[Sammelthread] Battlefield 4

Nein wird es nicht! Das ist von bf2 und da wollen sie wieder hin! Auch Fahrzeuge hatten nur begrenzt munition einen AA konnte nur knapp 5-6 Jets helis abschießen ich hoffe das es alles wieder dahingeht! Denn das fördert das teamplay! Wenn ich das schon sehe, wenn son Gehirnamputierter mit nem 200er mag neben mir steht oder durch Türen läuft mit dauerfeuer dann könnt ich alles kaputt schlagen vor freude!

Die richten sich schon nach dem was die Konsolenzocker sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Mündungsfeuerdämpfer läßt das Mündunsgfeuer nicht verschwinden, sondern dämpft es nur etwas ab. Es ist immer noch da. :shot:
Das Mündungsfeuer wird eher seitlich abgelenkt, wodurch die Blendwirkung reduziert wird. Und genau das ist ja auch Sinn und Zweck des Bauteils.
"Flash suppressors reduce, or in some cases eliminate, the flash by rapidly cooling the gases as they leave the end of the barrel. Although the overall amount of burning propellant is unchanged, the density and temperature are greatly reduced, as is the brightness of the flash." (Wiki)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mündungsfeuer wird eher seitlich abgelenkt, wodurch die Blendwirkung reduziert wird. Und genau das ist ja auch Sinn und Zweck des Bauteils.
"Flash suppressors reduce, or in some cases eliminate, the flash by rapidly cooling the gases as they leave the end of the barrel. Although the overall amount of burning propellant is unchanged, the density and temperature are greatly reduced, as is the brightness of the flash." (Wiki)

Grüße

Ja und. Die Blendwirkung wird reduziert, ist aber immer noch da. Und wenn du im Dunkeln schießt wirst du das Mündungsfeuer auch mit Mündungsfeuerdämpfer sehen.
 
Ich habe ja nix dagegen wenn die kugel im Magazin weck sind nach dem nachladen aber nur 4 magazine ist zu wenig!
da sollte man schon min 6 haben. Auch sollten die dinger dann besser treffen als weniger recoil haben und mehr schaden machen weil dann wäre das kein problem weil man mit nem magazin wo nur noch 7kugeln drin stecken einen gegner noch erledigen kann.
Finde ein Headshot sollte auch grundsätzlich ein headshot sein mit einer Kugel sofort down egal welche waffe.
Dafür müsste es aber auch so sein das man genau ins Gesicht treffen muss und beim treffen des Helms halt kein Kill möglich nur mit den großen kalibern ala Sniper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sollten die dinger dann besser treffen als weniger recoil haben und mehr schaden machen [...]
Finde ein Headshot sollte auch grundsätzlich ein headshot sein mit einer Kugel sofort down egal welche waffe.
Dafür müsste es aber auch so sein das man genau ins Gesicht treffen muss und beim treffen des Helms halt kein Kill möglich nur mit den großen kalibern ala Sniper.

Nein Nein und Nein

Gibts überhaupt ne Hitbox, die so fein strukturiert ist?
Halt ich aber für eher wenig praktikabel
 
Das wär ja krass wenn die hitdetection das alles berücksichtigen würde + splatter dismemberment effekte ! :)
Da will jemand aber zuviel ;)
 
Nein Nein und Nein

Gibts überhaupt ne Hitbox, die so fein strukturiert ist?
Halt ich aber für eher wenig praktikabel

Bei dem uralt Medal of Honor war das so weil wenn du den helm getroffen hast ist der weg geflogen aber ein treffer in gesicht war ein Headshot
 
Das war aber noch zu Zeiten von funktionierenden Netcodes. :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Battlefield ist ja nun auch kein reiner Infantrie-Shooter. Das macht einiges komplizierter.
Zudem kommt imho eine allzu kurze time to Kill dem Gameplay nicht gut. Dadurch wirds alles viel stationärer und zäher. Den Camper mit Bipod an einer günstigen Stelle wird man kaum noch wegbekommen etc. etc.
 
Wenn ich das schon sehe, wenn son Gehirnamputierter mit nem 200er mag neben mir steht oder durch Türen läuft mit dauerfeuer dann könnt ich alles kaputt schlagen vor freude!

hahaha.... auf den Punkt gebracht! Allerdings isses mit den anderen Klassen oft nich besser bzw. die Spieler sind oft mehr aufm Ego-/Single-Player-Trip und ignorieren einen hartnäckig. Heut morgen wieder gehabt: 3 Medics auf HC angefleht, mal n MediPack zu droppen.... taten se nich für mich, sondern für sich, 40 Meter weiter, kurz vorm Erschossenwerden... - Hut ab, wir verneigen uns.

Bin aus dem Muni-Unterversorgungsgrund mittlerweile selbst zu 90% nur noch Support und ein hilfsbereiter dazu - und fand die Klassen-Zusammensetzung in BC2 iwie trotzdem um Längen besser. :d
 
ich habe neulich wieder bf2 gespielt und es gibt kein besseres spiel als jenes. du bist gezwungen teamplay zu betreiben sonst gehst du unter. selbst panzer müssen munitioniert werden. einzelgänger haben kaum eine chance.
das wird wohl immer mein lieblingsspiel bleiben. trotz vieler fehler.
 
die klassen wie aus bf2 und nix anderes. kein c4 für recons oder supporter sondern für den special ops.
kann sich da noch wer an die Flash erinnern?

würde auch wieder etwas zu teamplay verhelfen.

//ja ja ich weiss... wir alle lieben smoke :d
 
Flash nate wäre echt gut.
Ne richtige splitter granate wäre aber geil wenn da dann richtig die splitter einem um die ohren fliegen.
 
Wenn ich es mir z.B. bei Amazon hole habe ich da dann ne DVD in der Hülle oder nur den Key?
 
Ah ok das ist gut :) BF3 mit einer 6000er Leitung runterzuladen war schon ein K(r)ampf.
 
noch mehr vereinfachung "zeroing" :rolleyes:
noch mehr sniper die meinen sie hättens drauf, wenn sie sich 1000m wegstellen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wird doch eh ein 0-Day patch geben :d

Angeblich sollen sie es jetzt wohl geschafft haben, dass nur noch die Änderungen ersetzt werden können und nicht mehr alles neu runtergeladen und überschrieben werden muss. Demzufolge sollen die Patches viel kleiner werden.
Glaub ich aber erst wenns ichs sehe. Vor dem BF3 Release haben sie auch übers BC2 Patching geschimpft und meinten Dank Origin wären ja kleinere frequentierte Patches möglich...
 
Oh ja, natürlich... Wie oft gings "Wääääh, bin geflasht... Fiiiieeeeep!"
Vielleicht hab ich meinen Tinnitus noch davon? :d

Oh ja, die Flash hab ich bei BF2 (hab's die auch bei BC2?) geliebt - rein mit den Dingern z.B. in den TV-Tower auf Sharqi, als grad nen gegnerisches Squad die Flagge holen wollte, und dann genüsslich einen nach dem anderen gemessert. :bigok:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
wobei Flash und auch der Granatelaucher der F2000 doch sehr spärlich eingesetzt wurden @bf2.
im vergleich zu den ganzen noob attachments heute: TacLight, Laser, m320 oder den ganzen glitzi funki Weihnachtsbaumbeleuchtungs 4. Reihe Lieger aka 8-12x Scope Sniper @Metro :lol:
 
Taclight und laser ist total fail weil wenn du damit rum rennst biste nicht lange am leben weil es jeder sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei Flash und auch der Granatelaucher der F2000 doch sehr spärlich eingesetzt wurden @bf2.
im vergleich zu den ganzen noob attachments heute: TacLight, Laser, m320 oder den ganzen glitzi funki Weihnachtsbaumbeleuchtungs 4. Reihe Lieger aka 8-12x Scope Sniper @Metro :lol:

:lol:
Hast recht - bin selbst recht selten geflasht worden. Ich hab es als Sturmi regelmäßig genutzt, denn dies hatte zweifelsohne einen Nutzen. Man wurde da auch sehr oft im Chat beschimpft deswegen - "Flash-Noob" war da noch das angenehmste. :fresse:
 

Counter Knifing... :stupid: wasn Scheiß, jezze mal ernsthaft. Kommt dann in BF5 oder für Premium-User schon in Teil 4 n Auto-Aim? Oder n kleiner Self-Defense-Robot für campende Sniper, damit sie nicht ständig beim Liegen gestört werden? :d ...schon der Auto-Heal für Fahrzeuge in BF3 is doch nur n absolut schlechter Witz, da war BC2 näher am Realitätsanspruch als der große Bruder.

Die sollen sich mal lieber 10% der Zeit, die sie in solchen Mist investieren, nehmen, und für einen anständigen Anti-Cheater-Schutz sorgen. Oder nen brauchbaren Netcode.

Außerdem: hat der gegen Bots gespielt? Wenn ich so auf nem normalen BF3-Server umher tappern würde, dann würd ich:

1. - nur umgelegt werden, bevor ich 5 Sekunden die Landschaft bestaunt hätte
2. - lande ich mit solchen Reaktionen/Movement nich einen lumpigen Kill...

was der an Hits einstecken konnte am Boot, hossa! Darauf n Boltthrowerisches No Guts, no Glory! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh