[Sammelthread] Battlefield 4

@//differentRob: wieso genau is die scar deswegen so toll???

@SilentFreak: magste mal den Inhalt Deiner cfg posten?
haste die cfg als Textdokument oder als "Alle Dateien" gespeichert?
Werd ich machen sobald ich daheim bin. Es ist alles Textdokument gespeichert.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das wackeln angeht, welches man nach dem reviven hat.. einfach zur secondary switschen und wieder zurück und weg isses.. was da bei dem panzer von schlumm los ist hab ich aber auch noch net erlebt :d

Hatte ich auch probiert,hat nix geändert.Hatte sogar dabei nen Tank mit dem Tool repariert.
Dann bei D in den Bomber und selbst da hat es dann noch genauso rumgeeiert.
Erst mein Tod hat es wieder normalisiert.
Ich hatte das auch nicht nach einem Revive,sondern nach dem ich unter Beschuss über so'n kleines Mäuerchen bei D auf Dragon Pass sprang.
 
ohne visier, also selbst ohne die, die nicht vergrößern, hast du bei bf4 komischweise gefühlt weniger coil und damit auch weniger spread. besonders bei den supporter waffen sehr gut, den die reißen mir besonders horizontal und auch vertikal ein bisschen zu sehr rum. aber eine scar-h kannste nicht ohne visier nutzen. das iron ist zwar verdammt sexy, aber man sieht nichts damit.

Richtig, die scar-h ohne visier ist ein Kampf
 
ich hatte das schon zig male.. aber immer nur nach nem revive? :d scheint wohl mehrere ursachen zu haben...
mein bester bug ever war gab es aber damals auf locker.. spiele ja immer nur HC und nachdem ich ganz kurz vor ende der revive-zeit wiederbelebt wurde, hatte ich auf einmal nen hud, fadenkreuz etc und das bis ende der runde auf nem hardcore server :d hab leider davon kein video :(
 
auch lustige M2 Slam Aktion :)

 
an alle die epilepsie anfällig sind, bitte wegschauen! :fresse:


ich hatte mich mal mit der AA auf paracel so blöd bei B festgefahren (nase vom tank 45C nach unten an einem felsen zum strand hin) das ding hüpfte wie ein maschinengewehr.
dagegen war das von dir noch richtig gemütlich :lol:
 
-GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
-GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
-PerfOverlay.DrawFps 1
-GameTime.MaxVariableFps 59,3

Ist der Inhalt meiner user.cfg Datei. Ist was falsch?
 
kann ich erst zuhause sagen, ob was falsch ist.
falsch is min. das als Textdokument zu speichern.
 
Als was dann?
 
Ah jetzt hab ichs verstanden. Hab es 5x geändert aber es wollte einfach nicht. Habs nun neu gemacht und jetzt ist es eine cfg Datei.
Nachdem ich auch die Bindestriche gelöscht habe funktioniert es nun auch. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat? :d BF4 ist gerade wieder mit einem Fehler abgeschmiert... Was isn SweetFX? :d
 
huhu, hab nen kleines Problem, hab mir heut nen Joystick gekauft MadCatz Flgith v1...wird alles fein erkannt im windoof usw....

Aber im BF will der einfach nicht funktionieren...hab shcon gegoogelt da soll man ja im Profil die 3 einträge umschreiben aber die exestieren bei mir nich o_O...und den throotle einfach nicht binden bringt auch nix weil ich nciht einmal andere tasten binden kann...selbst mit den settings editor nicht...egal welche taste ich drück nix passiert.

Betriebssystem win 8.1
 
Wer von den leuten die hier aufnehmen hat mal kurz zeit mir nen crashkurs zu geben wie ich das am besten mache.

Hab mich schon mal mit dxtory und fraps versucht aber dxtory will nicht so recht und fraps verursacht trotz 4,7ghz gelegentliche framedrops beim recorden.

ts wäre natürlich vorhanden um die sache zu beschleunigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
-GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
-PerfOverlay.DrawFps 1
-GameTime.MaxVariableFps 59,3

Ist der Inhalt meiner user.cfg Datei. Ist was falsch?
Die ersten beiden Befehle haben da nix zu suchen, die gehören in die Key-Bindings.

kann ich erst zuhause sagen, ob was falsch ist.
falsch is min. das als Textdokument zu speichern.
Die user.cfg ist eine Textdatei ;)
Entscheidend ist die korrekte Dateierweiterung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal testen :) Danke schonmal.

dxtory läuft soweit ganz gut. nur sind leider nur konstant 30 fps machbar. auf 60 ruckelt das video da wie man oben am fps counter sieht die video fps bis auf 44 absacken. liegt das an der HDD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
umfrageufody.jpg


Ich bin überrascht wie gut der Attackheli dabei weg kommt.
Habe natürlich auch den Fallschirm gewählt. :d
 
Wer von den leuten die hier aufnehmen hat mal kurz zeit mir nen crashkurs zu geben wie ich das am besten mache.

Hab mich schon mal mit dxtory und fraps versucht aber dxtory will nicht so recht und fraps verursacht trotz 4,7ghz gelegentliche framedrops beim recorden.

ts wäre natürlich vorhanden um die sache zu beschleunigen ;)

Habe nen 1230v3 und nehme uber fraps auf. 60fps passend zum limitierer .und die Dateien lasse ich auf eine 2tb 5400rpm schreiben. Alles kein Problem jnd keine Framedrops

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Die ersten beiden Befehle haben da nix zu suchen, die gehören in die Key-Bindings.


Die user.cfg ist eine Textdatei ;)
Entscheidend ist die korrekte Dateierweiterung.

Grüße
Und wo sind diese Keybindings?
 
c:\users\USER\documents\battlefield 4\settings\PROFSAVE_profile

rv scheint da aber auch im startpost ein kleiner fehler bzgl. den beiden zeilen unterlaufen zu sein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemand noch nicht gesehen hat :

New Premium double XP times: Event starts 01/03/2014 15:00 (UTC+2) and runs for 58 hours. Join the Battlefield!
 
Arrrrrgh ich hasse dieses Game manchmal so sehr.

Springst über ein Grasbüschel --> Killed in Action.

Ballerst jemand en 2 Schrott Ladungen mit der 870 ins Gesicht --> Er grinst und pumpt dir 2 Kugeln der Scar rein --> ich bin tot

Teamplay --> welches Teamplay???

Sorry das musste raus und es gibt noch zig andere Dinge über die man sich aufregen kann
 
Habe nen 1230v3 und nehme uber fraps auf. 60fps passend zum limitierer .und die Dateien lasse ich auf eine 2tb 5400rpm schreiben. Alles kein Problem jnd keine Framedrops

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Seltsam irgendwie.
i5 @ 4,7ghz sollte ja ncht das problem sein und ich schreibe auch auf eine HDD (systemplatte ist ne ssd) mit 5400rpm (Western digital green).
Die 60fps laufen auch prinzipiell ohne probleme doch manchmal gab es beim testen auf nem 16er server über nen paar sekunden framedrops. Danach lief es wieder flüssig.

Mit Dxtory kriege ich maximal 45fps flüssig hin sonst schwanken die fps zu stark im video sodass es am ende auch für die tonne aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh