Wird den Einen oder Anderen evtl. interessieren!
Netcode/Lagging in BF3 und BF4 - Warum? | Simon - YouTube
Netcode/Lagging in BF3 und BF4 - Warum? | Simon - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade die M-Tar haben sie ganz schön abgewertet. Die schießt ja überall hin, nur nicht aufs Ziel.
gesendet von meinem Xperia ZL
@tomson78: Was deiner Meinung macht BF4 denn richtig? Ich finde nicht das für mehr Balancing gesorgt wurde. Wie schon in dem Video vom Sheriff erwähnt ist einfach jeder Trottel in der Lage einen guten Piloten in Schach zu halten. Wo ist das sinnvoll? Was hat das mit Balancing zu tun?
Wurden denn Waffen im letzten Patch abgeändert?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Das war nicht von anfang an so. Das kamm erst in den letzten Patches dazu.
merke das vorallem in OP.Locker, aber das könnte womöglich an der Map liegen.
Hi,
ich bräuchte mal kurz ein paar Vergleichswerte: Wie hoch ist eure VRAM Auslastung bei 5760x1080 mit allen Einstellungen auf max?
Bei mir laufen da leider die 3GB über und ich wollte nur mal sicherstellen, dass das bei anderen auch so ist. Nicht, dass das bei mir andere Ursachen hat.
gestern das sli auch kurz getestet
in einem duell auf locker ist es mir aich besonders aufgefallen sodass ich kurz ueberascht war
du hast recht. ist neu
aber hey, um den Herrn Bach mal wieder zu zitieren: It's Magik
Wurden denn Waffen im letzten Patch abgeändert?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
hab ich soeben auch gemacht...
war das ein segen.
- nahezu "perfekte" hitmarker
- mein soldat rannte und schwob nicht wie n' krüppel
- die minimap ist brauchbar, die switches zwischen den zoom-stufen waren schnell und nicht dieses "ich hab ja ne ewigkeit zeit für"...
- die minimap lässt sich grösser machen (unten links) /die big Map brauch ich nur selten
so vieles... das DICE einfach völlig verbockt hat.....
und vorallem AIM wo das mach wie ich es will - selbst wenn ich suppressed bin.
hoffen das bf5 besser wird
Competent programming is not highly valued at most large game companies; all that matters is that it "basically works" even if it is poorly unoptimized, unmaintainable code.
hab ich soeben auch gemacht...
war das ein segen.
- nahezu "perfekte" hitmarker
- mein soldat rannte und schwob nicht wie n' krüppel
- die minimap ist brauchbar, die switches zwischen den zoom-stufen waren schnell und nicht dieses "ich hab ja ne ewigkeit zeit für"...
- die minimap lässt sich grösser machen (unten links) /die big Map brauch ich nur selten
so vieles... das DICE einfach völlig verbockt hat.....
und vorallem AIM wo das mach wie ich es will - selbst wenn ich suppressed bin.
hoffen das bf5 besser wird
Pass auf in einem Jahr geht es dann hier schon wieder los mit Battlefield 5 Thread und Vorbestellungen.
BF3 läuft m.E. erst so richtig, richtig rund seit die Masse der Spieler zu BF4 abgewandert ist. Wenn ich das mit früher vergleiche ist das wie ein Segen, das ganze Movement läuft extrem flüssig, Kugeln landen da wo man sie haben will und die Gegner fallen auch entsprechend. Muss ja irgendwas mit dem Backend zu tun haben.
hab nun endlich mein M16A4 Video fertig. War Haufen Arbeit
Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen.
Thx
Liq...