[Sammelthread] Battlefield 4

Heute Abend wird im Kreise der Familie gefeiert. Und unterm Tisch Commander gezockt :fresse:

Im Ernst: jetzt wird noch geballert, der Abend bleibt mal bei mir PC frei :wink:

Mit Familie hab ich seit 5 Jahren nichts mehr zu tun, Freundin will unbedingt mit ihren Eltern feiern, die mögen mich nicht, ich sie auch nicht, also isses doch prima ... und man muss sich keinen Kopf um dumme Geschenke machen ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ak0511: es sieht aber anders aus! ;)

auch ein lustiger bug: man fällt einen baum um die sicht frei zu bekommen und versucht dann im panzer (gunner) durchzuschiessen.
geht nicht, weil da ist ein unsichtbarer baum...

ja, deswegen wunderte ich mich auch da es das Messer, welches da abgebildet ist, gar nicht gibt.

Da bekommt man auch nicht das im Premiumkalender abgebildete Messer, sondern ein Battlepack mit einem zufälligen Messer drin. Bei mir war das Trench-Messer drin. Das Premium-Event ist übrigens auch erst am 30.12.

Hat eigentlich mal jemand die Commander App mittels Bluestacks auf einem Windows-Tablet probiert? Bei mir bleibt nach dem Serverbeitritt das Bild schwarz.

Da bekommt man auch nicht das im Premiumkalender abgebildete Messer, sondern ein Battlepack mit einem zufälligen Messer drin. Bei mir war das Trench-Messer drin. Das Premium-Event ist übrigens auch erst am 30.12.

Hat eigentlich mal jemand die Commander App mittels Bluestacks auf einem Windows-Tablet probiert? Bei mir bleibt nach dem Serverbeitritt das Bild schwarz.

ah dann bezog sich der 23.12 auf die Herausgabe des Messers und nicht auf das Event. Na klasse und ich renne rum und versuche zu messern ohne Rücksicht auf eigene Verluste :rofl:

...

Bei mir war auch das Trench drin,Battlelog hat mir das aber weiterhin als nicht freigeschaltet angezeigt,auch nach einigen Stunden noch nicht.
Habe aber Ingame nicht nachgesehen,ob ich es nutzen kein,weil es mir ehrlich gesagt auch völlig egal ist.
Wenn hier nicht jemand geschrieben hätte,das ihm jetzt nur noch ein Messer fehlt und ich deshalb mal bei mir nachgesehen habe,
hätte ich nicht mal gesehen,das mir das Trench als nicht freigeschaltet angezeigt wird.
Die drölf Messer interessieren mich genauso wenig,wie die ganzen Tarnungen.
Das hätten sie sowieso sein lassen sollen,zu mal sich meine Soldatentarnung eh regelmäßig auf Standard zurücksetzt.
Wieder so ne Macke,die es schon in BF3 gab...

@PitGST:
Danke,wünsche ich dir auch!

@voaddi:
Hatte ich schon mehrfach aber bisher auch nur auf Zavod.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
hier auf der Seite 1001ne Nacht , eine kleine Weihnachtliche Bettlektüre.

ZITAT ""

Der Electronic-Arts-Shooter Battlefield 4 ist auch rund eineinhalb Monate nach der Veröffentlichung alles andere als fehlerfrei. Ein Investor hat nun eine Klage gegen den Publisher eingereicht und wirft EA vor, dass man die Bugs absichtlich verschwiegen hat.

Die Sammelklage, die im Northern District of California gegen den Großpublisher Electronic Arts eingereicht worden ist, wirft dem Unternehmen vor, dass dieses gegen US-amerikanische Wertpapier-Gesetze verstoßen habe. Als Grund wird genannt, dass EA bewusst "falsche und irreführende Statements" zur Entwicklung von Battlefield 4 gemacht habe, berichtet GamesIndustry International.

Laut der Klageschrift sollen EA bzw. dessen hochrangige Manager von den zahlreichen Bugs bereits im Vorfeld gewusst haben. Um den kommerziellen Erfolg des Spiels nicht zu gefährden, habe man an Investoren aber Falschinformationen weitergegeben, das sollte die Aktien des Unternehmens auf einem hohen Kurs halten.

Die Sammelklage wurde stellvertretend für alle Investoren, die im Zeitraum zwischen 24. Juli und 4. Dezember 2013 Aktien gekauft haben, eingereicht. Der 4. Dezember markiert das Datum, an dem EA angekündigt hat, alle anderen Projekte von BF4-Entwickler DICE auf Eis zu legen, bis die Battlefield-4-Bugs behoben sind.

Namentlich genannt werden CEO Andrew Wilson, CFO Blake Jorgenson, EA-Labels-Präsident, EA-Vize Patrick Soderlund und COO Peter Moore. Alle genannten EA-Manager mit Ausnahme von Jorgenson haben während des in der Klage genannten Zeitraums Anteile in Höhe von mindestens einer Million Dollar verkauft, Gibeau soll mit Verkäufen zwei Tage nach dem BF4-Launch rund 5,7 Millionen Dollar verdient haben.

In der Klage werden einige Aussagen zitiert, die die EA-Führungskräfte im Vorfeld der Veröffentlichung bei Investor Calls und ähnlichen Veranstaltungen gemacht und dabei das Spiel überschwänglich gelobt haben sollen. Und diese Aussagen hätten die Manager gemacht, obwohl sie sehr wohl um den "fehlerverseuchten" Zustand von BF4 Bescheid wussten, so der Kläger. EA hat die Vorwürfe mittlerweile als unbegründet bezeichnet und eine "aggressive Verteidigung" angekündigt.

ZITATENDE ""

Die kündigen auch noch an agressiv zu sein.
Demut , Schuldgefühle und Fresse halten wären wohl angebrachter.

F@@K DICE / EA.

Grüße
Guido

EDIT:

[UPDATE]: An EA representative has provided the following statement to GamesIndustry International: "We believe these claims are meritless. We intend to aggressively defend ourselves, and we're confident the court will dismiss the complaint in due course."

Da bekommt EA eins auf den Sack. YEÄH. In den nächsten Tagen / Wochen soll eine Liste rauskommen die mit , zur Zeit immer noch stetig wachsend , mehr als 150000 Unterschriften von Usern und Käufern des Spiels BF4 in den USA alles untermauert.
Na dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit so meine Probleme. Aus einem mir aktuell nicht bekannten Grund habe ich immer mal wieder Ping-Ausschläge. Normalerweise liegt mein Ping zwischen 45 und 55. Ab und an geht er dann mal kurzfristig auf 450 hoch. Nur für n paar Sekunden.
Hab schon alles gecheckt (Virenscanner, usw.) aber ich weiss nicht was das ist.

Ich hoffe da gibt's ne gewisse Karenzzeit.

Seit dem letzten Patch spielt es sich imo etwas besser. Hab jetzt in ca. 20 Runden einen Absturz (BF funktioniert nicht mehr) gehabt.

Hatte ich auch mal. Kurz danach ist mein Router abgeraucht. Mit dem neuen ging es wieder ohne die Ausschläge nach oben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Danke, dir und natürlich auch allen anderen wünsche ich dasselbe.

@x911
Danke für den ausführlichen bericht;)
Hoffe das EA ein richtig hohe strafe bekommt so das sie davon richtig schwierigkeiten bekommen.
Genauso hoffe ich das jeder der das spiel gekauft hat auf wunsch sein geld erstattet bekommt ohne wenn und aber.
Problem ist nur das die kleinen leute die ihre arbeit bei EA machen nix dafür können aber dennoch dafür leiden werden und das ist das schlimme dadran.
Bessere wäre es wenn man die verantwortlichen dafür bluten lässt aber die kommen meist eh immer davon...

Nun denn ich wünsche euch allen nen schönes Fest ;)

....

Namentlich genannt werden CEO Andrew Wilson, CFO Blake Jorgenson, EA-Labels-Präsident, EA-Vize Patrick Soderlund und COO Peter Moore. Alle genannten EA-Manager mit Ausnahme von Jorgenson haben während des in der Klage genannten Zeitraums Anteile in Höhe von mindestens einer Million Dollar verkauft, Gibeau soll mit Verkäufen zwei Tage nach dem BF4-Launch rund 5,7 Millionen Dollar verdient haben.

In der Klage werden einige Aussagen zitiert, die die EA-Führungskräfte im Vorfeld der Veröffentlichung bei Investor Calls und ähnlichen Veranstaltungen gemacht und dabei das Spiel überschwänglich gelobt haben sollen. Und diese Aussagen hätten die Manager gemacht, obwohl sie sehr wohl um den "fehlerverseuchten" Zustand von BF4 Bescheid wussten, so der Kläger. EA hat die Vorwürfe mittlerweile als unbegründet bezeichnet und eine "aggressive Verteidigung" angekündigt.

....

So und da wären wir dann nicht weit vom Straftbestand des Insiderhandels.
hier wäre es interessanter Klagen gegen die obgenannten Herren (als Privatperson) zu erwirken, denn diese hätten durchaus Chancen auf Erfolg.

hi euch nen schönes Fest hier :-)

Frage. Wer hatte mit einem i7 3770,GTX 770 mit Win8 weitaus mehr FPS ????

Habe derzeit bei der 770 nen 965BE von AMD dabei der nur bei Win 8 teilweise gute FPS liefern kann.
Nur habe ich bei Win 8 derbe Laggs so alle 20 sec und extrem hohe Paket-Loss die ich bei Win 7 nicht hatte.

Die Frage deshalb weil nen 3770 ins system wandert und ich neu aufsetzen werde.

Habe mir mal das Vid von DatSheriff bzgl. BF4 angeschaut und muss ihm in vielen Punkten Recht geben.
Was mich am meisten stört, ist diese übertriebene Einsteigerfreundlichkeit mit immer weniger Anspruch und ich bin wahrlich kein guter BF4 Spieler.
Es macht nach 110h immer noch sehr viel Spaß aber es müssen noch massig Sachen verbessert werden. Werde bei Gelegenheit mal alles aufzählen.

Und ich möchte so gut snipern wie DatSheriff! :hail:

An alle BF Spieler ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ich glaube die Fehler aufführen brauchst du nun wirklich nicht. Darüber weiß hier jeder Bescheid der den Thread länger verfolgt. ;-)

jetzt weiss ich warum so viele lappen mit dem L85 so "abgehen".
habs nun auch mal gespielt und hatte direkt dieses... moment wie nannte ich die m416 in bf3 nochmals, ahja stimmt genau: it's LaZr

das ding is ja ganz hässlich :fresse2:

so und nun euch allen ein frohes Fest.

Meiner einer feiert erst morgen und am 26sten

Zuletzt bearbeitet:
deswegen siehts bei mir noch so aus:

xp-boostsumz7r.png

nutze aktuell nur die 50er.
manche hier haben da noch ganz andere Sammlungen. Habe mittlerweile auch angefangen stets einen 25/50er boost aktiv zu haben.

Habe i.d.R zwei Boosts verfügbar. Liegt wohl auch daran. das ich erst jede Waffe auf 100 Kills bekommen möchte und so recht selten ein Waffenpack bekomme.

deswegen siehts bei mir noch so aus:

xp-boostsumz7r.png

nutze aktuell nur die 50er.
manche hier haben da noch ganz andere Sammlungen. Habe mittlerweile auch angefangen stets einen 25/50er boost aktiv zu haben.

ich hatte 99x25, 40x50, und 5-10 x 100/200

uebrig sind noch 70x25 ;)

Habe noch 71 25xp und 7 50xp

Wahnsinn. Ich hatte in den über 140 Stunden und nun Rang 110 gerademal 8 100er und 1 200. Seit Rang 90 hatte ich glaub kein 100er mehr.

Gibt´s eigentlich unterscheide zwischen Digital Deluxe und Normaler Version bei den Battlepacks? Gibt ja einige, die werden mit den Boosts zugeschmissen, die anderen bekommen nur Schalldämpfer ect. :shot:

Wahnsinn. Ich hatte in den über 140 Stunden und nun Rang 110 gerademal 8 100er und 1 200. Seit Rang 90 hatte ich glaub kein 100er mehr.

Wäre ich sehr zufrieden mit!
Habe in nun 112h 1x 200% Boost bekommen und ansonsten max. 50% Boosts.

Liegt vielleicht daran, das ich die günstige Mexico Geschichte gekauft habe. :xmas:

schon interessant wie es unterschiede gibt!
finde, das hätte für alle gleich sein müssen :wink:

@hatsick
die viva el mexico theorie geht nicht, war doch auch dort im Urlaub :d

- - - Updated - - -

btw. heute ist ja richtig hässliches Lag-Festival auf den servern.
in Locker hab ich plötzlich wieder unschöne framedrops - wegen !netcode! - die letzten paar tage liefs diesbezüglich gar nicht mal sooo übel, aber heute wird richtig abgestraft.

Haben die Jungs in Stockholm mal wieder am Backend gespielt, weil Mama (EA) den Weihnachtsurlaub gestrichen hat? :fresse2: