auch noch von EA gutgeschrieben bekomme...

Das video zeigt wunderbar wie schlecht der netcode ist! Besonders das wo er die pistole in der hand hat und den typen versucht zu killen wobei dieser in wirklichkeit hinter ihm steht!
Sowas hatte ich so oft das ichs nicht zählen kann.

@rv112
Die Antwort lautet ---> it's Magik

Zuletzt bearbeitet: