[Sammelthread] Battlefield 4

1. April ist doch erst in nen paar Monaten?

Hallo Pepperman ,
rv112 schrieb ja auch " Im nächsten Patch, sollen sämtliche Netcodeprobleme gefixt werden, laut battlefield-4.net. "

Dieser kommt doch am 1.April 2014 oder doch nicht ??

Auf jeden Fall wenn sie den Patch am 1 April rausbringen und es funzt wieder einmal nicht , kann die Marketingabteilung es als Aprilscherz noch verkaufen. :kotz:

Grüße
Guido

F@@K DICE

gerade eine Super Ärger Andere Runde mit der AA , 24:0 , Absturz , fuck BF4 , scheiss Spiel.
Und nur 10:0 werden angezeigt , nach Spielende , F@@K
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr hattet recht,das Datenblatt ist beim benq xl2420t und benq xl2411t wirklich unterschiedlich. War wohl zu spät gestern. Habe jetzt mal weiter recherchiert und die neuste Revision verglichen. Ist echt verwirrend,da es anscheinend wirklich die selben sein sollten nur mit anderer Ausstattung.
Danke RV112 für deine Meinung. Hört sich nicht berauschend an.

Wollt eigentlich vermeiden mehrere zu bestellen und zu testen 😁

Kommt ihr mit den Supporter Waffen klar? Ich irgendwie gar nicht. Hab gerade das M249 mit Laser, RDS, Kompensator und Kurzgriff. Das geht ganz gut. Man hat aber einen totalen Nachteil im Zweikampf. Die Teile brauchen zu lange bis sie feuern. Ist meiner Meinung nach noch schlimmer wie in BF3.
 
Im nächsten Patch, sollen sämtliche Netcodeprobleme gefixt werden, laut battlefield-4.net. :)

Wieso? Der ist doch total töfte und smooth.... zumindest laut dem Video/Statement von Seiten P. Bach, was hier vor einigen Seiten verlinkt wurde.... - versteh ich absolut nicht, warum das auf der Agenda steht. Werd gleich mal ne Mail an DICE senden, dass die dieses High-End-Premium-Game nicht unnütz kaputt-patchen und die Zeit sinnvoller investieren. :d

Aber genauso wenig kapier ich, wieso Ihr Euch dieses unfertige Irgendwas trotz der ganzen WTF's, die Ihr hier selbst postet, noch gebt... - von einigen liest man nämlich ausnahmslos nur Beschwerden, aber anscheinend ist der Leidensdruck nicht groß genug, mal konsequent zu sein... da kann die BF5-Pre-Order ja kommen (dann wahrscheinlich mit nem exklusiven BL-Design in hauch-rosa und nem total töften Brotmesser, Schaden-x2!) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr mit den Supporter Waffen klar? Ich irgendwie gar nicht. Hab gerade das M249 mit Laser, RDS, Kompensator und Kurzgriff. Das geht ganz gut. Man hat aber einen totalen Nachteil im Zweikampf. Die Teile brauchen zu lange bis sie feuern. Ist meiner Meinung nach noch schlimmer wie in BF3.

Also ich spiele meine LMG immer ohne Laserpointer, da die Dinger den eigenen Standort viel zu schnell preisgeben. Die LMG sind halt eher für einen defensiven Spielstil ausgelegt, dann läuft es damit auch wesentlich besser wie wenn ich damit aggressiv spiele.
Für den Nahkampf nehm ich die Secondary Shotgun oder die erste Pistole.
 
Das mit dem Laser stimmt schon, nur hat man dann eine deutlich schlechtere ACC. Also zumindest ich. Naja die PKP Zeiten von BF3 wo man jeden weggeholt hat mit HipFire sind eh vorbei ;)
Ich mag halt eher den aggressiven Spielstil auch wenn ich dann öfters Hops gehe.
 
Du hast offensichtlich nicht den Sinn des Postings begriffen,das du gleich wieder den Poser raushängen lassen mußt.
Manchmal,da kann ich bei dir echt nur mit dem Kopf schütteln.

einal poser immer poser :) Kann ja nur 'imposanter' werden unbezahlbarer router 3 titans, das beste vom besten, auf das Geld geschissen :P das ist unser Bayer webmi ;)
Finde scho bissl lächerlich sich so zu geben...

- - - Updated - - -

Ich empfand die Air nicht als OP, weil ich mich in den Jet setzten konnte und in 95% der Fälle war dann drüben Ruhe. Es gab bessere, dann hat man Spiele verloren. Verdient verloren da man den wichtigsten Support des Gegners nicht in den Griff bekam.
Beide Teams hatten Jets, dazu Anti Air.

Wusste aber ganz genau das so ein Kommentar kommt.

Dieser Kommentar kommt nicht von ungefähr Sheriff, in deinen Vids sehe ich nie einen ebenbürtigen Gegner in der AIR bei dir, oft nicht mal einen fähigen mobileAA fahrer, kommst meist schon unbestraft mit XXX:X in der runde durch, nun in BF4 kann ein newb oder ein paar dir was entgegenbringen, und schon ist das Fliegen ad acta gelegt? :) Komm dann hasu eben 50:15er stats... Können tust du das doch immer noch top...

Btw. AR missiles haben beschränke wenn AUCH ZU GROSSE Reichweite. Also von unendlich kann keine Rede sein... Deren imbalance momentan ist die Reichweite + Reload Time...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Laser stimmt schon, nur hat man dann eine deutlich schlechtere ACC. Also zumindest ich. Naja die PKP Zeiten von BF3 wo man jeden weggeholt hat mit HipFire sind eh vorbei ;)
Ich mag halt eher den aggressiven Spielstil auch wenn ich dann öfters Hops gehe.

LMG spiele ich mit stubby grip, flash hider oder HB und laser und eher defensive vorgehensweise auf eher mittlere entfernung mit kurzen salven.
im nahkampf ziehst du immer den kürzeren.
 
gestern ne runde locker 23:1, fuckt mich trotzdem ab das game... :bigok:

Dich hatt ich auch gar nicht gemeint... ;)

ich bin wie gesagt seit 6 Tagen raus... unabhängig von den Bugs machen mich die Maps iwie so gar nicht an....

Dann lieber ne Runde METRO, SEINE, CASPIAN oder MARKAZ... dat rockt massig mehr... :d

so, genug OT, ich werd rüber innen BF3-Sammler.

P.S.: hatte nicht x911 aka Guido irgend n Enthüllungs-/EA-DICE-Anpranger-Thread im BL für den 19. in Ausssicht gestellt? Weiß jemand, was daraus geworden ist...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen benq xl2420t oder asus vg248qe und kann was in Verbindung mit BF dazu sagen? habe Mich nach langer Suche auf die zwei festgelegt, kann mich aber noch nicht entscheiden.

Ich habe den Asus und finde ihn Top. Dazu noch strobelight einstellen und das Teil rennt! Aber wie bei den m benq muss man Abstriche bei Farbdarstellung machen, was mich aber nicht stört da ich Gamer bin ;-)
 
...auf das Geld geschissen :P das ist unser Bayer webmi ;)

hab überreagiert, ja, aber hat mir gestunken. die bayern mit dem bauern dsl...

ps: ich kauf mir heute ein rMBP für 2.6k€, just for fun :P

Komm dann hasu eben 50:15er stats... Können tust du das doch immer noch top...

du hast es nicht verstanden, es geht nicht darum, ob man eine gute k/d hat, siehe post oben, es geht darum, dass das spiel nicht mehr skill based ist und durch schlechten nc und fehlendes balancing selbst mit vermeindlich guten runden eher zur strapaze der eigenen nerven wird.
 
wenn ich china rising spielen will meint das battlelog nur das ich china rising nicht installiert habe,
mir wird gleichzeitig aber auch kein update für china rising angezeigt.

bin definitiv berechtigt china rising zu spielen, eine idee was ich machen kann?
 
Also ich finde Bf4 Top, da es für mich genug Inf. Inhalt gibt, bin eh nicht so der Panzerfreund.
Und seit ein paar Patches läuft es auch recht geschmeidig. Einzig hab ich oft mal das Problem auf einen Server zu kommen, aber mit ein wenig Geduld klappt das auch.


Aktuell spiele ich gerade mal alle DMR Waffen frei, aber irgendwie sind die nicht sehr beliebt bei den Mitspielern. Das kann ich gar nicht verstehen, da man ja mit den Dingern nun nicht einen wirklich großen Vorteil, sogar eher Nachteil hat.
Die SKS macht schon gut Laune.
 
@storm: wird dir im battlelog premium angezeigt bzw wirst du im bl als premium user angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das Premium Battlepack bekommen?
ich hab keins und dabei wollt ich grad ein paar Messer bei HSE24 verkaufen aus meiner Sammlung
 
hmm, ok, wie das mit den dlc´s im einzelnen funktioniert, kann ich nicht sagen. wird dir der dlc im origin unter den dlc´s denn angezeigt, also als erworben oder sowat?

hatte nen freund, der hat premium gekauft, regulär über origin, nachträglich zu seinem bereits vorbestellten basic. es stellte sich dann zum release schnell raus, dass sein premium seinem basic nicht zugeordnet war, deshalb die frage.
 
ah ok nun hab ich das Messer auch

nun fehlt mir noch das allerletzte Messer dann hätte ich alle Waffenfreischaltungen dies gibt ^^ wo krieg ich das? Battlepack?
 
ah ok nun hab ich das Messer auch

nun fehlt mir noch das allerletzte Messer dann hätte ich alle Waffenfreischaltungen dies gibt ^^ wo krieg ich das? Battlepack?

Steht drüber.
Mir fehlt noch Bowie und Survival und die sollen beide in Battlepacks sein.
Wobei die Messer glaube ich alle in Battlepacks waren, außer die Machete, die gab es in der Kampagne glaube ich.
 
Mein Messerblock ist jetzt voll bestückt. Ist sowieso alles Firlefanz.
 
von 90-110 gibts sehr gute Boosts ja :)
 
Hab seit 90 nur Müll

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
seit ich 90 bin hab ich so gut wie keine guten mehr, nicht mal mehr 50er sind mir vergönnt. bin jetzt 103?, ka, jedenfalls hab ich nur noch 25er und das seit einer gefühlten ewigkeit.

oh man, ich werd hier noch voll der casual noob weil das game so grottig ist und ich sehr wenig spiele. kenn nicht mal den stand meines aktuellen levels geschweige denn das lvl selbst :rofl:

bin dann auch bald der letzte der 110 wird... ich kacknoob, echt

ist mir aber latte, hab in bf4 nicht den ehrgeiz irgendwas zu erreichen, mir ist das lvl egal, mir sind die boosts egal, mir sind freischalten und alle waffen egal. daddel ab und an mit den jungs, zum spaß... fuck, ich glaub ich werd so alter nasser sack wie die meisten heir...

danke dice, das macht ihr aus mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich china rising spielen will meint das battlelog nur das ich china rising nicht installiert habe,
mir wird gleichzeitig aber auch kein update für china rising angezeigt.

bin definitiv berechtigt china rising zu spielen, eine idee was ich machen kann?

versuch mal folgendes: check mal auf HauptGame und dann auf CR nach update, ich hab bemerkt dass sich origin erst den aktuellen zustand merkt, nach dem man haupspiel und dann CR auf update checken lässt, muss definitiv _KEIN_ update zeichen auf keiner Kachel sein, weder Main Game noch CR dann geht alles normal...
Ein REPAIR-check schadet auch nicht :)

Btw VETERAN-pack ist ja immer noch nicht da, IMO haben sie bei DICE das komplett vergessen, AK fragt ja auch nicht mehr telefonisch nach oder?! :)
thema boosts, hab noch NIE einen über 50% live gesehn ;) nur auf screens der anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute kennt jemand von euch den bescheuerten Fehler:

Leider ist ein fehler aufgetreten.

Ungültige Lizenz Grund = Invalid Cipher (0x0006).

Käst mich jetzt irgendwie an da ich seit letzten Donnerstag meine Flur umgebaut habe und jetzt zocken wollte -.-
 
Flur zurückbauen!

:)

ne keine Ahnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh