webmi
Legende
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- 27.02.2013
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...du verschießt oft mehr Kugeln als nötig, weil die Kill Bestätigung so spät vom Server kommt.
ich habe mir angewöhnt, wie schon bei bf3, nach einer best. anzahl kugeln / salven, das ziel zu wechseln. dh. ich weiß der gegner müsste nach einer best. anzahl kugel tot sein. ich geb für gewöhnlich 2 salven. das geht schnell und ich kann im notfall schnell auf ein anderes ziel wechseln. mit ein grund warum ich die scar-h in bf4 so liebe. das funktioniert recht gut. ich lauf meistens schon in eine andere richtung und dann erst kommt die meldung zum kill vollständig, weil sie so verzögert ist.
nun, hast du einen server, der eine schlechte "hitreg" hat, funktioniert das plötzlich nicht mehr, der gegner überlebt komischerweise und killt evlt sogar mich noch, weil ich von ihm ablasse in dem glauben er müsste ja umfallen. nerviges phänomen. man merkt dann ziemlich schnell wenn ein server schlechte hitreg hat bzw schlecht performt.
das ganze setzt natürlich voraus, das ich weiß wie viele kugel ich im ziel versenkt habe und auch entsprechend sicher und konstant gut treffe. oft kann man halt nicht so schnell, sicher und gut spielen, wie man es könnte, weil man nicht weiß, frisst der server nun alle kugeln, hat er sie alle registriert?! muss ich noch mehr reinpumpen und kostbare zeit mit einem evlt bereits toten ziel vergeuden, die evtl in den spieler neben ihm besser investiert wäre?! nervt total, ich werd gebremst vom spiel, was mir das spiel irgendwie versaut.
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