[Sammelthread] Battlefield 4

P.S.: hatte nicht x911 aka Guido irgend n Enthüllungs-/EA-DICE-Anpranger-Thread im BL für den 19. in Ausssicht gestellt? Weiß jemand, was daraus geworden ist...?

Hallo ,
ja stand am 19.12 ganz kurz im BL Forum. Samt einigen anderen Videos.
Wurde etwas kurzerhand von einem Mod. entfernt.
Bekam auch drei email's , wegen 2 Wörtern die nicht den Richtlinien entsprachen , bis zum 20.01.2014 gebannt.
Habe auf der email geantwortet.
Erster Bann wurde ausgesprochen , Grund: Provokation.
Dann kommt es zum 20.01.2014 , aber vorher wird es von meinem Freund , Anwalt , Korrektur gelesen.
Sollte besagter Mod. noch mal einen Bann aussprechen , sehen wir weiter.
BF4 auch wenn es einige nicht merken ist und bleibt unfertig. Jeder Patch verschlimmbessert es nur.
Können es auch gar nicht in den Griff bekommen ohne sehr tiefe langwierige Umschreibungen der Engine mit dem Netcode zu tätigen.
Und das DICE das nicht will kommt mit Beweisen auch noch auf den Tisch.
Das ist mein neues Bullterrier schon zugebissen Hobby , to do on Top. DICE :kotz: DICE :kotz: DICE :kotz:
Infos und Links folgen.
Grüße
Guido
F@@K DICE

PS: Habe ersten Kontakt mit Origin aufgenommen , melden sich morgen oder übermorgen , werde wohl das Spiel zurück geben können.
Nochmals DANKE an Powerplay für all seine Infos und den Thread " BF4 zurück geben How to Do " hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh dutschi duuhh, keine Boosts :heul:

Ich hab noch nicht einen einzigen aufgemacht, bzw, was benutzt, kann mer den Schrott verkaufen? :fresse:
 
wenn ich china rising spielen will meint das battlelog nur das ich china rising nicht installiert habe,
mir wird gleichzeitig aber auch kein update für china rising angezeigt.

bin definitiv berechtigt china rising zu spielen, eine idee was ich machen kann?

Schau mal hier:

BF4 China Rising Expansion "You Need To Download And Install This Expansion" Bug Fix - YouTube

Hat bei mir das Problem gelöst.

Liq...

P.S. Oder hier:

5. Rechtsklick auf den "Battlefield 4" Schlüssel > Neu > Schlüssel
Als Namen gebt ihr DLCs ein.
6. Erneut Rechtsklick auf den Battlefield 4 Schlüssel > Neu > Schlüssel
Als Namen gebt ihr Xpack1 ein.
7. Rechtsklick auf den DLCs Schlüssel > Neu > Schlüssel
Auch hier gebt ihr als Namen Xpack1 ein.
8. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack1 in DLCs > Neu > Zeichenfolge
Als Namen gebt ihr UninstallerArgs ein.
8.1 Rechtsklick auf UninstallerArgs > Ändern. Dort tragt ihr bei Wert uninstall_pdlc -autologging ein.
9. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack1 in DLCs > Neu > zeichenfolge.
Als Namen gebt ihr UninstallerPath ein.
9.1 Rechtsklick auf UninstallerPath > Ändern. Dort tragt ihr als Wert "C:\Program Files (x86)\Common Files\EAInstaller\Battlefield 4\Xpack1\Cleanup.exe"
(mit Anführungszeichen) ein.
10. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack1 unter Battlefield 4 > Neu > Zeichenfolge.
Als Namen gebt ihr Installed ein.
10.1. Rechtsklick auf Installed > Ändern.
Als Wert tragt ihr True ein.

Quelle: [GUIDE] China Rising - Foren - Battlelog / Battlefield 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute kennt jemand von euch den bescheuerten Fehler:

Leider ist ein fehler aufgetreten.

Ungültige Lizenz Grund = Invalid Cipher (0x0006).

Käst mich jetzt irgendwie an da ich seit letzten Donnerstag meine Flur umgebaut habe und jetzt zocken wollte -.-

bei bf3 hatte ich mal das problem:
Ungültige Lizenz Gru - Foren - Battlelog / Battlefield 3
laut anleitung die dll gelöscht und es ging wieder
schau mal ob bei bf4 die auch da sind bzw was google ausspuckt bei der fehlermeldung in verbindung mit bf4
 
Ab wann gibt es denn die adaptive camo? Bin bei 61 und immernoch keins.
 
Ok, das ist natürlich oberste Priorität. Prime AVX stable über 1 Stunde und dann nochmal einen Klecks Vcore drauf und man ist auf der sicheren Seite.
Im nächsten Patch, sollen sämtliche Netcodeprobleme gefixt werden, laut battlefield-4.net. :)

Was für Netcode Probleme denn? Ich dachte die wären schon gefixt.
ichmussweg.gif


- - - Updated - - -

Ab wann gibt es denn die adaptive camo? Bin bei 61 und immernoch keins.

Die gibt es nur in den Battlepacks, unabhängig vom Level. Ich hab 7 von 12.

Oder meinst du die Kleidung?





Hat jemand von euch schon das Premium Messer bekommen? Ich sehs irgendwie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:


So ist die Internet Connection bei mir , ich denke es liegt wirklich am Netcode.
Hoffe da passiert mal was.
 
Hatte auch das Problem, dass mein China Rising nicht erkannt wird (Premium) Mit der registry änderung ausm bl-forum hat es bei mir auch grade geklappt :wink:
 
ernsthaft schrieb:
Die gibt es nur in den Battlepacks, unabhängig vom Level. Ich hab 7 von 12.

Oder meinst du die Kleidung?

Ne schon für Waffen. Ich dachte halt, dass es die erst bei höheren leveln gibt. Wie gesagt bin ich bei 61 und hab noch gar keins.
 
PS: Habe ersten Kontakt mit Origin aufgenommen , melden sich morgen oder übermorgen , werde wohl das Spiel zurück geben können.
Nochmals DANKE an Powerplay für all seine Infos und den Thread " BF4 zurück geben How to Do " hier im Forum.

Kein thema dafür habe ich ja den thread auf gemacht weil wozu rumärgern? Glaube auch nicht das sie das ohne größere Änderungen in den griff bekommen und die anderen projekte warten ja auch daher wird man es sicherlich halbwegs verbessern und dann erstmal piano machen und sich um die anderen projekte kümmern.

Womöglich wird man dann auch sagen das es mit dem neuen BF5 dann richtig geil rennt indem man dann auf Host Migration umsattelt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:


So ist die Internet Connection bei mir , ich denke es liegt wirklich am Netcode.
Hoffe da passiert mal was.

So ein Pingtest ist aber auch irrelevant, man muss wenn den Spiele Server pingen oder noch besser ingame den Systemperformance Test durchführen (mehrmals). Erst dann werden Routing oder Server Probleme ersichtlich.
 
So ein Pingtest ist aber auch irrelevant, man muss wenn den Spiele Server pingen oder noch besser ingame den Systemperformance Test durchführen (mehrmals). Erst dann werden Routing oder Server Probleme ersichtlich.

falsch!

Dice hat eingeräumt, dass es durch Bugs im Netcode zu Paketloss kommen kann.
Ich habe selbst auf nahezu jedem server seit den letzten beiden Patches nur noch PL /gem. performance-test inGame.

Pinge ich den Server direkt über die CMD-Console, sieht man natürlich nichts.

Es ist Game intern ;)

vgl. Battlefield 4 - DLC-Screen - Netcode und Technik - Wallpaper & Mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider.

ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen Einfluss z.b. ein Spectator hat.
z.b. woher bekommt er die infos.

Bezieht er diese vom Server oder gibts ne direkte Verbindung zum Spieler den er gerade betrachtet?
wäre auch mal nett zu wissen.
 
ja leider.

ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen Einfluss z.b. ein Spectator hat.
z.b. woher bekommt er die infos.

Bezieht er diese vom Server oder gibts ne direkte Verbindung zum Spieler den er gerade betrachtet?
wäre auch mal nett zu wissen.


BOAH ja da sagste was! da habe ich noch nie drüber nachgedacht!
 
hahah die Cruise Missile im Bomber rockt

die Missile auf den Haufen Infantrie die D für den Bomber wollte und die 4 Bomben auf die Tanks dahinter

Junge Junge, das sah aus wien Atomschlag im Flugzeug, das rockt^^
 
Bekommen die Vollidioten es nicht mal hin diesen scheiß Onehitbug zu entfernen o_O

Das geht mir am allermeisten auf den sack einer springt grad über en Hindernis und gibt mir dabei nen Heady ---> ich natürlich sofort tot
und das am laufenden Band. BF 3 hab ich echt gerne gespielt aber BF 4 is ja echt nur Müll grade.
 
falsch!

Dice hat eingeräumt, dass es durch Bugs im Netcode zu Paketloss kommen kann.
Ich habe selbst auf nahezu jedem server seit den letzten beiden Patches nur noch PL /gem. performance-test inGame.

Pinge ich den Server direkt über die CMD-Console, sieht man natürlich nichts.

Es ist Game intern ;)

vgl. Battlefield 4 - DLC-Screen - Netcode und Technik - Wallpaper & Mehr

"Ping-Begrenzungen beim Server: Man überlegt aktuell, Server mit einem automatischen Ping-Limit einzuführen. "
wünschenswert! was da manchmal für leute auf den servern rumeiern mit ihrem 300-500ern pings ist nicht feierlich.
 
Ich komm an manchen Tagen einfach nicht auf bestimmte Server drauf. Es kommt immer:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

:wall:
 
"Ping-Begrenzungen beim Server: Man überlegt aktuell, Server mit einem automatischen Ping-Limit einzuführen. "
wünschenswert! was da manchmal für leute auf den servern rumeiern mit ihrem 300-500ern pings ist nicht feierlich.

Das schlimmste ist ja noch,wenn der Server dann sogar noch votekick aktiv hat,
man den gegen den jeweiligen Spieler startet und keinen juckt es.
Aber hauptsache dann im Chat nur über Onehitkills motzen und alle 20 Sekunden Cheater schreien.
Da bekomme ich jedes mal 3cm dicke Unterputzkabel an Hals und Stirn...
 
@rv
same here

@Schlumm
eben. Ich denke mittlerweile ist die Sache "Netcode" so komplex, da blickt nichtmal mehr DICE selbst durch - daher auch Patrick Bach: It's Magik.
jetzt macht alles Sinn. Wäre an der Zeit, dass DICE Dumbledore anheuert :fresse2:

@seelenkrank
von denen sehe ich relativ wenig, aber alles über 100ms muss nicht sein.
gibt noch sehr viele mit 80-100ms und die sind bei der komplexitität einfach auch schon zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit so meine Probleme. Aus einem mir aktuell nicht bekannten Grund habe ich immer mal wieder Ping-Ausschläge. Normalerweise liegt mein Ping zwischen 45 und 55. Ab und an geht er dann mal kurzfristig auf 450 hoch. Nur für n paar Sekunden.
Hab schon alles gecheckt (Virenscanner, usw.) aber ich weiss nicht was das ist.

Ich hoffe da gibt's ne gewisse Karenzzeit.

Seit dem letzten Patch spielt es sich imo etwas besser. Hab jetzt in ca. 20 Runden einen Absturz (BF funktioniert nicht mehr) gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh