[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine alten oder jungen Spieler.
Nur schlechte oder gute und das war schon immer so, völlig unabhängig vom Alter.

Gesendet von Unterwegs

Ja damals in meiner aktiven Zeit war das aber schon, dass wir teilweise spielef um die 14 Jahre hatten. Mega Skill und so, aber keine Beherrschung. Wenn man die flameattacken manchmal dann im ts migbekommen hat musste man sich vor lachen fast bepissen, wenn nen 14 jähriger mif piepsstimme ausrastet xD

Aber btw. Webmi... sucht blunt noch Mitglieder?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Ist eine sinnlos Diskussion. Junge Spieler neigen evl schnell zum Ausrasten. Man könnte auch sagen ältere sind entspannter und spielen deswegen besser im team da ihn die KD egal ist.

Mir ist meine KD auch nicht egal. Mit meinem 38 Jahren habe ich nicht mehr die Reaktion wie ein 20er. Merke ich wenn ich zb ein Atze in Gegnerteam habe. Trotzdem lege ich gute runden hin.

Levelkenntnis und gutes nutzen der Minimap macht es möglich. In unseren Clan sind Leute von 20-40. Entweder bist du dabei oder nicht. Wenn du kein Clan Freude usw hast bist du ein Einzelspieler fertig.
 
Könnt mich auch adden, mit 34 flame ich auch nicht mehr ;)

BTW: Dank XP 227000 punkte gerade gemacht.
 
Aeltere wie ich haben auch eher einen Hang zur Nostalgie und starke Retro-Sehnsucht. Immer neuer immer schneller immer mehr Blingbling wird als Muss suggeriert was in Teilen bestimmt nicht so sein muss. Wuerden Umfragen getaetigt seitens der Hersteller/Vertrieb so wuerden sie es ggf erkennen. Als waeren wir nicht schon genug belastet mit den sozialen Netzwerken & Co. Aber alle machen fleissig mit. Daher packe ich jetzt mal wieder mein Lenkrad aus und fahre mal n paar Meter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Levelkenntnis und gutes nutzen der Minimap macht es möglich. In unseren Clan sind Leute von 20-40. Entweder bist du dabei oder nicht. Wenn du kein Clan Freude usw hast bist du ein Einzelspieler fertig.

Die meisten wissen noch nichtmal wie man die minimap nutzt xD

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
und ich warte immer noch auf die Antwort wieso 1500 Stunden fürn Colonel bzw das elemd lahme leveln aus BF2 geil sind
 
Also wenn jemand Lust hat, darf er mich auch gerne adden - aber bitte nur wenn man auch teamplay mäßig spielen will.
solo spackis brauchen mich nicht adden :P - nick ist "mastermischke"
 
...Wenn du kein Clan Freude usw hast bist du ein Einzelspieler fertig...

Aber auch als Einzelspieler kannst du dein Team unterstützen,auf Objectives spielen,spotten,versorgen usw.
Dafür bedarf es kein TS.Klar ist es da einfacher,weil man sich gleich Gegner,Ziele,Richtung usw. durchgeben kann aber das ist kein Muss um anständig zu spielen!
Ich persönlich mag es mittlerweile einfach nicht mehr mit TS zu spielen,weil einfach viel zu viel dazwischen gequatscht wird und man einfach vom Spiel kaum noch was mitbekommt.
Außerdem läßt man sich automatisch anstecken von der ganzen Flucherei.Also mir ging das zumindest so.
Spiele ich alleine für mich,kommt kaum mal ein Mucks über meine Lippen.Ab und an mal ein Scheiße,weil ich blind oder blöd war
aber die meiste Zeit bin ich ruhig.Aber im TS habe ich mich anstecken lassen und auch über jeden Mist rum gemeckert.
Da staunste dann nicht schlecht,wenn auf einmal die Freundin hinter dir steht und dich fragt,wer dir denn ans Bein gepinkelt hat.
Auf Clan habe ich einfach keine Lust mehr.Die ganzen Clanwars,Trainings,DeSBL,4Players und was da nicht noch alles kam,hat mir völlig den Spaß am spielen und Zwang hinein gebracht.
Man wurde plötzlich völlig verbissen.Und das will ich nicht,es soll Spaß machen und entspannen und nicht noch mehr Stress bringen.


Btw. Großer Bunker auf Lancang Damm gerade übelst gelaggt. :(
 
jo Panzer mit Lenkrad, grundsätzlich :)
 
und ich warte immer noch auf die Antwort wieso 1500 Stunden fürn Colonel bzw das elemd lahme leveln aus BF2 geil sind

wahrscheinlich, weil es durchs ewige leveln mehr Wert hatte. man ist auf nen Rang für den man 100 Stunden gebraucht hat stolzer, als wenn man dafür ne Stunde benötigt hätte. simpel.
 
Außerdem läßt man sich automatisch anstecken von der ganzen Flucherei.

ich fahr meine leute immer an, wenn sie fluchen weil sie wieder einer weggemacht hat anstatt uns anderen, die ja quasi einen meter hinter ihm standen zu sagen wo der/die spieler stehen und ob ein revive geht oder man sich besser auf die 3 evtl ankommen spieler gefasst macht.

dafür ist das voice da, dafür und für ein paar späße, nicht um zusammen zu fluchen oder zu erzählen was es zu mittag gab.

ich muss aber zugeben, dass es bei bf4 schon echt schwer ist nicht zu fluche, einfach weil man selbst oft nichts dafür kann, sondern einen das spiel grad hart rannimmt.

mittlerweile kommt aber von ein paar bestimmten leuten einfach nur noch eine angabe zur position des gegners und weitere details. wenn sowas automatisch kommt, kann das voice garnicht besser genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine sinnlos Diskussion. Junge Spieler neigen evl schnell zum Ausrasten. Man könnte auch sagen ältere sind entspannter und spielen deswegen besser im team da ihn die KD egal ist.

Sag das mal nem ClanKollegen von mir.... Der ist auch nicht mehr der jüngste, schimpft aber schlimmer als ne Horde Rohrspatzen :fresse:
 
ich fahr meine leute immer an, wenn sie fluchen weil sie wieder einer weggemacht hat anstatt uns anderen, die ja quasi einen meter hinter ihm standen zu sagen wo der/die spieler stehen und ob ein revive geht oder man sich besser auf die 3 evtl ankommen spieler gefasst macht.

dafür ist das voice da, dafür und für ein paar späße, nicht um zusammen zu fluchen oder zu erzählen was es zu mittag gab.

ich muss aber zugeben, dass es bei bf4 schon echt schwer ist nicht zu fluche, einfach weil man selbst oft nichts dafür kann, sondern einen das spiel grad hart rannimmt.


Die Diskussion hatten wir im Clan auch immer wieder,vor Trainings,Wars,danach,in Clanbesprechungen oder gar mittendrin anraunzen,weil einer wieder abgeht.
Konnte man vergessen.Für einige ist das einfach so normal wie das atmen selbst.
 
Fehler
"Keine Kommunikation mit BF4 möglich. Verwende bitte den Task-Manager, um es zu schließen."

Das kommt heute mal bei meinem BF4.

Da gehe ich eben Bier trinken.:wink:
 
ich erwische mich selbst oft beim rage, das ich mich oft schäme, weil ich ja immer predige das angaben zu machen sind. aber bf4 ärgert mich wie nichts anderes, ich habs oft wirklich nicht mehr unter kontrolle, weil das spiel der größte rotz ist, der mir je untergekommen ist. es sind diese "WTF" momente, wo man plötzlich ein "killed in action" liest, die mich zum fluchen im ts veranlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne alle in meinem Clan Persönlich, da ist einfach eine andere Bindung da :)

@BlackTemplar ich meckere ja auch ganz ordentlich, aber egal nach 4 Bier warum nicht :)
 
Da gehe ich eben Bier trinken.:wink:

Überlege ich auch gerade. ;)


@webmi:
Ja,das war für mich auch das nervigste.Nicht mal der Netcode selbst,sondern wirklich diese einfachen Tode mittendrin,ohne erkennbaren Grund.
Die dir eventuell sogar die Taktik versaut haben oder den Gegner gestärkt haben,weil der dadurch dann zuerst an das Fahrzeug gekommen ist.
Oder das hängenbleiben an irgendeinem noch so kleinen Stein und weil man 5x erfolglos versucht drüber zu hüpfen,sieht der Panzer einen dann doch und man wird gekillt.
Und wehe der andere lacht dann noch im TS... :d
 
schade eigtl, wenn man das voice so scheut, weil man schlechte erfahrungen gemacht hat.

war mal kurzzeitig bei einem clan, 2-3 echt gute spieler dabei, lagen schon auf meinem niveau, skilltechnisch, aber im ts bei denen saßen noch 5 andere, u20 dem trashtalk nach zu urteilen, da hielt ich es keine minute aus. bin aus langeweile ab und an mal ins ts, dann aber spätestens nach 5 min wieder raus, weil es wirklich nicht zum aushalten war.

das habe ich vorhin gemeint, spieler mit skill und dann sowas im ts... kindergarten ist wohl das richtige wort, denn irgendwann war ein girl mit im ts, ich sag euch die hormone von den jungs konnte man durchs ts riechen.

wieder eine niete, so habe ich mich durch viele clans uns teamspeaks geschlagen, die jahre über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clanspielen war vor 15 Jahren mit Unreal/Quake
als es noch gescheite competitive Maps und Modes gab (gespiegelte Maps)
als man sich noch "beweisen" musste ^^ und cool sein wollte...
als es noch nur 5 Waffen gab und sonst nix


heut sind die Maps meistens von einer Seite bevorteilt, ok mit Rückrunde hebt sich das auf, aber eben nicht ganz
gibt viel zu viele Gadgets, früher zählten andere Ding als das Loadout

aber jeder wie er mag, ich mag nur eins nicht
wenn 4-8 Typen mit Clantag nen FFA Server schrotten und sich dann einen keulen
 
früher haben wir in der schule noch counterstrike im unterricht mit dem mousepad gespielt, der lehrer hätte sofort gemerkt wenn wir wie die wilden mit der maus rumrudern ;D

atm zocke ich am book auch dayz mit dem mousepad. das geht schon. :bigok:

mit einem arm stelle ich mir das aber schon "hakelig" vor

gibt ja auch das yt video, in dem der kerl mit den füßen das gamepad bedeint, weil er keine arme mehr hat. ich glaube sogar ea hat den mal irgendwie gefeatured.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh