[Sammelthread] Battlefield 4

lvl 108 verliert haushoch gegen niedrig levels, ist immer noch ein teamspiel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Skillsystem ist doch Unfug

ich hatte vor paar Tagen 450 rum, jetzt 200, hab nur 2 Maps gespielt und Flaggen, Panzer, Kills etc gemacht
 
Einfach vergessen was da steht........ und nebenbei bemerkt, bei mir läuft das Spiel und Spass macht es auch.
 
wüsste auch nicht, wieso einen "skill" interessieren sollte, welcher anhand einer komischen formel berechnet wird :)
 
Dieser "Skill"-Wert ist der unsinnigste Wert den man überhaupt mit reingebracht hat. Jmd der Das Endlevel erreicht hat bekommst meist wenig + oder nur - Levelpkt. Aber gut ich lasse das hier an der Stelle sonst wiederhole ich nur das was ich schon zu BF3 gesagt habe :wall:
 
lvl 108 verliert haushoch gegen niedrig levels, ist immer noch ein teamspiel

Ich bin gejoint als es 700/30 Tickets gegen mein Team stand. Von daher konnten wir nicht mehr gewinnen, obwohl wir es noch 10 Minuten halten konnten. Aber da sieht man in der Tat, was für ein Quatsch der Skilllevel ist. Man fischt dem Gegner alle Flaggen ab, zusammen im Squad und bekommt dennoch abgezogen.
 
Ach ist das herrlich wenn die kugeln so ankommen wie man es auch auf dem eigenen Monitor sieht :d
-----Battlefield 3-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das herrlich wenn die kugeln so ankommen wie man es auch auf dem eigenen Monitor sieht :d
Jetzt hats mich gepackt und ich hab auch mal ne Runde TDM Canals angeschmissen. Ist echt wieder eine Umgewöhnung, vor allem das ADS FOV ist wieder "ungewohnt". Aber läuft dafür wirklich gut, für den Server schien es sogar zu gut zu laufen :stupid:

bf3_2013_12_22_18_32_52_902.jpg
 
ah rv geht wieder Noobs farmen mit dem Aimbot

wie in alten Zeiten!
 
Oder einfach NoRecoil Macro ausmachen.

Warum bitte, bekomm ich hier -12 Skill? Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Ich hab ständig Flaggen eingenommen, Helis mit dem Tank runtergeschossen und noch Inf gekillt. Manchmal versteh ichs nicht :hmm:

bist halt ein lowbob :P

Das Skill System ist total dumm, du hast wahrscheinlich zu niedrige SPM gehabt oder was weiß der Geier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier den ganzen Mist lese, sorry, aber bei BF 4 muss man einfach nur Glück haben .Ist leider so. Pech wenn genug Paketlost da ist, Glück wenn es stimmt. Aber ansonsten macht es trotzdem Spass.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich hier den ganzen Mist lese, sorry, aber bei BF 4 muss man einfach nur Glück haben .Ist leider so. Pech wenn genug Paketlost da ist, Glück wenn es stimmt. Aber ansonsten macht es trotzdem Spass.

nichts anderes steht in dem Thread
also Mist
deine Aussage is die gleiche Aussage
deine Aussage = Mist?
 
irgendwie bin ich grad wieder dazu geneigt, bf4 deinstall zu vollziehen.
da wird man in infights von irgendwelchen typen vorgeführt, am schluss kriegen die nicht mal ne 1er k/d hin, man selbst steht aber mit ner 4,5er da, aber die 3 1vs1 gegen den einen gewinne ich nicht, selbst als ich 2 mal genau wusste dass er gleich kommt (da gesehen), aber nein der mit seinem 100er ping rotzt dich einfach mit seiner m416 weg :lol:

an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Wieso verbirgst Du eigentlich Deine Stats? Find ich immer schade, da man oftmals bei Leuten die man kennt spannende Server findet.
 
naja bei BF4 krieg ich eigentlich nur im Tank das große Kotzen :d


egal welchen Panzer ich mit welcher Panzerung mit meiner Sabot/AP Shell treffe, ich brauch 2-3 Treffer für immobilize und 3-4 für Kill
wenn ICH mit meinem Panzer fahre mit reactive Armor und ich krieg dann egal von wem einen Treffer ab, bin ich JEDES VERDAMMTE MAL sofort immobilized

was ist das, warum ist das so, wieso ich?

das gleiche im Attackheli

mein ganzes Gunnermagazin geht auf einen LAV drauf, der hat quasi nix, fährt weiter
fahre ich im LAV und ein Attackheli kommt, 1 dicke Salve und der Warnton für kurz vor Selfdestruction Core imminent blabla kommt direkt

ich kapier das nicht und darum spiele ich ungern Fahrzeuge..
 
Stimmt exakt, die Fahrzeuge sind leider extrem verbugt. Runden mit Fahrzeugen frusten daher nochmal besonders.
 
naja bei BF4 krieg ich eigentlich nur im Tank das große Kotzen :d
egal welchen Panzer ich mit welcher Panzerung mit meiner Sabot/AP Shell treffe, ich brauch 2-3 Treffer für immobilize und 3-4 für Kill
wenn ICH mit meinem Panzer fahre mit reactive Armor und ich krieg dann egal von wem einen Treffer ab, bin ich JEDES VERDAMMTE MAL sofort immobilized...

Geht mir manchmal auch so.Versteh da sowieso so einiges nicht mit der Schadensberechnung.
Haue nem Tank 2-3 Rpgs hintereinander ins Heck und mache trotzdem nur 20-25 Schaden.^^
Ich dachte da hinten würde es richtig scheppern mit bis zu 50 Schadenspunkten?!
Wohl auch nur bei ausgewählten Spielern oder ausgewählten Servern. :)
 
also mal von einem realistischen Wert ausgegangen

eine SRAW, TOW, Milan oder jede andere Draht/Infrarot/Lasergelenkte Hohlladung ins Heck > 100% Totalschaden und Ende

ok das verlangt keiner, soll ja ein Spiel bleiben, aber 20 Damage ins Heck mit ner SRAW? bitte.... wieso checkt DICE nicht das Waffen die Vorteile haben auch Nachteile haben müssen und vice versa

SRAW = du musst auffem Ziel bleiben, also verdammt nochma DMG
SMAW/RPG > Fire and Forget, also weniger DMG

diese Abstufung gibts auffem Papier und im Battlelog, gemerkt hab ich davon nix
 
Wieso verbirgst Du eigentlich Deine Stats? Find ich immer schade, da man oftmals bei Leuten die man kennt spannende Server findet.

war mir gar nicht bewusst. Sollte ab jetzt offen sein, gilt aber nur für neue Einträge. Daher hier die letzten 5

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
 
Ne, kein Ding. Man kann das ja trotzdem sehen, wenn auch nicht über Battlelog.

@ Naennon

Du hast RPG und SRAW durcheinander gewürfelt. RPG ist keine Fire and forget und sollte daher genauso ordentlich DMG machen. Zumindest deutlich mehr als diese halbautomatisch gelenkten Dinger.
 
nein ich sagte RPG und SMAW, die sind Fire and Forget
SRAW ist gelenkt und eben nicht Fire and Forget
Javelin ist Fire and Forget, ebenso Stinger, Igla ist nicht Fire and Forget :d
 
ok das verlangt keiner, soll ja ein Spiel bleiben, aber 20 Damage ins Heck mit ner SRAW? bitte.... wieso checkt DICE nicht das Waffen die Vorteile haben auch Nachteile haben müssen und vice versa

Hinten ist nicht gleich hinten, der Winkel muss auch stimmen. Schießt du im 45° Winkel hinten rein, bekommst du wahrscheinlich nicht den vollen Schaden, bei 90° sieht die Geschichte dann schon etwas anders aus.

2 RPG's ins Heck und der Panzer ist zerstört, komplett ohne Beihilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nie geschafft
Nichtmal mit SRAW und auch nicht mit Kanone Sabot/AP

Und ne RPG sollte die schwächste von allen sein, das Teil kriegt nichtmal ein Loch in einen Fuchs/Luchs/BMP/BTR
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei ~1.800 Kills mit dem Tank kannst du mir das ruhig glauben, der Winkel spielt eine entscheidende Rolle welchen Schaden du machst auf der Skala zwischen Max und Min Schaden.

z.B.

AP Shell vs Tank

Hinten: 55 max und 21 min

Wie kommen die 21 min zustande? Richtig, spitzer Winkel = weniger Schaden, so einfach ist das. Triffst du hingegen genau hinten drauf, ist der Panzer nach 2 Schüssen zerstört.

Das mit dem Winkel, gilt für die meisten Raketen und Shells, mit Ausnahme der automatisch gelenkten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh