[Sammelthread] Battlefield 4

...du verschießt oft mehr Kugeln als nötig, weil die Kill Bestätigung so spät vom Server kommt.

ich habe mir angewöhnt, wie schon bei bf3, nach einer best. anzahl kugeln / salven, das ziel zu wechseln. dh. ich weiß der gegner müsste nach einer best. anzahl kugel tot sein. ich geb für gewöhnlich 2 salven. das geht schnell und ich kann im notfall schnell auf ein anderes ziel wechseln. mit ein grund warum ich die scar-h in bf4 so liebe. das funktioniert recht gut. ich lauf meistens schon in eine andere richtung und dann erst kommt die meldung zum kill vollständig, weil sie so verzögert ist.

nun, hast du einen server, der eine schlechte "hitreg" hat, funktioniert das plötzlich nicht mehr, der gegner überlebt komischerweise und killt evlt sogar mich noch, weil ich von ihm ablasse in dem glauben er müsste ja umfallen. nerviges phänomen. man merkt dann ziemlich schnell wenn ein server schlechte hitreg hat bzw schlecht performt.

das ganze setzt natürlich voraus, das ich weiß wie viele kugel ich im ziel versenkt habe und auch entsprechend sicher und konstant gut treffe. oft kann man halt nicht so schnell, sicher und gut spielen, wie man es könnte, weil man nicht weiß, frisst der server nun alle kugeln, hat er sie alle registriert?! muss ich noch mehr reinpumpen und kostbare zeit mit einem evlt bereits toten ziel vergeuden, die evtl in den spieler neben ihm besser investiert wäre?! nervt total, ich werd gebremst vom spiel, was mir das spiel irgendwie versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir auch oft so. Absolutes No-go für ein Multiplayer Spiel.
 
ich war grade mal auf nem 64 rush server. Erstmal muss ich ja doch fragen, wer sich sowas freiwillig antut :shot:
Hab dann das einzig sinnvolle gemacht und mich mit meinem MAV in die ecke gelegt xD

Da sind mir 2 sehr komisch sachen aufgefallen. Zum einen hatt ich 3 mal in der Runde ein "Killed in action" wtf, ich steh mit nem tablet irgendwo neben nem stein, wie kann man denn da sterben :stupid:

und dann hat sich die optik vom mav manchmal in so ganz helle sicht gewechselt, wo man dann fast nichts erkennt Oo Ist das normal? bug? oder wird das irgendwie getriggert? nach kurzer zeit war dann wieder alles normal
 
ich war grade mal auf nem 64 rush server. Erstmal muss ich ja doch fragen, wer sich sowas freiwillig antut :shot:
Hab dann das einzig sinnvolle gemacht und mich mit meinem MAV in die ecke gelegt xD

Da sind mir 2 sehr komisch sachen aufgefallen. Zum einen hatt ich 3 mal in der Runde ein "Killed in action" wtf, ich steh mit nem tablet irgendwo neben nem stein, wie kann man denn da sterben :stupid:

und dann hat sich die optik vom mav manchmal in so ganz helle sicht gewechselt, wo man dann fast nichts erkennt Oo Ist das normal? bug? oder wird das irgendwie getriggert? nach kurzer zeit war dann wieder alles normal

Evtl. Commander mit Störfunk?
 
vllt hat dir auch ein commander ein Versorgungspaket auf den Kopfgeworfen, habe mal gesehen das man damit auch töten kann ;)
 
jo so kill ich gespottete Sniper mit Commander ^^
Kiste auffen Schädel :)
 
Joa solche gibts aber auch... zumindest kenne ich mein Mitbewohner der dann gerne mal sniper ärgert die das ganze spiel an einer stelle hocken und dabei nichtmal kills machen, vom flagge einnehmen ganz zu schweigen obwohl das Team gerade am verlieren ist ...
 
jetzt auch BF4 mit 4 Promille erhältlich

 
jetzt auch BF4 mit 4 Promille erhältlich


Das habe ich neulich mal gehabt. Na zumindestens war bei mir der Boden schief
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon.Auf Dragon Pass.Auch aufgenommen gehabt,dann aber doch zu faul zum bearbeiten und hochladen gewesen.
Das wackelt dann sogar weiter,wenn man in den Bomber steigt. :d
Ging wirklich erst nach dem Tod wieder weg.
 
ich habe mir angewöhnt, wie schon bei bf3, nach einer best. anzahl kugeln / salven, das ziel zu wechseln. dh. ich weiß der gegner müsste nach einer best. anzahl kugel tot sein. ich geb für gewöhnlich 2 salven. das geht schnell und ich kann im notfall schnell auf ein anderes ziel wechseln. mit ein grund warum ich die scar-h in bf4 so liebe. das funktioniert recht gut. ich lauf meistens schon in eine andere richtung und dann erst kommt die meldung zum kill vollständig, weil sie so verzögert ist.

full ack.
Einer der weiss warum ich die Scar-H so vergöttere - trotz des kleineren Magazins.


Ja das Wackeln kommt hin und wieder vor.
aber so stark hatte ich das noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Probleme mehr, muss allerdings auf Mittel spielen, dass es so bleibt. Wie kann man nochmal die Einstellungen, die man in BF3 hat, auf BF4 direkt übertragen?
Und das mit der user.cfg funktioniert bei mir nicht. Textdatei > die Sachen eingeben, speichern und in user.cfg umbennen... oder mache ich hier einen einfachen Fehler? Ist auch im Hauptordner in BF4 drin.

Ich zitier mich mal selbst.
 
@//differentRob: wieso genau is die scar deswegen so toll???

@SilentFreak: magste mal den Inhalt Deiner cfg posten?
haste die cfg als Textdokument oder als "Alle Dateien" gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle die epilepsie anfällig sind, bitte wegschauen! :fresse:

 
@slot108
Grösseres Kaliber, mehr Damage pro Kugel, bessere Mannstopp-Wirkung.
Gilt auch für das G3 in BF3 als auch das ACE52CQB in bf4.

Manko, geringe Feuerrate im Vergleich zu den anderen Waffen und natürlich ne Stabilität die nix für Anfänger ist.
Darum spielte sie in Bf3 auch kaum einer. Wer damit aber umgehen konnte, der war mit diesen Waffen King.
In Metro die lockers? 5-6 Gegner im Gang... 1x 20 Schuss und der Gang war sauber => Durchschlag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich seekrank...
 
Manko, geringe Feuerrate im Vergleich zu den anderen Waffen und natürlich ne Stabilität die nix für Anfänger ist.

Der DPS, also der Damage per Second ist trotzdem der Höchste aller Assaultwaffen.

ROF x DMG /60 = DPS

Die geringere ROF bedeutet nur, dass du besser jede Kugel im Ziel versenkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm das stimmt so nicht ganz, die Famas hat glatte 500dps, die scar-h 413dps
Aber gegenüber den beliebten Assault waffen (Ausnahme AEK) hast du damit recht :)

bzgl mit dem treffen stimme ich dir voll und ganz zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
arg, stimmt, die famas... aber low rof ist eben nicht gleich schlecht, das wollt ich eigtl sagen :d
 
Aek ist meine Lieblings Waffe
Aber ich bilde mir ein Das die Waffen ohne Visier, die Gegner gefühlt besser umkippen
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne visier, also selbst ohne die, die nicht vergrößern, hast du bei bf4 komischweise gefühlt weniger coil und damit auch weniger spread. besonders bei den supporter waffen sehr gut, den die reißen mir besonders horizontal und auch vertikal ein bisschen zu sehr rum. aber eine scar-h kannste nicht ohne visier nutzen. das iron ist zwar verdammt sexy, aber man sieht nichts damit.
 
ohne visier, also selbst ohne die, die nicht vergrößern, hast du bei bf4 komischweise gefühlt weniger coil und damit auch weniger spread. besonders bei den supporter waffen sehr gut, den die reißen mir besonders horizontal und auch vertikal ein bisschen zu sehr rum. aber eine scar-h kannste nicht ohne visier nutzen. das iron ist zwar verdammt sexy, aber man sieht nichts damit.

Muss ich dir zustimmen.

Spiele meist auch ohne Visier, nur die Scar ohne geht garnicht, da sieht man nichts.
Aber gerade die AEK ist ohne Visier übermächtig!
 
was das wackeln angeht, welches man nach dem reviven hat.. einfach zur secondary switschen und wieder zurück und weg isses.. was da bei dem panzer von schlumm los ist hab ich aber auch noch net erlebt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh