Dann fahr ich den Panzer lieber zum Gegner und überlasse denen diesen.
Der Satz des Tages
- - - Updated - - -
283h Spielzeit
Ich nur 68 Std
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann fahr ich den Panzer lieber zum Gegner und überlasse denen diesen.
283h Spielzeit
I think there's an issue with the BF4 Settings Editor where it adds hundreds of new entries to the Profilesave_profile. Happened to me, too. Probably it's just that. I don't think it's possible to cheat just with your config, though. Or are there any forbidden commands in the ESL ?
btw: You realise this is a german forum, right ?
Edit: wtf ? Deine restlichen Posts sind ja auch auf deutsch... falsches Forum ?
Tja und verlieren kann man als vermeintliches Team vor allem dann, wenn diverse Männer Pärchen aus irgend so einem Nerd Clan unbedingt zusammen in den Panzer wollen und diese dann für andere blockieren, wenn der Stecker zur Buchse nicht mit an Board ist, mit solchen Leuten im Team kann man nicht gewinnen. Dann fahr ich den Panzer lieber zum Gegner und überlasse denen diesen.
Gleis.....
omg, geniale Übersetzung
Nun gut meine 6 Medals sind von meinen paar Runden NICHT Locker
Ich renne ständig mit Q durch die Welt, allerdings hab ich in allen Fahrzeugen wo es geht Wärmebild, da vergisst man schon mal zu spotten wenn man seine Gegner so sieht
So heute morgen 7:25 klingelt der Express Postbeamte...
/ich ging so für ne lieferung von 8:30-9:00 aus
ich noch völlig schlafgetrunken raus, taaaaaaaaaaach, daaaaaaaaaaaanke, 7:26 war ich wieder im Bett.
Jetzt erstmal die gute alte GTX570 wieder in original Zustand versetzen (Lüfter und Schale drauf), entstauben und nochmals auf Funktion Prüfen und dann kommt die neue geile AMD rein
Freu mich für dich mit.
Und berichte mal, ich habe von der 580 zur 780ti ca 200% Mehrleistung!^^
Freu mich für dich mit.
Und berichte mal, ich habe von der 580 zur 780ti ca 200% Mehrleistung!^^
Ich heule fast vor lachen.
- - - Updated - - -
Wo her kommt dieser Screenshot? In meinem Battlelog ist das korrekt Übersetzt.
Es gibt Gerüchte, dass Mantle auf Februar verschoben werden könnte.
DICE hat scheinbar mehr als alle Hände voll mit Bugfixing zu tun.
So heute morgen 7:25 klingelt der Express Postbeamte...
/ich ging so für ne lieferung von 8:30-9:00 aus
ich noch völlig schlafgetrunken raus, taaaaaaaaaaach, daaaaaaaaaaaanke, 7:26 war ich wieder im Bett.
Jetzt erstmal die gute alte GTX570 wieder in original Zustand versetzen (Lüfter und Schale drauf), entstauben und nochmals auf Funktion Prüfen und dann kommt die neue geile AMD rein
Je nach CPU durchaus. Stellenweise schafft es nichtmal mein Hasi meine kleine 7950 zu befeuern. Zumindest auf mittleren Settings.
scheisse, hab ein Problem: Wie kann ich den China Rising Download manuell anstoßen?
Hab heute Nacht mit DSL 6000 erst 25GB bf4 gezogen, die 4GB china rising wollte ich auf später schieben und hab abgebrochen und stattdessen kurz SinglePlayer gezockt. Jetzt wollte ich china rising weitermachen, klicke auf nen server, er sagt ich muss es download "retry" oder "open in origin". Wenn ich open mache, geht zwar meine Spiele in Origin auf, aber BF4 ist up 2 date und china rising wird nicht geupdated?!