[Sammelthread] Battlefield 4

Also die Idee mit einem Kopfschuß, sollte dann auch ein Kill sein.Finde ich gut.Kann mich jetzt schon aufregen wenn nur der Kopf raus schaut und man trifft aber er stirbt nicht.Nein man braucht 5 Kopftreffer.Super.Weil der Schaden bei 20% ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber teilweise wirklich ziemlich lächerlich.Habe es auch schon so oft gehabt,das da einer nur mit dem Kopf raus schaut und ich im sogar mit ner Boltaction aus relativ kurzer Distanz,voll eins zwischen die Augen jage und er nicht stirbt.
Die Hitdetection ist in BF3 manchmal wirklich zum verzweifeln.
 
Auf der anderen Seite muss man sagen, dass man sehr oft "ungewollt" Headis bekommt, da eine Kugel durch den Spread dahin fliegt. Ich bin mir sicher, dass man sich dann noch mehr aufregt wenn ein Rang 10 Typ mit seiner 200 Schuss Schleuder aus 100m noch mehr Kills macht, weil zufällig eine Kugel in den Kopf geflogen ist.
Finde es daher eigentlich gut gelöst. Bolts sind immer Instantkills und der Rest braucht halt auch mal 2-3 Headis. Realismus hin oder her, it's a game. Und es hat ja auch schon Leute gegeben die einen Kopfschuss überlebt haben. Ich glaube einer hat sogar die Kugel noch im Kopf, da es zu schwierig wäre diese zu entfernen.
 
sicher, is n Game, aber ganz ehrlich: Auto-Heal bei Fahrzeugen. Jetzt CounterKnifing.

Demnächst muss ich nach nem Kill noch n Mini-Spiel ala "3 gewinnt" gegen den "Erschossenen" spielen, damit nich ich dort zum Liegen komm...

Alles Grütze.
 
...Bolts sind immer Instantkills...
Schön wär's.Habe es schon oft genug selbst erlebt.Immer wieder klasse,wenn ich einem bei Noshar TDM aus 20 Meter Entfernung in die Bratze pfeffere und er nicht drauf geht aber ich selbst bei 100% Health,von größerer Distanz ohne Headshot instant umfalle.Und ich spiele nur die Boltactions,die Semi-Scheiße habe ich nur für die Masterdogtags angepackt.
 
Das mit dem Zufälligen Kopftreffern ok.Da werden sich eine Menge Leute aufregen aber mal ehrlich wenn der Typ 30 Meter weg ist und ich treffe 2 mal den Kopf sollte er tot sein.
 
Zwei Treffer ist ja auch noch ok, das ist schon unwahrscheinlicher dass man das per Zufall trifft. Aber ein Treffer ist doch schon recht häufig der im Kopf landet, darum ja: gut so wie es ist dass ein Headi aus einer automatischen Waffe nicht instant Killt.
 
@rv bei bf2 war es so mit den meisten Waffen oder im burst Mode ein kopftreffer-Werbung!
Und es war völlig normal. Und man hat um effektiv zu sein, mit Einzelschuss gespielt. Das habe ich bei bf3 echt vermisst.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schlumm, sowas wirds nicht mehr geben im BF-Universum. Ist zu wenig Cineastic-like d.h. kein andauerndes rumgeballere, keine üüüüüüüber suppression etc.
 
Soweit ich weiß, gab es in BF2 jedoch keine Suppression, durch die meine Kugeln den Gegner hinter mir in den Kopf treffen, obwohl ich doch eigentlich gerade dabei war die Glasscheiben am Haus vor mir zu zerschießen?
 
Ja leider! Die war die L85A1 ;) meine lieblingswaffe



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
In Real wäre sie garantiert nicht deine LieblingsWaffe - so oft wie die LadeHemmungen hat ist sie echt zum kotzen...

lg Marti (von Unterwegs gesendet)
 
In welcher Armee bist du denn? Wer benutzt die denn noch? Bekannt war sie auch als SA80.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Für alle noch Unentschlossenen: wie es scheint, wird AMD im neuen Never Settle Programm tatsächlich auch BF4 anbieten.

Quelle: siehe pcgh.de
 
Hoffentlich kommen die amd karten vor bf4 raus sonst hab ich bf 4 2 ma ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Je nachdem was die AMD Karten dann leisten/verbrauchen ;).
 
Verbrauch is mir relativ. Hoffe aber das die 9950 oder 9870 bissl was bringt bei kleinem preis. Will endlich die 5870 in rente schicken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
In Real wäre sie garantiert nicht deine LieblingsWaffe - so oft wie die LadeHemmungen hat ist sie echt zum kotzen...

lg Marti (von Unterwegs gesendet)



Großbritannien hat mit Heckler und Koch einen großen "Restaurierungs-Vertrag" abgeschlossen und alle L85 haben deshalb deutsche funktionierende Technik ähnlich die der G36 drinnen weshalb die Ladehemmungen stark reduziert wurden!



Und zum Thema Never Settle mit BF4: da ich mir BF4 und ne neue 9970 sowiso holen wollte, passt das Perfekt! :d Und wenn dann wahrscheinlich noch Watchdogs dabei sein wird, spare ich 100€ an Spielen die ich mir auf jeden Fall holen würde und das rechtfertigt dann den Grafikkarten-kauf vor mir selbst ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso sehe ich das auch. Nur muss es die neuen inkl. Never settle vor bf4 geben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 11:21 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

Ich werde doch nicht warten während alle schon zocken!!!^^

Die videos find ich echt so super von bf

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Verbrauch is mir relativ. Hoffe aber das die 9950 oder 9870 bissl was bringt bei kleinem preis. Will endlich die 5870 in rente schicken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Naja, in der heutigen Zeit hat Verbrauch schon was zu sagen, wie durchdacht die Karte ist. Und vor allem tuts unnötig in der Tasche weh, wenn die Mühle am Tag 12 Stunden süffelt wie sau, nur weil eine AMD drin ist. Dann gehts eben bei Bedarf zu den Grünen (ob die Farbe auf den Verbrauch schließen lässt :d)
 
1. ich wohne noch bei Mami!!!^^

2. Zocke ich fast nur am pc und wenn etwas nicht soviel leistung braucht schließ ich den Lappi an :-)

Wobei ich bei gleichem Preis auch ins grüne Lager wechseln würde!!
 
1. ich wohne noch bei Mami!!!^^

2. Zocke ich fast nur am pc und wenn etwas nicht soviel leistung braucht schließ ich den Lappi an :-)

Wobei ich bei gleichem Preis auch ins grüne Lager wechseln würde!!
Der erste Punkt erklärt Deine Haltung zum Thema Verbraucht dann natürlich ungemein :d War mir früher auch eher schnuppe, aber bei 4MWh p.a. ändert sich das dann doch. Vor allem wenn man einen digitalen Stromzähler hat und den Liveverbrauch sieht sobald BF3 läuft :kotz:
 
Hehe naja in 2 jahren werde ich das auch sehen ( mache ab dieses jahr ne Technikerweiterbildung deswegen darf ich noch zuhause wohnen ^^)
Aber ich glaube da wird mir der Verbrauch auch relativ sein. Ist nun mal mein Hobby :-)
 
Der Lacher des Tages.
Moritz Bleibtreu stellt seine Stimme als Squad Leader in BF4 zur Verfügung.
Hoffe nur das man diesmal das dumme Kidi Gelabber abstellen kann.
In BF3 , oh Mann , dieses Gelabber von " Position 1 verloren strengt Euch an " oder " Ja wir halten alle Positionen und können bald nach Hause " was auch immer. Ich bin immer zu Hause wenn ich zocke. Idiotengelabber.
Hoffentlich ist das abwählbar. Ist eh nur für die Kids damit sie sich besser fühlen und es für die Kleinen realer wirken soll.
Guido
 
Das nennt man Atmosphäre.
Für dich sollte das dann wohl lauten: "Haltet die Position und Muddi kocht dir was zu essen !"

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh