[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

edit:
Tested with 5ms ping
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo wird sich nicht mehr ändern

Tickrateproblematik gibts seit CS/Unreal und Clientsidehitdetection werden sie nicht einführen (Aimbotparadies)
 
geil programmiert die ganze geschichte mit dem damage und probs hat bf4 ja auch kaum. :rolleyes:
4 rpg's für einen panzer,aber anderseits reicht eine miene um den ganzen panzer zu zerfetzen... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso hohl ist es,wenn ich im panzer sitze und vor mir rennt ein infanterist und ich schieß mit dem 120mm geschoss auf ihn und er kann weiter rennen. ?
oder auch wenn ich mit der mg vom panzer auf jemanden schieße,hitbox ohne ende aber die fallen nicht um.
geiler netcode. :hail:
 

Hoooah!

/Conquest is all we need!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr das noch mitmacht.

Hätte wie User Powerplay schon lange das Geld zurückgeben lassen.
Dann noch gross ankündigen wie toll es unter 8.1 läuft wo es genau die gleichen Probs macht mit Abstürzen usw
 
boah krank, son 12/1 oder so bekomme ich ja auch noch hin aber sowas?`!

bezog sich auf die 44/0 runde von seelenkrank
 
Das ihr das noch mitmacht.

Hätte wie User Powerplay schon lange das Geld zurückgeben lassen.
Dann noch gross ankündigen wie toll es unter 8.1 läuft wo es genau die gleichen Probs macht mit Abstürzen usw

Bin zwar Win 7 nutzer aber zumindest haben sich bei mir die Abstürze seit dem letzten Patch komplett erledigt.
Nur das Battlelog, bzw die Servererreichbarkeit gehen mir noch auf den Keks. (Wie z.B. aktuell mal wieder).
 
Mit der AA und einem nicht allzu schlechten Team kein Problem.
 
habe das Gefühl das das Game unter 7 sogar stabiler läuft wenn man sich hier durchwurschelt
 
Keine Ahnung. Und selbst wenn würde ich sicher nicht nur für BF4 auf Win8 wechseln.
Das hat unter Win7 zu laufen und fertig. :shot:
 
yeah stats sind jetzt auch down...
angeblich wieder ddos...
sind das kinder die früher nicht genug liebe und fürsorge erfahren haben?...

- - - Updated - - -

boah krank, son 12/1 oder so bekomme ich ja auch noch hin aber sowas?`!

bezog sich auf die 44/0 runde von seelenkrank

so lustige sachen habe ich in bf3 (als inf!) auch schon gemacht (so im bereich 30/0)
 
Es läuft gelinde gesagt scheisse unter win7 ich bin gezwungen worden win 7 noch mal zu installieren, aber es kommt die kommenden Tage wieder win 8 drauf.
Ich denke das es mit dem HT im 8 besser performt.

- - - Updated - - -

so lustige sachen habe ich in bf3 (als inf!) auch schon gemacht (so im bereich 30/0)

ja das werde ich wohl auch hinbekommen aber nur dritte reihe abfarmen ist mir zu dämlich.
 
@Schlumm
aber bei deiner HW sollte es sich doch butter weich spielen.
spielst Du ohne Framelimit?
 
habe das Gefühl das das Game unter 7 sogar stabiler läuft wenn man sich hier durchwurschelt

Es läuft unter Win8.1 definitiv besser...wenn es denn mal läuft.
Abstürze hat man bei beiden Systemen, ich allerdings nur sehr selten.
Spannungen erhöhen hat da definitiv was gebracht.
 
ausser das gestern 2x bf4.exe kam hatte ich bisher mit win 8.1 eigentlich keine probleme.
die beitrittsprobleme auf server sind ja nicht betriebssystembezogen.
ansonsten nix.
das coreparken kann man sich auch sparen (kann man in win 8.1 unter erweiterte energieeinstellungen einstellen ohne extra tools) da ich gestern mal geschaut hatte da im laufendem game kein kern mehr geparkt,windows schaltet die automatisch zu.
 
schade, dachte ich könnte eine feierabendrunde zocken. ich hab win 7 und bei mir gab es bis jetzt kein absturz (hab es erst seit ein paar tagen). das einzige was nicht funzt sind die EA server :d
 
yeah stats sind jetzt auch down...
angeblich wieder ddos...
sind das kinder die früher nicht genug liebe und fürsorge erfahren haben?...

Ich vermute eher extrem angepisste BFler.... Zurecht wenn man sich dieses Disaster anschaut was zu 90% von EA verschuldet ist da die ihre Heroinspri.... äh Geldspritze mich mehr rausgezogen bekommen. Und nein meine Worte sind nicht mal ansatzweise hart genug gegenüber diesen dreckigen Assi Verein von EA..... Aber die machen so weiter weil es den meisten von uns Zocken sowas von egal ist.

Ich muss aber auch sagen das BF4 durchaus ein geiles Game sein könnte... Wenn EA nicht immer aus purem Renditewahn alles kaputt machen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh