Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt keine alten oder jungen Spieler.
Nur schlechte oder gute und das war schon immer so, völlig unabhängig vom Alter.
Gesendet von Unterwegs
Na gut.
Hab den slot108 mal geadded. Suche immer noch paar Leute um mal bissel im Squad zu daddeln.
Levelkenntnis und gutes nutzen der Minimap macht es möglich. In unseren Clan sind Leute von 20-40. Entweder bist du dabei oder nicht. Wenn du kein Clan Freude usw hast bist du ein Einzelspieler fertig.
Die meisten wissen noch nichtmal wie man die minimap nutzt xD
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
Die meisten wissen noch nichtmal wie man die minimap nutzt xD
Die Q Taste scheint bei vielen ganz zu fehlen.
...Wenn du kein Clan Freude usw hast bist du ein Einzelspieler fertig...
und ich warte immer noch auf die Antwort wieso 1500 Stunden fürn Colonel bzw das elemd lahme leveln aus BF2 geil sind
Außerdem läßt man sich automatisch anstecken von der ganzen Flucherei.
Ist eine sinnlos Diskussion. Junge Spieler neigen evl schnell zum Ausrasten. Man könnte auch sagen ältere sind entspannter und spielen deswegen besser im team da ihn die KD egal ist.
ich fahr meine leute immer an, wenn sie fluchen weil sie wieder einer weggemacht hat anstatt uns anderen, die ja quasi einen meter hinter ihm standen zu sagen wo der/die spieler stehen und ob ein revive geht oder man sich besser auf die 3 evtl ankommen spieler gefasst macht.
dafür ist das voice da, dafür und für ein paar späße, nicht um zusammen zu fluchen oder zu erzählen was es zu mittag gab.
ich muss aber zugeben, dass es bei bf4 schon echt schwer ist nicht zu fluche, einfach weil man selbst oft nichts dafür kann, sondern einen das spiel grad hart rannimmt.
Da gehe ich eben Bier trinken.