[Sammelthread] Battlefield 4


Ich glaube das ist zu einfach. Dies nur auf die "CoD-Kidz" zu wälzen - viel mehr nehm ich da die Jugendlichen und junge Erwachsene als ganzes in die Pflicht.

Seh ich doch schon nur als Ausbilder im Beruf.
Fleiss, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit alles Fremdwörter. Nie für ein wehwehchen zu schade.

Aber wenns um Partys, Unterschichten-TV, Städte-Reisen geht, boa dann quaseln sie. Am Pausen- und Mittagstisch liegt das iPhone stets bereit, whats up dominiert. Und nach dem Essen wird erst mal gepflegt ne runde gezockt - denn an einer möglichen & sinnvollen Diskussion will man sich nicht beteiligen, die ist sowas von nicht trendy...

Unsere jungen Damen hab ich neulich mal gefragt ob sie im Club - sofern sie denn schon rein dürfen :fresse2: - auch ständig auf ihr iPhone starren, weil, so kriegen sie nie den Mr. Perfekt den sie ja alle nach guter alter hollywoodmanier haben wollen. Jungs... wenn Blicke töten könnten... ich wäre 4x gestorben :fresse2:

Ich will nicht alle über den gleichen Kamm scheren, aber tendenzen sind mehr als deutlich :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ban NRG 1.jpg

Mehr muss man net sagen...
 
Das traurige daran, das war einer meiner Lieblingsserver und der Server war an sich auch gut wegen den Regeln (no explosive etv.) Der Server gehört den =NRG=, habe bei denen auch auf der Seite direkt ins Forum geschrieben. Und falls die mir net glauben, werde ich einfach das ganze Gameplay hochladen und den Admin bloßstellen :d habe das ganze Gameplay mitgeschnitten :d
Bin bissel auf den Geschmack der MG4 + Schalli gekommen :P
 
EA Login Server werden gerade von DERP gehackt, sollte alles offline sein -.-
 
Na toll... weckt dich die Katze um 5 auf weil die raus muss und so lange rumschreit bis du aufstehst, kannste nicht mehr schlafen... denkst dir: spiel ich halt ne Runde, hab ja eh Urlaub heute... Pech gehabt... Server gehackt worden, seitdem ist alles down....BATTLEFIELD 4 IS DOW - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Na wenn das so ist, dann fahr ich halt ne Runde mitm Mountainbike im Dunklen rum^^
 
So ne scheiße , ich bin auch wach und wollt ne Runde zocken !
STEAM scheint auch Probleme zu haben ?
 
Eher traurig, wieviele Spinner so Aktionen auch noch bejubeln.

Ich hoffe nur den Spinner finden die!

Was könnern wir Gamer dafür was Dice /EA das Game nicht auf Vordermann bringt so wie es sein sollte?

Wen er schon so eine Aktion starten will, dan doch lieber die Mailserver von Dice& EA oder sonst wichtige Interne Server.
 
wie kommt es eigtl das seit ewigkeiten kein patch fuer ein offensichtlich total kaputtes game kommt. da kommt ja garnichts mehr. nix...

ein schelm wer boeses denkt
 
Origin scheint wieder zu gehen !

Hm... könnt ihr mir kurz helfen , ich habe die aktuelle Beta vom Riva Tuner installiert.
Beta 4 , nutze es mit EVGA Precision X , bekomme aber trotzdem keine FPS angezeigt !

Woran liegt dass , ich denke in dieser Version würde es jetzt auch in 64Bit Spileen gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Riva tuner 64bit geht aktuell nur mit Afterburner. Msi hat sich glaub ich die exclusiv Rechte für 6(?) Monate gesichert. Precision x Nutzer, zu denen ich auch gehöre, schauen leider in die röhre :(
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wenn kurz vor Rundenende die Map gewechselt wird, werden die Punkte nicht gezählt oder?
 
Frag ich mich shcon seit BC 2 :rolleyes:
WAS ZUR HÖLLE IST NUR AUS DEM TEAM-SHOOTER BF UND DER COMMUNITY GEWORDEN.

Frag ich mich shcon seit BC 2 :rolleyes:

Ich bin 35 und seit dem ersten BF dabei und ich behaupte einfach das wir halt ein anderer Schlag von Typ waren und sind. Zum Glück spiele ich mit kumpels seit BF2 zusammen und unser squad, ist meist durch Teamwork, immer mit ganz oben und wir haben es auch teils schon gechafft noch ein spiele zu kippen. Das sind aber leider nur noch Ausnahmen da die Jugend ein andere schlag von Typ ist, die so etwas nicht mehr kennen, weil alles nur noch schnelllebig vorgelebt wird und zum größten Teil alle COD Gameplay möchten. Ich rege mich sogar teils über das schnelle leveln incl. die Waffen, wenn ich an BF2 Zeiten denke wie lange man spielen musste um den nächsten Rang zu erreichen. Das gesammte Team hat nicht immer auf die KD geschaut, sondern eher das sie Gewinnen.......es gibt noch so vieles aber die Zeiten haben sich geändert und die Kumpels und ich versuchen in dieser neuen Generation einfach etwas oldschool zu transportieren. Hoffnung stirbt zueletzt von daher ist noch nix verloren^^
 
Du kannst eigentlich nur noch die min fps mit CPU oc gutmachen.
rechne mal ca 1 fps pro 100MHz
was hastn fürn RAM, bzw wie läuft der? RAM oc soll ja auch Wirkung zeigen.
und macht die 780 auch 1300 mit?
oder noch ne 780. :fresse:

Ich hab 8 Gb 1600er Ram. Würde es sich denn "lohnen" 2400er zu verbauen?
Die 780er macht max. 1250 mit, wenn ich mehr mache gibts einen Treiberreset.
 
...Ich bin 35 und seit dem ersten BF...


Aber ja, ich bin auch vom Anfang an mit dabei und du hast schon Recht, es wird immer mehr darauf optimiert, dass du als größter Hirntoter noch was reißen kannst, in BF2/1942 hast du ohne Teamplay, bzw. ohne wenigstens ei bisschen Teamplay immer verloren.

BF3 und BF4 sind leider echt Spiele für die dumme Masse, eben perfekt für die 0 Bock Generation.

Aber was will man tun, die Server in BF2 werde immer weniger und in Zukunft wirds wohl auch keine Spiele mehr geben die Hirn erfordern.
Entweder man wurschtelt sich eben wie du durch, in dem man mit Kumpels spielt oder aber man hört auf, wobei das eigentlich nicht die Lösung sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 8 Gb 1600er Ram. Würde es sich denn "lohnen" 2400er zu verbauen?
Die 780er macht max. 1250 mit, wenn ich mehr mache gibts einen Treiberreset.

musste ma googlen, RAM oc und BF4, gibt da irgendwo was. glaub sogar hier im BF3-benchthread.
BF skaliert ganz gut mit höherem RAM-Takt.
Du kannst jetzt eigentlich nur ein paar min fps per CPU und RAM oc rausholen.
takte die CPU um 400MHz hoch und nehm den 2400er RAM, ich schätz mal, das bringt Dir um die 5-7 fps im Minimumbereich.
mehr nur noch über SLI und/oder Reduzierung der Grafiksettings.
kannst auch von 4xMSAA auf 2xMSAA + sweetFX gehen, das bringt auch nochma ca. 10% Leistung.
 
Irgendwie Check ich das mit dem sweetfx nicht :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Aber ja, ich bin auch vom Anfang an mit dabei und du hast schon Recht, es wird immer mehr darauf optimiert, dass du als größter Hirntoter noch was reißen kannst, in BF2/1942 hast du ohne Teamplay, bzw. ohne wenigstens ei bisschen Teamplay immer verloren.

BF3 und BF4 sind leider echt Spiele für die dumme Masse, eben perfekt für die 0 Bock Generation.

Aber was will man tun, die Server in BF2 werde immer weniger und in Zukunft wirds wohl auch keine Spiele mehr geben die Hirn erfordern.
Entweder man wurschtelt sich eben wie du durch, in dem man mit Kumpels spielt oder aber man hört auf, wobei das eigentlich nicht die Lösung sein darf.


Man bedenke ja auch, das man sich ja zu 1942/bf2 Zeiten, sich noch regelmäßig zur LAN getroffen hat.

Da kannte man die Leute noch mit denen man spielte!!

Und wenn man die Leute persönlich kennt, ist das Ego verhalten nicht ganz so ausgeprägt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 35 und seit dem ersten BF dabei und ich behaupte einfach das wir halt ein anderer Schlag von Typ waren und sind. Zum Glück spiele ich mit kumpels seit BF2 zusammen und unser squad, ist meist durch Teamwork, immer mit ganz oben und wir haben es auch teils schon gechafft noch ein spiele zu kippen. Das sind aber leider nur noch Ausnahmen da die Jugend ein andere schlag von Typ ist, die so etwas nicht mehr kennen, weil alles nur noch schnelllebig vorgelebt wird und zum größten Teil alle COD Gameplay möchten. Ich rege mich sogar teils über das schnelle leveln incl. die Waffen, wenn ich an BF2 Zeiten denke wie lange man spielen musste um den nächsten Rang zu erreichen. Das gesammte Team hat nicht immer auf die KD geschaut, sondern eher das sie Gewinnen.......es gibt noch so vieles aber die Zeiten haben sich geändert und die Kumpels und ich versuchen in dieser neuen Generation einfach etwas oldschool zu transportieren. Hoffnung stirbt zueletzt von daher ist noch nix verloren^^

Na warum tun sich dann nicht die Ü30 Teamplayer endlich mal zusammen? :wink:

Ich bin selber 35 und will im Team zu spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh