[Sammelthread] Battlefield 4

Funktionieren die M2 Minen auch unter Wasser?
Wurde vorhin im Boot damit gekillt und der Typ stand am anderen Ende der Map.

Jup, geht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann gibt es noch die, die unbedingt die AA haben wollen. Aber sie nicht bekommen haben, weil ein andere auch mal schneller war.
Die Moral von der Geschichte, ein Panzerfahrer der solange die AA angeschubst hat bis Sie erlöst wurde.
Gerade gesehen auf nem Server.

MfG
 
cheaten. Einige haben so hohen Damage mit ihren Waffen da träume ich von. Wo ich ein ganzes Magazin brauche benutzen die ein maximal zwei Kugeln. Gerade heute wieder auf Locker erlebt.

abgesehen von Deaths die durch den Netcode erklräbar waren habe ich noch nichts dergleichen bemerkt. Zur Not einfach immer bei den Typen Bullets/KIll checken. Habe erst 4-5 Cheater in BF4 gesehen
 
Weiß gar nicht wie alle locker zocken können, mit der aktuellen hitdetection. Ich finde Guilin Peaks ist die beste Infantry only map...
 
Locker ist, seit alle die Explovies freigeschaltet haben, richtig müssig zu spielen.

Stimme dir bzgl. inf-only klar zu. Guilin Peaks ist die beste Map diesbezüglich.
 
Mal was neues: Schon jemand mal als Inf. den Warp Antrieb gehabt?
Ich schon. Grad auf Shanghai. Urplötzlich bei Flag A mit Warp 10 über die Straße gezogen --> Killed in Action. Danke EA/Dice
 
Mal was neues: Schon jemand mal als Inf. den Warp Antrieb gehabt?
Ich schon. Grad auf Shanghai. Urplötzlich bei Flag A mit Warp 10 über die Straße gezogen --> Killed in Action. Danke EA/Dice

Och auf der Map hab ich regelmäßig “killed in action“ wenn ich auf ein Geländer zurenne und drüber springen will. Sieht immer aus als würde der Soldat rüberkommen, es warpt ihn aber in der Bewegung ein paar Meter zurück und stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues: Schon jemand mal als Inf. den Warp Antrieb gehabt?
Ich schon. Grad auf Shanghai. Urplötzlich bei Flag A mit Warp 10 über die Straße gezogen --> Killed in Action. Danke EA/Dice

ja, nach vorn gelaufen und zack, Speed 10 an die Wand geklatscht :d
K.I.A.

Edit:

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Naennon got kicked for using U_SerbuShorty!



es langweilt mich langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommens die Scheiß EA Wichser es endlich mal hin das mein China Rising mal wieder läuft o_O

Kann ja wohl net angehen das ich dafür bezahlt habe und es läuft nicht.
 
Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal.


und das china problem hat nen clan kollege auch ^^ sehr geil EA
 
Wenn mir das Spiel mit lvl 39 keinen Spaß mehr macht, wird es mit lvl 110 glaube ich nicht anders sein^^

Aber die Stats interessieren mich trotzdem ein wenig.

E: Ich fände einen BF3 ESL Acc garnicht so abwägig, mit KD über 3 und nem score/m über 1100 ;) Einfach um mal nicht die damalige Noobhaftigkeit nicht ausbügeln zu müssen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das war nur das problem das er china hat aber nicht auf nen china server kam^^ das problem wurde mit dem link behoben
 
Also hat sich das doch bestätigt das ich sagte das die tickrate schuld für das schlechte treffen ist.
Aber das die tickrate so unterirdisch schlecht ist, ist schon wirklich lächerlich.
Selbst CSS hatte da bessere Server und zwar deutlich bessere server.
Aber schaut es euch selber an.

Wirklich lächerlich was DICE uns da für server vorgesetzt hat. Hätte man wenigstens nen 66er oder 100er server wäre das kein thema mit dem netcode
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vor einigen Seiten auch schon gepostet. Hier kann man aber auch schnell mal was verpassen. :)
Das Problem bei BF ist halt, dass ein ganzer Arsch voll Informationen hin und her geschickt werden muss. Viel mehr als bei CS und Co. Ich bin mir also nicht sicher, ob 128er oder auch nur 64er überhaupt realisierbar wären.
 
Na hin und her geschickt wirds ja jetzt auch. Nur schafft der Server es halt nicht, alles schnell genug und in der richtigen Reihenfolge abzuarbeiten. Da ist ganz klar am falschen Ende gespart. Kurz mal durchgerechnet, wie viel Geld der 30tik Server gegenüber Nem 100er einspart und schon steht die Entscheidung. Der leidtragende ist natürlich der Spiele, der sowas abschließend erst nach dem Kauf "serviert" bekommt und bis auf wenige ausnahmen sicher auch nicht vom Kauf zurücktritt (mich inklusive). Die 3 Leute sind sicherlich mit einberechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt 2 Große Verbesserungen (allgemein) die Dice vollenden muss (zzgl. Der selbstverständlichen Kreativitätt...):

1. Von EA trennen - abgeschlossen
2. Sich Ordentlich Zeit lassen und ein duruchdachtes Spiel rausbringen - auf dem besten Wege
 
Der einzige Fehler war dir Jungs vom Trauma Studio zu kündigen!

Seit wann steht fest das sich Dice von EA trennt?
 
also seit den letzten patches hat es sich echt richtig gut verbessert. kann nun ohne freezes oder abstürze zocken. netcode ist natürlich so eine sache, ist aber auch halb so wild, wenn man damit rechnet
 
Hat letztens einer aus dem Clan bei Facebook gepostet...
Hat der uns echt ver******? Ich kann es nicht wiederlegen, ich habe ihm einfach mal geglaubt. Zudem so fragwürdig ist das nun echt nicht mehr ;P
 
DICE ist von EA gekauft und alles da entwickelte wurde gehört EA daher kann DICE sich nicht trennen sondern die leuten könnten kündigen und müssten von 0 anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh