[Sammelthread] Battlefield 4

Man bedenke ja auch, das man sich ja zu 1942/bf2 Zeiten, sich noch regelmäßig zur LAN getroffen hat.

Da kannte man die Leute noch mit denen man spielte!!

Und wenn man die Leute persönlich kennt, ist das Ego verhalten nicht ganz so ausgeprägt!!

+1

Pro Keller Lan ;)

Auch heute noch!
Treffen uns seit Jahren alle 2-3 Monate übers WE von Freitag Abend bis Sonntag Mittag bei einem von uns und dann wird oldschoolmäßig gezockt.

Meist 6-8 Leute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste ma googlen, RAM oc und BF4, gibt da irgendwo was. glaub sogar hier im BF3-benchthread.
BF skaliert ganz gut mit höherem RAM-Takt.
Du kannst jetzt eigentlich nur ein paar min fps per CPU und RAM oc rausholen.
takte die CPU um 400MHz hoch und nehm den 2400er RAM, ich schätz mal, das bringt Dir um die 5-7 fps im Minimumbereich.
mehr nur noch über SLI und/oder Reduzierung der Grafiksettings.
kannst auch von 4xMSAA auf 2xMSAA + sweetFX gehen, das bringt auch nochma ca. 10% Leistung.

2400er RAM hat oft von Hause schlechte timings, wenn du Pech hast bringt der RAM dann gar nichts. Such dir vernünftigen 2133 mit guten Timings. Hab ich auf youtube bei linus gesehen : fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wie alle schimpfen über die "dummen" randoms... leute, das ist public, was erwartet ihr... sucht euch ein ordentlichen clan, einenen professionellen, keine dieser freizeitspieler treffen mit trashtalk im ts. seit ich damals bei blunt gelandet bin, habe ich meiner mienung nach das perfekte teamplay. alles hochkarätige spieler, die wissen worauf es ankommt und das voice richtig nutzen. das es nicth einfach ist sowas zu finden ist klar, habe 1.5 jahre bf3 gespielt bis ich im perfekten clan gelandet bin. aber zu flamen wie dumm der typische bf spieler ist halte ich für albern. höhö, ich bin 35 jahre alt, alle die jünger sind können nicht spielen und gehören per se in die dumme cod schublade gesteckt. die besten spieler sind nicht mal 20 jahre alt. auch wenn du von denen nicht viel im ts erwarten kannst, spielen die euch in grund und boden. erst die kombination aus reife und skill formt den perfekten spieler, eine hand voll davon im squad via ts und ihr habt was ihr wollt.

aber zu flamen, weil der typische random nicht das macht, was man von ihm erwartet ist doch murks... klar das der random dich nicht warnt dass hinter dir was kommt oder deinen rücken deckt bzw gar sein life für deinen arsch riskiert. würde einer von euch seinen arsch für einen random riskieren? immer und immer wieder?

man sollte wirklich mal die sog. pros aka ü30 spieler hier aus dem thread in ein ts holen und mal spielen, dann sieht man wie gut die angeblichen überspieler wirklich sind. nur weil ihr 35 seid, macht euch das nicht zu einem guten spieler und stellt euch damit automatisch über den typischen bf-cod random spieler.

eingepsielt muss ein team sein, wissen wie der andere spielt, wie man selbst reagiert, auch auf den anderen etc. erst wenn ihr gut zusammenspielt, stellt euch das über den random.

0 bock generation bla bla, lächerlich, wird mir schlecht von so holem gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tolle aussage, was ist bei dir schlecht und was ist bei dir gut
 
ein guter spieler ist für mich der, der seine eigenen interessen hinter die des teams stellt. das funktioniert nur, wenn alle im team das machen, dann spielt jeder für den anderen bzw für das team. das hat etwas mit reife zu tun, ja, aber das alleine macht eben keinen guten spieler. wenn er versucht dich zu retten, dabei aber scheitert, hast du auch nicht viel davon. ganz im gegenteil.
 
Ich habe was neues,

GRUND.jpg
 
man sollte wirklich mal die sog. pros aka ü30 spieler hier aus dem thread in ein ts holen und mal spielen, dann sieht man wie gut die angeblichen überspieler wirklich sind. nur weil ihr 35 seid, macht euch das nicht zu einem guten spieler und stellt euch damit automatisch über den typischen bf-cod random spieler.

Wenn Du irgendwann mal in dem Alter bist, wirst Du wissen, warum man oft wenig Lust hat, mit erheblich jüngeren zu spielen. Mit Deinem "Pro", "Skill", "Random" Gelaber (Deine Worte übrigens) hat das nicht ausschließlich zu tun. Es gibt keinen Grund für Dich, Dich gleich in Rage zu texten, nur weil jemand eine andere Altersklasse als Squadmitglieder vorzieht. Es geht dabei auch oft nicht darum alle in "Grund und Boden" zu spielen oder ganze Server zu übernehmen, sondern um Unterhaltung und Spaß und das empfindet nicht jeder gleich.
 
wie alle schimpfen über ...

Davon musst du mir nichts sagen, ich glaube sagen zu können, dass ich weiß wie der Hase läuft.
Hab nicht umsonst in BF2 und 2142 EAS/EPS gespielt.

Dennoch ist es für mich Fakt, dass der Großteil der BF3/4 Spieler schlicht und ergreifend nicht fähig ist im Team zu spielen. Aber das ist ja nicht deren alleinige Schuld - da BF immer mehr CoD wird, ist Teamspiel auch immer weniger nötig um Punkte zu machen - wobei die Punkte das nächste leidige Thema sind...

Ich bin einfach davon überzeugt, dass die Spieler, die heute in meinem damaligen Alter sind einfach nicht so teamorientiert sind.

Wir sind eben keine 16 oder 18 mehr, daher fällt es uns doch so auf.

Ich habe eben keine Lust auf Leute unter 20 da ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass es mit diesen nicht möglich sit ordentlich zu spielen.
Ja es gibt Ausnahmen, aber ich habe weder Zeit noch Lust diese zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du irgendwann mal in dem Alter bist, wirst Du wissen, warum man oft wenig Lust hat, mit erheblich jüngeren zu spielen. Mit Deinem "Pro", "Skill", "Random" Gelaber (Deine Worte übrigens) hat das nicht ausschließlich zu tun. Es gibt keinen Grund für Dich, Dich gleich in Rage zu texten, nur weil jemand eine andere Altersklasse als Squadmitglieder vorzieht. Es geht dabei auch oft nicht darum alle in "Grund und Boden" zu spielen oder ganze Server zu übernehmen, sondern um Unterhaltung und Spaß und das empfindet nicht jeder gleich.

+1
 
Es wäre schön sehr hilfreich, wenn Sanis wiederbeleben und supporter muni geben, Anscheind ist das sehr schwierig Bis gar unmöglich.
 
Ich habe sehr lange zu bf2 Zeiten in einem Clan gespielt waren in der esl auf Platz 4-6 der Clan hieß TLP (The Last Platoon). Dort habe ich viel über BF gelernt, z.B reanimier ich nur wenn es die Situation zu läst, denn es bringt dem Team nichts wenn ich beim Versuch zu reanimieren auch sterbe denn dann verliert das Team 2 Tickets, dies ist nur ein Beispiel gibt noch mehr Sachen die ich mir dort angeeignet hab. Spiele auch nur mit 2 Kollegen zusammen und schon läuft das Spiel gleich viel besser. Selbst wenn wir nur zu zweit rumlaufen und über ts Absprache halten können wir schon was reisen. Was mir momentan bei bf 4 Probleme bereitet ist der netcode wodurch mein gelehrtes aming aus bf2 Zeiten darunter leidet, hoffe dort wird noch was gemacht.

P.s. Bin 27

MfG
Der_Schakal_CC97
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du Dich mit AK zusammentun. :p

:coffee: du Sack was kann ich dafür das ein fasches Geburtsdatum im BPA steht :lol:
Ich fühle mich wie knappe 35 :d

Stimmt schon, mit der jungen Generation zu spielen artet teilweise aus. Man muß mehr vom Server kicken, als man zum Spielen kommt weil die einfach nicht ihr loses Mundwerk halten können.
 
Es wäre schön sehr hilfreich, wenn Sanis wiederbeleben und supporter muni geben, Anscheind ist das sehr schwierig Bis gar unmöglich.

Dann solltest Du auf dem FuBu spielen und Dich an die bekannten Leute dort halten, z.B. in mein Team kommen. Ich schmeisse immer Muni, wiederbelebe sofern sinnvoll und repariere auch "Fremdlinge". ;)

Man muß mehr vom Server kicken, als man zum Spielen kommt weil die einfach nicht ihr loses Mundwerk halten können.

Leider wahr, gestern wurde ich wieder hartnäckig als Cheater, "Kongo Affe" und noch mehr bezeichnet. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das verstehe ich nicht
1.wiederbelebte an der Fahne helfen mir Sie schneller einzunehmen
2.wenn ich nicht weiss wo die Schüsse herkommen, dann belebe ich mein man wieder und meistens weiss ich das dann.
3.jeden den ich wiederbelebe hilft mir unter Umständen mich länger am Leben zu halten
4.als supporter lässt man an jede Ecke wo man kurz verweilt eine muni Pack fallen, mein Team kann mir nur helfen wenn sie muni haben
 
Punkt 4 ist aber nicht selbstverständlich für den reinen Egoshooterspieler.
Mitspieler hatte er vorher nicht und viel wichtiger,hat er auch keine gebraucht. :fresse:
Und Hinweise annehmen,so gut sie auch mögen sein,kommt bei der heutigen Generation eh nicht mehr an.
Die wissen von Haus aus eh schon alles besser und wir alten Säcke gehören doch eh in die Grube oder ins Altersheim...
 
also Leute, Ihr dürft mich gern adden. ich heiß bei BF4 genauso wie hier.
und ich zock echt gern den Sani, schmeiß emsig Medipacks in die Runde und belebe auch wieder (insofern ich nicht davon ausgehen muss, dabei selber gefraggt zu werden)
 
Kruemel. Es geht mir nicht darum ob es spass macht. Es geht darum das der typische random per se als dumm hingestellt wird und man selbst ja 35 ist macht einen das zum besseren spieler. Darauf alleine gehe ich ein. Diese aussage schmeckt mir nicht. Das es mir reufen soieler mehr spass macht steht außer frage. Aber nur weil man reif ist macht einen das nicht zum besseren spieler als der random. Ich bin alt genug um zu verstehen was du meinst. Aber das war nicgt die aussage auf die sich mein post bezog.
 
wie alle schimpfen über die "dummen" randoms... leute, das ist public, was erwartet ihr... sucht euch ein ordentlichen clan, einenen professionellen, keine dieser freizeitspieler treffen mit trashtalk im ts. seit ich damals bei blunt gelandet bin, habe ich meiner mienung nach das perfekte teamplay. alles hochkarätige spieler, die wissen worauf es ankommt und das voice richtig nutzen. das es nicth einfach ist sowas zu finden ist klar, habe 1.5 jahre bf3 gespielt bis ich im perfekten clan gelandet bin. aber zu flamen wie dumm der typische bf spieler ist halte ich für albern. höhö, ich bin 35 jahre alt, alle die jünger sind können nicht spielen und gehören per se in die dumme cod schublade gesteckt. die besten spieler sind nicht mal 20 jahre alt. auch wenn du von denen nicht viel im ts erwarten kannst, spielen die euch in grund und boden. erst die kombination aus reife und skill formt den perfekten spieler, eine hand voll davon im squad via ts und ihr habt was ihr wollt.

aber zu flamen, weil der typische random nicht das macht, was man von ihm erwartet ist doch murks... klar das der random dich nicht warnt dass hinter dir was kommt oder deinen rücken deckt bzw gar sein life für deinen arsch riskiert. würde einer von euch seinen arsch für einen random riskieren? immer und immer wieder?

man sollte wirklich mal die sog. pros aka ü30 spieler hier aus dem thread in ein ts holen und mal spielen, dann sieht man wie gut die angeblichen überspieler wirklich sind. nur weil ihr 35 seid, macht euch das nicht zu einem guten spieler und stellt euch damit automatisch über den typischen bf-cod random spieler.

eingepsielt muss ein team sein, wissen wie der andere spielt, wie man selbst reagiert, auch auf den anderen etc. erst wenn ihr gut zusammenspielt, stellt euch das über den random.

0 bock generation bla bla, lächerlich, wird mir schlecht von so holem gelaber.

Sorry aber auch hier muss man klar sagen das du anscheinend etwas falsch verstanden hast oder dein junges Temperamentvolles Alter mit dir durchgegangen ist :d ( scherz )da du dich anscheinend angegriffen fühlst, warum auch immer.
Da beziehe ich mich mal auf meine Antwort wo ich nicht erkennen kann das ich mich als über Pro bezeichne oder was auch immer du damit zum ausdruck bringen wolltest. Ich habe über meine eigene subjektive Wahrnehmung gesprochen wie ich es sehe da ich schon etwas länger im allgemeinen Spiele und die szene dabei beobachte bzw den Wandel des Spielers im Allgemeinen. Hier muß man halt wieder den spruch sagen " Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage aber nicht dafür was du verstehst"
Ich komme gerne mal mit in dein TS und spiele ein paar Runden mit dir aber ich muss mich nicht beweisen und es euch noch zeigen da mein Verstand gut genug ist um zu wissen das die junge Generation schneller sind, aber darum ging es mir auch nicht in meinem Beitrag, es sei denn das ich mich so verkehrt ausgedrückt habe das du es mir unbedingt zeigen möchtest wie gut du bist, gerne komme ich vorbei wenn ich die Zeit habe, bin ja immer noch offen für was neues!
Da ich von den alten Zeiten auch mitreden kann, da ich sie selbst erlebt habe, gab es zu diesen Zeiten auch ohne Clan und ohne TS den Random Player auf Public servern die das Gameplay einfach verstanden haben und nicht wie heute, wo man dieses kaum noch sieht da alles zum Teil nur noch schnell passieren muß. Hier spreche ich nicht für alle aber ich behaupte mal das zu 70% der heutigen BF4 oder COD spieler so denken weil sie es nicht anders kennengelernt haben oder es auch nicht wollen.
Bevor du beim nächsten mal so schnell an die Decke gehst lese die Beiträge vielleicht zweimal durch, dann merkt man vielleicht das es doch nihct so schlimm ist wie man im ersten Moment es aufnimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh