[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir das mit einem Arm überhaupt nicht vorstellen, bewegen und dabei gleichzeitig umsehen dürfte ja ein Ding der Unmöglichkeit sein?
 
Er wäre der perfekte AA Fahrer :wink:

Kanns mir auch kaum vorstellen, aber Hut ab die Stats sind dafür tatsächlich nicht schlecht!
 
Gerade wieder einen netten Netcode gehabt....... da stehen 5 Leute, ich Baller das ganze Magazin rein, und was passiert, nichts. Aber bei mir habe ich eine Lösung gefunden, einmal die Systemperformance laufen lassen und wenn die gut ist, wieder rein und gut ist es. Verstehen muss ich das zwar nicht, aber es funktioniert.

Gesendet von meinem K00F mit der Hardwareluxx App
 
ich glaube garnicht die alten werden rar, ganz im gegenteil, ich könnte mir denken das viel mehr alte säcke total verplant übers feld stiefeln und nur noch bedingt "aufmerksam" und proaktiv gutes teamplay leisten. die jungen spieler legen glaube ich viel mehr wert auf ernsthaftes gaming, die alten wollen nur bissl spaß. gerade bf4 ist damit wohl weniger für dei generation die wirklich des erfolges wegen spielt.

ich finde es nur total falsch zu sagen ich bin aber ü30 und damit einfach der bessre spieler. das hat mich sofort zum post bewegt. evlt habe ich überreagiert bzw mich falsch ausgedrückt. ich fühle mich damit nicht angesprochen, auch wenn ich noch keine 30 bin, sonder kurz davor stehe. aber die jungen alle über einen kamm zu scheren ist auch incht gerade "erwachsen". ich habe erfahrung gemacht mit spielern die keine 20 jahre alt waren. das sind sicher keine guten erfahrungen. aber sich selbst als viel besser zu bewerten nur aufgrund des alters ist falsch. viele der ach so erwachsenen und doch so erfahrenen spieler sind keinen deut besser als ein 18 jähriger.

ich verstehe sehr gut, dass man nach reifen mitspielern sucht. ich selbst habe lange teams und mitspieler gewechselt aus genau diesem grund. aber ich kann auch sagen, dass nur weil man ü30 ist, nicht gleich der reifere oder gar bessere spieler ist.

was mich halt auch stört, viele machen hier einen auf "die randoms sind so dumm bla bla", sind dabei aber keinen deut besser. deshalb sage ich, lass mal in einem ts treffen und spielen.

naja alte hasen die schon bf2 gespielt haben, sind die besseren spieler. quereinsteiger die davor mmo's, singleplayer gedöns gespielt haben, verstehen nicht auf anhieb was man für einen sieg alles machen muss. deine aussage ist da irgendwie "bullshit". das bedeutet aber auch nicht das neue gleich "dumm" sind. es fehlt halt die erfahrung. jemand der 20 jahre auto fährt hat meißt mehr erfahrung als ein frischer 18jähriger, das bedeutet aber nicht das der 18jährige gleich schlecht fahren muss.
 
wenn einer 20 jahre lang scheiße autofährt macht ihn das dann trotzdem zum besseren autofahrer als einer der evtl erst seit 3 jahren fährt, aber sein auto im griff hat?

diese pauschalisierung geht doch einfach garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wir sollten vom selben "startlevel" ausgehen und deshalb 20 > 3 jahre. aber wie ich schon geschrieben habe, da ist NUR mehr erfahrung im spiel und bedeutet nicht das der andere gleich dumm/schlecht ist.

ich zb spiele mit freunden und sobald einer nach vorne schaut, decke ich die seiten/hinten ab. das ist weil wir schon seit cs beta zeiten zusammen spielen, haben bf2, bf3 und andere games gedaddelt. da kommt alles automatisch weil wir so jahrelang gespielt haben. wir quatschen nebenbei über unsere frauen und leben, es wird nur eine kurze info angegeben wo ein gegner ist und das wars.

ein newbie würde sowas nie in leben hinbekommen. das verständnis fehlt. eine gewisse erfahrung natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine sinnlos Diskussion. Junge Spieler neigen evl schnell zum Ausrasten. Man könnte auch sagen ältere sind entspannter und spielen deswegen besser im team da ihn die KD egal ist.

Mir ist meine KD auch nicht egal. Mit meinem 38 Jahren habe ich nicht mehr die Reaktion wie ein 20er. Merke ich wenn ich zb ein Atze in Gegnerteam habe. Trotzdem lege ich gute runden hin.

Levelkenntnis und gutes nutzen der Minimap macht es möglich. In unseren Clan sind Leute von 20-40. Entweder bist du dabei oder nicht. Wenn du kein Clan Freude usw hast bist du ein Einzelspieler fertig.

Naja als jung, mit meinen 27 Lebensjahren, würde ich mich jetzt nicht bezeichnen xD Aber danke ;-) Teamplay steht für mich auch an oberster Stelle und da ist für mich das Alter eher uninteressant. Ob jung und talentiert oder alt und nur Unsinn im Schädel oder andersherum ;-)
 
da stimme ich dir sogar zu, chip, die erfahrung kann ein anfänger garnicht haben. aber heute mittag ging es um die "dumme Masse" perfekt für die "0 bock generation", die neue generation von spielern versteht das spiel nicht mehr, schaut nur auf k/d nicht auf den win etc. das war quasi das was ich echt hart lächerlich finde, wobei ich es teilweise auch verstehe. ich wiederhole aber, ich zähle mich nicht zur "new-generation", muss mich damit nicht verteidigen, aber ein paar dieser absätze klingen doch arg wehleidig und spiegeln die wahrheit halt nur sehr subjektiv wieder. die meisten "pro gamer" in der szene sind zwischen 16-17 jahre alt.. die würden schon wissen wie man ein spiel rumreißen kann, da würde so manchem das geschriebene im hals stecken bleiben.

das schizophrene, früher, als diese oldies ihre hochzeit hatten, zu cs zeiten, waren sie selbst wahrschienlich nicht älter als die, über die sie jetzt lästern.

das elitäre volk ist bei weitem nicht so elitär wie sie es selbst glauben.
 
ICh stelle die frage hier einfach mal rein, obwohl es eigentlich bf3 betrifft. Ich habe seit 3 Tagen probleme mit der GPU auslastung. Die läuft meistens bis im Bereich 60% somit entstehen lags im spiel, weil die fps runter fällt. Treiber 12,xx mit Beta und downsampling. Davor lief alles prima. Jemand eine ahnung was das sein könnte? CPU 3930k. Achja gpu ist 7970 läuft mit 1200mhz
 
das ist das problem bei ati ggü. nvidia. Downsampling läuft nur mit dem einen alten treiber. Aber ich habe jetzt mal server gewechselt und nun läuft die gpu mit 99% auslastung. Ist halt ein server den ich immer zocke aber jetzt mal zu einem anderen server gewechselt und nun läuft alles flüssig :stupid:
 
auch wir haben ein paar alte hasen im ts sitzen, bis ü50 alles dabei, dabei spielen aber die am besten, die zwischen 20-30 jahre alt sind und die sind bei uns sogar in der unterzahl. u20 hatte ich lange nicht mehr im ts, aber nicht weil sie nicht gut spielen würden. ich habe die erfahrung gemacht, das gerade die oldies eher zum gemütlichen spielen neigen, nicht so "abgehen" wie die evtl etwas jüngeren. sich darauf etwas einzubilden, nur weil man keine 18 mehr ist, hat noch lange nichts mit gutem gameplay zu tun. erfahrung und reife spreche ich jedem zu, der etwas älter ist, aber den überspieler, den einzigen spieler der noch mit hirn zockt, nun wirklich nicht.

auch wenn früher alles anders war, alles besser war, wir noch zu fuss die 100 km in die schule gelaufen sind, auch im winter, ist heute nicht alles doof was diese erfahrung nicht hat.

irgendwie habe ich das bild einer alten oma vor augen, die den kinder auf der straße das spielen mit dem ball verbietet. dabei sind die meisten heir gerade mal ü30, nichts auf was man sich spielertechnisch irgendwie was einbilden sollte, weil man aufgrund seines geburtsdatums das privileg hat länger dabei sein zu können.
 
Ich bin da auch deiner Meinung. Und genau so war es auch damals :d als wir mit CS angefangen haben, da war ich .... glaub 15 oder so. Nur gab es damals noch die alte Garde nicht wie heute, weil es genau nur einen Multi Player Ego Shooter vorher gab: UT! Die Zeiten damals waren halt viel besser. Damals war alles neu, fast alles ging nur ums Teamplay. Heute dagegen sind halt nur viele Ego's unterwegs. Ich schreibe extra viele weil es einige Ausnahmen gibt.

Viele von damals haben mittlerweile andere Interessen und eine Familie, im Gegensatz zu den heuten "Pro-Gamern", wie du es schon geschrieben hast. Die werden sicherlich besser sein weil die nach der Schule sofort Ballern gehen. Wir loggen uns ein, schauen wer da ist und dann wird erstmal geschnackt (natürlich wenn das Kind pennt und für Frauchen auf Sixx Sex and the City läuft). Wir gehen mit ganz anderen Erwartungen rein. Wir wollen nur unterhalten werden und Spass haben. 5 zu 25 Kills aber 20000 Punkten. Sagste das einem "Pro-Gamer", der lacht dich aus weil er 42 zu 2 hat mit 18000 Punkten und somit ein MEGA PENIS!

Das ist leider Fakt. Die jüngere Generation hat die Community richtig kaputt gemacht. Haste keine Positive KPD, biste ein "KACKN00B". Ich habe vor Jahren mal ein geiles Bild gesehen, welches ich jetzt auf Arbeit nicht suchen kann. Es steht ein 20jähriger Student 1999 auf der linken Seite mit dem Text "Hey Kumpel, kannst du mir vielleicht ein LAN Kabel leihen?". Auf der rechten Seite siehst du ein 10 Jährigen im Jahr 2009 (oder jünger) mit einem Headset und dem Text: "R0fl 4lt4, ich l0l mich weg! Hab dich weggeh4xx0rt und fetten He4dy verpasst" ... Leider ist das zu lange her und weis nicht mehr genau ob das der richtige Text ist. Aber sowas in der Art stand dort.

Sowas findest du in jedem Spiel. Heute geht es nur noch um Penisvergleiche.
 
Sowas findest du in jedem Spiel. Heute geht es nur noch um Penisvergleiche.

leider nicht nur im spiel, früher hatten wir zb. noch tierischen respekt vor den älteren in der schule, als ich damals dann abgegangen bin von der schule musste man scih von den jüngeren schon dümme spürchen anhören...

aber zur verteidigung der jüngen, auch damals hat man sich mit seinem erspielten ergebnis bereits mit anderen oder an anderen gemessen. heute kommt komischweise immer häufiger besonders von älteren das wort schwanzvergleich. eine art schutzmechanimus?

das zb einer der aelteren bei uns den spieler wegmacht, der dichgerade weggemacht hat, sich dein kit schnappt (die alten spielen ja vorwiegend supporter) und dir nen defri drückt habe ich bisher nicht erlwbt. So viel zum besseren spieler aufgrund des alters.

ich habe mit einem pentium 133mhz angefangen zu zocken. gehoere quasi nicht zu den "ganz alten". habe aber miterle t wwie sich die szene entwicklet und veraendert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht nur im spiel, früher hatten wir zb. noch tierischen respekt vor den älteren in der schule, als ich damals dann abgegangen bin von der schule musste man scih von den jüngeren schon dümme spürchen anhören...

aber zur verteidigung der jüngen, auch damals hat man sich mit seinem erspielten ergebnis bereits mit anderen oder an anderen gemessen. heute kommt komischweise immer häufiger besonders von älteren das wort schwanzvergleich. eine art schutzmechanimus?

Schutzmechanismus? Man hört "Schwanzvergleich" nur von älteren? :haha: na denn.
 
Eines der Probleme liegt doch auch darin, dass die breite LAN-Party Kultur Mitte der 00'er Jahre verloren gegangen ist.
Das hat mit unter mehrere Gründe. Einerseits die ganze Hetze gegen Killerspiele und Veranstalter solcher Partys in der Öffentlichkeit. Des Weiteren aber auch, dass Spiele je längers wie mehr gar keine dezidierten Server mehr bieten um selbst einen Server ins Lan zu stellen.

Ein weiterer Grund ist natürlich, das Clans sehr sehr nerdig daher kommen und dies für viele abschreckend ist.
so ala...

1. Wie du spielst in einem "Clan"
2. ja, geil oder?
1. du kranker freak

Bei vielen Jugendlichen ist der innere Kompass so dermassen am drehen, die wissen gar nicht was sie eigentlich sollen im Leben. Und da spreche ich nun aus Berufserfahrung.
Ehrlich, ich möchte heute nicht nochmal eine Grundausbildung machen müssen. Die Anforderungen können da schon zum Bruch führen. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, die Anforderungen sind nicht sonderlich gestiegen - vielmehr der Druck "Du musst was werden sonst bist Du Niemand" und dieser ganze multimedia Quatsch.
 
irgendwie ist die Pecheneg obwohl lahm wie Sau eine kranke Knifte

gefällt mir
 
Ich hab mal ne andere Frage. Wie schaffen es Pioniere mit nur einem Schuss einen Panzer kaputt zu hauen? Hatte 100 Life und wurde übelst kaputt gerotzt. Geht sowas? Es war keine Mine, könte schwören das es die RPG gewesen ist.
 
Funktionieren die M2 Minen auch unter Wasser?
Wurde vorhin im Boot damit gekillt und der Typ stand am anderen Ende der Map.
 
ich werd schonma von RGO Impact gekillt bei E und er steht bei A

ich wunder mich nicht mehr

Edit:


Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: <rconNET.de> Naennon got kicked for using U_Grenade_RGO!


was darf man in dem Spiel eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man jedem lahmen heilungspunkt nachgehechelt ist und auch jeder mit an der Fahne stand um einen Hilfepunkt zu bekommen, das resultierte darin das ein TEAMPLAY voraussetzung war.
Heute bekomme ich 25 punkte wenn jemand bei mir spawnt! überleg mal der spawnt und ich bekomme Punkte!
in BF2 lag der gewinn oder der Verlust einer Runde manchmal einzig und alleine an der Klugheit nur eines einzigen Squadleaders! wie er sich bewegt hat, verdeckt agiert hat, immer spawnbar war. heute spawnst du bei irgend jemand der rennt. und du stehst da wo ihn irgend ein vogel gesehen hat und noch bevor du das Tageslicht siehst, hat der dein Dogtag.
 
Und da wären wir wieder einem meiner lieblings Kritikpunkte.

Spawn only bei Flaggen oder dem Squadleader.
 
ich werd schonma von RGO Impact gekillt bei E und er steht bei A

ich wunder mich nicht mehr

Edit:


Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: <rconNET.de> Naennon got kicked for using U_Grenade_RGO!


was darf man in dem Spiel eigentlich?

cheaten. Einige haben so hohen Damage mit ihren Waffen da träume ich von. Wo ich ein ganzes Magazin brauche benutzen die ein maximal zwei Kugeln. Gerade heute wieder auf Locker erlebt.
 
Weil man jedem lahmen heilungspunkt nachgehechelt ist und auch jeder mit an der Fahne stand um einen Hilfepunkt zu bekommen, das resultierte darin das ein TEAMPLAY voraussetzung war.
Heute bekomme ich 25 punkte wenn jemand bei mir spawnt! überleg mal der spawnt und ich bekomme Punkte!
in BF2 lag der gewinn oder der Verlust einer Runde manchmal einzig und alleine an der Klugheit nur eines einzigen Squadleaders! wie er sich bewegt hat, verdeckt agiert hat, immer spawnbar war. heute spawnst du bei irgend jemand der rennt. und du stehst da wo ihn irgend ein vogel gesehen hat und noch bevor du das Tageslicht siehst, hat der dein Dogtag.

Absolut recht hast du!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh