Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punkt 4 ist aber nicht selbstverständlich für den reinen Egoshooterspieler.
Mitspieler hatte er vorher nicht und viel wichtiger,hat er auch keine gebraucht.
Und Hinweise annehmen,so gut sie auch mögen sein,kommt bei der heutigen Generation eh nicht mehr an.
Die wissen von Haus aus eh schon alles besser und wir alten Säcke gehören doch eh in die Grube oder ins Altersheim...
Schöne Diskussion die du losgetreten hast, webmi
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
hey ich hatte 6 wochen BF4 pause. gabs n wichtigen patch in der zwischen zeit ? wurde was an der waffen balance gemacht ?
ich glaube garnicht die alten werden rar, ganz im gegenteil, ich könnte mir denken das viel mehr alte säcke total verplant übers feld stiefeln und nur noch bedingt "aufmerksam" und proaktiv gutes teamplay leisten.
Alle 100 Beiträge von neuem.
Und wen ich sowas angefangen habe, naja dan war die Diskusion so das man nicht immer in alten Zeiten sprich BF2 oder in der Realität zurück denken soll.
Und wurde vollends runtergemacht ect..
Komischerweise ist es doch genau DAS, was alle wollten. Damit meine ich nicht Dich persönlich, sondern die Community:Oder besser 6 Monate.
Gestern nach ner Woche Pause mal 2 Runden gespielt und dann wieder aufgehört.Bockt einfach nicht das Spiel.
Und die Runden sind gut für mich gelaufen,also es liegt nicht daran,das es nicht klappen würde.Werte sind im Prinzip die selben wie bei BF3.
Aber irgendwie springt da kein Funke rüber.Alles viel zu leicht gehalten,Freischaltungen der Fahrzeuge meist schon fast innerhalb von einer Runde gemacht.
Und überhaupt,die sind schon viel zu viel des guten.In BF3 mußtest du dir dein Setup noch gut überlegen und freispielen dauerte deutlich länger,hier hat man gleich alles mögliche.
Alles und jeder hat was zum sprengen oder Waffen,bei denen man eigentlich nix mehr können muß.
Ich find's einfach nur derbe öde.
Squadplay an sich ist doch auch völlig überbewertet.Was brauch ich den Munition,ich hebe einfach das Kit meines letzten getöteten Gegners auf,
Waffen sind doch eh fast alle gleich,was zu sprengen ist sicher auch dabei.Kann ich weiter Rambo spielen,hock mich in ne Ecke oder auf ein Dach
und warte auf den nächsten Blöden,der blind an mir vorbeirennt...
+1Ich denke,das passierte rein um die Spieler des größten,direkten Konkurrenten abzuwerben.
Sie geben ja selber zu,das sie sich mittlerweile an COD orientieren.
Klar wollen sie Geld machen,wer will das nicht.
Meiner Meinung nach machen sie BF damit aber kaputt,bzw. haben es sogar schon gemacht.
Es ist einfach enorm anspruchslos geworden.
Und gerade das war eigentlich das gute an BF,das es nicht ein 0815-Shooter war,
in dem man blind umher rennen und alles ummähen konnte.
Ja, ich frage meine Teammates auch desöfteren nach dem Weg zur Flagge. Sehe schlecht und bin nicht mehr so gut zu Fuß.
Ernsthaft, Du machst jetzt gerade genau das, was Du den anderen vorgeworfen hast.
Ratet mal wer das ist!
Alle 100 Beiträge von neuem....