[Sammelthread] Battlefield 4

Irgend ein Youtuber der die Alpha gespielt hat, meinte das Waffenhandling sei gleich bzw. sehr ähnlich zu BF3. Und dort finde ich es perfekt. Vielleicht kann PitGST nochmal ein paar Worte dazu sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar so eine Photoshop bilder abspielengine kann dann aber nur bescheiden die 3d welt wiedergeben .o) So wirds sicherlich nicht aussehen...
 
Will ja keine Schleichwerbung betreiben, aber gibt mal wieder ne interessante News auf Battlefield-4.net zu lesen.
Dynamisches Wetter wirds geben. Tag/Nacht Wechsel hat man getestet wurde aber verworfen und Serverseitig können alle 3 Fraktionen für alle Maps frei eingestellt werden.
 
Irgend ein Youtuber der die Alpha gespielt hat, meinte das Waffenhandling sei gleich bzw. sehr ähnlich zu BF3. Und dort finde ich es perfekt. Vielleicht kann PitGST nochmal ein paar Worte dazu sagen.

Ja es spielt sich wie BF3. Ich brauchte keine Eingewöhnung wie beim Umstieg von BC2 zu BF3.

BF4 Tag Bei Fast2play.de

BF4 + DLC für 41,99€

BF4 "nackt" für 38,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Fast2play.de gehen die Preise alle paar Tage herunter und dann wieder hoch.
 
Jetzt redet doch nicht alle davon... Sonst kaufe ich es mir auch noch... Dabei wollte ich doch bis zur Beta warten :-D
 
Zum release warten, bug report lesen, russische extended Version bei ebay für 30 kaufen... Fertig
 
da habe ich auch keine Lust zu. Wird wohl ein EU Key aus dem WWW werden. Mal schauen.
 
Super, aber im HWLX sein samt High End Rechner. Manche Dinge werde ich nie verstehen :d.
Ich bleib nach wie vor bei der Originbestellung, auch wenn diese für Download recht teuer ist.
 
Genau, Russischkurs für 500 Euro, aber 30 Öcken bei BF4 gespart :fresse:
 
Haha "Sprachfiles" das waren bisher immer bloß zwei 10kb kleine Dateien aus dem Folder der deutschen Version. Als Windows und Linux affiner User kann man mit schlimmeren Dingen umgehen :d
 
also ich finde 70 euro fuer die edition incl. der dragon rising dlc und early beta access doch echt ok vom p/l her
 
Was für ein early beta access?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde sagen, dass es keine closed beta oder early Access beta Zugänge gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du meinst es wird keine offene Beta geben!?
Die closed steht ja schon ewig fest.

Ich glaub aber es wird auch ne offene geben
 
Doch aber wo steht das mit der closed beta?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, der Hauptvorteil mit early access bei Origin, wird wohl dank Zeitzonen sein. Sprich ein paar Stunden eher die Beta und wohl am 27.10. dann die Final.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh