[Sammelthread] Battlefield 4

@neannon - ist dir eigentlich schon selber mal aufgefallen das du seit anfang release nur am schimpfen bist wie scheisse das spiel doch ist ?
das ist ne ganze zeit lang jetzt schon her und du spielst das spiel immer noch. dafür kann aber das spiel nichts...

mich langweilt dieses geschimpfe nur noch. gerade übrigens mal aa auf paracel gefahren und der jet kann sehr wohl abhauen. nur isser halt nicht mehr so mächtig wie in bf3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen ist es aber doch trotzdem buggy. Man würde es halt gerne genießen können, aber leicht wird einem das wirklich nicht gemacht.

Es läuft heute wieder einmal ultra beschissen, komm nicht rauf oder flieg runter Drecks Game Elendes. :grrr:

Wir sind halt sehr masochistisch veranlagt. :d

das manches buggy ist bestreitet keiner. das ist aber eine spieleübergreifende unsitte der hersteller und nicht bf4 spezifisch. dieses ewige ins gleiche loch rein schimpfen nervt einfach.
wenns was neues wäre oder wenigstens ne abwägung von pro und contra....

@neannon - ist dir eigentlich schon selber mal aufgefallen das du seit anfang release nur am schimpfen bist wie scheisse das spiel doch ist ?

kannst du mir erzählen was du von mir willst?

ich habe NOCH NIE wie einige andere hier über BF4 geschimpft, schon gar nicht von Anfang an, das steht sogar paar Posts vor deinem Erguss
nämlich das ich noch nie Probleme bis auf SLI hatte und das ich am Anfang als ALLE Probleme hatten direkt Shanghai gemieden habe

weder über Performance noch 1 Shot Kills und nichtmal über das SLI Problem hab ich mich beschwert

ich habe eben lediglich zu dem Video meinen Kommentar gepostet, dieser beinhaltet ebenfalls das gerade gepostete
und da gings um Balance mit Fahrzeugen, was übrigens einige direkt bestätigten

kann mir mal einer verraten wieso hier alle paar Wochen irgendeiner in den Thread gekrochen kommt, irgendein Posting von mir raussucht und so einen Bullshit schreibt?

Liste +1, kann diese Dreck nicht mehr lesen
wenn du auch einer von den 20 Mio gleichgeschalteten Deutschen bist, die alles fressen was man ihnen vorwirft, bitte, aber nicht mit mir

Edit:

gut gemacht imho

Zuletzt bearbeitet:
3 päckchen c4 sind immernoch das beste gegen panzer. und da ist es wurscht wo sie kleben :fresse:
aber warum dice es nicht geregelt bekommt c4 vom supporter als c4 kill anzurechnen (?)

@neannon - also wenn ich dich mit dem "seit anfang an" verwechselt haben sollte dann entschuldige ich mich dafür.
dieses ewige schimpfen lesen zu müssen ist halt echt nichts für gute laune....

kein Thema, ich mecker sicher mehr als genug, aber nicht so wie du es bescheibst ;)
gibts andere, von wegen Geld zurück und deinstallieren etc, davon bin ich weit entfernt

nein ich sagte RPG und SMAW, die sind Fire and Forget
SRAW ist gelenkt und eben nicht Fire and Forget
Javelin ist Fire and Forget, ebenso Stinger, Igla ist nicht Fire and Forget :d

Muss immernoch meckern. RPG und SMAW sind nicht Fire and forget. Das war nur in der BETA so :wink:

Battlelog bei Euch auch so lahm?

RPG und SMAW sind Fire & Forget

schon immer gewesen und werden sie immer sein

du meinst Lock, Fire and Forget ;) ja das war in der Beta so

Fire & Forget = schießen, Ende aus, keine Chance mehr was zu tun
SRAW eben nicht, da muttu lenken sonst nüscht, kein Fire & Forget

Achso, dann war ich auf dem Holzweg. Ich dachte Fire and forget sind allgemein Waffen die abgeschossen ihr Ziel alleine verfolgen und das tun RPG und SMAW ja nicht. Andererseits hast Du natürlich recht, einmal abgeschossen brauch ich nichts mehr zu tun als auf den Hit zu warten. Wieder was gelernt.

ich sitze jedes mal als Engi vorm Lodout ingame

dich hat Heli gekillt, nimm mal Stinger mit
Spawn tot, Panzer

ok nimmst SRAW mit
Spawn tot, Infantrie in Gebäude

ok nimmst RPG mit
Spawn, niemand da, außer 1 Heli, tja

das ist einfach sinnlos ^^ ich mein Repair Tool muss man ja irgendwie dabei haben ^^

und daher meine ich diese Waffen die eben nicht Fire and Forget sind sollten fürs treffen mehr belohnt werden, sollen ja keine OHKs sein, aber eben 2 statt 3 Treffer

in 3 Stunden gibts neue Messer :d

rtztrzfyplv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Javelin,die ganze Zeit auf dem Ziel bleiben,dadurch dann durch Thermal- und Irnv-Sicht der Fahrzeuge,selbst leichtes Ziel sein.
Und dann macht die nur genauso viel Schaden wie ne Rpg.Das finde ich ja wirklich total unsinnig.
Deshalb habe ich eigentlich nur noch die Rpg mit und wechsle höchstens dann mal auf Stinger oder Igla,wenn mir ein Flieger zu sehr auf'n Keks geht und unser Mann in der Antiair gar nix taugt.

Yay,neues Messer.Wie geil das ich Premium bin,wohoo.
Kann ich dem Griff noch ne individuelle Tarnung verpassen?Das wäre sooo geil... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
javelin muss ständig aufgeschaltet bleiben?
das ist ja mal total fürn popo...
die war in bf3 ja schon nicht der brüller (als solospieler,mit lasererfassung und munni nachschub 1a)
zumal man erstmal die ganzen bäume roden müßte...
bei jedem ast bricht doch die zielerfassung zusammen und das wars dann mit der rakete...

Mein brandneuer Wallhack:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir zu letzt auch passiert! bin mit dem heli direkt in einen Berg abgeschmirt und war danach im berg...

Oh man. Und jetzt mal ne durchschnittliche KD und Punkte und dennoch Skill über 500. Hä?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Mein brandneuer Wallhack:

spawn bake in den berg reinstellen und man fliegt immer in den felsen... beste daran ist... man sieht alles, kann aber nirgends durchschießen und kommt nirgends raus.. war dort schon des öfteren gefangen :d

Gerade mal 2 Runden gespielt,mehr oder weniger.2te Runde bin ich nach ein paar Minuten raus,war nicht auszuhalten.
Bei der Hälfte meiner gemachten Kills nicht einen Hitmarker bekommen und in der 2ten Runde immer instant umgekippt.
Heli mit dem Panzer 2x in Folge getroffen,kein Hitmarker,keine Punkte,keine Kills.Einfach nur ne kleine Verpuffung.
So macht das Spaß. :(
Ein Tag ist das Spiel noch halbwegs gut spielbar und man regt sich eigentlich nur über die Mitspieler auf,weil die ja wirklich zu 90% nur noch ihr eigenes Süppchen kochen.
Am nächsten Tag geht wieder gar nix mehr,Netcode unterirdisch Deluxe und wieder vermehrte Disconnects.
Wenn da wenigstens eine konstante Verbesserung auftreten würde aber immer dieses Auf und Ab.
Da kann man sich das Spiel ja nicht mal schön trinken äh spielen.

es ist schon immer wieder interessant wie leute unter beschuss treffen können.
bei mir geht das fadenkreuz bei beschuss richtung himmel.
bei jeder explosion kannste das fadenkreuz nicht mehr beherschen....

heute mal wieder übelst schlimm :(

Du musst aber dazu auch erwähnen das es sich da um einen 64er Locker no rules Server handelt ;) Da musste dich doch nicht wundern :fresse: War doch bei BF3 nicht anders mit Metro ;)

Fand eben die Runden auf nem 32er TDM ganz ok. Also nicht besonders schlecht.

Bei mir war es sogar nur Silk Road und Zavod auf nem 32er und danach 38er Conquest.
Heute nachmittag auf 48-56ern lief es noch recht geschmeidig.

Darüber wurde hier sicherlich schon diskutiert aber:
wie findet ihr das eigentlich jetzt mit den Panzern wenn es um die Treffer, Immobilized und Nachladen geht?

Also ich weiß nicht so recht, fande das in BF3 viel viel besser. Ich kam gut klar IM Panzer aber kam auch gut klar GEGEN Panzer als Inf.
Das mit dem " Nachladen " mag zwar realistischer sein aber ich persönlich finde es sau nervig, dieses " Immobilized " ebenso.

Und hat der Tank auch so wenig DMG bekommen in BF3 wenn man ihn seitlich getroffen hat? Das man hinten mehr DMG gemacht hat war ja auch so aber war es seitlich auch so wenig wie jetzt?
In BF3 bin ich gerne und viel Tank gefahren aber nun kaum noch.

Zuletzt bearbeitet:
Tank geht ja noch.Finde das gar nicht mal so übel,das man nicht unendlich durchballern kann.
Was aber echt gar nicht geht,ist die übelst starke Antiair mitsamt ihrer Reichweite über die komplette Map.
Und im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen,der lächerliche Stealth Jet.
Der taugt ja echt nur zum Kamikaze spielen.Da werde ich wohl nie alles freischalten.
Bin ja in BF3 schon lieber auf dem Boden geblieben aber in BF4 ist man ja meist schon platt,
bevor man überhaupt ne Flughöhe von 100 Metern erreicht hat.

Eben gerade eine 3k Tickets Runde @ Shanghai beendet. Hat über 2h gedauert und war lange Zeit sehr spannend.
Dazu Zweiter im Team, fast perfekte Runde. Leider gab es zwei Cheater auf der anderen Seite mit 170-10 und 106-5.

Dazu mein erster 200% nach nun über 100h.^^