[Sammelthread] Battlefield 4

Das mit den Jet wollte ich erst gar nicht ansprechen, dass ist wirklich extrem ^^ wurde ja auch schon in Sheriffs Video beklagt.
Spiele ja seit Release aber die letzten 3 Wochen habe ich echt viel gezockt ( da Urlaub ) und schlecht ist dieses Spiel sicherlich nicht. Aber BF3 hat mir doch um einiges besser gefallen.
Mal schauen was da noch so kommt aber die Luft ist fast schon wieder raus. Überlege mir wieder BF3 drauf zu hauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sitze jedes mal als Engi vorm Lodout ingame

dich hat Heli gekillt, nimm mal Stinger mit
Spawn tot, Panzer

ok nimmst SRAW mit
Spawn tot, Infantrie in Gebäude

ok nimmst RPG mit
Spawn, niemand da, außer 1 Heli, tja

DAS kenn ich auch nur zu gut :d Noch witziger ists sogar mit nem kollegen in ts

Er tot, ich: "eh, bring mal ammo mit, rpg ist leer"
er spawnt, in der zeit sterb ich.

Er läuft alleine mit ammo gegen nen panzer an, stirbt
Ich spawn mich in der sekunde mit c4 bei ihm und bin tot bevor ich was sehe :fresse:

kann mir jmd sagen wie gut das game auf einer GT750M läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen benq xl2420t oder asus vg248qe und kann was in Verbindung mit BF dazu sagen? habe mich nach langer Suche auf die zwei festgelegt, kann mich aber noch nicht entscheiden.

Interessanter Test. Scheint der benq xl2411t also quasi der gleiche zu sein nur mit weniger Ausstattung, aber selbem Panel. Wird dann noch interessanter.
Danke dir!

Sagt mal, ist das normal, dass man beim Fliegen ständig aus unerfindlichen Gründen mit "Killed in Action" verreckt? Ich hatte das heute bestimmt an die 10 Mal. Und damit meine ich die Fälle in denen ich keine Ahnung habe was passiert ist, fernab jeglicher Gebäude oder wat weiß ich.:confused:

Abgesehen davon kriege ich das Spiel mitlerweile einigermaßen auf die Reihe. Leider merke ich jetzt, wo ich mich also nicht mehr auf mich selbst konzentrieren muss, wie unfassbar dumm und unfähig 90% der Leute auf den Servern sind. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal wirklich mit meinem Squad durch die Gegend gelaufen bin und Objectives gemacht habe. Normalerweise kriechen die auf der kompletten Map verteilt durch die Gegend und spielen an sich rum oder was weiß ich was die da immer für Aufträge haben.:fresse2:
Am schlimmsten isses bei Conquest. Da rennt dann das gesamte Team Welle um Welle gegen eine Flagge an und verplempert hunderte Tickets. Auf die Idee, dass man ja auch ne andere Flagge einnehmen könnte, die nicht so stark oder überhaupt nicht befestigt ist, kommt keiner.:rolleyes:

Und letzteres findest du sogar so auf locker. Drinnen fährt es sich so oder so fest, dann kannst einfach so außen durch spazieren, leider habe ich dann immer einen im Squad der meint Rambo spielen zu müssen und so das ganze Squad immer auffliegen lässt.

Oder Kollegen im Teamspeak die meinen auf ein Clan Squad schießen zu müssen das sich grade entfernt, wäre ja kein Problem, wenn es nicht eine Pistole wäre. Viele denken leider nicht mehr mit und wollen einfach nur stumpf ballern. Genau das selbe, man nimmt eine Flagge ein, verlässt den Radius und sie wird sofort wieder eingenommen, 99% laufen einfach weiter. Dafür kann Dice aber nichts, das ist einfach die Menschheit die verdummt.

Hat jemand einen benq xl2420t oder asus vg248qe und kann was in Verbindung mit BF dazu sagen? habe mich nach langer Suche auf die zwei festgelegt, kann mich aber noch nicht entscheiden.

Hatte den XL2411T, gleicher Monitor nur ohne ein paar Features. Unter 120 FPS wirkt das Bild stotterig in BF4 mit 144 Hz. Hatte beim BenQ außerdem heftiges Backlightbleeding und die Farben sind auf Werkseinstellungen total verstellt. Selbst nach dem Kalibrieren war das Bild verfälscht und bei 0% Helligkeit extrem hell. Will das Teil nicht schlechtreden, aber man sollte wissen wo man Abstriche machen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mir den Asus gekauft und finde ihn sehr gut!. Die Farben sind ihm Vergleich zu meinem Zweiten Monitor sehr kräftig und das Bild ist klarer.

Ich hatte die neue Revision mit 144Hz und 1ms und dem gleichen Panel wie im 2420T und Asus.

Gerade wieder watchdog bsod gehabt. Vor dem kleinen patch ging es ohne..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

... Dafür kann Dice aber nichts, das ist einfach die Menschheit die verdummt...

Eigentlich schon.DICE hat das Spiel so erfolgreich auf Mainstream geprügelt,das jede Menge Spieler der konkurierenden Egoshooter mit an Bord sind.
Von denen kennen die meisten nicht mal das Wort Teamplay und wollen auch einfach nur stumpf rumballern und fertig.
Gegen die Einstellung habe ich im Prinzip auch nix,nur ist sie in Battlefield völlig fehl am Platz.
Aber DICE orientiert sich ja nur noch an COD und zerstört damit selbst die Franchise.Money,Money,Money usw...

@JonOliva:
Wirst wahrscheinlich gerammt worden sein.Oder hast ne Drohne erwischt oder die AC130 ist gerade in dir gespawnt oder oder oder.
In dem Spiel ist sicher alles möglich. :d
Saß schon mal mitten in einem völlig intakten Gebäude und war ne Flagge am ziehen.
Hab mich nicht mal bewegt,absolute Stille und urplötzlich Killed in Action.Da war ich begeistert.
Man braucht ja nur mal über die falsche Mauer oder Leitplanke hüpfen und ist schon Killed in Action...

ich bin gestern an ner teppichkante hängen geblieben beim laufen...
wenn ich ein kit eines soldaten aufnehme habe ich komischerweise auch keine hitmarker mehr (fällt aber um!)

Hm, hatte ich noch nie?!

- - - Updated - - -

ich bin gestern an ner teppichkante hängen geblieben beim laufen...
wenn ich ein kit eines soldaten aufnehme habe ich komischerweise auch keine hitmarker mehr (fällt aber um!)

Das mit den Hitmarkern hab ich auch teils, jedoch nicht wenn ich ein fremdes Kit aufhebe. Genauso dass das Fadenkreuz verschwindet wenn man spottet. Dann muss man nochmal Q drücken und es ist wieder da. Hab ich seit dem letzten Patch.

Watch dog habe ich wenn ich CPU zu hoch takte und der nicht stable ist. Hab dann 1 Bis 2 Stufen mehr vcore gegeben und jetzt läuft es

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist natürlich oberste Priorität. Prime AVX stable über 1 Stunde und dann nochmal einen Klecks Vcore drauf und man ist auf der sicheren Seite.
Im nächsten Patch, sollen sämtliche Netcodeprobleme gefixt werden, laut battlefield-4.net. :)

Wie wollen sie das denn schaffen?Das Spiel zurück ziehen und allen ihr Geld wiedergeben?
Das haben sie schon bei BF3 nicht geschafft,als wenn sie das jetzt auf einmal hin kriegen würden.^^

MP wird eingestellt und es gibt nur noch den SP, Problem gelöst für EA^^

Das Spiel wird Rundenbasiert, zack, alle Probleme mit dem Netcode weg ;)

Das Spiel wird Rundenbasiert, zack, alle Probleme mit dem Netcode weg ;)

ja lol

Gegner läuft 4 Felder, schießt RPG, Rundenende
Donnerblitzattacke, 3 Felder zurück, Treffer

herrlich...