[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, ohne wirkt es natürlich viel realer als mit.

Till Schweiger wäre echt übel :lol:
Ich hätt gern Bruce Willis:d
 
Zuletzt bearbeitet:


wobei die stimme von Samuel L. Jackson ist eh einer der besten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Englische VO ist schon besser, wobei das auch ziemliche Gossensprache ist.
Brauch man sich über die Ausdücke im Chat eigentlich gar nicht wundern^^
 
Nope,auch wenn's nur 5 Minuten mit der Bahn sind.
Wollte zwar immer mal hingehen,seitdem sie hier in Köln ist aber ein Kumpel,der jetzt zwei mal mit seinem Sohn da war,
hat mir ausführlich seine Erfahrungen geschildert und da verzichte ich gerne.
Ich fand die Cebit vor ein paar Jahren schon abartig,was das Gedrängel und überhaupt das Verhalten so einiger anging.
Wie die Heuschrecken auf alles kostenlose stürzen,ohne Rücksicht auf jeden anderen um sich herum.
Da hat bei mir nicht viel gefehlt und ich hätte mir den einen oder anderen gepackt und mal ordentlich über's Knie gelegt.
Gegenüber der Gamescom muss das noch ein Witz gewesen sein.
Dann noch Stundenlange Wartezeiten,um sich mal 2 Minuten nen Alpha-Status anzusehen.
Nein danke,da kann ich meine Zeit noch unsinniger verbringen,mich dabei aber wohl fühlen. ;)
 
Geht von Euch eigentlich wer auf die Gamescom?

Vor zwei Jahren war ich auf der GC mit VIP Wildcard für die EA Lounge ausgestattet und durfte damals den BF3 MP (TDM auf Metro) anspielen. Das war schon weitaus chilliger als das große Viehtreiben unten in den Hallen bei über 30 Grad. :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Der Lacher des Tages.
Moritz Bleibtreu stellt seine Stimme als Squad Leader in BF4 zur Verfügung.
Hoffe nur das man diesmal das dumme Kidi Gelabber abstellen kann.
In BF3 , oh Mann , dieses Gelabber von " Position 1 verloren strengt Euch an " oder " Ja wir halten alle Positionen und können bald nach Hause " was auch immer. Ich bin immer zu Hause wenn ich zocke. Idiotengelabber.
Hoffentlich ist das abwählbar. Ist eh nur für die Kids damit sie sich besser fühlen und es für die Kleinen realer wirken soll.
Guido

wer den ton auf deutsch stellt ist selbst schuld guido
 
Hallo webmi ,
cool bist auch hier. Demnächst zusammen BF4 und alle abschlachten ? YES
Nein jetzt mal zurück zum Thema. Du weißt das mein English fast Muttersprache ist , von daher ist das bei mir egal ob English oder Deutsch.
Wollte nur damit sagen wenn man auch mal auf ruhigen Karten mit Geräusche lokalisieren spielt , ist es halt des Öfteren nervig.
Daß das zur Atmosphäre beitragen soll ist mir schon klar , aber es wäre toll wenn Dice EA es wählbar AN / AUS gestalten würde.
Dann könnte halt jeder für sich selber entscheiden was er hören will.
Sehen Uns hoffentlich bald , mein Bruder M16A3 und seine kleine Schwester MK5 warten auf Dich. =))))
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das neue Artwork ein Hinweis auf ein erscheinendes DLC ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben noch ne Menge Arbeit vor sich...
gerade die aktuellen MP videos gesehen.

Clipping Fehler, movement scripts die nicht passen oder funktionieren... Die wollen das Teil in gut 4 Monaten bringen, ich ahne hierbei böses.
kann sich noch wer an die "hänger am sandkorn" erinnern, als man als Soldat plötzlich und völlig unbegründet hängen bliebt... mom... was heisst hier erinnern, ist ja noch aktuell :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird es bestimmt wieder sau oft passieren das man stolpert und tot ist---> pech gehabt wegen stolpern..
 
Battlefield 4 wird eh verbuggt wie sonst was rauskommen. Wär ansonsten der erste Teil bei dem es nicht so ist.
@micha: wohl eher gamescom
 
#meld# aehm wie kann ich / wir eigentlich an einer Closed beta teilnehmen? Gibts darueber was zu lesen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ah, ok. Danke. Dachte ich müsste irgendwie irgendwo was spezielles vorbestellen damit ich da "rein" komme.
 
Bekannte Karte aus der Alpha, ich nehme mal an, dass man die auch in der Beta spielen wird.
 
Da wird es bestimmt wieder sau oft passieren das man stolpert und tot ist---> pech gehabt wegen stolpern..

Beta fand ich bis jetzt immer noch am besten xD Diese Luftlöcher in der Metro waren Legendär. Nach 5-6 Runden wussten wir wo wir laufen durften und wo nicht und haben köstlich darüber gelacht was im Chat abging. :-D
 
Das neue Artwork hat sicher etwas mit der Gamescom zu tun.
 
Hallo ,
zu diesen Videos fällt mir nur folgendes ein:

Gaming-News auf Scene-Gamers.de

1) Ja da hat DICE / EA aber noch eine ganz große Menge Arbeit vor sich. Ob sie das schaffen in 3 1/2 Monaten ?????

2) Des weiteren , können die alle nicht Schießen ? , oder wird es sehr schwer jemanden zu töten. =))))

3) Sehr schlechte Grafik da wo das Hochhaus auf den Panzer stürzt , sieht aus wie in den Game Anfängen 15 Jahre zurück.

Ich hoffe die bekommen das alles in der kurzen Zeit hin. Für die Grafik lohnt es sich nicht meine beiden 780er an zu schmeißen. Die Videos lassen böses erahnen oder lieg ich da falsch ?

Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja perfekt ist das nicht keine frage besonders als das hochhaus zusammen kracht oder als der heli gegen die Glasfassade schießt wo nix zerstört wird!
Aber sonst ist die grafik sehr gut!
Vom treffen müssen wir mal sehen wie sich die waffen verhalten weil so wie es bei BF3 ist finde ichs schon sehr gut und hoffe das es sich nicht ändert weil wenn die dinger kaum treffen wird nur noch gecampt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh