[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I think there's an issue with the BF4 Settings Editor where it adds hundreds of new entries to the Profilesave_profile. Happened to me, too. Probably it's just that. I don't think it's possible to cheat just with your config, though. Or are there any forbidden commands in the ESL ?

btw: You realise this is a german forum, right ?


Edit: wtf ? Deine restlichen Posts sind ja auch auf deutsch... falsches Forum ?


ups da bin ich wohl kurz durcheinander gekommen. Naja es gibt schon einige verbotene Befehle die auch auf der ESL seite stehen. Wenn also einer die Möglichkeit hat diese in die Profsave zu schreiben ohne ne User.config zumachen die sich jeder anschauen könnte hätte er nen vorteil
 
Tja und verlieren kann man als vermeintliches Team vor allem dann, wenn diverse Männer Pärchen aus irgend so einem Nerd Clan unbedingt zusammen in den Panzer wollen und diese dann für andere blockieren, wenn der Stecker zur Buchse nicht mit an Board ist, mit solchen Leuten im Team kann man nicht gewinnen. Dann fahr ich den Panzer lieber zum Gegner und überlasse denen diesen. :rofl:


Vorher wird der Tank aber noch anständig mit C4 geschmückt :-) ... kommt auch immer wieder gut
 

Gleis.....

omg, geniale Übersetzung

Nun gut meine 6 Medals sind von meinen paar Runden NICHT Locker ;)
Ich renne ständig mit Q durch die Welt, allerdings hab ich in allen Fahrzeugen wo es geht Wärmebild, da vergisst man schon mal zu spotten wenn man seine Gegner so sieht
 
Gleis.....

omg, geniale Übersetzung

Nun gut meine 6 Medals sind von meinen paar Runden NICHT Locker ;)
Ich renne ständig mit Q durch die Welt, allerdings hab ich in allen Fahrzeugen wo es geht Wärmebild, da vergisst man schon mal zu spotten wenn man seine Gegner so sieht

Ich heule fast vor lachen.

- - - Updated - - -


Wo her kommt dieser Screenshot? In meinem Battlelog ist das korrekt Übersetzt.
 
Vielleicht kam er mit Photoshop durcheinander :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
So heute morgen 7:25 klingelt der Express Postbeamte...
/ich ging so für ne lieferung von 8:30-9:00 aus :fresse2:

ich noch völlig schlafgetrunken raus, taaaaaaaaaaach, daaaaaaaaaaaanke, 7:26 war ich wieder im Bett.
Jetzt erstmal die gute alte GTX570 wieder in original Zustand versetzen (Lüfter und Schale drauf), entstauben und nochmals auf Funktion Prüfen und dann kommt die neue geile AMD rein :bigok:
 
So heute morgen 7:25 klingelt der Express Postbeamte...
/ich ging so für ne lieferung von 8:30-9:00 aus :fresse2:

ich noch völlig schlafgetrunken raus, taaaaaaaaaaach, daaaaaaaaaaaanke, 7:26 war ich wieder im Bett.
Jetzt erstmal die gute alte GTX570 wieder in original Zustand versetzen (Lüfter und Schale drauf), entstauben und nochmals auf Funktion Prüfen und dann kommt die neue geile AMD rein :bigok:

Freu mich für dich mit.

Und berichte mal, ich habe von der 580 zur 780ti ca 200% Mehrleistung!^^
 
Freu mich für dich mit.

Und berichte mal, ich habe von der 580 zur 780ti ca 200% Mehrleistung!^^

:)

klar werde hier sicherlich zu berichten wissen, dass meine CPU noch immer zu schwach ist :fresse2:
ne, bin mal echt gespannt was geht. Endlich MSAA aktivieren und evtl. noch etwas skalieren :fresse2:


Es gibt Gerüchte, dass Mantle auf Februar verschoben werden könnte.
DICE hat scheinbar mehr als alle Hände voll mit Bugfixing zu tun.

Und ehrlich gesagt, es wäre besser so, als dass sie nun Termine wieder einhalten müssen und pfuschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach CPU durchaus. Stellenweise schafft es nichtmal mein Hasi meine kleine 7950 zu befeuern. Zumindest auf mittleren Settings.
 
scheisse, hab ein Problem: Wie kann ich den China Rising Download manuell anstoßen?

Hab heute Nacht mit DSL 6000 erst 25GB bf4 gezogen, die 4GB china rising wollte ich auf später schieben und hab abgebrochen und stattdessen kurz SinglePlayer gezockt. Jetzt wollte ich china rising weitermachen, klicke auf nen server, er sagt ich muss es download "retry" oder "open in origin". Wenn ich open mache, geht zwar meine Spiele in Origin auf, aber BF4 ist up 2 date und china rising wird nicht geupdated?!
 
Unser Sheriff hat zusammen mit m4xFPS ein paar wahre Worte zu BF4 zu sagen:

 
So heute morgen 7:25 klingelt der Express Postbeamte...
/ich ging so für ne lieferung von 8:30-9:00 aus :fresse2:

ich noch völlig schlafgetrunken raus, taaaaaaaaaaach, daaaaaaaaaaaanke, 7:26 war ich wieder im Bett.
Jetzt erstmal die gute alte GTX570 wieder in original Zustand versetzen (Lüfter und Schale drauf), entstauben und nochmals auf Funktion Prüfen und dann kommt die neue geile AMD rein :bigok:

Viel Spaß mit Deiner neuen Karte! :wink:
 
Je nach CPU durchaus. Stellenweise schafft es nichtmal mein Hasi meine kleine 7950 zu befeuern. Zumindest auf mittleren Settings.

Das Problem liegt nicht am Hasi, Ivy oder der schlampe von Sandy, sondern einfach daran, dass die reinen Quadcores ohne HT zu wenig Threads haben - und dann scheinbar limitieren können, selbst, wenn sie bei 50% rumgurken :( Ob hier DICE noch Optimierungspotenzial hat, es wäre schön.


btw. r9-280x ist nun im system, AMD CCC installiert.
Das CCC weiss mir schon mal zu gefallen. nVidia dürfte sich hier mal ne Scheibe abschneiden.
Lüftersteuerung ist für mich soweit ok, die 3 kleinen wirbelwinde halten sich zurück und sind aus meinem FractalDesign Arc (löcherbüchse) nicht zu hören. Ich muss also nicht Hand anlegen und wieder meine 90mm Arctic Lüfter draufklemmen :)

das sah nämlich immer so super sexy aus :fresse2:




btw Danke@Gast101 und Schlumm :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheisse, hab ein Problem: Wie kann ich den China Rising Download manuell anstoßen?

Hab heute Nacht mit DSL 6000 erst 25GB bf4 gezogen, die 4GB china rising wollte ich auf später schieben und hab abgebrochen und stattdessen kurz SinglePlayer gezockt. Jetzt wollte ich china rising weitermachen, klicke auf nen server, er sagt ich muss es download "retry" oder "open in origin". Wenn ich open mache, geht zwar meine Spiele in Origin auf, aber BF4 ist up 2 date und china rising wird nicht geupdated?!

Seit wann hast Du nur DSL? Probier mal "Installation reparieren" :wink:

@ Rob

Recht hast Du. Viel Spaß mit der 280X :)
 
Bin gerade bei den Eltern - "Weihnachtsurlaub" und dabei PC mal neu aufgesetzt... Oh gott, ich vermisse meine 120mbit ;)

Aber habe eben wie blöde im Origin herumgeklickt und nun doch die Option gefunden den China Rising DL anzustoßen. 2h left... ;)
 
@rv112: danke :wink:


So erste Runde Locker mit der 280x hinter mir.
Tjo wo soll ich anfangen :love: :love:

Zuerst mal mit den alten Settings, alles auf Low@1080p - nur mesh und Texture Filtering auf Mittel.
Ergebnis: Nicht ein einziger Drop unter die 60fps welche ich per user.cfg limitiert habe.

Dann hab ich mal angefangen zu erhöhen auf ne Kombi Ultra/Mittel und die 60fps hielten noch immer, bei 4xmsaa & HBAO - einzig nur ein-zwei drops bei den Einzelzellen in Locker hatte ich wieder.
aber muss sagen, das baby gefällt mir :love:

temps blieben recht kühl, da auch nicht auf fullload.
Lautstärke, hielt sich in grenzen - hätte es schlimmer erwartet.


jetze muss ich nur nochmal sehen wie sich der Sandy Quadcore verhält :)

@Webmi
danke für die kritische Haltung - ohne diese hätte ich mir das Ding noch immer nicht geholt und hätte auf nen Preisabschlag gewartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm interessant

ne Runde Locker, System Freeze

Stats kommen rein > IFV und mobile AA Serivce Star^^

was is as ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh